Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auch von mir einige Worte....
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 22:45 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Hallo,

auch ich bin neu hier und stelle mich mal vor:
Ich bin noch 24, weiblich und, ja, AB. Natürlich plagt mich wie die meisten hier auch die Frage: Warum?
Ich bin in einem recht strengen Elternhaus aufgewachsen. Als älteste von 3 Mädels war ich immer die, die am wenigsten durfte. Meine Eltern waren sehr steng, ich durfte z.B. nie einfach Freunde mit nach Hause bringen, oder mal länger weg bleiben. Selbst mit 20 hat (und tut es immer noch..) mir meine Mum noch hinterher telefoniert wo ich bin.
Bei meinen 2 Schwestern und Brüdern (20,22,8 und 5 Jahre) wurde es immer lockerer.
Ich kam nach der Grund- auf die Hauptschule und da fing dann auch das gemobbe an. Ich hatte immer die billigsten Klamotten da wir uns eben nix teures leisten konnten. Blöde Kommentare also über meine Kleidung, meine Figur, Schulranzen im Stadtparkteich, Kommentare im Unterricht (vor den Lehrern denen alles ziemlich egal war). Ein Bsp. woran ich mich Heute noch erinnern kann: Ein Schüler meinte: Ich hab neulich gesehen das es funktioniert ein Nilpferd mit einem Menschen zu Paaren Die Lehrerin: Achja? Das glaube ich nicht
Der Schüler: Doch und das Kind sah aus wie ....(Ich)

Das war die Zeit in der mein eh schon kleines Selbsbewusstsein ziemlich ins Negative gerutscht ist. Ich hatte nie einen großen Freundeskreis und konnte immer besser mit meinen Hunden oder mit Pferden umgehen.
Ich habe dann immer mehr gelernt und kam auf die Realschule, wo ich dann auch einen recht guten Abschluss gemacht habe. Aber wenn andere in die Disko sind war ich lieber Zuhause (Man könnte sich ja blamieren) oder Babysitten (Geld).
Überhaupt habe ich auch Heute immer dieses Gefühl wenn ich wo hinkomme alle starren mich an und beim Versuch bloß alles richtig zu machen fange ich an Sachen umzuwerfen oder mich irgendwo anzustoßen usw.
Ich werde immer sehr schnell rot, auch das nicht sehr hilfreich.
Wenn andere anfangen über Sex oder Beziehungen zu sprechen versuche ich möglichst schnell das Thema zu wechseln. Offiziell wissen nur 2-3 Leute das ich AB bin, ahnen tun es wohl die meisten.
Wenn ich dann mal weg gehe oft nur zu ner Freundin nach Hause oder wo es eher ruhig ist.
Oft haben mich schon Jungs im Internet angeschrieben, aber ich glaube ich bin auch etwas zu wählerisch. Jetzt nicht (nur) im Aussehen, es muss halt einfach passen.
Auch Heute ist mir wieder aufgefallen das ich einfach der Männer Untyp bin. Sehr breite Schultern und moppelig. Ich habe in den letzten 3 Monaten 10 Kg abgenommen. Heute war ich dann nach dem Fitnessstudio schnell eine DVD vom WE abgeben. Vor mir eine blondine, klein aber schlank. Der Verkäufer hat sie angesehen während er die DVD Filme genommen hat. Bei mir hat er nicht eine Sekunde hingesehen, DVD geschnappt, gescannt und nicht mal ein Danke oder so. Solche Situationen sind einfach seh deprimierend. Und wenn ich dann einen Typ sehe der auch nicht wirklich schlank ist und eine super hübsche Freundin hat frage ich mich manchmal welche denn dann noch übrig bleiben.
Ich könnte jetzt ewig so weiter schreiben aber ich denke den Rest werde ich schon noch los.

LG

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.07.2009, 22:45 

Betreff des Beitrags: Re: Auch von mir einige Worte....
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:20 

Ach mach dir nichts draus...
-trösten-
Vielleicht war die Blondiene einfach sein Typ, ganz unabhängig davon ob sie jetzt schlank war oder nicht.
Ich denke der Frauentyp den jeder Mann für sich optisch favorisiert, ist nicht nur von der Figur und dem Sexappeal abhänig...!
Ich z.B. stehe total auf braune Augen und braunes Haar!
Es gibt dann z.B. auch die Kerle die eher auf Frauen mit breiter Hüfte ansprechen oder die eine besondere Form der Augenbrauen zu schätzen wissen, etc, etc (alles natürlich mehr oder weniger unbewusst)!
Dein Gesicht hat auch bestimmte merkmale die dich einem bestimmten Typ zuordnen und die Männer die auf deinenTypus gepolt sind gucken dich anstatt der fippsigen Blondiene an, da wette ich mit dir!

Aber letztlich ham Leute die zu sehr aufs Aussehen achten eh ein an der Mahmel! ;)

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:12 
Moderator
Moderator

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Mit dem Mobbing kann ich sehr gut nachvollziehen, darunter hab ich in der Schulzeit enorm gelitten. Damals hatte ich aber Glück, dass meine Lehrer mir sehr geholfen haben. Dennoch meine ich, hat mit das u. a. sehr geprägt fürs Leben. Naja Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

BeitragVerfasst: 08.07.2009, 20:33 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Wow, 10kg in 3 Monaten ist ne gute Leistung. Wenn du das Gewicht halten kannst - Respekt! Das mit dem Mobbing ist natürlich scheiße, aber ich würde versuchen das alles hinter mir zu lassen und versuchen, selbstbewusster aufzutreten. Dass Männer am ehesten auf das äußerliche achten ist nichts neues. Davon kann sich keiner freisprechen und bei den Frauen ist das wahrscheinlich auch net anders.

Und natürlich willkommen hier im Forum -st-

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]