Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 14:53 
Offline

Registriert: 18.08.2011, 13:59
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich habe die Hoffnung hier zu schreiben ja fast schon aufgegeben, da nach der Regestrierung wochenlang nichts passiert ist. Ich hoffe der Admin hat bald wieder mehr Zeit, den so kann man sich viele Mitglieder vergraulen.

Auch ich möchte hier meine Geschichte erzählen, nachdem ich schon länger hier im Forum mitgelesen habe. Ich bin irgendwie mehr oder weniger zufällig über den Begriff Absolute Beginner gestolpert. Nach kurzer Recherche habe ich dann festgestellt, dass es genau das ist, was auch mich zutrifft. Und es ist (für mich selbst) gut zu wissen, dass man doch nicht so allein mit dem Problem ist, wie man dachte. Mit meinen 23 Jahren gehöre ich ja offenbar doch noch zu den jüngeren hier, hätte ich gar nicht gedacht.

Ich habe was Sex und Beziehung angeht leider 0 Erfahrung. Wie es dazu kahm, schwer zu sagen. Ich würde sagen eine Verkettung unglücklicher Zustände. Bis zur Grundschule war meine Kindheit eigentlich völlig normal. Mit dem Wechsel auf die Realschule änderte sich viel. Meine Freunde besuchten alle andere Schulen und ich fand in der neuen Klasse keinen Anschluss. So kahm das eine zum anderen und ich durfte die 5. Klasse gleich wiederholen. Das war wohl auch gut so, denn in der folgenden Klasse fand ich Anschluss und lernte dort meinen besten Freund kennen, mit dem ich bis heute unterwegs bin. Leider war die ganze Schulzeit ein Kampf und um den Kopf frei zu kriegen, habe ich dann leider zuviel Zeit vor dem PC verbracht. Und zwar genau die Zeit, in der man anfängt wegzugehen und Party zu machen.

Diesen Verlust habe ich nie mehr wett machen können. Mir macht es heute irgendwie keinen Spass am Wochenende bis spät in den nächsten Tag unterwegs zu sein. Ich bin auch hin und wieder in der Disko, aber ich kann weder mit den Besoffenen noch mit der lauten Musik und den vielen, dicht gedrängten Leuten was anfangen. Könnte auch daran liegen das ich keinen Alkohol trinke, villeicht muss man besoffen sein um Spass zu haben? Das ich nichts trinke liegt wohl auch daran, dass ich nie damit angefangen habe und mich absolut nichts daran reizt.

Wie auch immer, ich glaub wenn man AB ist (zumindest geht es mir so) achtet man irgendwie verstärkt auf die Menschen in der Umgebung. Wenn ich dann überall verliebte Pärchen sehe, weckt es die Sehnsucht endlich auch einmal so glücklich zu sein -crazy- .
Ich hoffe einfach, dass ich ein Spätzünder bin und sich alles ergeben wird, meine Familie drängt mich da zum Glück auch zu nichts.

Zur Zeit mache ich gerade viel Sport, da ich mich auf Einstellungstests bei der Feuerwehr und der Polizei vorbereite, villeicht lerne ich ja dort jemanden kennen :).


So, das war es erstmal von mir,

wünsche uns allen viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann werden auch wir mal an der Reihe sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2011, 14:53 




Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 04.09.2011, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2011, 02:51
Beiträge: 60
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Fireman88 hat geschrieben:

Leider war die ganze Schulzeit ein Kampf und um den Kopf frei zu kriegen, habe ich dann leider zuviel Zeit vor dem PC verbracht. Und zwar genau die Zeit, in der man anfängt wegzugehen und Party zu machen.

Diesen Verlust habe ich nie mehr wett machen können. Mir macht es heute irgendwie keinen Spass am Wochenende bis spät in den nächsten Tag unterwegs zu sein. Ich bin auch hin und wieder in der Disko, aber ich kann weder mit den Besoffenen noch mit der lauten Musik und den vielen, dicht gedrängten Leuten was anfangen. Könnte auch daran liegen das ich keinen Alkohol trinke, villeicht muss man besoffen sein um Spass zu haben? Das ich nichts trinke liegt wohl auch daran, dass ich nie damit angefangen habe und mich absolut nichts daran reizt.



Tjo, diesen "Weg" kenne ich nur allzu gut. Hätte fast von mir sein können. ^^

_________________
Besiege deine Vorurteile, sonst besiegen sie dich... (Velik)

Space, the final frontier....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 18:47 
Offline

Registriert: 30.09.2011, 18:13
Beiträge: 8
Geschlecht: Weiblich
Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
Alter: 23
Huhu :)

Ich heiß dich jetzt einfach mal herzlich Willkommen,auch wenn du schon länger angemeldet bist als ich :D..

Hab mich an manchen Stellen in deiner Beschreibung auch gut wiederfinden können..
Ich gehe bsw. auch so gut wie nie in die Disko..und trinke ebenfalls keinen Alkohol.. (bei mir hat das allerdings eher mit schlechten Erfahrungen zu tun)..

Naja.. auf einen regen Austausch! "prost" :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 02.10.2011, 20:21 
Offline

Registriert: 06.06.2010, 20:03
Beiträge: 22
Wohnort: MK
Geschlecht: Weiblich
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Alter: 27
Hallo fireman88,

auch von mir ein liebes Willkommenshallo an dich :)

Ich glaube nicht, dass die Abneigung gegen diesen alkoholisierten Pulk am nicht-Alkohol-trinken liegt.

Ich trinke Alkohol, wenn ich - auch wenn es sehr selten ist - zu solchen Veranstaltungen gehe und ertrage das, wenn dann auch nur deswegen. Die Menschenmassen - je nachdem, wie extrem es ist - machen mich nervös und aggressiv; die zu-Alkoholisierten machen die Gesamtsituation eher noch unangenehmer.
Glaube auch, dass den wenigsten Menschen das gefällt, sich das aber antun, weil das für normal gehalten wird...

Liebe Grüße, aurakia

_________________
"Keine Angst ist in Wirklichkeit so groß, wie unsere Zweifel" - Franz Werfel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 09:50 
Offline

Registriert: 23.06.2011, 14:00
Beiträge: 3
Geschlecht: Weiblich
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Alter: 23
Schön zu lesen, dass es doch auch Menschen gibt, die mit Disco-Besuchen und dieser Hauptsache-schnell-betrunken-sein-Mentalität nichts anfangen können!
Für mich ist das nämlich auch überhaupt nichts! Aber ich hab oft Gefühl, damit stünde man ganz allein dar! Das ist ungefähr so wie mit dem AB-Sein! Man denkt, dass man allein wäre, obwohl es vielen genauso geht, nur wer spricht schon gerne offen darüber! Denn die Gesellschaft stellt einen ja dann als irgendwie unnormal und komisch dar...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 22.04.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 18:24
Beiträge: 145
Geschlecht: Männlich
Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Alter: 39
Alkohol und Party waren/ sind auch nicht so mein Ding.
Allerdings enthemmt Alkohol und ich habe den Eindruck, dass viele zwar nicht besoffen, aber angetrunken sein müssen, um Spass zu haben.

Auch ich schliesse mich meinen Vor- Postern in Sachen "Lebenslauf" an (ging mir in meiner Jugend ähnlich).

Ich fühlte mich im Alter von 13 bis 17 irgrendwie von der Entwicklung ausgeschlossen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus Bayern
BeitragVerfasst: 09.05.2012, 14:01 
Offline

Registriert: 06.08.2011, 10:36
Beiträge: 20
Geschlecht: Männlich
Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Alter: 18
Das mit dem Weggehen ist so ne Sache bei mir. Da ich (wie so gut wie alle ABs) früh den Anschluss verloren hab, hab ich nie gelernt mit den anderen aus der Klasse feiern zu gehen. Mir war das nicth geheuer, ich erinnere mich wie ich zu einer Freundin die gefragt hat, ob ich mitfeiern gehn will Nein gesagt hab, und mir ne Ausrede hab einfallen lassen, um nicht mitzumüssen. Ich hatte einfach schiss davor. Dann aber vor ein paar Maonten haben mich dann doch ein paar Leute in nen Club reingebracht. Ich fands Totlangweilig. Aber dann war ich wieder, und wieder und wieder.. Und jetzt waren wir schon ein paar mal, und ich muss sagen: Je öfter man geht, desto mehr verliert man die Angst und Panik. Was ich aber wirklich wichtig finde ist, das man getrunken haben muss. Ganz ehrlich, nüchtern würde ich das nicht ertragen, aber mit Alk macht es sogar spass.

Was so die erfolge mit sich bringen hab ich keine Ahnung, ich kenne zwar ein paar Leute die behaupten sie hätten Leute auf solchen Partys kennen gelernt, woraus sich auch was ergeben hat, selbst gesehn hab ichs nicht, ausser das einige Mädels von und ziemlich umworben wurden. Ich selbst war natürlich viel zu schüchtern. Ausserdem muss man ehrlich sagen, waren die Mädels die da waren meist einfach zu alt. Aber ich frag mal demnächst ob wir wohingehn wollen, wo das Publikum jünger ist.

Fazit: Geh feiern, lass dich von deinen Feunden mitnehmen, und versuch zu trinken (natürlich nicht zu viel, versuch dich vorsichtig zu steigern, und mach nicht den fehler deine grenze kennen zu lernen indem du sie überschreitest. Das ist nämlich scheiße *hust* :D )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo aus Bayern!
Forum: Hallo...
Autor: Palette
Antworten: 6
Treffen in Bayern/München
Forum: Abgeschlossene Treffen
Autor: Einsiedler
Antworten: 4
Silvester in Bayern
Forum: Abgeschlossene Treffen
Autor: red_rooster
Antworten: 3
Silvester in Bayern
Forum: Abgeschlossene Treffen
Autor: Penthesilea
Antworten: 1
Ein Servus aus dem Süden! :)
Forum: Hallo...
Autor: Okache
Antworten: 5

Tags

Alkohol, Erde, Familie, Forum, Musik, PC, Party, Schule

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, Forum

Impressum