@Treetalker
Ich kann mich deinen Ausführungen und Vorstellungen zu 100% anschließen.
Zitat:
Meinst Du, dass Frauen und Männer verschieden ticken?
Ich weiß nicht wie andere Männer ticken, aber sämtliche Frauen, die ich näher kenne, sind pragmatischer als ich. Verkehrte Welt. Ich muss mich wohl von einigen liebgewonnenen Ansichten verabschieden.
Zitat:
Die Frauen in die ich mich verliebt habe, entsprachen oft nicht dem Geschmack von anderen - wobei natürlich unklar ist, inwiefern sich dies auf das Äußerliche bezog.
Geht mir ganz genauso. "Hä? Wieso denn die?", bekomme ich dann von Freunden zu hören. Ich mag schüchterne Frauen; nicht weil ich etwa glaube, dass die leichter zu "knacken" sind, oder ich sie unterbuttern kann, sondern weil ich vermutlich unterbewusst annehme, dass sie meine Interessen teilen.
Zitat:
Die "romantische Verliebtheit" scheint sich übrigens durch weniger Kontakt bzw. Fernbeziehungen länger zu halten.
Das wäre mein Ideal, bin aber damit bei LailaBaby übel angekommen... :wink:
Also ich bin da sehr vorsichtig mit dem Verschiedenticken von Frauen und Männern, vor allem wenn da "Steinzeit und Einparken" zusammengebracht werden.
Jetzt sind es schon zwei, die auf (andere) Schüchterne stehen. Wahrscheinlich wird das an dieser Stelle nicht das erste Mal als naheliegende Lösung für unser Dilemma erkannt *g*. Schüchterne sind eine Gruppe, die zusammengehört, aber unter Kommunikationsbarrieren leidet. Und um das Aufzugreifen, was gerade in dem Thread zu sexueller/körperlicher Hemmung diskutiert wird: Ich hätte da auch - glaube ich - kein Problem, mit einer klassischen ABine gemeinsam Sex zu lernen. Wenn beide keine Ahnung haben, wird es umso kreativer und abenteuerlicher. Und wir haben ja alle schon so viele Abenteuerfilme gesehen... ;-)