|
Ja ja die Bezeichnung "Anspruchs-ABine" hat mich zum nachdenken angeregt Wobei den Gedanken bin ich zu anspruchsvoll kenne ich eigentlich.
Ich hatte vor zwei Tagen ein schöner Abend mit einem Mann, der ca. 15 Jahre älter ist wie ich, von der "Sozialensituation" ganz anders dasteht. (ich habe eingen guten Job arbeite 100%, er arbeitet 50% und lebt am Existensminium. Es war ein schöner Abend er war nett und wir haben uns gut unterhalten, er hat mir Komplimente gemacht.. Ich brachte ihn heim wir umarmten uns innig und dies wars. Ich denke aufgrund von Bemerkungen und Berührungen schnell da und dort von seinem Blick das er gerne mehr von mir möchte. Mich reizt es auf mehr einzugehen, damit dieser "Programmpunkt" in meiner Lebenscheckliste abgearbeitet wäre. Aber auch weil ich in letzter Zeit sehr viel sexuelles Verlangen habe. Aber ich könnte mir eine Beziehung mit ihm irgendwie nicht vorstellen. Zu verschieden sind unsere Lebenssituationen. Er ist gesundheitlich Angeschlagen und merkt langsam das älter werden. (Sucht evtl. in mir ein "Mami" welches ihn umsorgt). Da er finanziell so an minimum ist liegt Kino, Urlaub, essen gehen nur sehr dosiert drin. Sicher könnte ich ihn mehr einladen... aber irgendwie habe ich damit ein Problem. (ich hatte es schon umgekehrt, er Mann hatte Haus, teures Auto, guter Job und ich eher nichts da hatte ich auch mühe). Bin ich zu anspruchsvoll, wenn ich mir ein Mann wünsche, der aus etwa ähnlichen Verhältnissen kommt? Der Altersunterschied, die Gesundheit... Zum anderen bin ich etwas in meinen Arbeitskollegin verkuckt. Er ist 5 Jahre jünger wie ich, interessant vielschichtig und geheimnisvoll. Vor ca. 6 Monaten hat es mich so richtig erwischt, ich konnte nur noch an ihn denken hatte Bauchschmerzen wenn ich ihn sah... Mein Herz raste so sehr das ich den Eindruck hatte alle kriegen es mit. Ich hab ihn nicht angesprochen, ich ging nicht Kaffee trinke oder so ich habe einfach nichts gesagt. Ich hatte/habe Angst davor einen Korb zu bekommen. (zu dick, zu alt) Die Gefühle flachte etwas ab. Sie kommen jetzt noch ab und zu hoch nur nicht mehr so stark und nur noch kurze Zeit. Ich sehe ihn quasi täglich. Aber ich habe ihm auf meine Gefühle nie angesprochen, nie zu eine Kaffee oder so eingeladen. Wir gehen in der Gruppe essen da sitzen wir ab und zu neben einander und albern rum. Jetzt durch meine Erfahrung vor zwei Tagen habe ich wie den Eindruck ich muss ihn ansprechen und ihm sagen, dass ich gerne mit ihm mal etwas unternehmen möchte, ich habe sogar die Phantasie ihm gleich an den Kopf zu "werfen" dass ich in ihn verknallt bin (ist wohl nicht sehr sinnvoll, ich würde ihn damit nur erschrecken.
Aber dies mit dem Anspruch... beschäftigt mich schon.
|