Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erlebnisse mit Dates
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 15:43 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
ich wede mal hier mein letztes,von mir ernst genommenes, date beschreiben.
vieleicht habt ihr ja auch enliche geschichten zu schreiben.

im nachhinein haben viele meine date geschichten sogar was zynisches sakastisches ironisches.wo man sogar irgentwie drüber lachen kann,wenn mir mal nicht die einsamkeit wieder über den kopf steigt.

also mein letztes date,wo ich ernste hoffnungen reingelegt habe,ist so nun ein 3/4 jahr her.damals war ich noch viel am chatten,dachte halt mal das diese art der komunikation eventuell neue türen öffnen könnte.ich bin aber davon entgültig weg.
ich chattete schon über ein halbes jahr mit einer frau aus nürnberg.sie war mir sympathisch und ich ihr angeblich auch.sie wollte entlich mal mit andere art von männern versuchen,weil ihre alten beziehungen meistens immer irgentwas mit arschlöchern oder lügnern zu tun hatte.(männer die schon verheiratet waren,schläger,männer die nie zeit hatten und wenn dann nur zum vögeln usw)
ich wäre irgentwie was besonderes,weil ich halt sehr offen wäre und geduldig und echt nett und sympathisch.halt irgentwie anders. (ok das mit dem nett und sympatisch hätte mich gleich stutzig machen müssen).wir tauschten die telenummern und adressen, camten dann auch über msn,sie war nicht unaktraktiv,ich ihr auch "natürlich" nicht,und so verabredeten wir uns halt zu einem WE.sie wollte mich wirklich echt mal persönlich treffen und mich mal besuchen.selbst mein angebot das ich durchaus auch kommen könnte,wurde damit abgelehnt,das sie bei mir sein wollte,weil bei mir sie mich besser kennen lernen könnte.

also machten wir insgesamt 4 ganz fest abgemachte dates aus,wo sie wirklich und wahrhaftig erscheinen wollte,aber halt durch irgentwelche äuserlichen einwirkungen ,wie geldmangel,ihr sohn,ihre eltern,krankheit ,nicht zustande kamen.(vor jedem date hatte ich natürlich voll viel eingekauft,die bude geschruppt und immer irgentwelche karten für konzerte oder enliches besorgt)nun ja nachdem der 5 festabgemachte termin ihres besuches nicht zustande kam (ich weis echt nicht mehr warum,es waren glaube ich ufos oder ein erdbeben oder die weltwirtschaftskriese) machte ich druck und sagte ihr das ich nun runterfahren werde nach nürnberg.und wenn sie wollte, dann könnte sie mich ja abends rausschmeissen und ich nehme mir ein hotel.

begeistert wurde diese angebot angenommen:ja bitte komm du!!! auch ich will dich unbedingt entlich mal real sehen.nächstes WE passt sogar total gut.ich freue mich wirklich total"
und es wurde freitag.der besagte tag der "grossen" reise.ich rief sie dann am späten morgen noch mal an,um ihr zu sagen das ich nun losfahre und wann ich so nach meinem navi ungefähr da bin.komischerweise war aber zum ersten mal das handy abgestellt und sie nur über die mailbox zu erreichen.auch meine sms mitteilungen kamen keine antworten,da sie mir aber noch am donnerstag übers internet ihre begeisterung und ihr totale freude uber meinen bevorstehenden besuch mitteilte,kam mir das ganze komisch vor.
also ging ich ins internet nach dem ich mein wagen volltankte,ihr ein geschänk besorgte und entgültig ein termin vorsorglich für den montag absagte,um vieleicht dort eine nachricht oder gar sie persönlich zu finden. aber nichts!!!!!!!!

da ich aber schon öfters blind durch die gegent gefahren bin um dann doch niemanden an zu treffen,fuhr ich nicht los sondern blieb im chat und versuchte sie weiter übers handy zu erreichen.
bis dann ein paar stunden später so am späten nachmittag sich bei mir im chatraum eine andere frau meldete in dem sie mich anschrieb:
entschuldige!du kennst mich nicht,aber du kennst doch die nicol oder?weist du was mit ihr los ist?
weist du ich bin wie sie lespisch,und wir fanden uns sehr sympathisch und wollten uns dieses WE treffen.aber da sie nicht mehr zu erreichen ist mache ich mir sorgen." :lol:

na ruckzug war uns klar das sie mit uns beiden eigentlich die ganze zeit gleichzeitig am chatten war.mit uns beiden immer wieder neue dates abmachte und sogar die dreistigkeit hatte uns beide zum gleichen WE zu ihr hin bestellte.
auch stellte sich später raus,das diese frau uns sogar die richtige adresse gab,aber doch am freitag dann schnell zu ihrem echten (stecher/liebhaber oder was auch immer) nach berlin floh -ha-
ich frage mich noch heute was diese frau davon hatt.einen idioten wie mich und halt eine lespe in dieser form zu verarschen.sich über monate die mühe macht viel zu telefonieren zu camen und zu schreiben.ist sowas eine eratz erotik?geilt das irgentwie auf?
vieleicht hatte sie ja auch schon eine webcam instaliert um zu filmen wie wir beiden gefakten vor ihrer haustür stehen und uns da doof anschauen :D
irgentwie hatt es schon was zynisches lustiges oder?

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.05.2010, 15:43 

Betreff des Beitrags: Re: Erlebnisse mit Dates
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 16:54 

Heyder hat geschrieben:

Welches Date?

Ich finde, das hat schon nicht mehr allein was mit AB-Sein zu tun. Die Alarmglocken hätten schon viel eher klingeln müssen, spätestens als ihr - einander unbesehen - 4 feste Dates abmacht. Du bist sehr naiv (oder Fake? - das glaube ich aufgrund deiner weiteren Beiträge aber nicht so recht).
Und ich sage dir das so drastisch, damit es dich vielleicht ein wenig wachrüttelt. Wenn das beispielhaft für dein Normalverhalten ist, solltest du dir vor Ort Unterstützung suchen, um eine Idee von Normalität zu belommen.

Sorry für die deutlichen Worte.

BeitragVerfasst: 14.05.2010, 17:26 

Status: HC+AB
Heyder hat geschrieben:
also machten wir insgesamt 4 ganz fest abgemachte dates aus,wo sie wirklich und wahrhaftig erscheinen wollte,aber halt durch irgentwelche äuserlichen einwirkungen ,wie geldmangel,ihr sohn,ihre eltern,krankheit ,nicht zustande kamen.(vor jedem date hatte ich natürlich voll viel eingekauft,die bude geschruppt und immer irgentwelche karten für konzerte oder enliches besorgt)nun ja nachdem der 5 festabgemachte termin ihres besuches nicht zustande kam (ich weis echt nicht mehr warum,es waren glaube ich ufos oder ein erdbeben oder die weltwirtschaftskriese) machte ich druck und sagte ihr das ich nun runterfahren werde nach nürnberg.und wenn sie wollte, dann könnte sie mich ja abends rausschmeissen und ich nehme mir ein hotel.

Sorry, aber an dieser Stelle hast Du Dich meines Erachtens regelrecht zum Affen gemacht.

Es gibt aber tatsächlich Frauen, die ein völlig merkwürdiges Verhalten an den Tag legen (ich könnte da auch die eine oder andere Story erzählen).
Deine Bekannte scheint zu diesem merkwürdigen Frauentyp dazuzugehören.

BeitragVerfasst: 14.05.2010, 20:26 

Hallo,

ein bis zwei abgesagte Dates können passieren, ist mir mit einem Mann passiert, wir haben uns erst beim Dritten mal getroffen.
Er hatte es zweimal verschoben, seine Gründe waren für mich nachvollziehbar und ich hatte die Dates so gelegt, das ich keine Zeit verschwendet hab als er nicht gekommen ist...ich war da shoppen :-), das geht ja bekanntlich besser allein.
Das funktioniert natürlich nur, wenn ich nicht weiter als max. 50 km bis zum Date habe.

Schon schade das du aufgeben willst, wer aufgibt hat schon verloren.
Wenn Du es nochmal versuchst, hab ich ein paar Tipps:
-beim ersten Date nur in einem Kaffee oder in einem Speiselokal möglichst in Wohnortnähe
-alternativ bei einer kurzfristigen Absage einen Plan was man alleine gern unternehmen möchte
-keine zu große Erwartungshaltung aufbauen
Viel Glück
binchens

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 11:47 

Robinson hat geschrieben:
Heyder hat geschrieben:

Welches Date?

Ich finde, das hat schon nicht mehr allein was mit AB-Sein zu tun. Die Alarmglocken hätten schon viel eher klingeln müssen, spätestens als ihr - einander unbesehen - 4 feste Dates abmacht. Du bist sehr naiv (oder Fake? - das glaube ich aufgrund deiner weiteren Beiträge aber nicht so recht).
Und ich sage dir das so drastisch, damit es dich vielleicht ein wenig wachrüttelt. Wenn das beispielhaft für dein Normalverhalten ist, solltest du dir vor Ort Unterstützung suchen, um eine Idee von Normalität zu belommen.

Sorry für die deutlichen Worte.

Ich denke die 4 date wurden nicht auf einmal abgemacht sondern nacheinander, als sie wiedermal eins abgesagt hatte, was leider mal passieren kann. allerdings 5 mal hätte ich das mit mir nicht machen lassen, da ist meine ungeduld zu groß und er bekommt irgentwann einen korb.

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 11:48 

An vielen Stellen gehen bei mir die Alarmglocken an.
1. Wenn sie anfängt über ehemalige Beziehungen herzuziehen, zeigt das doch ein eindeutiges Männerbild und sie sucht sich das nächste Opfer. Verzeihung! Den nächsten Täter.
2. Hätte ich ein Eindringen in meine Privatsphäre (ich komme zu dir) erst gar nicht zugelassen. Erst einmal auf neutralem Boden. Ist so eine typische Masche. Mann muss zuerst alle Hosen runterlassen, damit sie sich ganz ganz sicher fühlt, während sie kaum was preisgibt.
3. Ein Date kann ja mal platzen. Allerdings sollte sie sich dann verantwortlich dafür fühlen, dass das kein zweites Mal vorkommt. Keinesfalls bist du ihr dann drei weitere Versuche schuldig.
4. Du scheinst ja regelrecht die Spendierhosen an zu haben. Schnäppchenjägerinnen werden es dir danken. Oder auch das noch nicht mal.

Als langjähriger AB (wenn das angegebene Alter stimmt) bist du mit deinen Hoffnungen ein probates Opfer für Frauen die alles von dir wollen. Nur keine Beziehung.
Vielleicht solltest du ein paar Sicherheitsregeln einbauen.

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 12:34 
Für mich klingt das so, als wenn die beiden Frauen dich zusammen verarscht haben. Vielleicht hatten sie eine Wette abgeschlossen, wer weiß? Du bist erschreckend naiv. Ein erstes Date sollte immer auf neutralem Boden stattfinden. Gut ist auch, wenn beide dafür etwas tun, also jeder eine gewisse Strecke zurücklegen muss, um den anderen zu sehen. Und dann würde icih mich erstmal nur auf einen Kaffee verabreden. Dann kann man ggf. schnell die Flucht ergreifen. Und warum kaufst du einer Frau, die du noch nie gesehen hast, Geschenke? Du bist leichte Beute für Frauen, die Lust am Verarschen und an miesen Spielen haben. Du solltest dich besser schützen!

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 14:21 

na ja,was man so alles falsch macht,weis man im nachhinein natürlich immer.auserdem telefonierte man ja ständig mit ein ander usw.das war ja keine spontane idee sich zu sehen.
die andere frau wurde auch verarscht,die war echt.
und ich schrieb ja,spätestens wenn eine frau zu einem sagt das man nett und sympathisch ist sollte man stutzig werden :lol
ich hatte ja im grunde keine finanzellen verluste oder irgentwelche materiellen nachteile auser das kleine geschänk zur begrüssung an sie.meine einkäufe habe ich auch alleine oder mit freunden aufgegessen. blöde war nur die überflüssige wohnungsputzorgien :lol: das ist es ja was ich so komisch finde.wenn ein mensch den anderen verarscht,um irgentwelche vorteile zu erhaschen,z.b geld.dann versteht man das ja noch.nur wo lag nun bei ihr der vorteil?

eigentlich zeigt es nur wie doof man manchmal ist wenn man anfängt "hoffnungen" zu entwickeln.

und trotzdem finde ich es auch lustig. :mrgreen:

ampetula:
ich war immer ein probates opfer für frauen :mrgreen: soballt man sich für irgentwen öffnet und anfängt zu vertrauen ist man immer ein relativ leichtes "opfer" nur natürlich geht das nur eine gewisse zeit.mich zu rächen viel mir aber auch nie schwer.
ohne risiko passiert gar nichts,und ich habe auch nichts gegen risiken,nur unser problem ist wohl er der,das immer wenn wir es wagen in ein fettnäpfchen treten zu können,es auch tun.
ich denke mal,das zumindest ich,das talent habe bei frauen generell immr nur das falsche zu sagen oder zu tun im falschen moment.
und wer risiken eingeht auch nur das risiko ein korb zu bekommen,der braucht auch irgentwann ein erfogserlebniss sonst wirds irgentwie öde und dämlich ;)

lily:
wer 30 jahre einsam ist,der muss sehr viel gedult haben,sonst würde man ja verrückt :D
auserdem wollte ich ja wissen was sache ist beim letzten mal.(mit erfolg :mrgreen: )

robinson:besonders naiv bin ich nicht! nur über die jahre sammelt man solche geschichten .das bleibt halt nicht aus.diese geschichten sind auch nicht so schlimm wie ,als wäre man schon in einer frau verliebt aber wird verarscht oder auch nur abgelehnt.das sind dinge die echt narben hinterlassen.andere geschichten zeigen halt nur unser oder zumindest mein talent gegenüber den "normalos",solche erlebnisse über die jahre sammeln zu können

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 15:23 
Heyder hat geschrieben:

Zitat:
na ja,was man so alles falsch macht,weis man im nachhinein natürlich immer.auserdem telefonierte man ja ständig mit ein ander usw.das war ja keine spontane idee sich zu sehen.
die andere frau wurde auch verarscht,die war echt.
und ich schrieb ja,spätestens wenn eine frau zu einem sagt das man nett und sympathisch ist sollte man stutzig werden :lol
ich hatte ja im grunde keine finanzellen verluste oder irgentwelche materiellen nachteile auser das kleine geschänk zur begrüssung an sie.meine einkäufe habe ich auch alleine oder mit freunden aufgegessen. blöde war nur die überflüssige wohnungsputzorgien das ist es ja was ich so komisch finde.wenn ein mensch den anderen verarscht,um irgentwelche vorteile zu erhaschen,z.b geld.dann versteht man das ja noch.nur wo lag nun bei ihr der vorteil?

eigentlich zeigt es nur wie doof man manchmal ist wenn man anfängt "hoffnungen" zu entwickeln.

und trotzdem finde ich es auch lustig.

Woher weißt du denn, dass diese andere Frau echt war? Kennst du sie persönlich? Die Wohnungsputzaktion war meines Erachtens das einzig Positive an der ganzen Sache. Eine saubere Wohnung ist doch immer etwas Schönes. Menschen verarschen einfach deshalb, weil sie Spaß daran haben. Ich bin mal auf einen Mann hereingefallen, der mich verarscht hat, weil er sich nach eigenen Angaben nur mal an irgendeiner Frau hatte rächen wollen, die ihn verletzt hatte. Ein gesundes Misstrauen ist nie verkehrt. Solange man einen Menschen nicht real getroffen hat, sollte man die Hoffnung zu Hause lassen, seine Hormone im Zaum halten und den gesunden Menschenverstand einschalten. Was du daran lustig findest, umsonst gehofft zu haben, ist mir allerdings schleierhaft.

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 15:44 

na ja ich bin halt sehr sakastisch.
und ich finde es irgentwie sakastisch . stell dir mal vor ich "bestelle" mir am gleichen tag einen schwulen und eine frau zu mir nach hause!!!!und dann fliehe ich panisch nach berlin :lol:
vieleicht ist dieser frau ja was durch ein ander gelaufen mit ihren ganzen terminen :mrgreen:

ja die andere frau habe ich bei einem C.T kennen gelernt.wir konnten schon darüber lachen.sie fand übrigens auch nie eine partnerin.sind noch in kontakt.

und das mit der hoffnung!!!! manchmal flammt die noch auf.aber ohne hoffnung braucht man doch erst gar nicht anfangen irgentwas zu machen.ohne hoffnung das der nagel den ich gleich in die wand nageln will für ein bild,auch stecken bleibt oder das ich diese handwerkliche tätigkeit überlebe,brauche ich erst gar nicht anfangen :lol:

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 15:49 
Heyder hat geschrieben:
na ja ich bin halt sehr sakastisch.
und ich finde es irgentwie sakastisch . stell dir mal vor ich "bestelle" mir am gleichen tag einen schwulen und eine frau zu mir nach hause!!!!und dann fliehe ich panisch nach berlin :lol:
vieleicht ist dieser frau ja was durch ein ander gelaufen mit ihren ganzen terminen :mrgreen:

ja die andere frau habe ich bei einem C.T kennen gelernt.wir konnten schon darüber lachen.sie fand übrigens auch nie eine partnerin.sind noch in kontakt.

und das mit der hoffnung!!!! manchmal flammt die noch auf.aber ohne hoffnung braucht man doch erst gar nicht anfangen irgentwas zu machen.ohne hoffnung das der nagel den ich gleich in die wand nageln will für ein bild,auch stecken bleibt oder das ich diese handwerkliche tätigkeit überlebe,brauche ich erst gar nicht anfangen :lol:

Blöde Frage: Was bedeutet C.T.? Einen Schwulen und eine Frau zu dir nach Hause bestellen und dann nach Berlin fliehen? Was hättest du davon? Du hast eine Phantasie..... -ha- Warum fährst du nicht einfach so nach Berlin? :mrgreen:

Ja, klar, wenn man alle Hoffnung begräbt, ist das Scheiße. Ich meinte nur, dass man sich nicht verrennen sollte.

BeitragVerfasst: 15.05.2010, 16:05 

C.T :Chatter treffen

nun das"verennen" oder wie man das auch immer nennen soll,ist doch das übliche erlebnis von unser eins.egal wann und wo auch immer ich in meinem leben kontakt zu einer frau aufgenommen habe war es erfolglos oder blieb es halt platonisch.mehr kann man sich gar nicht "verennen"
deshalb gehe ich mittlerweile dem ganzen aus dem weg.
sehe ich eine für mich hübsche frau,einfach der gleich aus dem weg gehen.blöde wirds nur in situationen wo man einer solchen frau nicht aus dem weg gehen kann. :lol: dann hielft nur ein künstliches dauer koma von 3 wochen um die wieder halbwegs zu vergessen :mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]