Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 19:58 

Ich war jetzt schon einigemale hier und habe mich "schlau" gelesen. Ich denke es ist an der Zeit mich vorzustellen.

Ich bin weiblich, ABine und 40zig. Warum und weshalb verstehe ich nicht ganz.

Ich war schon öfters verliebt aber habe auf den Schritt von Ihm gewartet und der kam nicht. Ich hatte ein netter Verehrer in meiner Jugend er brachte mich immer schön anständig heim (er erwartete mind. ein Kuss.. der kam nicht). Er war nett un höftlich und wir hatten es lustig. Aber es blieb bei einer "Freundschaft". Zwischen 20-30 habe ich so heimlich Schwärmereien, habe mich in "Blind-Daten" versucht aber ich fand irgendwie "den" Mann nicht. Die Blind-Dates waren eher sehr sehr "einfach gestrickte" Männer, ich fand keinen Zugang zu ihnen. Ich bekam auch zusehens Probleme mit mir, ich ass in meiner Einsamkeit und meinem Bedürfnis nach Liebe. Durch dies nahm meine Körperfülle auch zu und ich zog mich etwas zurück. Ich hatte einfach Mühe mit mir und der Welt. So anfangs 30 unternahm ich wieder ein Versucht wieder über so eine Online Partnervermittlungsseiten und traf mich mit vorallem zwei Männer. Vom beiden wurde ich gleich beim ersten Date geküsst z.T. Zungenkuss (romantisch auf einer Brücke) in der Innenstadt.... mit dem anderen ging ich spazieren und da er mir Blumen brachte und wir die Blumen nicht mitnehmen konnte. Legten wir die in seine Wohnung. Nach dem Spaziergang holten wir die Blumen tranken noch etwas bei ihm auch er kam mir näher und küsste mich intensiver berührte mein Körper. Ich genoss es und erwiderte sein tun wir waren auf seinem Sofa und zogen unsere Tshirts aus. Er wollte noch mehr er hätte noch Möbel die breiter wie sein Sofa seien.... ich wollte eigentlich mehr, aber mehr aus dem körperlichen Verlangen... der Kopf sagte nein. Er respektierte dies und heute könnte ich mir "ohrfeigen", warum bin ich da nicht weiter gegangen. Sicher es stimmte nicht aber evtl. war es nur Angst und die zu überwinden wäre da ein sehr kleiner Schritt gewesen. Er brauchte mich heim wir knutschten nochmals und sahen uns nie mehr. Ich habe ihm am nächsten Tag gesagt dass ich den Kontakt abbrechen möchte. Seit da habe ich noch 2-3 versucht jemand kennen zu lernen es gab auch Blind Dates, aber ich finde es schwierig... ich möchte gern ein vielseitig interessanten Partner. Gleichzeitig bin ich nicht "Miss Texas" und kann von meinem äusseren her evtl. nicht alle Ansprüche der Welt stellen. Aktuell bin ich etwas verkuckt in ein Arbeitskollege und möchte mit ihm etwas unternehmen und ihn besser kennen lernen. Heute gehe ich mit einem Kollege meines Vaters aus, der glaube ich etwas an mir interessiert ist. Ich weiss zur Zeit nicht was ich von mir und dieser Situation halten soll. Auch bin ich ja ABine und irgendwann muss ich dies den Männern bei so Dates sagen, aber wann? Vor zwei Wochen ging ich mit meinem Onkel und seiner Frau aus, er sagt so nebenbei ich soll mir dies nehmen was ich will und brauche. Ich glaube dieser Satz hat eine kleine Staumauer in mir zum wanken gebracht. Ich habe es noch nicht geschaft mein Arbeitskollege direkt für ein Treffen abseits der Arbeit anzusprechen aber ich glaube ich werde es schaffen...

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2011, 19:58 

Betreff des Beitrags: Re: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 23:00 

Herzlich willkommen, bin gespannt wie lange du es in dieser äußerst frauenfreundlichen Atmosphäre hier aushältst. -st-

*hust* Anspruchs-ABine *hust*
Nichts für ungut. ;)

BeitragVerfasst: 23.01.2011, 00:06 
Willkommen im Forum -st-

BeitragVerfasst: 24.01.2011, 17:41 

Ja ja die Bezeichnung "Anspruchs-ABine" hat mich zum nachdenken angeregt Wobei den Gedanken bin ich zu anspruchsvoll kenne ich eigentlich.

Ich hatte vor zwei Tagen ein schöner Abend mit einem Mann, der ca. 15 Jahre älter ist wie ich, von der "Sozialensituation" ganz anders dasteht. (ich habe eingen guten Job arbeite 100%, er arbeitet 50% und lebt am Existensminium. Es war ein schöner Abend er war nett und wir haben uns gut unterhalten, er hat mir Komplimente gemacht.. Ich brachte ihn heim wir umarmten uns innig und dies wars. Ich denke aufgrund von Bemerkungen und Berührungen schnell da und dort von seinem Blick das er gerne mehr von mir möchte. Mich reizt es auf mehr einzugehen, damit dieser "Programmpunkt" in meiner Lebenscheckliste abgearbeitet wäre. Aber auch weil ich in letzter Zeit sehr viel sexuelles Verlangen habe. Aber ich könnte mir eine Beziehung mit ihm irgendwie nicht vorstellen. Zu verschieden sind unsere Lebenssituationen. Er ist gesundheitlich Angeschlagen und merkt langsam das älter werden. (Sucht evtl. in mir ein "Mami" welches ihn umsorgt). Da er finanziell so an minimum ist liegt Kino, Urlaub, essen gehen nur sehr dosiert drin. Sicher könnte ich ihn mehr einladen... aber irgendwie habe ich damit ein Problem. (ich hatte es schon umgekehrt, er Mann hatte Haus, teures Auto, guter Job und ich eher nichts da hatte ich auch mühe).
Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich mir ein Mann wünsche, der aus etwa ähnlichen Verhältnissen kommt? Der Altersunterschied, die Gesundheit...
Zum anderen bin ich etwas in meinen Arbeitskollegin verkuckt. Er ist 5 Jahre jünger wie ich, interessant vielschichtig und geheimnisvoll. Vor ca. 6 Monaten hat es mich so richtig erwischt, ich konnte nur noch an ihn denken hatte Bauchschmerzen wenn ich ihn sah... Mein Herz raste so sehr das ich den Eindruck hatte alle kriegen es mit. Ich hab ihn nicht angesprochen, ich ging nicht Kaffee trinke oder so ich habe einfach nichts gesagt. Ich hatte/habe Angst davor einen Korb zu bekommen. (zu dick, zu alt) Die Gefühle flachte etwas ab. Sie kommen jetzt noch ab und zu hoch nur nicht mehr so stark und nur noch kurze Zeit. Ich sehe ihn quasi täglich. Aber ich habe ihm auf meine Gefühle nie angesprochen, nie zu eine Kaffee oder so eingeladen. Wir gehen in der Gruppe essen da sitzen wir ab und zu neben einander und albern rum. Jetzt durch meine Erfahrung vor zwei Tagen habe ich wie den Eindruck ich muss ihn ansprechen und ihm sagen, dass ich gerne mit ihm mal etwas unternehmen möchte, ich habe sogar die Phantasie ihm gleich an den Kopf zu "werfen" dass ich in ihn verknallt bin (ist wohl nicht sehr sinnvoll, ich würde ihn damit nur erschrecken.

Aber dies mit dem Anspruch... beschäftigt mich schon.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]