Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo miteinander
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 01:17 

Status: SC-AB
Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Ich kenne die Seite schon länger, habe mich nie getraut hier was zu schreiben bzw. mich hier anzumelden. Habe damals hier nach Ratschläge gesucht und viele davon waren sehr hilfreich. Bis zu meinem 19ten Lebensjahr hatte ich keinerlei Erfahrungen gehabt und wollte was in meinem Leben ändern. Es hat sich ein wenig getan (durch das Forum!!!), hatte eine kurze Beziehung hinter mir und 2 kurze Affären gehabt und bei einer hätte etwas ernstes sein können. Ich hatte echt Angst gehabt und hab mich nie mehr gemeldet. Ihr denkt sicherlich, ich habe jetzt sehr viele sexuelle Erfahrungen gemacht. Das Problem war einfach, dass ich zuviel Schiss hatte und es ist nur bis zu Petting gekommen. Kann mich noch bei einer Frau erinnern, wo ich bei ihr im Bett lag und sie sich gewundert hat, was mit mir los war. Zum Geschlechtsverkehr ist es nicht gekommen, habe aber versucht sie überall zu küssen wo es nur ging (war dann schließlich für die Frau auch okay).
Ich würde mich jetzt eher als Softcore-AB bezeichnen oder wie es auch heissen mag.
Es hat echt lange gedauert bei mir um überhaupt zu diesem Schritt zu kommen und bin echt dankbar für jegliche Erfahrungen, die ich nur sammeln konnte (auch wenn es nicht viele waren). Ich kann mir gut vorstellen, wie traurig ich wäre ohne diese Erfahrungen.
Ich würde nur noch an mir selbst zweifeln.

Vor meinem 19ten Lebensjahr sass ich meistens nur zu Hause und fragte mich immer, wieso haben alle meine Freunde eine Freundin. Wieso ich nicht? Bin mittlerweile 24 und bin leider wieder am Anfang gelandet. Habe seit gut 7 Monaten keine Frau mehr kennengelernt oder angesprochen. Was habe ich damals geändert??? Ich habe angefangen viel Sport zu machen, gehe jeden dritten Tag zum Fitness. Versuche neben Studium Sprachen zu lernen. Bin hin und wieder eingeladen auf WG Partys. Vor allem beim Sport habe ich meistens die Frauen kennengelernt. Anfangs habe ich mich nie getraut die anzusprechen, nach gut 7 Monaten später wurde ich irgendwann mal angesprochen und es wurde was ernstes. Ich war damals auch der Meinung, man muss immer das Beste aus sich machen. Habe echt nach dem Motto gelebt "Kleider machen Leute". Ich begann Hemden zu kaufen und mich schick anzuziehen, mich zu pflegen, einen gepflegten Eindruck zu machen. Man muss nicht immer aussehen wie ein Brad Pitt, Bradley Cooper. Man muss sich selbst lieben und mögen, was mir momentan echt schwer fällt.
Diese Zeit fehlt mir sehr, da ich momentan wieder alleine bin und alle Leute um mich herum mittlerweile eine langjährige Beziehung geführt haben bzw führen oder Kinder haben bzw. heiraten. Keinesfalls bin ich bereit für Kinder oder Heirat, aber das Gefühl zu haben jemanden zu haben und glücklich zu sein. Das fehlt mir sehr. Vielleicht werde ich irgendwann ein Ausschnitt meiner Lebensgeschichte hier posten.

Danke fürs Lesen.

Alexander

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.07.2011, 01:17 

Betreff des Beitrags: Re: Hallo miteinander
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 09:02 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Zitat:
Bin mittlerweile 24 und bin leider wieder am Anfang gelandet. Habe seit gut 7 Monaten keine Frau mehr kennengelernt oder angesprochen.

Das kenn ich. Bei mir gings auch wieder schnell abwärts zum Nullpunkt.

BeitragVerfasst: 28.07.2011, 20:36 

Hi...
kenn ich auch.... meine ersten und einzigen pettingartigen Erlebnisse hatte ich mit 20... die letzten 3,5 Jahre seit dem lief absolut NULL... Dabei hätte es sogar Möglichkeiten (zum kennen lernen) gegeben....
Und je mehr ich den ersten Sex herbei sehne, desto mehr fürchte ich mich davor...

BeitragVerfasst: 29.07.2011, 18:33 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Nordman hat geschrieben:
Und je mehr ich den ersten Sex herbei sehne, desto mehr fürchte ich mich davor...

Das "Problem" kenne ich als Frau aber auch... Es ist paradox: ich wünsche mir einerseits Nähe und Zuneigung, aber andererseits habe ich eine enorme Angst davor etwas falsch zu machen, zu versagen und mich einfach fallen zu lassen.

BeitragVerfasst: 29.07.2011, 19:09 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Nordman hat geschrieben:

Furcht vor Sex hab ich nicht, mehr davon etwas falsch zu machen.
Aber man muss ja nicht sofort in die Kiste gehen. Sollte die Frau nicht vorher etwas Zeit bekommen, sich zu verlieben? Und wenn das dann passiert ist, bezweifle ich, dass sie wegrennt, weil man "oje oje" noch Jungfrau ist. Hoff ich zumindest. ;)

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

BeitragVerfasst: 29.07.2011, 20:47 

Ich hab schon auch Angst, nicht unbedingt dass ich etwas falsch mache (ja, das auch, aber ich denke ich weiß ansonsten schon ganz gut theoretisch Bescheid, habe eine gewisse weibliche Intuition/Lust und kreativ bin ich auch *g*), aber vor allem der Schritt, dass ich mich ausziehe und nackt bin und dem Kerl irgendwie zur Beurteilung ausgeliefert... uiuiui..

Könnte ich den Kerl ans Bett fesseln und ihm die Augen verbinden (= ich bin nicht wirklich greifbar und hab die totale Kontrolle über das Geschehen), dann würd ich sofort Sex haben. :mrgreen:

Aber das spielts halt nicht...

BeitragVerfasst: 29.07.2011, 21:08 

Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
Philomena hat geschrieben:
Könnte ich den Kerl ans Bett fesseln und ihm die Augen verbinden (= ich bin nicht wirklich greifbar und hab die totale Kontrolle über das Geschehen), dann würd ich sofort Sex haben. :mrgreen:

Hmmm, Ich würde mir sogar freiwillig noch Ohrenstöpsel verpassen lassen ;-)

BeitragVerfasst: 29.07.2011, 21:10 

aber vor allem der Schritt, dass ich mich ausziehe und nackt bin und dem Kerl irgendwie zur Beurteilung ausgeliefert... uiuiui..

Ich glaube, dass die kritische Urteilskraft eines Mannes in diesem Moment doch sehr getrübt ist.

BeitragVerfasst: 30.07.2011, 00:00 

Harald hat geschrieben:

Das stell ich mir dann ca. so "spaßig" wie ein K-Hole (nein, das ist nix Versautes) für den Mann vor. :mrgreen: Außerdem kann man ihm dann nicht mehr unanständige Sachen ins Ohr flüstern. :twisted:

Harald hat geschrieben:
aber vor allem der Schritt, dass ich mich ausziehe und nackt bin und dem Kerl irgendwie zur Beurteilung ausgeliefert... uiuiui..

Ich glaube, dass die kritische Urteilskraft eines Mannes in diesem Moment doch sehr getrübt ist.

Kommt auf den Mann an. Und richtig abbrechen werden wohl die allerwenigsten Männer, aber dann im Nachhinein, wenn der Hormonstau beseitigt wurde, dann fangen sie ja doch an zum Nachdenken. :roll:

BeitragVerfasst: 30.07.2011, 00:15 

Harald hat geschrieben:

Das stell ich mir dann ca. so "spaßig" wie ein K-Hole (nein, das ist nix Versautes) für den Mann vor. :mrgreen:

*Wikipedia brauch*

30 Minuten soll das dauern!? Ich hätte an drei Minuten gedacht.

aber dann im Nachhinein, wenn der Hormonstau beseitigt wurde, dann fangen sie ja doch an zum Nachdenken. :roll:

Aber geh ... du redest von Männern.

BeitragVerfasst: 30.07.2011, 13:27 

Harald hat geschrieben:

aber dann im Nachhinein, wenn der Hormonstau beseitigt wurde, dann fangen sie ja doch an zum Nachdenken. :roll:

Aber geh ... du redest von Männern.

Genau- Du wirst von einer Sekunde auf die andere schlagartig unsichtbar- dann herrscht erstmal Leere im Männerhirn, Zeit um zu schlafen oder fern zu sehn...bis sich die Hormone wieder aufstauen.

BeitragVerfasst: 02.08.2011, 19:42 

Ich glaube, dass da genug Kandidaten schlange stehen würden (mich eingeschlossen ;-) ), solltest du dafür öffentlich eine Liste aufhängen^^
Ich finde eine Frau, die weiß was sie will mehr als wünschenswert.... und wenn sie dann noch eine ABine ist, also mich wirklich verstehen kann.... und wenn sie dann noch unangefordert an meiner Haustür klingelt... *ach man darf ja noch mal träumen*

BeitragVerfasst: 19.12.2011, 17:27 

Mittlerweile sind ja schon 5 Monate vergangen und habe versucht mich zu verändern. Ich versuche nicht mehr zurück zu blicken, einfach nach vorne schauen. Versuche mich täglich in einen guten Zustand zu versetzen und suche mir für jeden einzelnen Tag eine Situation heraus, wo es mir gut ging. Mache extrem viel Sport und gehe auch auf vielen WG Partys. Dadurch habe ich echt viele Leute kennengelernt, traue mich auch relativ hübsche Frauen anzusprechen (da ich mir immer vorstelle, mit der wird eh nichts).
War irgendwie alles nicht so einfach und Erfolge kommen nur Stück für Stück. Habe so einige Nummern von Frauen und hinterher stellte sich heraus, dass sie schon einen Freund hat etc.
Um meine Angst zu verlieren vor Sex, bin ich ins Bordell gegangen. Habe es nicht besonders gefunden, wobei die Frau sehr nett war. Vieles kam bekannt vor durch die zahlreichen Pettings. Irgendwie komisch war das schon, ganz ohne Emotionen und Gefühle. Hoffe dadurch, dass ich beim nächsten Mal nicht zu verkrampft bin. Ich arbeite jeden einzelnen Tag daran um meinen jetzigen Zustand zu verbessern.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]