|
Hallo zusammen, ich habe mich neulich hier angemeldet und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin 35 Jahre alt, 1,76 m groß und im Schwarzwald zu Hause. Beruflich bin als Techniker in der Entwicklung tätig. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, was sich auch auf meine Figur auswirkt, welche ich als sportlich schlank einschätze. Weshalb ich mich hier angemeldet habe hat folgenden Grund. Ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau. Ich möchte von mir sogar soweit behaupten, dass jeder Teenager, der händchenhaltend mit seiner Freundin durch die Gegend schlendert, mehr Erfahrung hat, als ich. Was ich damit sagen möchte, dass ich weder mal die Gelegenheit bekam, mit einer Frau Händchen zu halten, noch das Glück hatte einen richtigen Kuss zu erleben ( von sexuellen Interaktionen ganz zu schweigen ). Von der Bezeichnung „Absoluter Beginner“ berfuhr ich erst kürzlich übers Internet , was mich auch auf das Forum gebracht hat. So, nun zu meiner Vorgeschichte. Ich kann von mir sagen, dass ich in meiner Jugend ein Spätzünder war. Außerdem sah ich schon immer sehr Jung aus, weshalb sich die Mädels in meiner Teenager-Zeit nie so richtig für mich interessierten, obwohl das Interesse meinerseits am anderen Geschlecht mit der Zeit dann schon geweckt wurde. Mein recht junges Aussehen, gepaart mit meiner Schüchternheit, hat dazu geführt, dass ich damals ein sehr geringes Selbstwertgefühl hatte. Für mich waren die Mädels damals einfach unerreichbar. Ich bekam immer wieder den Eindruck, dass ich als Mann und potentiellen Partner überhaupt nicht wahrgenommen wurde. Damals fing ich an, mich in eine Traumwelt zu versetzten, um dort meine Bedürfnisse zu erleben. Als ich 15 Jahre alt war, haben sich meine Eltern scheiden lassen. Das hatte dann dazu geführt, dass ich mit meiner Mutter und ihrem neuen Partner ein Jahr später umgezogen bin. Wir wohnten dann auch wieder in einem recht kleinen Dorf. Irgendwie fand ich da auch nie richtig Anschluss, da sich bei denen alles nur um eins