Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2011, 01:50 

Ich weiss nicht was ich sagen soll, wir haben uns vom ersten moment gut verstanden und jetzt sind wir zusammen. Schon jetz liebe ich sie über alles und sie mich auch.

An alle ein Tipp..
Wenn ihr ein Facebook habt fügt so viele Frauen als Freund hinzu, die euch gefallen. So habe ich es auch gemacht, ich hatte nach vielen hinzufügen über 3000 Freundinen ;-). Und ja nochwas macht ein schönes Profil, geht zum fotografen um schöne bilder machen zu lassen, wie ich es gemacht habe.

Das muss ich noch sagen: innerhalb von 3 Monaten hatte ich 4 Dates. und mit frauen, die ich in facebook kennengelernt habe. Das hatte ich seit meiner Pubertärt bis 24 Jahren nicht geschafft.

Zitatat, vom nichts kommt nichts. Ich habe von mir alles gegeben, so richtig gas. In allen Asphekten bin ich vollkommener geworden.

Euch allen wünsche ich viel Glück

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2011, 01:50 

BeitragVerfasst: 02.08.2011, 19:12 

Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
istklar hat geschrieben:
Ich weiss nicht was ich sagen soll, wir haben uns vom ersten moment gut verstanden und jetzt sind wir zusammen. Schon jetz liebe ich sie über alles und sie mich auch.

Das klingt toll. Ich wünsch euch beiden alles Gute!

Zitat:
An alle ein Tipp..
Wenn ihr ein Facebook habt fügt so viele Frauen als Freund hinzu, die euch gefallen. So habe ich es auch gemacht, ich hatte nach vielen hinzufügen über 3000 Freundinen ;-).

Hm, das würde ich mich schon mal nicht trauen. Wird ja ständig gelästert über die Leute, die Ihre Face-Bookl Freunde nicht persönlich kennen. Und mir jemand eine Freundschaftsanfrage schicken würde und bei den folgeden Kontaktvorschlägen wären Frauen dabei, dann wüsste ja jeder, ... Egal, ich hab' eh kein Face-Book.

Zitat:
Und ja nochwas macht ein schönes Profil, geht zum fotografen um schöne bilder machen zu lassen, wie ich es gemacht habe.

Das klingt interessant. Hat vielleicht jemand Fotografenempfehlungen in Wien? Was muss man beachten? Ich hab' bisher nur Passbilder machen lassen und die hab' ich immer gehasst.

Zitat:
Zitatat, vom nichts kommt nichts.

Ja, das kristallisiert sich hier leider bei fast allen Erfolgsmeldungen heraus.

lg & viel Glück
Harald

BeitragVerfasst: 02.08.2011, 19:55 

istklar hat geschrieben:
Das muss ich noch sagen: innerhalb von 3 Monaten hatte ich 4 Dates. und mit frauen, die ich in facebook kennengelernt habe.

Ich hatte seit Jahresanfang ca. 30. Ohne Facebook.
Es ging auch etwas. Auch etwas sexuelles. Mehr als einmal.

Zitat:
Das hatte ich seit meiner Pubertärt bis 24 Jahren nicht geschafft.

Ich hatte ca. 5 Dates von 0 - 31.12.2010

Mittlerweile weiß ich auch warum ich noch immer einsam bin.

1. Ich bin fett und häßlich (okay, das is net unbedingt ein grund)
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch (und deshalb keine Freunde)

Kurz gesagt: Wer mich mag mag auch Hämorrhoiden.

Das ist mein Problem. Vielleicht schaffe ich es das irgendwann zu ändern.

Schaun wir mal -st-

BeitragVerfasst: 04.08.2011, 13:17 

Status: Nicht-AB
3000 Freundinnen? Da denk sich doch jede Frau auch ihren Teil, wenn ein Kerl so viele Weiber in der Liste hat. die er nicht kennen kann?!

BeitragVerfasst: 04.08.2011, 13:36 

Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Die 3000 Freundinnen mussten doch auch alle die Freundschaft bestätigen, oder? Da hast Du ja Glück gehabt, dass die das "einfach so" gemacht haben.

BeitragVerfasst: 04.08.2011, 14:56 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
3000 Freundinnen, jaja, istklar...

Abgesehen davon, dass ich z.B. kein einziges date 2010/11 hatte,
angenommen es klappt über facebook mit getürktem Foto und Texten auf dicke Hose machend, was wenn real dann die Begegnung kommt ?

BeitragVerfasst: 04.08.2011, 19:09 

Das klappt auch nicht. Was macht das denn für einen Eindruck...jede Frau merkt doch gleich, dass da einer nur Frauen sammelt, aus welchen Gründen auch immer. Und dann keine Männer als Freunde wahrscheinlich. Also ich weiß nicht....

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:27 

Status: HC-AB
Sorry, wieso seit ihr so kritisch?
Guckt mal wieviele Freunde Leute um die 20 haben. Unter 200 ist schon wenig.
Ich hatte dieses Jahr zumindestens ein Date was ich Facebook zu verdanken habe. Klar gibt es viele die schreiben nie was. Aber der Vorteil von uns ABs ist doch wir haben viel Zeit. Wieso die nicht sinnvoll nutzen? Ihr hört ein tolles Lied posten, ihr macht eine Reise Bilder posten, Ihr geht auf ein Konzert, Festival ins Theater posten. selbst Artikel Meinungen oder die eigene Stimmung posten.
Klar weiss man nie genau, wieviel Leute das lesen, aber es gibt immer jemanden der einen beobachtet. Mein Date war so ein Fall, letztes Jahr auf einer Hochzeit zusammen gesessen, bei Facebook geaddet und plötzlich meldet Sie sich und will mit mir ausgehen. Ist zwar nichts daraus geworden, aber was hat man zu verlieren? Einen Abend mit einer Frau ausgehen?

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 10:51 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
syrell hat geschrieben:
Sorry, wieso seit ihr so kritisch?
Guckt mal wieviele Freunde Leute um die 20 haben. Unter 200 ist schon wenig.
Ich hatte dieses Jahr zumindestens ein Date was ich Facebook zu verdanken habe. Klar gibt es viele die schreiben nie was. Aber der Vorteil von uns ABs ist doch wir haben viel Zeit. Wieso die nicht sinnvoll nutzen? Ihr hört ein tolles Lied posten, ihr macht eine Reise Bilder posten, Ihr geht auf ein Konzert, Festival ins Theater posten. selbst Artikel Meinungen oder die eigene Stimmung posten.
Klar weiss man nie genau, wieviel Leute das lesen, aber es gibt immer jemanden der einen beobachtet. Mein Date war so ein Fall, letztes Jahr auf einer Hochzeit zusammen gesessen, bei Facebook geaddet und plötzlich meldet Sie sich und will mit mir ausgehen. Ist zwar nichts daraus geworden, aber was hat man zu verlieren? Einen Abend mit einer Frau ausgehen?

Das Problem ist aber m.E., so mancher AB schaemt sich seines Lebens. Weil er eben NICHT gross Reisen macht, weil er NICHT mit Freunden ausgeht usw. Und jeden Abend zu posten "wieder den Abend sinnlos vorm PC mit w*chsen verbracht" duerfte ehr kontraproduktiv sein ;)

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 11:06 

Status: HC-AB
frankie hat geschrieben:
Das Problem ist aber m.E., so mancher AB schaemt sich seines Lebens. Weil er eben NICHT gross Reisen macht, weil er NICHT mit Freunden ausgeht usw. Und jeden Abend zu posten "wieder den Abend sinnlos vorm PC mit w*chsen verbracht" duerfte ehr kontraproduktiv sein

Das ist mir auch klar. Ich schreib ja auch nicht "hmm wieder einen langweiligen Abend vorm Computer verbracht.... " Man muss sich natürlich auch öffnen. Mit Freunden mitgehen wenn was los ist. Einfach aus dem Quarck kommen. Ich bin z.B. nach Indien gereist und dann hat man auch was zu posten.
Vorallem ist die Realität von vielen Normalos ist ja auch nicht so prickelt. Zwischen Kindern und Job haben die meist ja auch nur sehr wenig Zeit für den Partner.

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 11:09 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
frankie hat geschrieben:
Das Problem ist aber m.E., so mancher AB schaemt sich seines Lebens. Weil er eben NICHT gross Reisen macht, weil er NICHT mit Freunden ausgeht usw. Und jeden Abend zu posten "wieder den Abend sinnlos vorm PC mit w*chsen verbracht" duerfte ehr kontraproduktiv sein ;)

Facebook twitter & Co - da hat man schnell über 500 "Freunde" ohne auch nur ein Wort mit jemandem gewechselt zu haben, einfach weil man ein Statement abgibt. Aber manchmal nicht mal das!
Ich habe seit kurzem einen geschlossenen twitteraccount mit kurzem Fantasienamen ohne Photo & ohne Beschreibung. Geaddet hatte ich nur ein paar Leute die ich kenne. Das sind die einzige, die lesen können was ich schreibe! Gefolgt bin ich meinen Interessen - das waren ein paar mehr Leute! Klar! So nutze ich die Informationen die kommen. Keiner der von mir nicht geaddet ist, kann meine tweets lesen, aber allein aufgrund der Leute denen ich folge, hab ich täglich mehr als 20 Anfragen von Leuten mir auch folgen zu dürfen. Es geht um geteilte Interessen! Und das bei der Menge an Menschen dann mal einer dabei ist der eine interessante Bemerkung macht auf die man selber reagieren kann oder eine Bemerkung, die man selber macht interessant findet ist, wahrscheinlicher wie wenn man sich täglich mit den gleichen 5 Leuten unterhält - klar.

Insofern hast Du mit Scham recht: Es scheint als ob manche ABs dazu neigen sich für ihre Interessen zu schämen oder kaum welche zu haben. Interessen - besonders welche für die man sich begeistert - sind aber nun mal die besten Anknüpfungspunkte zu andere Menschen- egal ob für Smalltalk, Freundschaft oder Beziehung.

BeitragVerfasst: 11.08.2011, 12:49 

syrell hat geschrieben:
Vorallem ist die Realität von vielen Normalos ist ja auch nicht so prickelt. Zwischen Kindern und Job haben die meist ja auch nur sehr wenig Zeit für den Partner.

Stimmt! Da ich mich zu 99% als "Normalo" (blöder Begriff) sehe kann ich das bestätigen. Bei mir ist unter der Woche abends auch nicht mehr los als Internet, Film schauen oder PC zocken. Evtl mal auf ein Bier in die Stadt oder so, aber das wars auch. Sogar meine Freitag Abende verbringe ich mehr oder weniger daheim, weil ich einfach Bock drauf hab und mir es reicht Samstag ordentlich wegzugehen und zu feiern.

Aber das mit den Facebookfreunden ist dennoch schwierig. Ich hab da ca. 180, was ich schon krass finde, da da einfach viele aus der Uni dabei sind, die man halt im Studiengang sieht und mal spricht usw., aber mehr nicht. Wenn ich da wirklich NUR Leute hätte, die ich als Freunde oder gute Bekannte sehe, dann hätte ich vielleicht 20 Freunde dort. Aber es ist halt anerkannt, dass um die 200 FB Freunde realistisch sind.. Und naja, ich "kenne" ja meine 180 Freunde auch aus dem realen Leben. Also ist es so gesehen nciht "geschummelt". Allerdings gibt es auch "normalos", die haben da 500 bis 1000 Freunde. Und da denkt sich jeder andere Normalo auch nur "mein gott was für ein spinner". Denn soviel Leute kann niemand kennen, woher bitte? Da fliegt man gleich als Oberflächlicher Spinner auf ODER eben auch als reiner Freundesammler. Und wenn man da sieht, dass 90% Frauen in der Liste sind, dann wirds noch schlimmer....

Aber jedem das seine...ich würde vielleicht vorschlagen, sich auf wenige Frauen zu konzentrieren, wo man gleich Gemeinsamkeiten haben könnte (z.b. durch Facebookgruppen). Wenn ich dort als z.b. HipHop Fan in einer Gruppe bin und mal 3 Mädels von dort hinzufüge, ist doch die Chance viel besser als wahllos 100 Frauen zufällig zu adden?

BeitragVerfasst: 12.08.2011, 12:00 

Hab durch StudiVZ und Facebook auch ein paar Dates organisiert, gelaufen ist aber nix.
Wobei das mit dem Freunde adden auf Facebook auch nicht immer klappt, weil viele nur Leute adden, die sie auch in echt kennen.

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

BeitragVerfasst: 13.08.2011, 13:50 

Status: HC+AB
schnuffi hat geschrieben:
istklar hat geschrieben:
Das muss ich noch sagen: innerhalb von 3 Monaten hatte ich 4 Dates. und mit frauen, die ich in facebook kennengelernt habe.

Ich hatte seit Jahresanfang ca. 30. Ohne Facebook.

Und wie hast Du das geschafft?

schnuffi hat geschrieben:
Mittlerweile weiß ich auch warum ich noch immer einsam bin.

1. Ich bin fett und häßlich (okay, das is net unbedingt ein grund)
2. Ich habe keine Persönlichkeit und keine inneren Werte
3. Ich bin ein soziales Arschloch (und deshalb keine Freunde)

Ich würde sagen, Nr. 3 ist auch kein Grund; es gibt einfach zuviele Arschlöcher, die trotz ihrer Arschlochhaftigkeit in einer Beziehung leben.
Nr. 2 hat meines Erachtens ein weit höheres Gewicht.

BeitragVerfasst: 15.08.2011, 23:24 

Nr. 3 würde auch ich kategorisch ausschließen.

Space, the final frontier....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]