Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hy, an alle
BeitragVerfasst: 03.07.2011, 22:13 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Hy, bin neu und möchte euch auch ein wenig von mir erzählen warum ich AB bin. War schon immer ziemlich schüchtern und habe dadurch auch gar kein Selbstbewusstsein. War bis vor einigen Jahren oft mit Freunden fort und hatte dadurch auch viel Kontakt zu Frauen. Nur war bis auf ein Küsschen hie und da, bis heute nichts. Dabei war auch ein Mädchen, in das ich total verliebt war. Ein Freund von mir sagte ihr mal, dass ich was für sie empfinde doch sie wollte (noch) keine Beziehung. Sie war auch erst 14 und ich schon 18. Doch ich war zu verliebt in sie und sie nutze das auch noch aus, da ich schon ein Auto hatte und ließ sich von mir immer mitnehmen. Eines Tages jedoch als ich mit dem besagten Mädchen und 2 anderen zusammen saß, flüsterte sie mir ins Ohr, dass sie mit mir Sex wolle. Das was ich sagte bereue ich heute noch. Ohne nachzudenken sagte ich "Nein". -heul- Die Gründe wieso ich das sagte sind verschiedene. -1.Hatte sie gerade etwas mit einem anderen Typen- 2.Wäre es von Gesetzes wegen schon nicht legal gewesen-3. Und das ist warscheinlich der Hauptgrund, hatte ich ganz einfach Angst. Angst etwas falsch zu machen(sie war keine Jungfrau mehr), Angst ausgelacht zu werden(da ich ziemlich schlank bin). Kurz darauf wurde ich zur Bundeswehr einberufen und da hatte ich auch nicht viel Zeit für Freunde. Den Kontakt zu dem Mädchen brach ich sowieso ab, da ich mich nur ausgenutzt fühlte. Auch der Kontakt zu anderen Freunden brach ich ab, da einige auf die schiefe Bahn geraten waren. Andere wiederum zogen entweder weg oder hatten dann Freundinnen. Das Selbstwertgefühl, das ich durch diese Freunde hatte ist leider verschwunden und so zog ich mich immer mehr zurück. Momentan ist es so, dass ich gar nicht mehr fort gehe und außer zu arbeiten nur noch zu Hause bin. Habe deshalb auch gar kein Selbstbewusstsein, fühle mich von jedem angestarrt wenn ich mal einkaufe gehe oder sonst was, reagiere extrem sensibel auf Kritik von anderen und vertraue niemanden. Um Frauen kennenzulernen gab ich auch schon Kontaktanzeigen in Singelbörsen auf. Bis auf viele Fake-Profile die mir untergekommen sind, hatte ich auch Kontakt mit einer echten Frau. Es kam auch zu einem Date und sie wollte auch etwas von mir. Doch ich schrieb ihr in weiterer Folge nicht das was sie hören wollte und ich bemühte mich auch nicht wirklich nicht um sie, da sie mir nicht hübsch genug war. So und jetzt bin ich hier und weiß nicht wie es weitergehen soll. Bin total verzweifelt und traurig und hab auf nichts mehr Lust. LG

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.07.2011, 22:13 

Betreff des Beitrags: Re: Hy, an alle
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 08:31 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Moin moin erst mal aus dem hohen Norden,

deine Schilderungen kommen mir z. T. sehr bekannt vor. Dein Problem hast du ja schon erkannt, da kann es zur Lösung auch nicht mehr so weit sein.

BeitragVerfasst: 04.07.2011, 08:33 
emaxx hat geschrieben:
Kurz darauf wurde ich zur Bundeswehr einberufen

Was macht ein Niederösterreicher bei der Bundeswehr?

BeitragVerfasst: 05.07.2011, 16:14 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
In Österreich heißt es eigentlich Bundesheer.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]