Hmm... Ich tu mir ja langsam immer schwerer damit mich in soetwas hineinzuempfinden.... Ich frage mich halt, was willst du eigentlich von ihr? Willst du sie berühren? Ihr näher sein?
Habt ihr euch mal bei einem von euch zuhause verabredet? Ich weiß nicht, so gemeinsam DVD Schauen oder so, dann kann man mal ausprobieren sich näher zu kommen, sich etwas zusammenzukuscheln oder so.
Mir ist eben nicht ganz klar was du mit solch einem Geständnis bewirken willst. Mir kommt soetwas immer so vor wie: "Ich bin unsicher, ich will irgendetwas von dir, weiß aber eigentlich nicht so genau was, bzw. traue mich nicht den ersten Schritt in diese Richtung zu machen, kannst du nicht einen Schritt in diese Richtung machen oder irgendetwas tun?". ...Nicht besonderst antörnend, finde ich
Wenn du schon mit ihr reden willst weil du dich nicht traust einfach etwas "zu tun", das ist ja auch gar nicht mal so schlimm

, dann solltest du dir zuvor zumindest mal klarer darüber sein was du eigentlich willst bzw. welche Situationen du dir mit ihr toll vorstellen würdest. Dann kannst du nämich wesentlich gezielter und effizienter mit ihr so reden, dass diese Situationen auch tatsächlich eintreten