Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 20:53 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
Hallo,

ich bin im Moment schwer genervt von meinem Vorgesetzten.
Er ist Mitte 30 und somit 5 Jahre Jünger als ich.

Seine Freundin hat vor ein paar Monaten mit ihm Schluss gemacht, sie waren wohl einige Jahre zusammen.
OK, auch als Hardcore+ AB kann ich mir vorstellen das das weh tut.

Seither ist er zu nichts mehr zu gebrauchen, er ist in der Lage 2 Stunden zu spät zur Arbeit zu kommen, verkatert, übelst gelaunt, ohne dafür einen Anschiss zu kassieren.
Dem Fußvolk, mich eingeschloßen wird jeder Fehler unter die Nase gerieben, obwohl er, normalerweise wirklich sehr gut im Job, jede Menge Scheisse baut.
Vielleicht sollte er kündigen und als Unterhosenmodel arbeiten, gut genug dafür sieht er aus.

Klar er vermisst sie, da würde ich sogar mit ihm tauschen um mal diese Gefühl kennenlernen zu dürfen.
Die beiden 3-Wochen Kurzbeziehungen die er seither hatte waren wohl nicht so toll, aber ich denke noch um einiges besser als meine Null-Wochen gar nicht Beziehung.

Ich gehe zur Arbeit, pünktlich, mache einen guten Job, auch wenn ich vor Frust kotzen könnte.

Wie man wieder mal sieht: Normalos sind Weicheier, nach einem halben Jahr als AB würden die vor den nächsten Zug springen.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2009, 20:53 

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:05 

Ja das kann ich nur bestätigen.Viele Leute, die Sex ohne Ende haben heulen direkt rum, wenn sie mal 2 Sekunden keinen Erfolg haben.Da dein Vorgesetzter auch noch super aussieht und scheinbar deswegen bei den Frauen bestens ankommt würd ich mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen.An deiner Stelle würd ich so nem "Verwöhnten" mal in den Arsch treten, dass er merkt, wie gut er es eigentlich hat.Sry aber ich würd immer Kontra geben und mir nix gefallen lassen von so nem Frauenschwarm, der direkt rumheult, wenn ihn mal nicht alle Frauen der Welt lieben.Sag ihm mal, dass er seinen lächerlichen Frust sonst wo auslassen soll sonst lässt du mal deinen Frust an ihm aus.

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:25 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
Hi,

nun ja, er ist eigentlich ein sympathischer Mensch, die Tatsache das jemand der eigentlich freie Auswahl hat zusammenbricht, weil er eine ganz bestimmte nicht mehr haben kann, ist halt sehr schwer zu verstehen für jemanden der von einem Zurücklächeln jahrelang zehren könnte.
Normalos sind halt Aliens.

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:37 

Hi...

Zitat:
Klar er vermisst sie, da würde ich sogar mit ihm tauschen um mal diese Gefühl kennenlernen zu dürfen.

Würdest du mit Sicherheit nicht...! -st- Denn wir ABs kennen dieses Gefühl doch alle, oder!? Nur das wir NIEMAND BESTIMMTEN vermissen!!! Wir vermissen genauso das warme, geistig kompatible und uns schätzende Wesen an unserer Seite, oder!? Egal ob wir uns an eine reale Person erinnern oder uns nur eine Emotion vorstellen!!!

Zitat:
Wie man wieder mal sieht: Normalos sind Weicheier, nach einem halben Jahr als AB würden die vor den nächsten Zug springen.

Naja...! Auf jedenfall gibt es sehr viele Leute die immer jemanden an ihrer Seite brauchen um nicht mit sich alleine sein zu müssen...! Hab ich zumindest bei einigen meiner Mitmenschen das gefühl...! Sie haben lieber eine auf gut glück eingegangene Beziehung als garkeine und auf den oder die Richtige(n) zu warten!!!

Ich habe den subjektiven Eindruck, dass sehr viele Beziehungen heute geschlossen werden nur um nicht alleine zu sein...!
Und wenn das wahr ist ist das wirklich etwas armselig...!

Zitat:
Da dein Vorgesetzter auch noch super aussieht und scheinbar deswegen bei den Frauen bestens ankommt...

Der kommt nicht wegen seines Aussehens bei den Frauen gut an...! Keine Ahnung was es sonst ist, aber es ist nicht allein das Aussehen!!! Definitiv nicht!!!

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:45 
Moderator
Moderator

HässlicherTyp hat geschrieben:
..., wenn ihn mal nicht alle Frauen der Welt lieben ...

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass er gar nicht "alle Frauen der Welt" haben und lieben will, sondern nur eine ganz Bestimmte und genau die kann er nicht (mehr) haben. So was schmerzt, egal ob man nun AB oder Normalo ist. Da trösten kurzfristige Sexabenteuer auch nicht wirklich drüber hinweg. Sie lindern vielleicht, aber sie heilen nicht.

Wir ABs sind immer toll darin unseren OdBs hinterher zu hecheln und uns in dem Schmerz zu suhlen wieder mal Nichts auf die Reihe bekommen zu haben oder wenn wir mitansehen müssen wie das OdB mit jemanden anderen glücklich wird.

Beide Arten von Schmerz sind sch***e, aber der Schmerz eines ABs ist nicht mehr wert, als der Schmerz eines Normalos. Und wenn er sich jetzt so gehen lässt, dann zeigt dies nur, dass auch er ein menschliches Wesen ist.

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 21:46 

Ok, dass er eine Bestimmte nicht haben kann, ist für ihn vielleicht schmerzhaft aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur einen einzigen Menschen auf dem Planeten gibt, der zu einem passt.Ich bin sicher, das er keine Probleme haben wird, die Nächste zu finden und in einer Woche oder so ist für ihn vielleicht alles vergessen.Aber es ist wohl so, dass Leute, die sonst 100% kriegen direkt rumheulen, wenn sie mal "nur" 99% kriegen.Die sind es einfach nicht anders gewohnt.Ich würde jedenfalls liebend gerne mit deinem Vorgesetzten tauschen.Ich bin sicher, dass der Frust bei ihm nicht allzulang anhalten wird, da die Nächste schon vor der Tür steht.Und wenn er dir weiterhin noch so mies gegenübertretet würd ich es mir echt nicht gefallen lassen, auch wenn er dein Vorgesetzter ist.Du musst dir nicht jeden Furz gefallen lassen.
Und ja Normalos sind in dieser Hinsicht tatsächlich Aliens.

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 23:02 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
ich hab sowas früher auch immer belächelt

aber sogar nach einer sehr kurzen beziehung kann die trennung sehr weh tun

es ist plötzlich wieder alles ganz anders und schmerzhafter als vorher

das kann man nicht erklären, sicher wäre es gut für ihn wenn er das mit dem job wieder auf die reihe kriegt, wäre gut wenn jemand ihn mal ein wenig ablenkt und ihm klar macht das er sich jetzt konzentrieren muss

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 23:29 

Status: Spätzünder
Ok, dass er eine Bestimmte nicht haben kann, ist für ihn vielleicht schmerzhaft aber ich bin der Meinung, dass es nicht nur einen einzigen Menschen auf dem Planeten gibt, der zu einem passt.Ich bin sicher, das er keine Probleme haben wird, die Nächste zu finden und in einer Woche oder so ist für ihn vielleicht alles vergessen.Aber es ist wohl so, dass Leute, die sonst 100% kriegen direkt rumheulen, wenn sie mal "nur" 99% kriegen.Die sind es einfach nicht anders gewohnt.Ich würde jedenfalls liebend gerne mit deinem Vorgesetzten tauschen.Ich bin sicher, dass der Frust bei ihm nicht allzulang anhalten wird, da die Nächste schon vor der Tür steht.Und wenn er dir weiterhin noch so mies gegenübertretet würd ich es mir echt nicht gefallen lassen, auch wenn er dein Vorgesetzter ist.Du musst dir nicht jeden Furz gefallen lassen.
Und ja Normalos sind in dieser Hinsicht tatsächlich Aliens.

Du versuchst es mit Logik zu erklären - klar gibt es mehrere Menschen, die zu einem passen, aber manchmal will man auch einfach keinen anderen. Ich hab in den letzten 3 Wochen die Telefonnumern von 20 Frauen gesammelt und hab keine Lust eine davon anzurufen, weil ich auch der Einen nachtrauere, bei der es nicht sein kann ....

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 23:34 

@Untamed
Die Telefonnummern von 20 Frauen?Oh man ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht mal 1 Telefonnummer gesammelt. :roll:

BeitragVerfasst: 25.04.2009, 23:40 

eine Telefonnummer heißt noch gar nix ... ich hab dadurch, dass ich im Krankenhaus arbeite und mich so 100e Leute beim Namen kennen einen extrem hohen sozialen status und wenn ich zu flirten beginne, vergehen meist nur Minuten bis ich irgendwohin gerufen werde .... also ist es einfach zu sagen, mich würds freuen wenn wir das ein anderes Mal fortsetzen könnten, tausch ma doch Telefonnummern.

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 07:37 

@Untamed
Die Telefonnummern von 20 Frauen?Oh man ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht mal 1 Telefonnummer gesammelt. :roll:

Ja du bist der Ärmste!

Gehts dir jetzt besser? :roll:

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:15 

Untamed hat geschrieben:
ich hab dadurch, dass ich im Krankenhaus arbeite und mich so 100e Leute beim Namen kennen einen extrem hohen sozialen status

wusste gar nicht, dass du Chefarzt bist :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:21 

julchen hat geschrieben:
Untamed hat geschrieben:
ich hab dadurch, dass ich im Krankenhaus arbeite und mich so 100e Leute beim Namen kennen einen extrem hohen sozialen status

wusste gar nicht, dass du Chefarzt bist :mrgreen:

Vielleicht Bürobote? :lol:

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:49 

Spezi hat geschrieben:
Der kommt nicht wegen seines Aussehens bei den Frauen gut an...! Keine Ahnung was es sonst ist, aber es ist nicht allein das Aussehen!!! Definitiv nicht!!!

Die Katastrophe AB zu sein geschieht nicht so einfach, sondern ist eine Verkettung ungünstiger zusammenwirkender Faktoren, die zum Unglück führen.

Gutes Aussehen ist ein begünstigender Faktor, der bei dem einem eine größere Rolle, bei dem anderem eine geringere Rolle spielt und garantiert kein Einzelfaktor ist.

Gutes Aussehen verschafft einem Vorteile bei der Jobsuche.
Gutes Aussehen erleichtert die Kontaktaufnahme und verhilft daher eher zu einer kommunikationsgewandten Persönlichkeit, weil man eben nicht ständig darum kämpfen muss zu Wort zu kommen, sondern es einem schlcht und ergreifend immer wieder erteilt wird.
Gutes Aussehen erleichtert einem den Aufstieg im Job.
Gutes Aussehen hat Vorteile im Umgang mit dem anderem Geschlecht.

Von daher kann man von dem Äußeren als einen wesentlichen Faktor im Leben sprechen.

Darüber kann auch keine scheinbare Psycho Logik und auch kein Jedi Geblubbere hinweg täuschen.
Wir machen uns die Welt eben nicht nur geistig selbst, sondern sie ist eine knallharte Tatsache.
Und wir sind auch keine reinen Psychoinseln und Handelnde, sondern manchmal auch Behandelte.
Wer Umgang mit Behinderten hat, dem fällt sicher auf, dass die Bedingungen eben nicht für alle gleich sind, wenn dem einem der Weg geebnet wird und dem anderem die Stolperstene rücksichtslos in den Weg gestellt werden.

Und da nun mal so viele Faktoren eine Rolle spielen, kann ein Urteil aus der Ferne nur ein Vorurteil sein.

Der Vorteil den wir AB's gegenüber so einem Kerl haben, ist, dass wir Spzialisten sind auch ohne Streicheleinheiten und ungeliebt zu überleben. Während wir schon längst am Boden sind, steht dem armen Kerl der Absturz noch bevor.

BeitragVerfasst: 26.04.2009, 11:17 
Moderator
Moderator

Vielleicht gehts dem Mann einfach nur beschissen und er weiß nicht, wie er das richtig verarbeiten soll. Kann doch sein, dass ers einfach nur versucht zu verstecken und den Frust an die Leute ablässt. Das ist natürlich nicht ok, wenn er das so macht aber wie gesagt, er leidet vielleicht einfach nur. Wenn er nicht so ein Snob ist, dass er meint, WIE konnte SIE es wagen MICH zu verlassen!? (Du verstehst?)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]