Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beziehungsgestört
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:10 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Meine Erfahrungen ist die, dass heute viele Frauen beziehungsgestört sind. Sie sagen, dass sie einen süss finden, aber das kennenlernen geht über einen bestimmten Punkt nie hinaus. Im Internet ist dieses Phänomen der Beziehungsgestörten besonders krass vertreten. Im Chat http://www.knuddels.de steht in vielen Profilen von Frauen, dass sie beziehungsgestört sind. Eine Dame, die ich durch eine Singlebörse kennenlernte und traf sagte mir, dass sie keine Beziehung will. Ich als AB muss dann praktisch die Beziehungsverbrechen des Vorgängers ausbaden und werde wohl so bis in alle Ewigkeiten keine Freundin kriegen.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.07.2010, 15:10 

Betreff des Beitrags: Re: Beziehungsgestört
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:24 

Status: SC-AB
Roman hat geschrieben:
Meine Erfahrungen ist die, dass heute viele Frauen beziehungsgestört sind. Sie sagen, dass sie einen süss finden, aber das kennenlernen geht über einen bestimmten Punkt nie hinaus. Im Internet ist dieses Phänomen der Beziehungsgestörten besonders krass vertreten. Im Chat http://www.knuddels.de steht in vielen Profilen von Frauen, dass sie beziehungsgestört sind. Eine Dame, die ich durch eine Singlebörse kennenlernte und traf sagte mir, dass sie keine Beziehung will. Ich als AB muss dann praktisch die Beziehungsverbrechen des Vorgängers ausbaden und werde wohl so bis in alle Ewigkeiten keine Freundin kriegen.

Der Ex-Mann meiner Kollegin war ein äusserst arrogantes, selbstgerechtes Arschloch und hat sie in der Ehe kaputt gemacht!
Sie ist so gestört dadurch, dass sie NIE mehr eine RL Beziehung will.

BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:28 

Das meine ich ja, für solche Arschlöcher soll ich dann büßen. Ich verstehe auch nicht, warum dann alle Männer über ein Kamm geschert werden und diese dann einsam bleiben müssen. Auch die beziehungsgestörte Frau verurteilt sich zur Einsamkeit und Leiden.

BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:31 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Das kann ich nur bestätigen. Heutzutage finden sich Frauen haltlos in einer Gesellschaft wieder, die sie überholt hat. Ihre genetischen Muster zur Fortpflanzung sind aufgrund eines Männer- und Aufmerksamkeitsüberschusses einfach nicht mehr wirksam. Dennoch sind sie um jeden Preis bestrebt eine beständige Partnerschaft zu finden, wobei sie sich durchaus bewusst die dominantesten Exemplare des anderen Geschlechts erwählen. Diese jedoch enttäuschen sie oft, tragen sie mal auf Armen, um sie im nächsten Moment wieder fallenzulassen. Aber genau das ist es, was Frauen auf einen bestimmten Typ fixiert. Sie wollen das. Wissenschaftler haben untersucht, dass Spinnenweibchen sich ihre späteren männlichen Gefährten für die Fortpflanzung anhand der Ähnlichkeit zu "ihrem ersten Mal" auswählen.
Die Frau von heute ist nicht anders. Die Östrogene, das heißt die weiblichen Geschlechtshormone, sorgen dafür, dass Frauen zu Partnern tendieren, die ihrem ersten Mal ähneln. Das muss man sich mal klarmachen! Die deutschen Frauen sind gar nicht in der Lage sich aus ihrer eigenen geistigen Verwirrung zu befreien und so stecken sie in einem Labyrinth auf Beziehungsunfähigkeit und Frust gefangen, weil sie etwa "langweilige" ABs nicht als potentielle Partner wahrnehmen können. Es fehlt ihnen schlicht die Fantasie dazu, und so sind sie in einem Teufelskreis aus Frust gefangen.
So sieht die Wahrheit leider aus, und das haben auch die meisten Frauen hier im Forum auf die ein oder andere Art immer wieder bestätigt.

BeitragVerfasst: 10.07.2010, 15:34 

Als langweiligen AB sehe ich mich nicht, ganz im Gegenteil! Ich bin lustig, kreativ und gebildet! Aber an den anderen Dingen die du so schreibst wie die Dominanz kann ein wahrer Kern dran sein.

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:19 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Roman hat geschrieben:

Manche Männer sind total gestört! :roll: ;) :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:25 

Roman hat geschrieben:
Eine Dame, die ich durch eine Singlebörse kennenlernte und traf sagte mir, dass sie keine Beziehung will. Ich als AB muss dann praktisch die Beziehungsverbrechen des Vorgängers ausbaden und werde wohl so bis in alle Ewigkeiten keine Freundin kriegen.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an dir lag?
Wenn dann "Mr. Right" kommt, ist sie auf einmal höchst interessiert an einer Beziehung
Was will sie überhaupt auf einer Singlebörse, wenn sie keine Beziehung will? (möglich wär höchstens noch, dass sie eine Beziehung hat und nur ihren Marktwert testen will)

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 18:56 

Roman hat geschrieben:
Als langweiligen AB sehe ich mich nicht, ganz im Gegenteil! Ich bin lustig, kreativ und gebildet! Aber an den anderen Dingen die du so schreibst wie die Dominanz kann ein wahrer Kern dran sein.

An Selbstbewusstsein mangelt es dir jedenfalls nicht.
Jetzt weiß ich zumindest, woran es bei mir immer scheitert: ich bin total unlustig, unkreativ und ungebildet ... deswegen krieg ich auch keine Beziehung hin. :?

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 19:38 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Roman hat geschrieben:

Wer als erwachsener Mensch bei knuddels angemeldet ist, ist nicht nur beziehungsgestört.

BeitragVerfasst: 11.07.2010, 20:46 

Regulator hat geschrieben:
Wer als erwachsener Mensch bei knuddels angemeldet ist, ist nicht nur beziehungsgestört.

-dito-

BeitragVerfasst: 12.07.2010, 00:25 

Ich bin...: vergeben
gonarchslair hat geschrieben:
Die deutschen Frauen sind gar nicht in der Lage sich aus ihrer eigenen geistigen Verwirrung zu befreien und so stecken sie in einem Labyrinth auf Beziehungsunfähigkeit und Frust gefangen, weil sie etwa "langweilige" ABs nicht als potentielle Partner wahrnehmen können. Es fehlt ihnen schlicht die Fantasie dazu, und so sind sie in einem Teufelskreis aus Frust gefangen.
So sieht die Wahrheit leider aus, und das haben auch die meisten Frauen hier im Forum auf die ein oder andere Art immer wieder bestätigt.

-lol- -lol- -lol-

Super! Ich bin geistig verwirrt und fantasielos...und kann nichts dafür. Schließlich bin ich ein Opfer. Und darunter leidet ihr, seid also die weltgrößten Opfer... Damit steckt ihr doch in dem Teufelskreis. Oder machen wir eine Teufelskreisarbeitsgruppe auf? Dann sind wir alle drin.
Sry, das ist so abstrus, ich kann nicht anders...

-lol- -lol- -lol-

BeitragVerfasst: 12.07.2010, 15:59 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Schade, dass du es abstrus findest. Erlaube mir, dir es ein wenig zu erläutern. Die soziokulturelle Konstruktion von Geschlecht im sogenannten Gender Mainstreaming hat gezeigt, dass der Unterschied in der weiblichen Biologie zu suchen ist - konkreter, in dem Teil des Gehirns, der die rechte und die linke Gehirnhälfte trennt. Dieser vordere Hirnlappen ist bei Frauen größer ausgebildet, was einen Anstieg der Aktivität im linken Parietallappen verhindert und dafür sorgt, dass das im männlichen Gehirn stärker vernetzte Neuronennetzwerk, im weiblichen Gehirn schlicht fehlt! Die Hypothese des Archaismus erscheint also insofern plausibel, als dass die primitive weibliche Sexualität es nicht zulässt, dass Frauen sich neue Strategien zur Partnerfindung erschließen. Auf der anderen Seite ist es allgemein bekannt und axiomatisch, wie sich die männliche Sexualität im Laufe der Jahrtausende evolutioniert hat: Dem primitiven Jäger und Sammler, der seinem Weib mit einer Eichenkeule eines überzog steht die englische Gentlemankultur des späten neunzehnten Jahrhunderts gegenüber. Sämtliches, was für die Frauen durchgesetzt worden ist, ist von Männern erreicht worden. Machen wir uns daher nichts vor! Es gibt mehr männliche Frauenrechtler und "Feministen" als weibliche. Während in entlegenen Teilen der Welt, wie Kirgisistan beispielsweise, noch primitive Partnerfindungsmuster aktiv sind (die Zukünftige wird entführt), hat sich der westliche Mann seinen fortschrittlichen Philosophien angepasst. Er gibt freiwillig Machtpositionen zugunsten der Frau auf. Frauen können jedoch mit dieser Verantwortung nicht umgehen, und während Männer bei der Umwerbung ihres OdB immer raffinierter und einfühlsamer - weiblicher in einem gewissen Sinne - werden, kann eine Frau nicht anders, als zu ihrem eigenen Nachteil zu einem bestimmten dominanten Typus zu tendieren, also noch genau wie in der Steinzeit. Dieser muss gar nicht real existieren, sondern es genügt, dass einer Frau entweder in ihrer ersten Beziehung oder durch das Anhimmeln eines unerreichbaren Idols in ihrem Geiste ein Bild suggeriert wird, das sie ein Leben lang psychologisch beeinflussen wird. Ich glaube zumindest darin sind wir einer Meinung, gala, nicht wahr?

BeitragVerfasst: 12.07.2010, 16:46 

Roman hat geschrieben:
Das meine ich ja, für solche Arschlöcher soll ich dann büßen. Ich verstehe auch nicht, warum dann alle Männer über ein Kamm geschert werden und diese dann einsam bleiben müssen. Auch die beziehungsgestörte Frau verurteilt sich zur Einsamkeit und Leiden.

Eben deshalb ist die heutige Promiskuität ja so schlimm: Je mehr Partner jemand hat, umso beziehungsgestörter wird sie.

Es ist eben NICHT so, daß man da Erfahrungen sammelt, sondern die negativen Aspekte kumulieren sich, bis am Ende gar nichts mehr geht.

Nicht um sonst ist Promiskuität in jeder Hochkultur und jeder Religion verboten - es zersetzt die ganze Gesellschaft, speziell die Frauen!

So können ein paar Prozent Arschlöcher eine ganze Gesellschaft zerstören.

BeitragVerfasst: 12.07.2010, 17:05 

gonarchslair hat geschrieben:
Das kann ich nur bestätigen. Heutzutage finden sich Frauen haltlos in einer Gesellschaft wieder, die sie überholt hat. Ihre genetischen Muster zur Fortpflanzung sind aufgrund eines Männer- und Aufmerksamkeitsüberschusses einfach nicht mehr wirksam. Dennoch sind sie um jeden Preis bestrebt eine beständige Partnerschaft zu finden, wobei sie sich durchaus bewusst die dominantesten Exemplare des anderen Geschlechts erwählen. Diese jedoch enttäuschen sie oft, tragen sie mal auf Armen, um sie im nächsten Moment wieder fallenzulassen. Aber genau das ist es, was Frauen auf einen bestimmten Typ fixiert. Sie wollen das. Wissenschaftler haben untersucht, dass Spinnenweibchen sich ihre späteren männlichen Gefährten für die Fortpflanzung anhand der Ähnlichkeit zu "ihrem ersten Mal" auswählen.
Die Frau von heute ist nicht anders. Die Östrogene, das heißt die weiblichen Geschlechtshormone, sorgen dafür, dass Frauen zu Partnern tendieren, die ihrem ersten Mal ähneln. Das muss man sich mal klarmachen! Die deutschen Frauen sind gar nicht in der Lage sich aus ihrer eigenen geistigen Verwirrung zu befreien und so stecken sie in einem Labyrinth auf Beziehungsunfähigkeit und Frust gefangen, weil sie etwa "langweilige" ABs nicht als potentielle Partner wahrnehmen können. Es fehlt ihnen schlicht die Fantasie dazu, und so sind sie in einem Teufelskreis aus Frust gefangen.

Ein sehr interessanter Gedanke, den ich auch schon hatte.

Man beobachtet immer wieder, daß Frauen zu dem Männertyp neigen, der ihr "Erster" war - war das ein Schlägerer, dann sucht sie sich immer wieder Schlägerer, auch wenn sie längst rational weiß, daß diese ihr schaden.

Das würde auch erklären, warum unsere Vorfahren so strikt darauf achteten, wer der "Erste" für deren Tochter wurde und daß das kein Halodri war.

Heute findet die Entjungferung meist durch irgendwelche Schwachmaten oder Draufgänger statt - kein Wunder, daß heutige Frauen dann später oft auf solche Typen stehen.

Man schaue nur mal in eine beliebige Schulklasse - da ist nicht der Klassenbeste bei den Mädels oben auf, sondern meist die geistig unten stehenden Exemplare Mann, die Sitzenbleiber, Drogenprobierer, Alkoholtrinker, Proleten
Und dann wird es ganz schnell erklärlich, warum man als intelligenter AB überhaupt keinen Fuß bei Frauen hinbekommt.

Danke für die Erklärung!

BeitragVerfasst: 12.07.2010, 18:16 

Kalimera39 hat geschrieben:
Nicht um sonst ist Homosexualität in jeder Hochkultur und jeder Religion verboten - es zersetzt die ganze Gesellschaft, speziell die Frauen!

Merkste was? :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]