Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2011, 16:13 

Status: HC-AB
Ich bin...: daneben
Hallo Leute.
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen, es gibt sovieles.
Am besten fange ich damit an dass ich vor ein paar Wochen angefangen habe Nachforschungen anzustellen.
Hmm, was geben wir denn bei Google ein, mal sehen "Jungfrau mit über 20..".
Daraufhin habe ich einen Interessanten Thread von einem gewissen "Morris" gefunden und habe festgestellt das wir
einige Gemeinsamkeiten haben. Dort wurde irgendwann die Bezeichnung "Absolute Beginner" genannt und so
bin ich auf dieses Forum gestoßen. Lese hier nun seit einigen Wochen täglich eure Beiträge, in manchen
Spiegel ich mich wieder, andere wiederum kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Die Frage "warum bin ich so?" beschäftigt mich schon seit jahren aber ich habe noch keine Antwort gefunden.
Es gibt Zeiten da komme ich klar mit diesem Zustand der Einsamkeit, aber dann wenn mir die Wahrheit mit
der Faust ins Gesicht schlägt gehts wieder abwärts.
beim Shoppen in der Stadt, in den Clubs und Bars, ich sehe sie überall. Paare.
Da beginne ich wieder nachzudenken, "Warum kann ich sowas nicht erleben?".
Liebe ist anscheinend ein Privileg. Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch das ich das nicht verdient hab?

Ich war immer schon ein Sonderling, das gebe ich zu. In der 5. Klasse gemobbt bis aufs bitterste, der kleine
Dicke Junge wusste sich nicht zu wehren. So blieb ich aus Angst zuhause, vermied soziale Kontakte,
Eltern schickten mich zum Psychologe. Das meiste dieser
Zeit habe ich wohl verdrängt denn ich kann mich nicht an Einzelheiten erinnern. Ich versteckte mich
über Jahre hinter meiner Playstation, denn da fühlte ich mich wohl.
Irgendwann musste ich schließlich die 6. Klasse wiederholen, das hat mir wohl das Leben gerettet. Oder nicht.
Ich fand einige "Kumpels" (Freunde kamen erst später) und konnte mich mehr oder weniger in die Klasse integrieren.
Warum erzähl ich euch diesen Quatsch. Weil ich Glaube, das mit meiner seltsamen Kindheit alles begonnen hat.

13 - Erster Kontakt mit nem Mädel, und gleich verliebt, der dumme Junge.
Wir haben uns fast jeden Tag gesehen, sie war oft bei mir im Zimmer, wir haben stundenlang Abends telefoniert
während sie in der Badewanne lag. So lief das eine Zeit lang, wir waren eben gute "Freunde".
Eines Tages hatte sie einen festen Freund der nur eine Straße weiter von mir wohnte.
Unser Kontakt blieb, wir saßen wieder in meinem Zimmer, nur eines hatte sich geändert.
Ich musste mir plötzlich Geschichten anhören das er nen Ständer kriegt wenn sie mit String-Tanga in der
Wohnung rumläuft. So langsam war Schluss damit, ich hatte einfach keinen Bock mehr.

14-16 - Eine bessere Chance wird es nicht geben!
Zwei Mädels auf meiner Straße, beste Freundinnen. Hat nicht lange gedauert und wir wurden eine Clique.
So seltsam wie sich das im nachhinein anhört - Das war die beste Zeit meines Lebens.
Irgendwann fragte mich ein Kumpel aus meiner Klasse mit dem ich bei mir zuhause abgehangen habe, "Hey, wer ist
denn die eine, die is süß!". Da habe ich wohl den Fehler meines Lebens gemacht und ihm die Mädels vorgestellt,
ausgerechnet fand er diejenige süß in die ich mich verschossen hatte.
Nichtmal 2 Wochen später waren die beiden zusammen. Und wieder habe ich jemand anders das Leben versüßt und
mein eigenes zum Teufel gejagt. Ein halbes Jahr verging... vielleicht auch mehr. Meine Gefühle waren die selben.
Sie haben sich getrennt und die alte Clique kam wieder zusammen. Eines Abends saßen wir auf einer Bank im Park,
es war schon dunkel, Sie saß auf mir und wir haben uns einfach umarmt und bisschen geküsst.
Was dann? Meine Unerfahrenheit, Schüchternheit, meine Ängste standen mir mal wieder im Weg.
Ich war so nah dran, war aber Unfähig den nächsten Schritt zu gehen. Scheisse!!
Danach das Selbe wie immer, der Kontakt wurde weniger, beschränkte sich nur noch auf Smalltalks zwischendurch.

(Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schwer es für mich war bis hierhin zu schreiben)

22 - Heute.
Es hat sich nicht viel getan an der Front.
Wohne immer noch auf der gleichen Straße, das Mädel von gegenüber wohnt sogar wieder bei ihren Eltern,
nachdem sie ihre Abstürze mit Koka hatte und nich mehr zurecht kam.
Naja ist ja auch egal, der Zauber ist verflogen ^^

Ich sag mal was zu mir, bin eigentlich nach aussen hin ein relativ normaler Typ, nett, humorvoll,
kleide mich gut, fahre mein Traumauto, mache meine Ausbildung als "Handwerker".
Habe etwas übergewicht, mal mehr mal weniger, eigentlich kein Problem. Gänzlich unattraktiv bin ich
wohl nicht, aber ich fühle mich so. Lasse mich gerne von Freunden überreden in Clubs zu gehen usw.
aber gebracht hat es mir noch nie was. An Silvester habe ich ein nettes Mädel kennengelernt, und mit ihr
bisschen gequatscht, aber sie war schwierig. Es kam wenig zurück, deswegen wusste ich nicht so gut mit der
Situation umzugehen und es wurde nicht mehr draus. Ich kann keine Initiative ergreifen. Verdammt!

Mein Freundeskreis ist sehr klein, aber dafür sind es auch gute Freunde.
Keiner von ihnen weiss, das ich noch unberührt bin. Aber man müsste es doch merken, komm schon.
Ich kann nie mitreden wenn über Frauen oder Sex geredet wird, sitze dann still in der Ecke.
Also sie werden es sich wahrscheinlich schon denken, aber es is ihnen zu unangenehm mich darauf direkt
anzusprechen, kann ich verstehen.

Aus Unfähigkeit den nächsten Schritt zu machen wurde bei mir - Angst vor...
Kontakt, ja. Wenn ein Kumpel sagt "ich bringe 2 Mädels mit, der Abend wird Bombe!" dann fange ich sofort
an mir Gedanken zu machen wie ich auf das Mädel zugehe oder schon alleine die Vorstellung wie
ich ihr die Hand gebe und meinen Namen sage wird zur Qual.
Im Endeffekt mach ich mir zuviele Gedanken, ich sollte es lockerer sehen, so schlimm wird es dann auch nicht.

Und ich sehe kein Ende.

Ich glaube ich mache jetzt erstmal Schluss, bevor das hier zu einer Autobiografie wird. -ha-
Hab schon zuviel geschrieben.

Das wars von mir, euer GoldenBoy.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2011, 16:13 

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 18:16 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Herzlich willkommen!

Snooker- oder Anime-Fan? ;)

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 18:50 

frankie hat geschrieben:

Weder noch, sondern ein exquisiter Musikgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=vdmdthHxwzY

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:03 

ABPositiv hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Weder noch, sondern ein exquisiter Musikgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=vdmdthHxwzY

Toll! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:07 

Weder noch, einfach nur ein Name.

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:13 

Willkommen im Forum, GoldenBoy!

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 19:49 

Danke euch. -st-

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 21:10 

frankie hat geschrieben:
Herzlich willkommen!

The GoldenBoy war Stephen Hendry, oder?

@GoldenBoy, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum . Ein Beispiel das Nachforschungen in eigener Sache auch Menschen zusammenführen kann. -st-

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 21:14 

BartS hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Herzlich willkommen!

The GoldenBoy war Stephen Hendry, oder?

Noch ist er es! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.02.2011, 23:59 
Willkommen im Forum -st-

BeitragVerfasst: 16.02.2011, 00:27 

Status: HC+AB
Anime würde aber treffend passen. Du fährst nicht zufällig leidenschaftlich Fahrrad? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.02.2011, 01:18 

Status: SC-AB
Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Jo. Auch von mir ein Willkommen :) Und Glückwunsch - bist immerhin weiter gekommen, als ich es jemals war bei den Frauen...

BeitragVerfasst: 04.03.2011, 20:23 

Zurzeit gehts mir super weil ich mich mehr mit meinem Hobby beschäftige anstatt nur rumzusitzen und nachzudenken warum ich single bin :D
Aber eine Lösung für das Problem ist das natürlich auch nicht, aber was ist wenn es garkein Problem gibt?
Die anderen machen immer ein Problem draus, die Medien, die anderen Leute.

Ich meine klar wärs schön mal ne Freundin zu haben, aber wenns halt momentan nicht sein soll, dann eben nicht ;)

BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:39 

GoldenBoy hat geschrieben:
Zurzeit gehts mir super weil ich mich mehr mit meinem Hobby beschäftige anstatt nur rumzusitzen und nachzudenken warum ich single bin :D
Aber eine Lösung für das Problem ist das natürlich auch nicht, aber was ist wenn es garkein Problem gibt?
Die anderen machen immer ein Problem draus, die Medien, die anderen Leute.

Ich meine klar wärs schön mal ne Freundin zu haben, aber wenns halt momentan nicht sein soll, dann eben nicht ;)

Meine Stimme hast du, Herr GoldenBoy. Es gibt wirklich kein Problem, nur das, was die Medien daraus basteln. Dass es alleinstehende Menschen auf beiden Seiten gibt ist die reinste Natur, ist somit normal und gehört zum Leben dazu. Wer behauptet überhaupt, dass zu jedem Topf ein Deckel passt? Zeigen Sie ihn (sie) mir und ich werde ihm (ihr) in die Augen spucken. Menschen sind nun mal unterschiedlich. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein beliebiger Mensch einen Lebenspartner findet ist zwar relativ groß, ist aber mit Sicherheit ungleich 1. In der Statistiksprache lauten meine Gedanken etwa so: es gibt zwar ein gewisses Mittel, aber es gibt auch ein bestimmtes sigma (Standartabweichung). Alle, die außerhalb von drei sigma liegen (naturwissenschaftler unter euch werden mich verstehen) müssen den kürzeren ziehen.

In meinem Vorstellungstext habe ich ähnliches behauptet wie du und wurde deswegen mit irgendwelchen komischen Wörtern wie "Troll" und "Autist" beschimpft. Der Mensch ist zwar auch nur ein Tier, aber die Fortpflanzung hat nicht unbedingt die oberste Priorität im Leben. Ich will damit nur folgendes unterstreichen. Das Singledasein ist mit Sicherheit keine einfache Angelegenheit, da wir deswegen unsere natürliche Bestimmung nicht erfüllen. Aber wir sind Menschen und das bedeutet, dass wir uns auch mit anderen Sachen beschäftigen können.

BeitragVerfasst: 07.03.2011, 16:45 

Und vielleicht ein Beispiel aus meinem Leben. Vor ein Paar Wochen war ich in dem Zustand, den die Fachleute Depression nennen. Über die Gründe will ich nicht schreiben, da diese eigentlich offensichtlich sind. Was war die Lösung? Weil das der Samstag war spielte ich von 10 bis 20 Uhr auf meinem Klavier. Und das ununterbrochen. Am Ende des Tages taten mir zwar meine Finger und Ellbogen weh, aber mein Kopf war frei von allen möglichen negativen Gedanken.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]