Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer bin ich?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 15:49 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
OK, natürlich erst einmal ein "Hallo" an alle hier!^^

Tja, wie fange ich an..? Ich muss zugeben, ich bin ein wenig nervös, da ich noch nicht oft so etwas wie eine Vorstellung, oder Selbstbeschreibung geschrieben habe. Also, schon mal eine dicke Entschuldigung für den etwas wirren Text.^^;;

Ich bin 26 Jahre alt, lebe in Deutschlands Westen, habe einen Ausbildung erfolgreich hinter mich gebracht und werde (wenn alles klappt) bald studieren. In diesem Forum habe ich mich jetzt angemeldet, wel ich immer mehr spüre wie sehr mir das AB-Sein zusetzt und das hier für mich einer der ersten Schritte ist mich damit aktiv auseinander zu setzten. *puh* ;-)
Einen wirklich festen Punkt kann auch ich nicht feststellen, warum mein Leben in dieser Hinsicht so gelaufen ist, wenn dann nur mehrer, die eine Rolle spielen könnten. Meine Kindheit war eigentlich sehr schön, soweit ich mich daran erinnern kann. *grins*

Die Familie in der ich aufgewachsen bin war eher klein. Von Anfang an bestand sie eigentlich nur aus meinen Eltern, meinem größeren Bruder, Großmutter und Urgroßvater. Eigentlich ist meine Familie größer und die meisten leben sogar noch in der Umgebung, da meine Eltern aber als sie sich als junge Menschen kennen glernt haben, sozusagen gegenseitig aus ihren eigenen Familiern heraus "gerettet" haben (jeder von beiden hatte da so seine großen Probleme), haben beide nach ihrer Hochzeit den Kontakt für immer abgebrochen und so wurde uns als Kinder immer eingeimpft, wie schlecht Menschen sein können und dass wir ja genau aufpassen sollte wem wir unser Vertrauen schenken.^^ Aber das empfinde ich nicht als schlimm. :-P
Ja, meine Eltern, ähm ja, sind schon so eine Sache für sich.^^ Ich bin sozusagen bei ehemaligen Hippies aufgewachsen, also mit sehr freien Ansichten. So wusste ich schon früh viel, aber eben nur in der Theorie. ;-)
Heute bin ich auch deshalb eher das schwarze Schaf in der Familie und ich kann mich vor Fragen die Liebe betreffend natürlich nicht retten. Aber auch das geht noch in Ordnung.

In der Schule kam dann für andere zum ersten mal raus, dass ich eigentlich "anders" bin. Ich hatte schon immer viele verschiedene Interessen und Hobbies mit denen meine Mitschüler natürlich nichts anfangen konnten.^^ Zusätzlich habe ich viele Dinge auch noch anders, ähm, "gesehen", oder interpretiert, wo dann andere auch so ihre Probleme mit hatten. ;-)
Viel Später kam dann eine Lehrerin, die auch noch Psychologie studiert hatte (jaja^^), auf die Idee ich hätte autistische Züge und schrieb mir dann so das Asperger Syndrom zu. Naja, meine Eltern fandens Quatsch mit dem Verweis auf Individualismus und so wurde das weiter nicht verfolgt.
Mit 16/17 wurde ich dann noch körperlich krank, was mehr Aufsehen erregt hat und bei mir auch ein paar Hemmungen hinterlassen hat, was das Körperliche angeht, wie auch ein Narbengewebe auf meiner Bauchdecke, was man aber wie ich denke gut verdecken kann wenns drauf ankommt. (ich hoffs^^)

Wobei wir auch schon bei der Gegenwart wären. ;-)
Meine vielen, anderen Interessen sind geblieben, meine Hemmungen und die starke Schüchternheit auch. Ich habe sehr gute Freunde, wenn auch nicht viele, aber die Quantität ist mir dabei nicht wichtig. Auch wenn sie mich nicht immer verstehen, mögen sie mich doch so wie ich bin, wenn ich auch oft höre dass ich verrückt bin und aufgrund meines Geschmacks keine Filme mehr für DVD-Abende aussuchen darf.^^

Ich bin aber auch nur eine Frau und spüre wie die Bedürfnisse in mir steigen. Ich war auch schon mal verliebt, allerdings mit geringerem Erfolg. Zusätzlich merke ich wie das alles in mir immer stärker wird und ich könnte innerlich verbrennen wenn ich einen netten Mann sehe. ^^
Das oberflächliche Aussehen bei einem Mann ist mir nicht wichtig, also nicht so wie die Medien es gerne darstellen. Ich finde bei den meisten Menschen immer etwas, was mir unglaublich gut gefällt, wobei meine Ansicht von Schönheit vielleicht auch eine andere ist. Wenn ich daran denke habe ich immer etwas von Jean Paul im Kopf „Jeder trägt in sich das Urbild der Schönheit, deren Abbild er in der großen Welt sucht.“
Ich empfinde mich nicht als hässlich, aber auch nicht als wunderschön, ich bin nicht dick, aber auch nicht sonderlich dünn (der BMI sagt jedenfalls dass ich "normal" bin *grins*), ich trage gerne Kleider und mache mich auch gerne zurecht. Allerdings habe ich noch äußerlich das Problem, dass ich zu jung aussehe. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, "Wo ist da jetzt das Problem?", aber ist doch eins.^^ So werde ich öfter von Jungs angesprochen, die allerdings denken ich wäre erst 16, die sind dann immer herzlichst überrascht wenn sie hören, dass ich doch schon 10 Jahre älter bin. Abgesehen davon, dass ich nachts ständig von der Polizei auf Streife angehalten werde und für jeden Spaß meinen Ausweis vorzeigen muss. *grins*
Das mag auch an meiner Größe liegen, da ich nur 1,56m groß bin.^^ Zusätzlich habe ich wohl noch eine sehr kindliche Ausstrahlung. :-P

So *puh*, erst einmal genug, denke ich. Hoffe hier natürlich Gleichgesinnte zu treffen und sogar ganz vielleicht bei mir mit der Zeit was ändern zu können und sei es nur eine Ansicht!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2009, 15:49 

Betreff des Beitrags: Re: Wer bin ich?
BeitragVerfasst: 24.06.2009, 18:06 

willkommen im forum. übrigens, ich finde kleine frauen süß :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.06.2009, 19:26 

Erstmal willkommen hier :)

Wo genau kommst du denn ca her?

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 05:25 

Oh Gott^^..., danke für das mit den kleinen Frauen, höre so was allerdings zum ersten mal. -ver-

Also, ich komme aus NRW, genauer aus dem Ruhrgebiet. ;)

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 12:24 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Nicon hat geschrieben:
Oh Gott^^..., danke für das mit den kleinen Frauen, höre so was allerdings zum ersten mal. -ver-

Wirklich? Viele Maenner stehen auf kleine Frauen, ich uebrigens auch. Bin aber vieeel zu alt fuer dich und gar nicht auf der Suche ;), aber trotzdem ein Herzlich Willkommen!

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:29 

frankie hat geschrieben:
Wirklich? Viele Maenner stehen auf kleine Frauen, ich uebrigens auch. Bin aber vieeel zu alt fuer dich und gar nicht auf der Suche ;), aber trotzdem ein Herzlich Willkommen!

Nein, das wusste ich wirklich noch nicht.^^;;
Aber trotzdem danke, tut einfach mal gut das zu hören. ;)

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 13:43 

Nicon hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Viele Männer empfinden sich mit unter 1,85 als für Frauen zu klein. Da wärst du die richtige Konfektionsgröße.

Aber auch von mir herzlich willkommen im Forum. *Sich auch mal auf eine Neue stürzt*

Was mir noch aufgefallen ist.
Nicon hat geschrieben:
[...]Viel Später kam dann eine Lehrerin, die auch noch Psychologie studiert hatte (jaja^^), auf die Idee ich hätte autistische Züge und schrieb mir dann so das Asperger Syndrom zu.[...]

Hat man bei mir auch diagnostiziert. Bei mir war es aber eine Verwaltungsangestellte.

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 15:29 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Also- auf sie mit Gebrüll! ;-)

Willkommen hier im Forum auch von mir!

Nicon hat geschrieben:

Tja, Klein- aber fein! Gibt wirklich einige Männer, die darauf stehen.

Zitat:
Allerdings habe ich noch äußerlich das Problem, dass ich zu jung aussehe. Ich weiß, viele werden jetzt sagen, "Wo ist da jetzt das Problem?", aber ist doch eins

Das Problem haben viele AB's - vielleicht liegts an der fehlenden Erfahrung und damit verbundenen Stress das wir noch so frisch, jungfräulich, äh- unverbraucht aussehen! Toll für uns, ärgerlich für die Kosmetikindustrie und Beautymagazine!

Zitat:
Hoffe hier natürlich Gleichgesinnte zu treffen und sogar ganz vielleicht bei mir mit der Zeit was ändern zu können und sei es nur eine Ansicht!

Na- eine Ansicht haben wir ja wohl schon ändern können! Nächste Ansicht? :D

BeitragVerfasst: 25.06.2009, 17:48 

Nicon hat geschrieben:

Also, ich komme aus NRW, genauer aus dem Ruhrgebiet. ;)

Ach kleine Frauen sind doch sympathisch! Und wie du hier hören meinen die meisten das doch auch :). Aber das mit dem jünger schätzen als man wirklich ist kenne ich auch bzw. Von einem Freund. Der ist so um die 30 und er wird oft auf 20 geschätzt najaaaaa :) Immerhin besser als 25 zu sein und auf 35 geschätzt zu werden. Aber er berichtet auch öfter von Einkäufen wo er dann erst mal seinen Ausweis zeigen darf. Na ich finde es süß. Ist ja doch nix schlimmes.

Aber ist doch mal nett hier jemanden aus dem Ruhrgebiet zu sehen. Komme auch daher :)

Hm was für Filme suchst du dir eigentlich aus das du damit deine Freunde nicht mehr beglücken darfst? :D

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 07:26 

Ampetula hat geschrieben:
Viele Männer empfinden sich mit unter 1,85 als für Frauen zu klein. Da wärst du die richtige Konfektionsgröße.

Und ich dachte immer, weil ja die meisten Models eine für mich hohe Mindestgröße haben, dass eben die meisten Männer mehr auf größere Frauen stehen, so Gazellenbeine sind ja auch was wert.
Aber natürlich freut mich das sehr, habe nämlich immer ein paar Hemmungen deswegen gehabt.^^

Aber auch von mir herzlich willkommen im Forum. *Sich auch mal auf eine Neue stürzt*.

Danke, danke! *vorsichtshalber duck*^^

Hat man bei mir auch diagnostiziert. Bei mir war es aber eine Verwaltungsangestellte.

Oh, eine Verwaltungsangstellte? Wie das?

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 07:43 

Burt81 hat geschrieben:
Also- auf sie mit Gebrüll! ;-)

Willkommen hier im Forum auch von mir!

*lach*
Danke auch an dich für den Willkommensgruß!^^

Burt81 hat geschrieben:
Tja, Klein- aber fein! Gibt wirklich einige Männer, die darauf stehen.

Das Problem haben viele AB's - vielleicht liegts an der fehlenden Erfahrung und damit verbundenen Stress das wir noch so frisch, jungfräulich, äh- unverbraucht aussehen! Toll für uns, ärgerlich für die Kosmetikindustrie und Beautymagazine!

Ich weiß noch, früher haben mich die Jungs wegen meiner Größe immer "Mogwai" genannt, hab bis heute nicht rausgefunden ob das ein Kompliment sein sollte. *grins*
Finde das aber interessant, dass das Problem mit dem "zu jung"- Aussehen auch andere ABs haben. :shock:
Ich hoffe dann allerdings nur dass wir, wenn wir dann endlich Erfahrungen sammeln, nicht plötzlich schneller altern.^^ So als müsste der Körper was nachholen.^^

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 07:57 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Eine wilde Vermutung:
Wenn ich mir die Vergangenheit vieler ABs in Foren durchlese, habe ich oftmals das Gefühl, dass diese meist nicht sehr exzessiv gelebt haben und eher selten Partys mitmachen und sich daher "gut gehalten" haben (wobei es sich anscheind ja meist nicht gut ausgewirkt hat). Viele Feiern zeichnen sich im Gesicht ab, finde ich, brauche ich mich nur bei Bekannten umsehen. Trifft aber vielleicht auch nicht auf jeden zu.
Kleine Frauen finde ich übrigens auch reizvoll (große aber auch, ist ziemlich egal), glaube auch, dass das die meisten Männer so sehen. Für mich wärst du aber wiederum zu alt, bzw. ich möchte das Forum auch bloß zum Austausch nutzen.

Was für Filme guckst du so? Bin auch ein wenig ein Film-Freak.

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 08:16 

Mondsinger hat geschrieben:
Ach kleine Frauen sind doch sympathisch! Und wie du hier hören meinen die meisten das doch auch :). Aber das mit dem jünger schätzen als man wirklich ist kenne ich auch bzw. Von einem Freund. Der ist so um die 30 und er wird oft auf 20 geschätzt najaaaaa :) Immerhin besser als 25 zu sein und auf 35 geschätzt zu werden. Aber er berichtet auch öfter von Einkäufen wo er dann erst mal seinen Ausweis zeigen darf. Na ich finde es süß. Ist ja doch nix schlimmes.

Aber ist doch mal nett hier jemanden aus dem Ruhrgebiet zu sehen. Komme auch daher :)

Hm was für Filme suchst du dir eigentlich aus das du damit deine Freunde nicht mehr beglücken darfst? :D

:D :D :D
Ja, genau das mit den Einkäufen kenne ich auch, erst letzte Woche als ich mir ein Spiel kaufen wollte durfte ich mich wieder legitimieren^^, diese Situationen empfinde ich jetzt natürlich nicht als so schlimm, werde nur öfter deswegen von Fremden wie ein Kind angesprochen, was mich manchmal dann doch innerlich grummeln lässt.
Als ich mal meinen Ausweis mit 24 verloren hatte musste ich doch tatsächlich meinen Vater als Begleitung mit ins Kino nehmen *lach*, sonst hätten die mich nicht reingelassen. :mrgreen:

Aber hast natürlich recht, lieber für jünger als für viel älter gehalten werden.^^

Ja, das mit den Filmen. *grins*
Die entscheidenen Filme die zu diesem Urteil^^ geführt haben waren als erstes einmal "2001 Odysse im Weltraum" (<-- liiiebe diesen Film!), dann "Brazil" und zu guter letzt "Die Ritter der Kokosnuss".^^
Meinen "Blade Runner" durfte ich dann beim nächsten Treffen schon nicht mehr mitbringen. :roll:

Freue mich jedenfalls sehr, hier jemanden aus dem schönen Ruhrgebiet anzutreffen! ;)

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 08:23 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
Ja, das ist ein guter Filmgeschmack! :)
Dürfte eigentlich auch bei vielen Männern gut ankommen (abgesehen von den typischen Hollywood-Blockbuster-Fans, denen wird 2001 zu langweilig sein).
In meiner DVD-Sammlung ist von Kubrick auch fast alles vertreten und auch Brazil. Gilliam dreht auch grad wieder was neues, wovon im Netz auch schon ein paar Szene zu begucken sind und das macht auch wieder einen sehr interessanten Eindruck. Von den Monty Python-Leuten habe ich aber nichts, aber auch nur, da ich mir nicht alles kaufen kann. ^^ Bevorzuge aber Das Leben des Brian. Blade Runner habe ich auch. Sind alles Klassiker.

BeitragVerfasst: 26.06.2009, 13:08 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Nicon hat geschrieben:
Ja, das mit den Filmen. *grins*
Die entscheidenen Filme die zu diesem Urteil^^ geführt haben waren als erstes einmal "2001 Odysse im Weltraum" (<-- liiiebe diesen Film!), dann "Brazil" und zu guter letzt "Die Ritter der Kokosnuss".^^
Meinen "Blade Runner" durfte ich dann beim nächsten Treffen schon nicht mehr mitbringen. :roll:

Freue mich jedenfalls sehr, hier jemanden aus dem schönen Ruhrgebiet anzutreffen! ;)

Und ich hatte jetzt vermutet, das Du auf irgendwelche Splatterfilme stehst!
Im Ernst, Du hast einen guten Filmgeschmack,wenn auch nicht gerade Frauentypisch. Aber passt scho!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]