Einen wunderschönen guten Tag in die offene Runde
Ich habe mich nach längerer Zeit des verstohlenen Mitlesens nun auch schließlich entschieden mich hier bei euch im Forum anzumelden. Die größte Schwelle für mich war es, so bescheuert das auch klingen mag, ein passendes Pseudonym für mich zu finden. Das fiel mir wirklich erstaunlich schwer, obwohl ich mich normalerweise – möglicherweise zu Unrecht? - durchaus als kreativ bezeichnen würde. Ich bin schlussendlich bei ‚Maravilla’ gelandet, womit ich jetzt wohl leben muss.
Vielleicht ein bisschen mehr zu meiner Person:
Ich bin männlich, 26 Jahre alt und komme aus einer wunderschönen größeren Stadt in NRW, in der ich aufgewachsen bin, und die mittlerweile auch mein Studienort ist. Meine Hobbys reichen von Sport, Musik und Literatur hin bis zum Erlernen neuer Sprachen. Außerdem bin ich großer Filmfan und verbringe gerne viel Zeit mit meinen Freunden, ob abends in Diskotheken und Kneipen oder in privateren Zirkeln. Mein Studium finanziere ich zurzeit durch eine Tätigkeit als Schreiberling...
Ich bin, allem Anschein nach, ein HC-AB, wie ich nach kurzer Internetrecherche herausgefunden habe, nachdem ich beim Anblick der Abkürzungen im Bereich ‚Status’ in meinem Profil wie der Ochs vorm Berg stand. Intimere Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sind bei mir doch eher spärlich gesät, insgesamt ist es in meinem Leben zu zwei Küssen gekommen.
Der Erste ergab sich mit einem Urlaubsflirt, als ich etwa 17 Jahre alt war. Damals habe ich mich wirklich sehr dämlich angestellt und rückblickend betrachtet die eindeutigsten Zeichen völlig ignoriert. Sie hat dann schließlich die Initiative ergriffen und mir den Kuss, der sehr lang und auch sehr schön war, schlussendlich beinahe aufgezwungen.
Der Zweite und bis dato Letzte ist etwa vier Jahre her und nur sehr schattig in meiner Erinnerung verankert. Ich war an dem Abend „lattenstramm“, wie man so treffend sagt, und wurde dieses Mal noch mehr überrumpelt. Im Grunde wollte ich von ihr überhaupt nichts, aber sie hat sich praktisch auf mich geschmissen und in meinem semi-komatösem Zustand war ich anscheinend zu (willens-)schwach sie davon abzuhalten... Im Gegensatz zum ersten Kuss habe ich diesen nicht unbedingt als schön in Erinnerung.
Warum ich noch weitestgehend unerfahren bin, kann ich selber schlecht sagen. Ich würde mich nicht als schlecht aussehend bezeichnen. Ich bin sehr sportlich und empfinde mich auch vom Gesicht her als sehr passabel. Außerdem bin ich nicht auf den Kopf gefallen und habe auch einen recht großen Bekannten- und Freundeskreis, inklusive Frauen, mit denen ich mich gut unterhalten kann.
Ich habe irgendwie eine Barriere Frauen anzusprechen, denke ich. Nicht, dass ich Angst davor habe... es ist eher so, dass ich es als unhöflich oder anmaßend empfinde, auch wenn ich mir selber bewusst bin, dass das verquer klingt. Oder um es plastischer auszudrücken: Es ist mir lieber, wenn 2 Frauen mich mögen, als wenn eine mich nicht mag und die andere mich liebt. Ich weiß: Das klingt noch kranker...
Ich frage mich gerade, ob das hier alles nicht schon leicht die Vorstellung an sich überschreitet und ich zu sehr abdrifte!? Naja, um meine „Krankengeschichte“ vielleicht noch kurz abzurunden: In meinem gesamten Leben war ich nur einmal richtig verliebt. Das war etwa von der neunten Klasse bis zum Abitur. Da ist aber nie auch nur ansatzweise etwas draus geworden. Eine Beziehung hatte ich selbstredend auch noch nie.
Insgesamt würde ich aber gar nicht mal behaupten, dass ich unter meinem AB-Dasein leide. Ich bin eigentlich sehr lebensfroh und stets gut gelaunt. Meine Motivation hier im Forum zunächst still mitzulesen und mich jetzt hoffentlich regelmäßig aktiv zu beteiligen stammt weniger aus dem Drang meiner Unerfahrenheit möglichst schnell ein Ende zu bereiten als einem angeborenen Antrieb mich selber mehr zu verstehen, würde ich mal so behaupten.
Zu lange Rede, kurzer Sinn: Ich freu mich aufs Schreiben und Lesen hier im Forum und entschuldige mich bei jedem, der bis hier hin durchgehalten hat, für die langen unstrukturierten Ausschweifungen.
Falls ich irgendwas Interessantes zu meiner Person weggelassen haben sollte, könnt ihr mich natürlich gerne fragen.
Beste Grüße
Maravilla