Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 10.07.2009, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:48 

Ganta hat geschrieben:
Von mir auch Grats!

Von reinem Glück kann man auch nicht reden: wenn man einige selbstsabotierende Fehler nicht macht ist man auch schon gut auf dem Weg.

Hallo Ganta,

erzähl mal...was sind für dich selbstsabotierende Fehler ?

LG
ALLANON

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 23:58 

@KaefigMonsteR:

Bild

*freu mich für dich*

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 03:17 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Neuigkeiten:

Habs heute nicht mehr ausgehalten und ihr erzählt,auf die Gefahr hin dass es damit vorbei sei.(Dafür krieg ich wahrscheinlich von manchem hier gleich die Dorfdeppenmedaille verliehen,aber ich konnte nicht mehr anders,da ich mich sonst total verkrampft hätte,was mit Sicherheit noch hinderlicher gewesen wäre)

Und wie ich bereits vermutet habe,ahnte sie sowas ähnliches schon, denn sie hatte mir ja bereits Mittwoch bei besagter Fummelei im Auto schon immer mal mit Gesten und Zeichen ein wenig geholfen.

Sie sagt es sei ganz einfach nicht von Belang für sie,ausserdem würde ich eh dermassen in ihrem Kopf rumspuken das sie es kaum erwarten kann,das wir uns morgen (bzw.heute/Samstag) wiedersehen,und sie abends in meinen Armen einschlafen darf.
Und ich bin mir 100% sicher das sie das auch alles genau so gemeint hat.

Gäbe es doch nur mehr Menschen dieses Schlags,ich würde jedem von euch so eine Seele von Mensch gönnen.

Lieber stehend sterben als knieend zu leben.Lieber untergehen als einmal aufzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 04:51 

-KaefigMonsteR- hat geschrieben:
Habs heute nicht mehr ausgehalten und ihr erzählt,auf die Gefahr hin dass es damit vorbei sei.

Alles richtig gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 09:08 

Habs heute nicht mehr ausgehalten und ihr erzählt,auf die Gefahr hin dass es damit vorbei sei.

Solche Sätze werde ich nie verstehen. Das fällt für mich in die Kategorie "selbstsabotierendes Verhalten". Mir wäre das Risiko viel zu hoch gewesen, zu diesem frühen Zeitpunkt, zu dem noch alles möglich war.

Dementsprechend froh war ich beim Weiterlesen, daß die Geschichte gut ausgegangen ist. Du hast alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen: Eine Freundin, die von deiner Unerfahrenheit weiß und trotzdem rettungslos in dich verliebt ist. Die eine unter einer Million. Da kann ich dich wirklich nur beglückwünschen. Und viel Spaß heute abend!

Die V-Theorie wird durch diesen vereinzelten Vorfall natürlich nicht in Frage gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 09:26 
Moderator
Moderator

ABPositiv hat geschrieben:

Solche Sätze werde ich nie verstehen. Das fällt für mich in die Kategorie "selbstsabotierendes Verhalten". Mir wäre das Risiko viel zu hoch gewesen, zu diesem frühen Zeitpunkt, zu dem noch alles möglich war.

Die V-Theorie wird durch diesen vereinzelten Vorfall natürlich nicht in Frage gestellt.

Das dachte ich mir auch. Denn „Mann“ darf dabei nie vergessen, dass nach früher Offenlegung, die Reaktion von einer auf der anderen Minute völlig unberechenbar ausfallen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:01 

NOVA hat geschrieben:
ABPositiv hat geschrieben:

Das dachte ich mir auch. Denn „Mann“ darf dabei nie vergessen, dass nach früher Offenlegung, die Reaktion von einer auf der anderen Minute völlig unberechenbar ausfallen kann.

Wie bereits geschrieben musste es in dem Moment raus sonst hätte ich mich total verkrampft.Ich bin selber jemand der aus Erfahrung sagt : So lange wie möglich vermeiden es darzulegen.
Aber irgendwie kam in dem Moment ihrerseits so eine Andeutung rüber als wenn ich ihr heute wohl zeigen wolle wo der Frosch die Locken hat.

Da fand ichs dann besser von vornherein klare Verhältnisse zu schaffen,anstatt hinterher unter selbstauferlegtem Erwartungsdruck völlig abzukacken.

Was ja nicht heisst das ich ihr nicht doch zeige wo ...... :wink:
Denn das einzige was mir bisher fehlte ist die Möglichkeit meine Theorien in die Praxis umzusetzen :oops: :twisted:

Lieber stehend sterben als knieend zu leben.Lieber untergehen als einmal aufzugeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:15 

Neuigkeiten:

Habs heute nicht mehr ausgehalten und ihr erzählt,auf die Gefahr hin dass es damit vorbei sei.(Dafür krieg ich wahrscheinlich von manchem hier gleich die Dorfdeppenmedaille verliehen,aber ich konnte nicht mehr anders,da ich mich sonst total verkrampft hätte,was mit Sicherheit noch hinderlicher gewesen wäre)

Und wie ich bereits vermutet habe,ahnte sie sowas ähnliches schon, denn sie hatte mir ja bereits Mittwoch bei besagter Fummelei im Auto schon immer mal mit Gesten und Zeichen ein wenig geholfen.

Sie sagt es sei ganz einfach nicht von Belang für sie,ausserdem würde ich eh dermassen in ihrem Kopf rumspuken das sie es kaum erwarten kann,das wir uns morgen (bzw.heute/Samstag) wiedersehen,und sie abends in meinen Armen einschlafen darf.
Und ich bin mir 100% sicher das sie das auch alles genau so gemeint hat.

Gäbe es doch nur mehr Menschen dieses Schlags,ich würde jedem von euch so eine Seele von Mensch gönnen.

ich denke, Du hast das große Los gezogen.

Das hätte auch genauso gut nach hinten losgehen können.

Wahrschenlich gibt es unter Millionenvon Frauen immer nur eine die so reagiert hätte, wie diese.

Größer dürfte die Chance im lotto zu gewinnen, wohl auch nicht sein.

Vielleicht solltest Du heute mal einen Lottoschein abgeben ??

Viel Spass Heute
LG
Allanon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 10:48 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
"Die V-Theorie wird durch diesen vereinzelten Vorfall natürlich nicht in Frage gestellt."

Sehr richtig. Das war möglich, weil ein bestimmter Punkt des Mögens und der Intimität schon erreicht war. Das hatte ich schon früher bei meinen näheren Erläuterungen zur VT erklärt. Die Verachtung der Eigenschaft der männlichen Unerfahrenheit kann durch das schon entwickelte mögen/lieben in den den Hintergrund treten oder sogar ganz unwichtig werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 11:37 

Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Mut und vor dieser Frau! Ja, gäbe es doch nur mehr von ihr, dann würde dieses Forum hier nicht existieren. Ich wünsche Dir alles Glück der Erde, das es so weitergeht! Und die Idee mit dem Lottoschein hatte ich auch eben, es sind 18 Mio. im Jackpot :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 13:02 

m13ab hat geschrieben:
Sehr richtig. Das war möglich, weil ein bestimmter Punkt des Mögens und der Intimität schon erreicht war.

Ich würde der Frau nicht unterstellen wollen, daß sie genau umgekehrt reagiert hätte, wenn sie es ein paar Wochen früher erfahren hätte. Das ist albern.

V-Theorie in allen Ehren. Sie ist alles andere als falsch - das will ich nochmal herausstreichen. Aber "eine aus einer Million" wird doch arg übertrieben sein. Da kommt wieder das alte Problem durch, daß viele MABs offenbar unfähig sind, Frauen wahrzunehmen, die sich von der Masse, in diesem Fall der Masse der gemeinen Verachtensflittchen, auch nur geringfügig unterscheiden (und sich dementsprechend auch nie in eine solche verknallen würden). In Anlehnung an die putzige Theorie, daß viele MABs mehr Glück bei der Partnersuche hätten, wenn sie blind wären.

Ich hab oft den Eindruck, daß das AB-Problem nicht selten eng damit verknüpft ist, nicht fähig zu sein, im eigenen Revier eine passende Partnerin zu finden und stattdessen dort zu suchen, wo Regeln gelten, die einem nicht zugute kommen. Zumindest bei Leuten, von denen solche beschränkten "so und nicht anders / 1:1000000"-Postings" kommen.

Falke hat geschrieben:
Ja, gäbe es doch nur mehr von ihr, dann würde dieses Forum hier nicht existieren.

Es gibt mehr von denen. Deutlich mehr, als das viele hier annehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 13:17 

Ja das Problem ist wirklich mitunter dass viele in Regionen vorstoßen wollen in denen für sie kein Blumentopf zu holen ist [es ziehe sich nur der diesen Schuh an,der sich angesprochen fühle].

Wenn ich ganz ehrlich bin als die erste Mail von ihr in meinem Postfach einer Community lag und ich ihr Bild sah [sie sah so brummig und ein wenig altbacken darauf aus],das ich mich fragte ob ich antworten solle.

Als wir uns dann trafen,und zusammen essen waren und wir händchenhielten und rieben,dachte ich,sie sieht ja doch gar nicht schlecht aus,gefällt mir gut,kann ich süße Seiten abgewinnen.

Bei anschließendem Spaziergang Hand in Hand und anschließender Heimfahrt,hats dann richtig geschnackelt und nun brennt ein Feuer in mir drin.

Will damit sagen,sie ist meine Kragenweite,wenn auch nicht ganz so übergewichtig wie ich [noch]. Und jedenfalls vom Charakter genau das was ich immer gesucht habe. Ich wäre der größte Spinner aller Zeiten, wenn ich diese Chance auf eine glückliche Zukunft nicht wahrnehmen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 14:54 

So mach mich jetzt auf und fahr zu ihr,mal sehen was der Tag noch so an Überraschungen bereit hält. :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 19:33 

bin ja echt gespannt wie dein abend heute verläuft ;)
drück dir mal die daumen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:20 

Bin auch gespannt. Vielleicht hören wir ja auch erst morgen Nachmittag von ihm :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]