Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.07.2010, 23:23 
Aber trotzdem kommt es hin und wieder hoch in mir. Ich war bis 23 ohne Sex- und Beziehungserfahrung und denke manchmal, wertvolle Jahre verschleudert zu haben, während andere jede Menge Spaß hatten. Mit 12 Jahren musste ich zum ersten Mal mitansehen, dass an sich intelligente junge Mädchen an irgendwelche Panneköppe gerieten, die sie runterzogen, während ich als Klassenbester aber kein Strebertyp nicht das geringste Interesse bei Mädchen hervorlocken konnte. Einmal, bei einer Abifete unterhielt ich mich die halbe Nacht mit einer absolut warmherzigen Mitschülerin, wo ich dachte: "Die ist jetzt die eine für immer" und während ich mal austreten ging, hing sie plötzlich mit einem vollgekifften, stadtbekannten Schwachmaten im Gebüsch.

Vergleichbar mit meiner großen Flamme an der Uni, die nach zwei Semestern, die wir fast nur zusammen verbracht haben, plötzlich und unvermittelt mit einem Italiener händchenhaltend auf dem Campus entgegenkam. Im nachhinein weiß ich, dass ich auf die Kumpelschiene geriet und ich war zu der Zeit bei ihr nicht der einzige Kumpel. Und natürlich hörte ich auch von meinen männlichen Kommilitonen nie was über Beziehungen: Sie waren fast ausnahmslos unfreiwillig Singles. Obwohl es mehr als die Hälfte Frauen im Studiengang gab, war es unmöglich, auch nur in deren Nähe zu kommen. Und das gilt auch für die weiblichen Nerds, die zwar nicht gerade eine Alternative darstellten, aber darüber hinaus waren diese meist noch asexuell oder bestenfalls völlig abweisend.

Trotzdem bin ich froh, dass ich mit 23 Jahren die Abwärtsspirale nach oben durchbrochen habe. Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es AB-Foren gibt. Und es macht mir Angst, wenn ich sehe, was passiert wäre, wenn ich mein Leben damals vor 20 Jahren grundlegend geändert hätte. Ich wollte nichts mehr als eine glückliche Familie haben und wurde selbst als Mann deswegen schon nicht ernstgenommen. Das Problem sehe ich deswegen auch nicht nur bei den Frauen. Unsere Gesellschaft ist viel zu egoistisch und individualistisch geworden, also jeder von uns trägt seinen Teil dazu bei! Wir leben alle nur noch nebeneinander her und echte Freundschaften gibt es auch immer weniger, was ich so beobachte. Besonders wird mir das klar, wenn ich alte Filme sehe. Da wurde das Ideal der glücklichen Familie zwar nicht immer erreicht, aber wenigstens angestrebt! Heute findet man in Fernsehfilmen fast nur noch feministische Propaganda, wo sie sich trennt, weil er fremdging und sie dann die Kinder mitnimmt und lesbisch wird. Geht zwar vielfach an der Realität vorbei, aber warum werden permanent solche destruktiven Filme gezeigt? Weil es die Realität sein soll, wird sie gleich zum Vorbild erklärt?

Wahrscheinlich habe ich gerade meine Lebenshalbzeit um und bin froh, dass bei mir das Thema Beziehungssuche schon lange keines mehr ist. Statt resignieren äußerste Kraft voraus. So habe ich es gemacht und zwar rechtzeitig. Trotzdem tun mir diejenigen leid, die so lange Jahre auf die Lügen von Frauen, die immer das eine sagen und das andere tun, reingefallen sind. Jaja, ich weiß, es gibt auch Frauen, die so von Männern denken. Aber ich denke noch an die Situation an der Uni. Da war klar, dass irgendwas ganz grob falsch lief und das ist heute bestimmt nicht besser geworden. Es ist besser für jeden Mann, sich nicht mehr mit inländischen Frauen aufzureiben. Es gab bereits zu viele Opfer, die finanziell und moralisch ruiniert sind.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2010, 23:23 

BeitragVerfasst: 06.07.2010, 16:44 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Charisma hat geschrieben:
Es ist besser für jeden Mann, sich nicht mehr mit inländischen Frauen aufzureiben.
Das Fazit eines Spätstarters, der auch nach 20 Jahren mit einem brasilianischen Model frustriert wirkt.

BeitragVerfasst: 06.07.2010, 17:26 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Wobei die Deutschen Frauen oft vor lauter Feminismus ihr Fraudasein verloren haben. Sie wirken auf mich zunehmend wie Kampflesben und meinen, dass die Männer nur das Eine wollen. Sex wird gleich als etwas destruktives betrachtet, so ähnlich wie es die katholische Kirche Jahrhunderte predigt.
Ehrlich gesagt kann man viel besser mit Südländerinnen und Osteuropäerinnen flirten, die sind auch viel offener und nicht gleich auf Abwehrhaltung eingestellt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]