Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2011, 00:40 

Hallo,
ihr müsst es mir verzeihen, ich hab schon zwei Gläschen Rotwein intus. Ich hoffe trotzdem dass ich noch ein kurzes Fazit vom Treffen zusammen bekomme.
Ich will jetzt nicht behaupten das es nett war *grins*, sonst gibt es wohl ärger.
Es war super! von Odysseus, den ich ja fast genötigt habe ein Nbg Treffen zu veranstalten, obwohl er ja mit Köln jede Menge am Hut hat, uns noch dazwischen zu schieben *grins*.
Leider war ich ja wie üblich etwas schweigsam, obwohl die Gruppe für mich eine schöne Größe hatte, und ich wirklich neugierig auf Quastenflosser, Mülü und Frankie war.
Die anderen Teilnehmer waren mir, bis auf zwei Ausnahmen, auch von ihren Nicks nicht bekannt.

Hab mir das Gewühl auf dem Markt nicht so vorstellen können und war leider gleich verschütt gegangen, nach den ersten paar Min. auf dem Markt, was aber wiederum gut war, denn ich konnte mich in aller Ruhe um schöne Mitbringsel kümmern.

Abends beim essen, wäre die Gelegenheit gewesen, sich mit allen zu unterhalten, ich hab mich da dann doch auf die Sichere Seite gebracht und nur mit mir schon bekannten Gesichtern gequatscht, bzw. mehr oder weniger unterhalten lassen, das tut mir im Nachhinein etwas leid, aber so sind wir Niederbayern, wenn wir mal sitzen, sitzen wir…somit hab ich von dem oberen Tisch wenig mitbekommen. Und noch eine Ausrede, ich war doch etwas kaputt vom fahren und vom rumlaufen die ganze Zeit.

Andererseits über was unterhält man sich, die AB Thematik bespreche ich nicht so gern in der Öffentlichkeit, da ist mir ein intimerer Rahmen wie Chat oder Forum lieber. Ich mag treffen eher unkompliziert, einfach um mal aus der Bude zu kommen.

Smalltalk beherrsche ich schon, allerdings scheint das den meisten Mabs weniger zu liegen, und ich habe mir fest vorgenommen meine Neugier zu zügeln. Deshalb kam ziemlich wenig von mir, nur Josch hat ein klein wenig abbekommen.
Chance verpasst!

Ähm, entschuldigt Mädels, euch hab ich ein wenig links liegen lassen, aber wie Mike schon bemerkte, bin ich mehr an Männern interessiert *seufz*.
Übrigens hat Mike noch viel mehr angemerkt…nackt hab ich dich aber leider doch noch nicht gesehen ;-), können wir ja mal nachholen! ( Insider)
Ich schweife ab…wo bleibt mein Fazit

Alles Super gerne wieder!
Nürnberg ist auf alle Fälle eine Reise wert, wer jetzt Lust hat nochmals ein Treffen zu organisieren, ich bleib dann zwei Tage :oops:

Gruß
binchens

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.12.2011, 00:40 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]