Hallo allerseits.
Ich heiße nicht wirklich evariste .
Ich habe mir dieses Pseudonym 1999 bei der Anmeldung zum Parsimonyforum 3708 zugelegt und seitdem in der AB-Community ausnahmslos benutzt.
Evariste ist ein französischer
Männername, der in meinem Fall auf den franz. Mathematiker Evariste Galois zurückgeht.
Damals steckte ich mitten im Mathestudium und hielt (und halte heute noch) Herrn Galois für eine faszinierende Person.
Laut Forenterminologie bin ich wohl Ex-AB, auch wenn ich mich manchmal nicht so fühle

.
Meine letzten romantisch/sexuellen Erfahrungen liegen ca. 9 Jahre zurück (wenn man Rumknutschen am Rosenmontag mitzählt nur 7).
Mittlerweile befinde ich mich in einem Alter, in dem "Normalos" erste Anzeichen einer Midlife-crisis zeigen und stelle fest, daß ich davon nicht ausgenommen bin

.
Eventuelle relevante Dinge zu meiner Person, die sich im Laufe der Diskussionen im Forum ergeben, werde ich hier posten und so nach und nach meine Vorstzellung vervollständigen.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und viele Grüße,
evariste
PS: Ich bin ja auch kein Freund von Cross-Postings, aber dieses hier werde ich genauso auch im anderen Forum posten.