Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 21:56 

Hallo Leute,

ich bin neu hier und will mich auch mal vorstellen...es wird etwas länger.

Ich bin 20 Jahre alt und w, hatte bisher keine "wirkliche" Beziehung und auch keinen Sex.

Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten "Freund", wir waren knapp 2 Monate zusammen, gesehen haben wir uns in dieser Zeit nicht so viel, sodass ich das ehrlich gesagt nicht als echte Beziehung werte. Bei unseren ersten Date gingen wir ins Kino, das Übliche also, ich war ziemlich aufgeregt. (Er war 20 Jahre alt) Im Kino saßen wir nebeneinander, jedoch nahm er nicht meine Hand, womöglich wollte er nicht aufdringlich sein, wer weiß. Ich war ungeduldig und nahm dann einfach seine Hand. Nach dem Kino gingen wir draußen spazieren, es war kalt, also schlug ich vor zu ihm zu gehen. (Ohne Hintergedanken, er wohnte nur 5min entfernt, meine Bude aber 30min...deswegen) Er schaute mich mit großen Augen an (er dachte wohl, ich wollte Sex) und stimmte (natürlich) zu. Als wir bei ihm waren, sagte ich ihm, als er fragte, ob er mich küssen darf, dass ich vorher nie geküsst hatte. Wieder machte er große Augen, er glaubte es mir nicht. Doch er merkte schnell, dass ich die Wahrheit sagte, ich versteinerte wie eine Statur als er ganz nah zu meinem Gesicht kam. Das Küssen war irgendwie komisch, aber nicht schlecht. Beim 2. Date kam ich gleich zu ihm, wir lagen auch ziemlich schnell im Bett und küssten herum (diesmal wars schön). Dann fragt er mir, ob er Sex mit mir haben kann. Ich sagte "noch nicht". Wir trafen uns somit eigentlich immer bei ihm, (oder spazierten)jedes Mal aber rumgeküsse (wir lagen auch aufeinander), er hatte ziemliche Probleme, weil sein kleiner Freund sich immer regte, sodass wir Pausen einlegen mussten, damit "er" sich beruhigen konnte. Er fragte noch ein zweites Mal, ob wir Sex haben können, ich sagte wieder "noch nicht" (wir kannten und grad mal 4 Tage!) und dann fragte er nie wieder. Er war wohl enttäuscht und sagte solche Sachen wie "wenn du dann mit deinem nächsten Freund Sex hast, dann..." (also als ob ich nie mit ihm schlafen werde)
Nach einer Woche warten, begann er langsam weniger Zeit zu haben, wir trafen uns immer weniger, er sagte oft ab. Ich fragte ihn nach 2 Wochen oder so, ob er ihn mich verknallt war, er sagte "noch nicht ganz", ich meinte, dass ich in ihn verknallt war. (Das er meinte, dass er nicht in mcih verknallt war, war auch der Grund warum ich noch nicht mit ihm schlafen wollte...)
Im Endeffekt schlug er vor, dass wir uns trennten, weil er wegziehen musste, zurück nach Ecuador wo er herkam. (Ich wusste von Anfang an dass er wieder zurück müsste, nur nicht wann) Ich meinte, dass wir doch bis zum Ende zusammenbleiben können, er willigte ein, doch wie sahen uns villt dann noch 2 mal. Er ging ohne ein Wort. Ich erfuhr von meiner Freundin, dass er weggeflogen war. (sie war auch nur für ein Jahr in Deutschland und kam aus Argentina)

Ich muss sagen, dass es schon wehgetan hat, dass er ohne ein Wort verschwand, bis vor einem Jahr schrieb er jedes halbe Jahr noch eine blöde eMail mit Worten wie "na schöne Frau, hast du mich vergessen. Ich habe dich nicht vergessen..." Blabla. Ich antwortete, und fragte wie es ihm ging, doch er antwortete NIE. Sodass ich vor einem Jahr einfach nicht mehr zurückschrieb.

Das ist nun 4 Jahre her, in der Zwischenzeit hatte ich nur was mit einem Mann. Naja, besser gesagt EIN DATE und das wars. Ich habe mich mit diesem Mann geküsst, aber meldete mich bei ihm nicht mehr. (Er war Raucher und er küsste schrecklich...er hat nach Aschenbecher geschmeckt..buäh) War fies von mir...ich weiß.

Somit bin ich schon eine ganze Weile alleine, ich leide zwar nicht jeden Tag darunter, doch es macht einen doch schon sehr traurig, wenn man sich Liebe wünscht, oder einfach nur eine Umarmung und niemand da ist. Ich war seitdem auch nie wieder verknallt, also bestand nicht mal die Chance für eine Beziehung.

Es ist nicht so, dass ich nicht lieben will, ich bin eher sehr misstrauisch geworden. Auch wenn mir jemand sagen würde, dass er mich mag oder liebt, würde ich es ihm nicht glauben. Dazu muss ich sagen, dass ich generell bei Menschen zurückhaltend bin, würde früher in der Schule öfters gemoppt, und in meiner Familie war auch die Hölle los. (Eltern stritten sich ständig, sie wollten sich auch mal scheiden lassen; meine Mutter schlug meine Schwestern und mich seit ich denken kann bis ich ca 12-13 Jahre war)

Grundsätzlich habe ich eigentlich ein "leichtes Spiel" bei vielen Männern, das sie Interesse an mir haben. Nach Aussagen vieler bin ich hübsch, deren Meinung ich auch teile. Übergewicht habe ich auch nicht, ich bin mittel-schlank mit richtigen Rundungen, sodass ich keinesfalls Komplexe wegen meiner Brüste oder so habe. Ich werde oft auf der Straße angemacht, aber meistens von solchen die nur Sex wollen (ziehen einen schon regelrecht mit den Augen aus). Generell scheinen die, die nur Sex wollen auf meinen Fersen zu sein.
Da mir das auf die Nerven geht von den Männern angegafft zu werden, trage ich jetzt keine aufreizenden Sachen mehr. Also keinen Mini-Rock, tiefen Ausschnitt oder Hackschuhe (bin zudem 1,74cm groß und überrage bei Hackschuhen die meisten Männer, was auch nicht so toll ist...).

Im Moment konzentriere ich mich nur auf meine Arbeit und Hobbys, probiere viel Neues aus (wie zb Fallschirmspringen, Reiten ect) und mache so mir mein Leben spannend. :mrgreen:

Aber abends, wenn man alleine Zuhause sitzt, kehrt die Einsamkeit doch wieder zurück... :cry:

Hoffe somit mich hier mit Anderen austauschen zu können, die in einer ähnlichen Misere stecken wie ich.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2011, 21:56 

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 00:29 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Willkommen im Forum! -st-

YuccaPalme hat geschrieben:
Grundsätzlich habe ich eigentlich ein "leichtes Spiel" bei vielen Männern, das sie Interesse an mir haben. Nach Aussagen vieler bin ich hübsch, deren Meinung ich auch teile. Übergewicht habe ich auch nicht, ich bin mittel-schlank mit richtigen Rundungen, sodass ich keinesfalls Komplexe wegen meiner Brüste oder so habe. Ich werde oft auf der Straße angemacht, aber meistens von solchen die nur Sex wollen (ziehen einen schon regelrecht mit den Augen aus). Generell scheinen die, die nur Sex wollen auf meinen Fersen zu sein.

Na dann sollte es ja bald klappen oder blockst du gleich ab, wenn jemand (vernünftiges) Interesse an dir hat?
Ich würd mich ja freuen, wenn mal jemand sexuelles Interesse an mir hätte, aber kann schon verstehen, dass man das als Frau nicht so prickelnd findet. ;)

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 09:31 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Zitat:
Grundsätzlich habe ich eigentlich ein "leichtes Spiel" bei vielen Männern, das sie Interesse an mir haben. Nach Aussagen vieler bin ich hübsch, deren Meinung ich auch teile. Übergewicht habe ich auch nicht, ich bin mittel-schlank mit richtigen Rundungen, sodass ich keinesfalls Komplexe wegen meiner Brüste oder so habe.

Das hört sich doch ganz gut an. Komm doch mal zu einem AB-Treffen. ;)

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 09:45 

@Darkfire: Um ehrlich zu sein, bezweifle ich es sehr stark, dass es bald klappen wird. Zwar haben viele sexuelles Interesse an mir, doch das sehe ich nicht unbedingt als Kompliment, wenn sie mich nur als Matratze benutzen wollen. Sowas wie ein One Night Stand käme für mich nie in Frage, oder Sex beim ersten Date oder in der ersten Woche.
Für mich ist es schon verdammt schwer zu warten, weil ich zu der aktiven Variante, was Sex betrifft, gehöre. Aber mein Stolz, sag ich mal, hintert mich dran, deswegen auf irgendwen sofort raufzuspringen, obwohl ich das am liebsten machen würde.
Und ein ernstes Interesse, also Beziehungsmäßig, haben bisher kaum Männer gehabt, wie gesagt, die Sex-suchenden kommen zu mir, nicht die auch die Liebe suchen.
Ich bin ehrlich gesagt auch schon am aufgeben und denke, dass ich einsam als alte Jungfrau sterben werde. Man denkt immer, dass wenn man hübsch ist, dass man schnell einen Mann findet, weil ja soviele Interesse haben. Aber das ist eine falsche Annahme, denn die die Interesse haben, kann man zum Hauptteil in die Tonne treten. :(

Es ist zudem auch nicht so, dass ich sooo selbstbewusst bin, oft fühle ich mich auch total hässlich. Und meine Macke ist ja auch, wenn ich einen interessanten Mann sehe, schaue ich sofort weg und tue so als ob ich ihn nicht gesehen habe (damit er nicht sieht, dass ich ihn mag). Ich spreche mit Männern nicht gerne, bzw es ist mir total peinlich. (Wenn ich "gezwungen" bin mit einem Mann zu reden, ob ich ihn mag oder nicht, rede ich jedoch locker, stottere nicht oder so, aber das ist auch nur aufgesetzt...im Inneren bin ich hibbelig bis zum geht nicht mehr...besonders wenn er auch noch gut aussieht... :oops: ) Ich gehe generell Männern lieber aus dem Weg, damit sie mich bloß nicht ansprechen (ob aus sexuellem Interesse oder einfach ein Verkäufer, der mir helfen will oder so). Hab schon generell eine Sozialphobie, obwohl es bei Frauen nicht so schlimm ist.

Wo finden solche AB-Treffen statt?

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 10:47 

Zitat:
@Darkfire: Um ehrlich zu sein, bezweifle ich es sehr stark, dass es bald klappen wird. Zwar haben viele sexuelles Interesse an mir, doch das sehe ich nicht unbedingt als Kompliment, wenn sie mich nur als Matratze benutzen wollen. Sowas wie ein One Night Stand käme für mich nie in Frage, oder Sex beim ersten Date oder in der ersten Woche.
Für mich ist es schon verdammt schwer zu warten, weil ich zu der aktiven Variante, was Sex betrifft, gehöre. Aber mein Stolz, sag ich mal, hintert mich dran, deswegen auf irgendwen sofort raufzuspringen, obwohl ich das am liebsten machen würde.

Also würdest du diese Männer auch am liebsten als eine Art Matratze benutzen wollen...

Wo ist denn jetzt der große Unterschied zu den oberflächlichen Männern, die du nicht magst ?

Und woher weißt du, dass keiner der Männer auch weitere Gefühle für dich hat oder dass sich nach körperlichem Näherkommen nicht auch beim Mann Verliebtheit einstellen kann ?

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 12:21 

Nein, ich würde sie nicht als Matratze benutzen. Ich würde nur jemanden "anspringen" wollen, den ich auch mag und den ich auch vorher schon etwas länger kenne, außerdem würde ich mit diesem Mann auch eine Beziehung führen wollen.
Die Männer die ich abwertete, sind die, die nur Sex wollen und dann einen wegschmeissen.

D.h. ich möchte erst Verliebtsein, genauso wie der Mann erst verliebt in mich sein soll, bevor es zum Sex kommt. In meiner Fantasie hatte ich schon viele One Night Stands, aber im wahren Leben würde ich es nie machen...das ist der Unterschied.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 14:09 

Status: HC+AB
Ich glaube, es ist immer das Gleiche:
Frauen wollen zuerst Liebe und dann gibt es eventuell Sex.
Männer wollen zuerst Sex und dann gibt es eventuell Liebe.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 15:37 

Na ja, ich will eigentlich auch primär Liebe (aber ich bin ja auch eher Abine als Mann)

Zitat:
D.h. ich möchte erst Verliebtsein, genauso wie der Mann erst verliebt in mich sein soll, bevor es zum Sex kommt. In meiner Fantasie hatte ich schon viele One Night Stands, aber im wahren Leben würde ich es nie machen...das ist der Unterschied.

Dann bist du hier zumindest richtig. Über Jahre und Jahrzehnte findet bei vielen alles nur im Kopf und nichts real statt.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 15:59 

Status: HC+AB
m13ab hat geschrieben:
Na ja, ich will eigentlich auch primär Liebe (aber ich bin ja auch eher Abine als Mann)

Zitat:

Dann bist du hier zumindest richtig. Über Jahre und Jahrzehnte findet bei vielen alles nur im Kopf und nichts real statt.

Sehr schön! -lol-

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 16:22 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Die Geschichte klingt fast wie ein Beispiel aus dem "Buch für Schüchterne". Kurz zusammengefasst. Hübsche Frau, sehr schüchtern, traut sich nicht auf Männer zuzugehen. Alle die sie ansprechen, empfindet sie als unempfindsame Holzklötze, denn die müssten doch merken, wie schüchtern sie ist und die Männer, die sie sich wünscht, trauen sich nicht sie anzusprechen, weil sie so unnahbar wirkt.
Mir fällt leider nicht mehr ein, was da als "Lösungsvorschlag" angegeben wurde. Muss ich mal nachschlagen, wenn ich das wieder habe.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 16:26 

@Tiger: Da muss ich ehrlich gesagt widersprechen, ich kenne so einige Männer, die zuerst verliebt waren und dann nach Sex gefragt haben und nicht durch dei Frau so handelten, sondern aus eigener Überzeugung. Zum Beispiel mein Vater, er hat meine Mutter erst geheiratet, beide sind als Junfrauen in die Ehe mit 24 und 25 Jahren. Sicher ist das eine andere Generation, die eine ganz andere Einstellung hatte, doch ich hab zumindest die Hoffnung, dass es auch heute noch ähnliche Männer gibt. (die zwar nicht unbedingt erst heiraten, aber zumindest vorher verliebt sind und das auch so richtig finden und nicht als Zwang von der Frau...)
Immerhin gibts ja auch Frauen, die wie ich "traditioneller" eingestellt sind, warum sollte es nicht dann auch Männer von der Sorte geben? Es gibt ja auch Frauen die nicht verliebt in den Mann sein brauchen und mit diesen schlafen, genauso gibts diesen Gegenstück bei den Männern auch. Ich sehe das nicht so schwarz-weiß, obwohl ich bisher nur die Sex-suchenden an meiner Backe hatte. Bin vielleicht auch an den falschen Orten...wie zb Disco, Cafe...da findet man glaube ich sowieso hauptsächlich die "zuerst Sex"- Männer.

@Tierra: Ja, es war schon öfters so, dass genau den ich interessant oder süß fand, nicht auf mich schaute oder gar mich komisch anschaute. Vielleicht wirke ich manchmal arrogant, ich weiß es nicht, obwohl ich nie die Intention dazu habe. (wegen diesem Unnahrbar-Zeug) Mir sagen die Leute (Freundinnen oder meine Schwestern), dass ich öfters total böse schaue, also so richtig nach dem Motto "Wehe du sprichst mich an!" Manchmal gucke ich extra so, aber meistens merke ich das selber gar nicht und wundere mich dann über die Aussage des Anderen.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 18:39 

YuccaPalme hat geschrieben:
@Tiger: Da muss ich ehrlich gesagt widersprechen, ich kenne so einige Männer, die zuerst verliebt waren und dann nach Sex gefragt haben und nicht durch dei Frau so handelten, sondern aus eigener Überzeugung. Zum Beispiel mein Vater, er hat meine Mutter erst geheiratet, beide sind als Junfrauen in die Ehe mit 24 und 25 Jahren. Sicher ist das eine andere Generation, die eine ganz andere Einstellung hatte, doch ich hab zumindest die Hoffnung, dass es auch heute noch ähnliche Männer gibt. (die zwar nicht unbedingt erst heiraten, aber zumindest vorher verliebt sind und das auch so richtig finden und nicht als Zwang von der Frau...)
Immerhin gibts ja auch Frauen, die wie ich "traditioneller" eingestellt sind, warum sollte es nicht dann auch Männer von der Sorte geben? Es gibt ja auch Frauen die nicht verliebt in den Mann sein brauchen und mit diesen schlafen, genauso gibts diesen Gegenstück bei den Männern auch. Ich sehe das nicht so schwarz-weiß, obwohl ich bisher nur die Sex-suchenden an meiner Backe hatte. Bin vielleicht auch an den falschen Orten...wie zb Disco, Cafe...da findet man glaube ich sowieso hauptsächlich die "zuerst Sex"- Männer.

@Tierra: Ja, es war schon öfters so, dass genau den ich interessant oder süß fand, nicht auf mich schaute oder gar mich komisch anschaute. Vielleicht wirke ich manchmal arrogant, ich weiß es nicht, obwohl ich nie die Intention dazu habe. (wegen diesem Unnahrbar-Zeug) Mir sagen die Leute (Freundinnen oder meine Schwestern), dass ich öfters total böse schaue, also so richtig nach dem Motto "Wehe du sprichst mich an!" Manchmal gucke ich extra so, aber meistens merke ich das selber gar nicht und wundere mich dann über die Aussage des Anderen.

Du bist gerade mal 20. Du redest einerseits ziemlich abgeklärt und altklug, andererseits unreif und teenagerhaft.

Ist Dir nie der Gedanke gekommen, dass Sex etwas schönes sein könnte, dass man gern hat, auch wenn man in den Sexpartner nicht innig verliebt ist? Etwas, nach dem man ein Bedürfnis hat, dass man nicht einfach so unterdrücken und ausschalten kann?

Und ist Dir auch nie der Gedanke gekommen, dass der Sex ausgerechnet mit dem Mann, den Du lieben würdest, ein totaler schmerzhafter Reinfall sein könnte? Es nutzt Dir nichts, den Mann zu lieben, wenn er sexuell ein Grobmotoriker ist, der sich um Deine sexuellen Bedürfnisse nicht schert.

Niemand würde Dir einen Vorwurf machen, wenn Du einfach Spass mit Männern hättest. Es muss ja nicht gleich der erste von der Straße sein, sondern jemand, den Du ein paar Male gedated hast und den Du ein wenig kennst. Du würdest Erfahrungen sammeln und herausfinden, was Dir sexuell wichtig ist. Umso besser kannst Du das Deinem potentiellen richtigen Freund später rüberbringen.

Sex hat auch etwas mit Lernen zu tun. Guter Sex fällt nicht einfach so vom Himmel. Jeder millionenschwere Fußballer muss nach wie vor trainieren, dabei sollte er längst Fußballspielen können. Du hast zwei Beine, aber wie man damit geht und sich nicht auf die Nase legt, musstest Du erst mühsam lernen. Und so weiter.

Viele würden Dich um die Chancen, die Du bereits hattest, sehr beneiden und Deine Situation als Luxussituation der Wahlfreiheit betrachten.

Du denkst dauernd an Sex (träumst häufig davon), aber haben willst Du keinen? Das passt doch nicht zusammen.

Der Quiesel.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 20:52 

@Quiesel: Welche Aussagen sind denn bitte unreif und teenagerhaft!?

Ich sehe Sex als was schönes, wobei man Spaß haben kann, jedoch niemals mit jemanden den ich nicht liebe (oder zumindest in den ich verliebt/verknallt bin) und den ich nur einpaar gedatet habe! Das ist meine Meinung und hat nichts mit Unreife zu tun! Hört sich grad so an, als ob ich mich entschuldigen müsste, dass ich soviel "Auswahl" hätte und nicht gleich darauf anspringe und meine "Chance" nutze.
ICH würde mir Vorwürfe machen, da ist es mir egal, was Andere dazu sagen. Ich mache sowas nicht, ich habe kein Spaß mit irgendwelchen Männern, nur weil ich grad Lust hab. Fantasie und Realität sind 2 verschiedene Dinge, nur weil ich in der Fantasie One Night Stands habe oder sonst was, bedeutet es nicht, dass ich das in der Realität auch machen würde.
Für mich ist Sex kein bloßer "Sport" wo man Erfahrungen sammeln, sondern eine Sache wo man die intimsten Gefühle teilt!

Du verstehst nicht ganz, was ich sage. Ich träume häufig von Sex, JA, ich will Sex, JA, aber nur mit einem Mann den ich liebe, den ich noch nicht getroffen habe, deswegen habe ich keinen Sex, so einfach ist das.

Ich sehe Leute kritisch die nur zu Erfahrungszwecken umherspringen, oder sich "ausprobieren oder austoben" und dann die nächste Erfahrung suchen. Sie können machen was sie wollen, aber mir ihre Meinung aufzwingen sollen sie mir nicht, geschweige denn möchte ich so einen Partner. Finde es doch unfair meine Meinung gleich so zu verurteilen!
Ich sehe das Warten, bzw das nicht sofort "drauf anspringen" nicht als unreif oder sonstwas, sondern das ist für mich Selbstbeherrschung. Ich lasse mich nicht von süßen Worten gleich erweichen, ich schaue erst ob der Mensch es auch wert ist, oder ob er mich nur benutzen will. Heißt nicht, dass ich unfreundlich bin oder so, ich küsse, umarme, zeige meine Gefühle, nur der Sex muss warten. Manche meinen Sex ist ein natürliches Verhalten und nichts "heiliges", ja ist es, doch wir Menschen verbinden Sex mit Gefühlen und mein Seele und mein Herz ist es mir wert bzw "heilig" zu warten, damit ich nicht verletzt und ausgenutzt werde. Am Ende sitze ich sonst durch meine Ungeduld heulend in der Ecke, nicht der Mann. (Und dieses Beispiel sehe ich an meiner Schwester, sie hatte ihren Spaß, mit so einigen Männern und jetzt sagt sie mir, dass es ein Fehler war und sie sich ausgenutzt fühlt. Bzw sie im Grunde allein geblieben ist, alle sind auf ihr rumgesprungen und sind wieder gegangen. Sie hatte zwar ihren "Spaß", doch am Ende ist nichts geblieben von dem Ganzen...)

Zuletzt geändert von YuccaPalme am 30.06.2011, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 21:01 
@ YuccaPalme: Wie stellst du eigentlich fest ob ein Mann nur auf Sex aus ist?
Zitat:
Mir sagen die Leute (Freundinnen oder meine Schwestern), dass ich öfters total böse schaue, also so richtig nach dem Motto "Wehe du sprichst mich an!"
Ja das kenn ich, bekomm ich auch öfters zu hören.

BeitragVerfasst: 30.06.2011, 21:20 

@Winston: Es gibt da keine allgemeine Formel für sowas, meistens ist es mein Bauchgefühl. Es gibt ja die "offensichtlichen" Typen bei denen man es schon von 3m Entfernung genau weiß. Sie starren einen immer an, gaffen so als würden sie einen gleich in den Busch zerren wollen; sie gehen beim Gespräch auch unangenehm nah ran, sie kriechen einen förmlich ins Gesicht.
Sie überhäufen einen auch oft mit Komplimenten, betatschenn einen sofort am Hintern oder so und reden so unsinniges Zeug von wegen "ich bin froh dich hier getroffen zu haben" (mit einem Ton als würden sie einen lieben) und grinsen dabei pervers, obwohl man grad mal 2 Sätze miteinander gesprochen hat. Diese sind meistens nur am Dauergrinsen, keine Ahnung warum. Noch offensichtlicher wird es, wenn sie, wenn man zusammen tanzt zb (und sich dabei aber NICHT berührt), sie ständig "unauffällig" sich in den Schritt fassen und sich gar nicht mehr einkriegen. (Dieses Phänomen ist mir bisher 2mal über den Weg gelaufen, ich weiß nicht, ob sie sich da nur kratzen wollten, aber irgendwie war das doch verdächtig...) Oder wenn sie beim ersten Tanzen unbedingt hinter mir tanzen wollen um sich an meinem Hintern zu reiben, mit ihrem...ihr wisst schon. Was ich sofort immer unterbinde...ich bin ja keine Runterhol-Stange oder sonst was. (Und da hab ich nicht mal nen Mini-Rock angehabt sondern ne NORMALE Hose!)

Ich hab allerdings noch die "Netten" abbekommen, sag ich mal, meine Schwester hat da wesentlich mehr zu knabbern. (Ein Typ hat mal, nachts im Zug, in ihrer Nähe und sie angestarrt und sich dabei seinen Schritt rumgerieben und sich sogar in die Hose gefasst, also sich einen runtergeholt...man war das eklig! Wir haben uns gleich in den nächsten Wagon umgesetzt...)

Die "hinterhältige" Variante ist mir allerdings nicht oft über den Weg gelaufen, eher die Offensichtlichen.

Das ist zumindest meine Erfahrung...

Zuletzt geändert von YuccaPalme am 30.06.2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]