Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Küssen?
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:13 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Vorhin habe ich irgendwo von einem AB gelesen, dass er schon Kuss-Erfahrung hat. Um genauer zu sagen: "Zungenkusserfahrung"

Jetzt frage ich mich wie das geht?!

Die Lippen auf die anderen drücken. Was ist, wenn ich daneben "küsse"?

Zungenkuss! :shock: So wie oben beschrieben, nur die Zunge "reinschieben"?

Und dann gabs bei Wetten dass noch was ganz anderes. Jemand hatte, nach der Aufforderung sie zu küssen, über die Lippen geleckt. :shock:

Oje, oje, ich darf garnicht weiterschreiben :shock:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.07.2009, 18:13 

Betreff des Beitrags: Re: Küssen?
BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:14 

Status: HC-AB
Hatte bisher nur schlechte Kusserfahrungen, aber waren auch nur drei.

www.singlemann.de.tl

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:26 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
DANEBEN küssen? Wie soll das denn gehen? Manche haben schon seltsame Vorstellungen. Dabei hat doch jeder schon jede Menge Küsse gesehen oder etwa nicht?
Zungenzuss heisst übrigens nicht einfach seine Zunge rauszustrecken, sondern langsam mit der Zunge die Lippen des anderen Erkunden. Auch mal etwas an den Lippen knabbern und so.
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 26 un der lief auf Anhieb wunderbar.

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:34 

frankie hat geschrieben:
DANEBEN küssen? Wie soll das denn gehen? Manche haben schon seltsame Vorstellungen.

Naja, verstehen kann ich diese Frage schon, schließlich habe ich mir diese Gedanken auch oft gemacht - ABine halt ;)
frankie hat geschrieben:
Zungenzuss heisst übrigens nicht einfach seine Zunge rauszustrecken, sondern langsam mit der Zunge die Lippen des anderen Erkunden. Auch mal etwas an den Lippen knabbern und so.

Schon gut beschrieben! Allerdings wäre da noch der wichtige (vielleicht schwierigste?) Tipp:
NICHT DENKEN! MACHEN!
frankie hat geschrieben:
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich mit 26 un der lief auf Anhieb wunderbar.

Glückwunsch :D

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:45 

Status: HC+AB
Irgendwie bekomm ich Angst :D :shock:

Mir haben mal vor ziemlich genau 10 Jahren zwei Mädels von links und rechts auf die Backe geküsst. Da hatte ich irgendwas gewonnen.

Aber ich glaube nicht, dass man das als Kusserfahrung bewerten kann. Schließlich habe ich nur da gestanden und dumm gegrinst :roll: :oops:

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:52 

Und das war gewiss der Höhepunkt deiner Absoluten-Beginner-Karriere? ;-)

www.singlemann.de.tl

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 18:54 

Roman hat geschrieben:
Und das war gewiss der Höhepunkt deiner Absoluten-Beginner-Karriere? ;-)

http://www.singlemann.de.tl

Ne das war nur ne kurze Sache. Nach gängiger Terminologie war ich danach SC-AB. Bis zur Ent-Abisierung dauerte es dann noch 2 Jahre.

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 19:30 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Küssen, Zungenkuss etc. hatte ich auch schon, das ist ein Selbstläufer, das klappt einfach.
Vielleicht einfach nicht zu sehr in ihrem Mund mit der eigenen Zunge "rumrühren" und sie nicht vollsabbern. xD Liest man tatsächlich des öfteren, dass Frauen sowas widerfährt und sie davon nicht begeistert waren. Und ja, treffen sollte man schon.
Ist beim Sex nichts anderes, denke ich, das wird sicherlich auch einfach funktionieren.

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 22:06 

Donnie hat geschrieben:
Irgendwie bekomm ich Angst

Warum das? Weil du im Fall des Falles einfach nur machen musst?
Die meisten Frauen haben mit Küssen solche und solche Erfahrungen. Manche Männer sind "gute" Küsser, andere lassen sich "anlernen", wieder andere glauben, irgendwelche schematischen Techniken durchziehen zu müssen und fallen damit meist unangenehm auf. Die sind wohl schlimmer als die echten "Nicht-Könner". Erzählten mir Frauen. Ich würde das aus meinen bescheidenen Erfahrungen umgekehrt für Frauen ebenso sehen.
Ehrlich: dieses ganze "Technische", da könnt ihr bis zum Beweis des Gegenteils auf Mutter Natur vertrauen. An Mamas Brust wart ihr doch auch alle ohne besondere Probleme erfolgreich. Oder habt ihr beim Nuckeln immer daneben geschnappt ... ???

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 23:24 

uh, das hier gibt mir die gelegenheit, das mit den 250 bakterien vorzubringen :mrgreen:

ich hab mal mit 2 arbeitskollegen über den "french kiss" geredet, und wird habe bei wikipedia nachgeschlagen, warum french

raus kam dabei:

La plupart des maladies sexuellement transmissibles ne se transmettent pas par l'embrassade.

Néanmoins, un échange d'environ 250 types de bactéries et d'éventuels virus se produit, et il y a donc un risque de carie dentaire, de méningite, de mononucléose infectieuse ou d'herpès buccal qui peut, par la suite, se transmettre aux parties génitales, par exemple lors d'un cunnilingus ou une fellation.

frei übersetzt:
Die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten werden nicht beim Küssen übertragen.
Trotzdem kann ein Austausch von ca. 250 Bakterien und auch Viren stattfinden, wodurch das Risiko von Karies, Menengitis, Pfeiffer-Drüsenfieber und auch Herpes besteht, das sich anschliessend auf die Genitalien, zB durch Oralsex, übertragen kann.

Na, dann viel Spass beim Küssen :rofl: Zumindest hatten wir viel spass beim lesen

ansonsten finde ich persönlich den gedanken an küssen noch schlimmer als an sex.

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 23:41 

Vor nem halben Jahr hat mich eine Freundin ins kalte Wasser geschmissen und hat mir beim Abschied einfach einen Zungenkuss gegeben, ohne dass es da irgendwelche besonderen Vorzeichen gab (wir kannten uns da bereits mehrere Monate lang)
Zu meinem Erstaunen hats ganz gut geklappt, sie weiß bis heute nicht, dass sie die Erste war :roll: - sie meinte sogar im Gegenteil, dass ich ziemlich gut bin. Danach gabs noch ein paar "Knutschereien"-Sessions mit ihr und zumindest in dem Gebiet sehe ich mich nicht mehr als Anfänger.

Wenns passiert, dann denkt man nicht darüber nach, sondern tut einfach.

BeitragVerfasst: 25.07.2009, 23:58 

das letzte mal als ich geküsst habe, war ich 5 jahre alt und im kindergarten.

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 01:15 

Meine ersten Zungenkuss habe ich mit 7 Jahren ausgetauscht und ich habe in diesem Moment auch erst gelernt dass es soetwas wie Zungenküsse überhaupt gibt... War damals sehr einfach und auch sehr lehrreich!

Vor etwa einem halben Jahr habe ich zum zweiten mal in meinem Leben Zungenküsse ausgetauscht...
Der Kommentar der betreffenden Dame dazu war: "Sachmal, was machst du da!????!?"
:?

Habs volle Kanne verlernt!!! Ich freu mich schon aufs nächte Mal...! Hoffentlich mit einer Dame die einwenig Geduld besitzt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 03:29 

reborn09 hat geschrieben:
Küssen, Zungenkuss etc. hatte ich auch schon, das ist ein Selbstläufer, das klappt einfach.

Stimmt, das kann ich bestätigen. Kam da völlig unvorbereitet zur Gelegenheit...

Zitat:
Ist beim Sex nichts anderes, denke ich, das wird sicherlich auch einfach funktionieren.

Stimmt bedingt.
Zeit lassen.
Und wenn sie Erfahrung hat, sie machen lassen.... sie wird es schon in die Hand nehmen. (Und das ist durchaus wörtlich zu nehmen)

Gut, meine wusste, dass ich völlig unerfahren bin/war.

BeitragVerfasst: 26.07.2009, 18:13 

Status: Spätzünder
Zeit lassen ist ein guter Rat.
Danebenküssen? Ist doch egal - mach die Augen zu und taste dich vor, irgendwann wirst schon ankommen ;)

Atmen nicht vergessen! Pausen einlegen - Zunge zuerst mal ne Zeitlang drin lassen und mit den Lippen anfangen ^^ - oder du kannst auch mit dem Eskimo Kuss anfangen -
man kannd ie Zunge der Partnerin leicht einsaugen, knabbern. Nicht nur ihre Lippen küssen, sondern auch ihre Wangen, ihren Nacken, ihern Hals, die Ohren, an den Ohrläppchen knappern ... vielleicht ein nettes shhhhhhhhhhh ins Ohr flüstern
und auch nicht darauf vergessen, dass du auch Hände hast ... kannst bei dir selbst experimentieren welche verschiedenen Arten von Berührungen es gibt (ganz sanft, nur mit fingerkuppen, mit der ganzen Hand, mit den fingernägeln, verschiedene Druckstärken, wellenartige Bewegungen, kreisförmige Bewegungen)
du kannst z.B. ihre Hände nehmen dabei - eine Zeitlang halten, in deinen Nacken legen oder sonstwohin führen ;) ... ihr über den Kopf streichen, den Kopf vielleicht in deine Hände betten, ihr über den Rücken streichen)
im Prinzip ist einfach alles erlaubt was gefällt - nicht irgendwie logisch zergliedern wollen, sondern wie schon mehrfach beschrieben -> einfach machen
Die Grundvoraussetzung um Spaß zu haben ist nicht irgendwelche Techniken nachmachen zu wollen, sondern es ist viel einfacher ... pure Freude darüber, dass sie da ist - genießen anstatt nervös sein - in die Augen schauen, lächeln, sie spüren lassen wie sehr es dir gefällt was sie macht ... ein mmmmmmmmmm mit einem Lächeln z.B. usw.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]