Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:29 

Status: Ex-AB
Hi an alle,
ich bin gerade mal wieder in einer sehr deprimierten Phase, wo ich mir denke, warum ausgerechnet ich? Und ich denke ich muss mir einfach mal meinen angestauten Frust eines Ungeliebten von der Seele schreiben. Ich hoffe ich darf das hier mal. Das Forum hatte ich vor einigen Monaten entdeckt, aber mich erst jetzt getraut zu registrieren.
Jungmann seit 27 Jahren hatte ich vor einigen Monaten eine erste Gelegenheit. War das erste Mal mit einem Date bei ihr zu Hause über Nacht und wir haben gekuschelt. Dann meinte sie, dass mein „Ding“ viel zu groß wäre und nie im Leben in sie hineinpassen würde. Letztendlich ist auch nichts weiter passiert… Sie hat mich eiskalt nur als Wärmflasche und Heulkissen für ihre kruden Männerbeziehungen, die sie parallel hatte, missbraucht. Sex wollte sie keinen.
Nur ich habe mir noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Ich bin immer davon ausgegangen, dass „er“ wohl normal groß wäre. Warum sollte es auch anders sein?
Zu dem obigen Anlass habe ich dann das erste Mal überhaupt eine Packung Kondome gekauft – natürlich Normalgröße. Kamen aber wiegesagt nicht zur Verwendung, wohl zum Glück. Andernfalls wärs peinlich geworden, weil – ich habs danach allein ausprobiert- sie sind viel zu eng. Maßband genommen und mal nachgemessen und tatsächlich, deutlich am oberen Rand dessen, was man für Größen im Internet findet. Und das ich mit 27, während andere solche Vermessungsaktionen mit 12 machen.
Seit 11 Jahren theoretisch möglicher Sexualität noch keine Frau, die ich mit meiner Größe beglücken könnte. Frau sieht es mir ja auch nicht an. Wie auch? Stattdessen vögelt die ganze Welt um mich herum alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist, nur keine Frau interessiert sich für den schüchternen Mann mit Aspergersymptomen, der wohl sexuell besser ausgestattet ist als 90% der Männerwelt, keine großen Ansprüche hat und sich deshalb eigentlich nur nach einem unscheinbaren Mauerblümchen sehnt, mit dem er kuscheln kann, aber den anscheinend sowohl die ganze Frauen- als auch Männerwelt für asexuell hält, wenn ich nach einigen Kommentare gehe, die ich mir schon anhören musste. Irgendwie muss ja was Wahres dran sein, nur wieso habe ich dann überhaupt so ein Teil?
Mehrere Dutzend Dates gehabt, bis auf eines ging keines weiter als eine Umarmung, nur bei einer Umarmung spürt Frau ja nicht, wie groß er ist…
Und warum? Weil ich bis jetzt nur einmal in meinem ganzen bisherigen Leben soweit war, dass ich diesen biologischen „Vorteil“ ausspielen hätte können….
Wo sind die ganzen Frauen, die mindestens 20 cm fordern, aber sich stattdessen mit Blendern zufrieden geben und nicht einmal auf die Idee kommen mir in die Hose zu schauen…
Dabei möchte ich eigentlich einfach nur geliebt werden – sowohl körperlich wie auch seelisch :( Gibt es nicht ein Menschen“recht“ auf Liebe?
Ja, ich weiß der Schlüssel zum Glück soll Selbstbewusstsein sein, nur mit einem solch abstrakten Begriff kann ich leider nichts anfangen.
Das einzige was ich weiß, dass dieser Text hier das Gegenteil von Selbstbewusstsein ist und vor Selbstmitleid strotzt und deshalb schreibe ich hier im Schutz der Anonymität, aber was ist dann positiv formuliert mein eigenes Selbstbewusstsein? Mein Schlüssel?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.08.2011, 22:29 

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:38 

Status: Spätzünder
Mim Selbstbewusstsein isses wohl echt nicht weit her, wenn du über 20 Seiten deinen natürlich riesigen Penis beschreiben musst.^^

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:51 

Entweder ein unorigineller Troll aus einem anderen Forum, der sich lustig macht - oder aber einen psychischen Knacks weg, wenn man sich nur über seinen Penis definiert und ihm in seinem Vorstellungsposting 80% des Textes widmet...

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 22:54 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
'einen psychischen Knacks weg'

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:06 

furious hat geschrieben:
Entweder ein unorigineller Troll aus einem anderen Forum, der sich lustig macht - oder aber einen psychischen Knacks weg, wenn man sich nur über seinen Penis definiert und ihm in seinem Vorstellungsposting 80% des Textes widmet...

leider kein Plagiat, sondern die Wahrheit. Überspitzt formuliert, gebe ich zu, ist es doch die Abgründe meines derzeitigen Lebens :( Auch wenn ich mich im wirklichen Leben nie trauen würde so was zu schreiben und schon gar nicht unter meinem richtigen Namen, ich würde auch nie über mein Glied so sprechen...

Und nein ich bin definitiv kein Troll und ich hoffe eigentlich hier Menschen zu finden, die wissen, was es heißt ständig in der Partnersuche zu "scheitern" :(

und selbst wenn ich einen psychischen Knacks habe, wieso sprichst du mir dann das Recht ab meine Gedanken - zumindest anonym - auszuführen?
Es bleibt trotzdem die Grundproblematik des AB-Seins aus der ich - wie wohl alle hier - heraus möchte :(

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:08 

Meld dich mal bei mir. 8) :lol: :lol:

Nein, das war ein Scherz! Ehrlich, wenn ich einen tollen Mann sehe, dann ist so ca. mein allerletzter Gedanke was der in der Hose hat. Klar, ich bin ABine, kann sein, dass ich sowieso keine Ahnung davon habe, aber ehrlich, solang der Kerl ansonsten super ist, ist mir völlig egal, ob "er" groß oder klein ist. Selbst wenn er wahnsinnig klein sein sollte, was solls, der durchschnittliche Mann besitzt ja auch noch Hände und einen Mund und und...

Ich find nicht, dass du trollmäßig rüberkommst, aber ich glaube, du misst deinem Teil doch wirklich zu viel Bedeutung zu. Sex findet v.a. im Kopf statt und die Frauen, die diese 20cm+ wollen, denen gibt das wohl hauptsächlich optisch oder gedanklich was. Die durchschnittliche Vagina ist auch mit einem durchschnittlichen Penis sehr zufrieden, für viele Frauen ist ein zu großes Teil auch schmerzhaft.

Allerdings sind Frauen nicht mit einem Mann zufrieden, der völlig penisfixiert ist oder sich besonders toll vorkommt, weil sein Ding ein paar cm größer ist als das Ding anderer Männer.

Ich mein, ist ok, wenn du dich hier ein bisschen ausraunzen willst, aber ich würd mich auf alle Fälle auf die anderen Dinge, die dich ausmachen, konzentrieren, das macht dich sicher sympathischer und hilft dir auch sicherlich eher weiter bei deinem Problen an Partnerschaften zu scheitern. Und kauf ordentliche Kondome in deiner Größe, wenn nicht ein Malheur passieren soll, gibts zB im Internet oder im Fachhandel. ;)

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:09 

Sorry aber ich musste bei 'überspitzt formuliert' grade so hart lachen

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:12 

......und windows 7 war meine idee.

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:31 

Status: HC-AB
Man kann ja Frauen sicherlich viel Vorwerfen wegen Oberflächlichkeit usw.. aber WEGEN DEINER PENISGRÖSSE.. Haha Geil...

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:41 

Philomena: das trifft es nicht ganz. Ich "weiß" davon erst seit ich es vor einigen Tagen nachgemessen habe und habe nie vorher in meinem Leben über mein Glied ein Wort verloren, zu niemanden. Ich bin im wirklichen Leben keiner, der sich darauf was einbildet - leider wahrscheinlich :(

Man hört ja manchmal Geschichten, dass Jungen in der Pupertät "Schwanzlängenvergleiche" machen, nur das war und ist nicht mein Charakter...

Vorher bin ich deshalb auch davon ausgegangen, normal ausgestattet zu sein. Und hatte keinen Erfolg bei Frauen. Ob sich das jetzt ändert? Wohl eher nicht, es hat mich nur frustriert und zu dem obigen Post hingerissen, zu erfahren, dass man "besser" ausgestattet ist als der Rest und trotzdem keine Partnerin zu finden.

Dass ich AB bin, liegt wohl an Schüchternheit + Asperger und da wird mir auch kein langes Stück helfen und ich werd wohl für immer ungeliebt bleiben :(
Hotte85 hat geschrieben:
......und windows 7 war meine idee.

:?:

BeitragVerfasst: 08.08.2011, 23:45 

Probier's mal am FKK Strand. Oder bei großen Festivals, da ist nackt rumrennen keine Seltenheit und da könntest du dann Eindruck machen :D

BeitragVerfasst: 09.08.2011, 08:58 

Ich bin...: vergeben
Sturmwind hat geschrieben:
Dass ich AB bin, liegt wohl an Schüchternheit + Asperger und da wird mir auch kein langes Stück helfen und ich werd wohl für immer ungeliebt bleiben :(

Yep ich denke, da liegt der Hund begraben.

Klar ists deinem Selbstbewusstsein auch nicht unbedingt foerderlich wegem dem Grund nicht zum Sex gekommen zu sein. Aber so sind nicht alle Frauen, ich denke es wird wohl auch genug Liebhaberinnen gut bestueckter Maenner geben. Und ganz vielen denen es egal ist. Immerhin warst du jetzt ja schon mal kurz davor, du weisst also, dass du es prinzipiell schaffen kannst. Darauf solltest aufbauen! Auch versuchen, deine Schuechternheit abzubauen..

Ach ja, herzlich willkommen! :)

BeitragVerfasst: 09.08.2011, 18:00 

Schon mal darüber nachgedacht, sich nicht über sein "großes Gemächte" zu profilieren..?

Persönlichkeit und so. ;)

Space, the final frontier....

BeitragVerfasst: 09.08.2011, 20:00 

Rocky hat geschrieben:
Persönlichkeit und so. ;)

Persönlichkeit? Was ist DAS denn? ^^

BeitragVerfasst: 09.08.2011, 20:15 

lainey hat geschrieben:

Persönlichkeit? Was ist DAS denn? ^^

Oh ha, das bringt das Fass gerade zum Überlaufen... xD

Space, the final frontier....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]