Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AB Geschichte
BeitragVerfasst: 07.09.2010, 01:01 

Status: Spätzünder
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Hallo Mädels und Jungs,

war jetzt ca. einen Monat nicht mehr hier unterwegs und habe (vielleicht deswegen ;) ) mal wieder gute News. Habe am Wochenende ganz urplötzlich eine hübsche Frau im Arm gehabt. War unterwegs mit ein paar Leuten, die ich nicht wirklich mochte und kaum bzw. gar nicht kannte. Hatte den Abend schon abgeschrieben und war auch schon relativ durch mit der Welt (Bier,Bier, Joint, Bier.....), als nachts um 12.00 Uhr ein guter Freund durchrief und meinte das er, seine Freundin und eine Freundin der Freundin noch unterwegs seien. Ich, ganz der nette Kumpel, klar...bin zwar schon bettreif, aber was solls....mal Guten Tag, Auf Wiedersehen, sollte schon noch drin sein. Zu dem Zeitpunkt war eh mir schon wieder alles egal. Also hin, und auweia, das sah verdammt nach Verkupplungsversuch aus. Schnell an den Tresen, den Schock bearbeiten. Zum Glück, waren gleich alle wanderwillig und wir zogen los....in irgendeine Richtung....ohne große Konversation führen zu müssen. Plötzlich waren die zwei Mädels weg, und ich und mein Kollege konnten in die nächstbeste Location schlüpfen, nachdem uns draussen, vor der Tür, eine betrunkene Meute von Frauen schon ziemlich zusetzte. Gleich in die hinterste Ecke verdrückt, wo sich eh keiner hinverirrt und die nächsten Pullen geordert. Plötzlich dann ein Pärchen vor uns, aber er machte relativ schnell die Biege und sie stand stand einfach da rum. Da die zwei Mädels, immer noch nicht auftauchten und ich auch gerade nix mit meinem Freund zu beschnacken hatte, fragte ich das alleingelassene Mädel, wo ihr Freund denn hin sei. Sie meinte nur, es wäre nicht ihr Freund, sondern ihr Bruder...sie ziehen gerne mal gemeinsam durch die Gegend. :shock: Ja, super....das ist ja wie ein 6er im Lotto dachte ich....und erzählte weiter auf sie ein...irgendwas. Gefiel ihr aber, und spätestens als die zwei anderen Mädels auftauchten, legte ich ihr den Arm um die Taille und zog sie zu mir. Hier wird nix verkuppelt! :mrgreen: Wir standen da noch ne Weile, keine Ahnung, was ich noch erzählte, aber wir küssten uns dann auch...und irgendwann gingen wir und ich brachte sie zum Taxistand. Sie wiederholte ständig, ich fahr alleine nach Hause, ich fahr alleine nach Hause....ja, gut...ich hatte sie gefragt, ob sie noch mit mir zu kommen wollte. :lol: Zum Glück, konnte ich noch ihre Nummer ergattern und schrieb ihr am nächsten Tag mit leichtem Kopfschmerz, wann wir uns denn wieder sehen würden. Und morgen treffen wir uns dann....und damit ist die Geschichte wahrscheinlich auch zu Ende.....und wenn ihr das nicht wollt....wünscht mir Glück und Gelassenheit. -st-

allseits bereit,
frog

Manchmal ist mir, als hätte man uns in einen Film gesperrt. Wir kennen unseren Text, wir wissen, wo wir geh'n und steh'n sollen und es gibt keine Kamera. Aber wir können nicht mehr raus. Und es ist ein schlechter Film. (C. Bukowski)

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2010, 01:01 

Betreff des Beitrags: Re: AB Geschichte
BeitragVerfasst: 08.09.2010, 10:36 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
wieso zu ende?

hey das klingt doch echt nice ;) mehr als alles was ich die letzten jahre hatte.
und hut ab das du den mut hattest sie anzuquatschen echt!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt du schaffst das, denk einfach positiv. Es klingt positiv also !

BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:20 

Das Treffen lief ganz gut. Allerdings hatte ich sie etwas hübscher in Erinnerung....scheiss Alkohol. Waren erst was essen und dann in eine gemütliche Bar (wo man noch rauchen darf). Habe aber nichts weiter unternommen in Sachen Annäherung. Das tat sie dann aber, als ich sie zur Bahn begleitete (kuscheln, küssen). Seit dem ist sie laufend unterwegs und wir schreiben uns ein wenig, schläft aber irgendwie bischen ein die Sache, was mir jetzt persönlich gar nicht mal so unangenehm ist. (ich glaube, ich bin schon zu lange allein). Mal sehen wie es weiterläuft. :|

Manchmal ist mir, als hätte man uns in einen Film gesperrt. Wir kennen unseren Text, wir wissen, wo wir geh'n und steh'n sollen und es gibt keine Kamera. Aber wir können nicht mehr raus. Und es ist ein schlechter Film. (C. Bukowski)

BeitragVerfasst: 20.09.2010, 21:27 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
o_O

hm naja du musst wissen wie du dazu stehst. und ob du es willst. klingt doch erstmal net schlecht...
lass es langsam angehen aber ich denke mal wieder treffen wäre gut?

ich drück dir alle daumen die ich habe!

BeitragVerfasst: 21.09.2010, 16:08 

Status: HC-AB
Ich hoffe, dass du nicht wieder in diese typischen AB-Muster reinfällst und vor lauter AB-Gewohnheit die Sache wieder einschlafen lässt. Manche ABs finden ja auch immer einen Grund, warum sie doch nichts mit der Dame anfangen sollen.

BeitragVerfasst: 21.09.2010, 19:25 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Frog hat geschrieben:
Das Treffen lief ganz gut. Allerdings hatte ich sie etwas hübscher in Erinnerung....scheiss Alkohol. Waren erst was essen und dann in eine gemütliche Bar (wo man noch rauchen darf). Habe aber nichts weiter unternommen in Sachen Annäherung. Das tat sie dann aber, als ich sie zur Bahn begleitete (kuscheln, küssen). Seit dem ist sie laufend unterwegs und wir schreiben uns ein wenig, schläft aber irgendwie bischen ein die Sache, was mir jetzt persönlich gar nicht mal so unangenehm ist. (ich glaube, ich bin schon zu lange allein). Mal sehen wie es weiterläuft. :|

Willst du ne Freundin und/oder Sex oder nicht? -ha-

BeitragVerfasst: 21.09.2010, 20:53 

frankie hat geschrieben:

Willst du mit jeder Frau, die du triffst, sofort Sex/Beziehung? -ha-

Ich weiss ja, was ihr meint. Nur denke ich immer in solchen Situationen, wenn es bei ihr klappt, müsste es doch auch bei einer anderen/besseren klappen. Das ist so ein Zustand der Unzufriedenheit. Wenn ich mit ihr schlafen würde oder sowas wie eine Beziehung hätte....wäre ich nicht zufrieden. Kann man das irgendwie nachvollziehen? Oder ist das leicht plemplem?

Naja, wir sind ja noch in Kontakt und den will ich auch auf jeden Fall aufrecht erhalten, selbst wenn nix weiter bei rumkommt und es wieder die Kumpelschiene wird.

gruss,
frog

BeitragVerfasst: 22.09.2010, 10:31 

Frog hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Ich weiss ja, was ihr meint. Nur denke ich immer in solchen Situationen, wenn es bei ihr klappt, müsste es doch auch bei einer anderen/besseren klappen. Das ist so ein Zustand der Unzufriedenheit. Wenn ich mit ihr schlafen würde oder sowas wie eine Beziehung hätte....wäre ich nicht zufrieden. Kann man das irgendwie nachvollziehen? Oder ist das leicht plemplem?

Nicht mit jeder. Wenn ich aber nur selten jemals ueberhaupt die Gelegenheit auf Sex oder Beziehung bekomme, dann greif ich doch ehr zu als wenn mir morgen die naechste an mir Interessierte ueber den Weg laeuft .. oder nicht?
Sprich ich verstehe dich schon. Ich war als AB ja genauso, die ganz wenigen Chancen die ich hatte, die wollte ich nicht ergreifen weil mir die Frau nicht "gut genug" war. Aber ich halte das inzwischen fuer einen Fehler. Erfahrung schadet nie, und solange du ihr nichts von grosser Zukunft und Liebe vormachst, warum solltest du nicht mit ihr etwas Spass haben? Ihr beide miteinander mein ich natuerlich ;)
Und meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, dass Aussehen wirklich nicht so wichtig ist. Zumindest nicht auf Dauer. Sprich, ich koennte mir durchaus vorstellen, dass es, obwohl sie dir jetzt nicht so besonders gefaellt, es doch was Dauerhaftes werden koennte. Wobei es schon problematisch sein kann wenn einem gerade die Erste nicht richtig passt. Weil man denkt dann immer, ist das Gras auf der anderen Seite wirklich gruener? Da kann man schwer auf den at anderer hoeren, nein es ist nicht gruener! Man muss das selbst erleben. Sprich ich kann da schon nachvollziehen, wenn da eine gewisse "Trauer" bleibt, es nicht doch mit einer "Besseren" versucht zu haben. Sprich um das zu verhindern sollte vielleicht die erste Beziehung ehr nicht auf Dauer sein? Waere vermutlich ideal wenn man sich wie ein Normalo in der Jugend erstmal "austobt". Aber man waere wohl nicht AB wenn man das koennte ..

Insofern, es bleibt schwierig. Aber gerade auch im Sinne dieses Austobens wuerd ich raten, versuchs! Schau was geht.

BeitragVerfasst: 22.09.2010, 12:16 

Status: HC+AB
frankie hat geschrieben:
Frog hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Nicht mit jeder.

53% aller Deutschen lügen im Internet :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.09.2010, 12:38 

Shaun_das_Schaf hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Frog hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Nicht mit jeder.

53% aller Deutschen lügen im Internet :mrgreen:

Du hast mich erwischt! Ich will nur mit 53 Prozent aller Frauen ins Bett! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 00:24 

Mal wieder ein kleines Update:

Ich habe es natürlich geschafft die Sache wieder komplett einschlafen zu lassen. :D Sie war ständig unterwegs oder irgendwie eingespannt, gab mir dann zwei Tage in der Woche, wo sie "frei" wäre, aber an dem einen konnte ich selber nicht. Hallo, Pokerrunde geht ja wohl vor, oder? (Zumal die eh schon sehr selten zu Stande kommt.) Und an dem anderen Tag wusste ich nicht, ob ich rechtzeitig in der Stadt wäre, da ich auswärtig unterwegs war. Es kam auch so, das ich erst halb 12 nachts zu Hause zurück war. (hab da natürlich auch wieder alles vergeigt, aber das ne andere Geschichte :mrgreen: ) Um die Zeit brauchte ich also auch nicht mehr ankommen und beließ es dabei. Sie meldete sich dann auch nicht mehr...verständlicherweise....ich Arschloch.
Bis gestern dann die Nachricht kam...Hallo, wie gehts..alles gut etc.
Also gut.....auf ein neues...hab sie gefragt ob sie am Wochenende schon was vorhat....janöö...erwartet Besuch, weiss aber erst morgen Bescheid, aber wäre ja blöd wenn es jetzt nicht mal klappen würde mit dem Treffen. :lol:

Ich bin gespannt.....stay tuned

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 07:27 

Frog hat geschrieben:
Mal wieder ein kleines Update:

Ich habe es natürlich geschafft die Sache wieder komplett einschlafen zu lassen. :D Sie war ständig unterwegs oder irgendwie eingespannt, gab mir dann zwei Tage in der Woche, wo sie "frei" wäre, aber an dem einen konnte ich selber nicht. Hallo, Pokerrunde geht ja wohl vor, oder? (Zumal die eh schon sehr selten zu Stande kommt.) Und an dem anderen Tag wusste ich nicht, ob ich rechtzeitig in der Stadt wäre, da ich auswärtig unterwegs war. Es kam auch so, das ich erst halb 12 nachts zu Hause zurück war. (hab da natürlich auch wieder alles vergeigt, aber das ne andere Geschichte :mrgreen: ) Um die Zeit brauchte ich also auch nicht mehr ankommen und beließ es dabei. Sie meldete sich dann auch nicht mehr...verständlicherweise....ich Arschloch.
Bis gestern dann die Nachricht kam...Hallo, wie gehts..alles gut etc.
Also gut.....auf ein neues...hab sie gefragt ob sie am Wochenende schon was vorhat....janöö...erwartet Besuch, weiss aber erst morgen Bescheid, aber wäre ja blöd wenn es jetzt nicht mal klappen würde mit dem Treffen. :lol:

Ich bin gespannt.....stay tuned

Da wird nichts dabei rauskommen. Wenn Frauen "keine Zeit" haben heißt das "keine Zeit für DICH" - was meinst Du wie die sich sputen würde wenn sie wirklich Interesse hätte?

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 10:01 
Moderator
Moderator

Kann ja sein, dass sie Dich erstmal zappeln lässt , wenn sie sich aber von sich aus meldet, gutes Zeichen. Und hey, nix Pokerrunde geht vor, Frau geht vor, sonst wird das in "hundert Jahren" nichts! Ok? :twisted: ;)

BeitragVerfasst: 15.10.2010, 22:56 

Eine eine Sache musst du mir als unwissenden AB mal erklären. Wenn man sich zwei mal an zwei verschiednen Tagen (auch nüchtern) im Arm gelegen und rumgeknutscht hat - ich dachte immer dann "hat man es geschafft"? Dann wären alle Fronten geklärt und die Beziehung könne beginnen?

Ich meine für was trefft ihr euch denn noch im klassischen Sinne, flirten braucht ihr doch nicht mehr, ihr wisst doch schon was Sache ist...

BeitragVerfasst: 18.10.2010, 00:49 

ABine hat geschrieben:
Kann ja sein, dass sie Dich erstmal zappeln lässt , wenn sie sich aber von sich aus meldet, gutes Zeichen. Und hey, nix Pokerrunde geht vor, Frau geht vor, sonst wird das in "hundert Jahren" nichts! Ok? :twisted: ;)

Nee, nix okay! :twisted: Klar, geht die Frau vor, wenn ich sehe, das sie eben auch Sachen stehen und liegen lässt. Was aber hier in dem Fall ganz klar mal nicht der Fall ist. Hier mal ein Konzert, da mal ne Freundin auf Besuch etc. pp.. Nö, sehe ich überhaupt nicht ein, das ich nur der doofe sein soll, der verzichten soll. :?

furious hat geschrieben:
Eine eine Sache musst du mir als unwissenden AB mal erklären. Wenn man sich zwei mal an zwei verschiednen Tagen (auch nüchtern) im Arm gelegen und rumgeknutscht hat - ich dachte immer dann "hat man es geschafft"? Dann wären alle Fronten geklärt und die Beziehung könne beginnen?

Ich meine für was trefft ihr euch denn noch im klassischen Sinne, flirten braucht ihr doch nicht mehr, ihr wisst doch schon was Sache ist...

Wie du siehst (und ich auch), funktioniert das wohl doch nicht ganz nach Schema F. Küssen hat nix zu bedeuten. Selbst wenn du mit einer Frau im Bett liegst, heisst das noch lange nicht, das das jetzt ne Beziehung wird. Irgendwie muss man immer weiter kämpfen und sowas wie eine richtige Bindung aufbauen. Die ist bei uns zwei aber noch lange nicht gegeben, zumal wir uns jetzt seit gut 4 Wochen nicht mehr gesehen haben. Ich habe da regelrecht das Gefühl, das ich beim nächsten Treffen, sollte es denn nochmal irgendwann zu Stande kommen :roll: , wieder bei Null anfange.

Naja, wie man erkennen kann, hat es mal wieder nicht geklappt. Sie hat doch Besuch bekommen übers Wochenende und ist auch Anfang der Woche erstmal im Ausland, und meinte noch so, ob wir das überhaupt nochmal auf die Reihe kriegen mit dem Treffen. Ich so...ja klar wird schon noch....schönes WE, Punkt. Turnt aber schon ein wenig ab alles.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]