@Cloudy
Naja, es hat sich jetzt mit der Zeit gebessert. Ich stottere zwar manchmal noch recht stark, aber ich versuche halt immer wieder, andere einfach so anzuquatschen und'n wenig Smalltalk zu machen.^^ Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Ich habe sogar schon einen Erfolg zu melden. Habe in ner Singlebörse ein Mädel kennengelernt; wir haben uns in der Stadt getroffen und sind viel spazieren gegangen, waren nachher noch im Kino und sie hat tatsächlich auch bei mir übernachtet

. Ich habe zwar nicht "geplant", dass es soweit geht, aber wir haben uns doch schon ganz schön gehen lassen, um es vorsichtig auszudrücken.
War jetzt nicht unbedingt die schönste Erfahrung (jeder hat ja so seine Vorstellungen), aber es war ein schöner Abend/Nacht und wir sind schon dabei, ne Beziehung aufzubauen.^^ Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Um auf deine (Cloudy's) Frage zurück zu kommen: Ich habe (denke ich mal) keine grossen Ansprüche an die Frauen. Was das Aussehen angeht bin ich nicht soooooo wählerisch (meine neue "Flamme" ist zugegebenermaßen dick; ich bin eher normal von Statur), es sollte aber nicht zu dick oder zu dünn sein; lieber was zum Anpacken, aber nicht zuviel. ;-) Solange das Wort "Dusche" für sie kein Fremdwort ist, habe ich kein Problem mit.^^
Wichtiger ist für mich eher der Charakter. Ich mag Frauen, mit denen ich mich sowohl normal und tiefgründig unterhalten kann, aber zwischendurch auch mal witzeln kann; Humor ist also der nächste Pluspunkt^^. Und sie sollte natürlich treu sein, Verständnis zeigen und mir auch mal Paroli bieten, wenns sinnvoll ist. Alles in allem offen, sich selbst ehrlich und KEINE Zicke.
Vllt. sind meine Interessen etc. nicht sooo strange. Ich interesse mich sehr für die Natur und Tiere (besonders Spinnen und Eidechsen), bin ein Fan von Kampfsport/-kunst, lese gerne Bücher über Samurai-Philosophien und bin allgemein ne Bücherratte.

Bin aber auch gerne draußen, mache Sport (habe jetzt Volleyball wieder für mich entdeckt) oder ich bummel einfach mal in der Stadt.
Gewisse Ansichten von mir könnten verstörend sein: mein Bewusstsein ein wenig vom Samurai-Kodex geprägt (nicht im kriegerischen Sinne, eher die buddhistische Richtung), insofern sehe ich manche Sachen nicht so eng wie andere. Außerdem bin ich Befürworter der Todesstrafe (ja, auch hier in Deutschland) und meine Faszination für gewisse Tierarten sind auch nicht unbedingt üblich.^^
Soviel zu mir. Ich hoffe das war nicht zuviel, Cloud.