Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Krankenhaus, neuer Rekord u.a.
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 13:02 

Hallo,

Ich wollte mal von meinem neuen Rekord, und einem Krankenhausbesuch berrichten wodurch eventl. eine Sex Beziehung nicht zustande kam (weil ich nunmal weg war zwei Wochen).

Tja wo fange ich an? Am bestem mit meinem Rekord: Ich nehme ja das Gift Methadon und habe dadurch so gut wie keine sexuellen Interessen mehr. Ok manchmal kommen Sie leider noch durch, aber ich habe vor dem Krankenhaus besuch vier wochen "nichts" "gemacht" und auch im Krankenhaus nicht. Ich kam ca. 6 Wochen ohne Onanie aus ! -st-

Ob da wirklich währe ich nicht zwei Wochen weg gewesen eine Sex Beziehung zustande gekommen währe, werde ich wohl nie erfahren. Denn es kann auch einfach nur ein fake gewesen sein, das hat sich alles viel zu schön angehört. "Brief von meinem Arzt das ich gesund bin" wg. ohne Gummie machen u.s.w.

Aber egal auch 2011 werde ich ohne Beziehung und Sex auskommen müssen. Aber zum Glück hab ich ja mein "Gift".
Im Krankenhaus hätte wenn ich gewollt hätte vieleicht eine Mitpatientin haben können, aber es gab viel Konkurenz. und Sie hat so viel erzählt von Leuten die Ich gar nicht kenne und ihrer Tochter, ne mir kam schon das Blut aus den Ohren.

Ich kannte Sie schon vorher, und Sie hat sich ganz schön nett bei mir verabschiedet als ich ging, mit umarmung, drücken und bussie auf de Backe :P

So hat Sie mich auch begrüsst, und deshalb meinte einer das währe meine Freundin, ne ne.
Ach noch was: Als einer der bei mir auf dem Zimmer lag entlassen wurde, da hat er gesagt: "ganz schön schlimm so drei Wochen ohne Sex". Echt toll wa? Immer solche Kommentare von "normalen" schlimm.

Nun gut genug wirres Zeug gelabert...

Gruß benzo

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.01.2011, 13:02 

Betreff des Beitrags: Re: Krankenhaus, neuer Rekord u.a.
BeitragVerfasst: 06.01.2011, 13:01 

Ok ich habe nicht gut geschrieben, ich hatet wohl zu viel Medikamente drin (noch vom Krankenhaus). Aber es geht um drei Sachen.

- der Aufenthalt im Krankenhaus (Psychiatrie - abhängigkeitserkrankungen)
- eventl. Sex Beziehung über single.de die nichts wurde da ich weg war. Kann aber eh nur ein fake gewesen sein.
- mein Rekord 6 Wochen ohne "Onanie"

Sagt doch bitte etwas über den Rekord! 6 Wochen hatte ich meine Ruhe! Denn "selber machen" über Jahre hinweg ist schrecklich, ich fühle mich danach immer wie ein Verlierer der es halt immer noch "selber sich machen muss" :cry:

Gruß benzo

BeitragVerfasst: 06.01.2011, 14:28 

Status: Nicht-AB
Willst du jetzt stolz auf die 6 Wochen sein? Mit Medikamenten ist das doch überhaupt keine Leistung.

Die Mitleidsbekundung spare ich mir mal denn davon hast du auch nichts und außerdem wäre das hier bei so vielen angebracht, dass man gar nicht mehr fertig werden würde. Versuch halt endlich dein Leben zumindest in den Bereichen psychischer Gesundheit, Abhängigkeit und Beruf in den Griff zu bekommen, dann hast du zumindest die Basis für irgendetwas weiterführendes. Ansonsten wirst du wohl nicht nur 2011 ohne Beziehung auskommen müssen. Keine Frau will einen abhängigen Loser.

Meine neuer Lieblingsbegriff: Weiblicher Super Single = Frau die in allen Bereichen dermaßen super ist, dass sie in ganz München nur 5 potentiell geeignete Männer für sie vermutet. Ist das nicht super?

BeitragVerfasst: 06.01.2011, 22:22 

Zitat:
Tja wo fange ich an? Am bestem mit meinem Rekord: Ich nehme ja das Gift Methadon und habe dadurch so gut wie keine sexuellen Interessen mehr. Ok manchmal kommen Sie leider noch durch, aber ich habe vor dem Krankenhaus besuch vier wochen "nichts" "gemacht" und auch im Krankenhaus nicht. Ich kam ca. 6 Wochen ohne Onanie aus ! -st-

Klingt als solle das eine Leistung sein. 6 Wochen in der Wildnis überleben ist eine Leistung. Was ist schwer daran 6 Wochen nicht zu onanieren?

Zitat:
Ob da wirklich währe ich nicht zwei Wochen weg gewesen eine Sex Beziehung zustande gekommen währe, werde ich wohl nie erfahren. Denn es kann auch einfach nur ein fake gewesen sein, das hat sich alles viel zu schön angehört. "Brief von meinem Arzt das ich gesund bin" wg. ohne Gummie machen u.s.w.

Häh?

Zitat:
Aber egal auch 2011 werde ich ohne Beziehung und Sex auskommen müssen. Aber zum Glück hab ich ja mein "Gift".

Herzlichen Glückwunsch. Klingt bereichernd.

Zitat:
Im Krankenhaus hätte wenn ich gewollt hätte vieleicht eine Mitpatientin haben können, aber es gab viel Konkurenz. und Sie hat so viel erzählt von Leuten die Ich gar nicht kenne und ihrer Tochter, ne mir kam schon das Blut aus den Ohren.

Du hast doch auch dein Gift, oder willst du das das Methadon eifersüchtig wird?

Zitat:
Ach noch was: Als einer der bei mir auf dem Zimmer lag entlassen wurde, da hat er gesagt: "ganz schön schlimm so drei Wochen ohne Sex". Echt toll wa?

Ja, spitze. 3 Wochen ohne Sex, stattdessen 3 Wochen nur onanieren. Hach es gibt so viel Leid auf der Welt.

Zitat:
Ok ich habe nicht gut geschrieben, ich hatet wohl zu viel Medikamente drin (noch vom Krankenhaus).

Gut möglich

Zitat:
Sagt doch bitte etwas über den Rekord! 6 Wochen hatte ich meine Ruhe!

Was soll man denn dazu sagen. Du hattest deine Ruhe? Naja, dann bist du doch glücklich und brauchst unseren Rat nicht.

Das ist die Lösung aller Probleme aller AB's. Wir pfeifen uns alle Medikamente ein und lassen uns chemisch kastrieren, dann sind wir all unsere Sorgen los, und brauchen nicht mehr onanieren da eh keiner mit uns poppen will. Toll. Nobelpreisverdächtig. Ich wusste es bringt mir etwas mich hier anzumelden.

Zitat:
Denn "selber machen" über Jahre hinweg ist schrecklich, ich fühle mich danach immer wie ein Verlierer der es halt immer noch "selber sich machen muss" :cry:

Schonmal darüber nachgedacht, daß eine menge Leute, Männer wie Frauen gelegentlich onanieren obwohl sie in einer glücklichen Partnerschaft sind in der sie auch Sex haben? Masturbation ist ein teil der Sexualität. Das ist nichts schreckliches, und ich verstehe nicht warum mir jemand Leid tun soll der es tut. Wwenn du dich wie ein verlierer fühlst, dann hat es wohl eher mit Sucht und mit psychischen problemen zu tun, und weniger mit deiner Sexualität. Lass mich dir ein Geheimnis verraten: Du könntest auch ne Frau haben, mit der du regelmässig hervorragenden Sex haben würdest, und würdest dich trotzdem noch wie eine Pfeife fühlen, weil du Probleme hast.

Du solltest deinen Focus also auf andere Dinge lenken. Du gehörst zu denjenigen die gerne alles sexualisieren und in ihrer Sexualität den Schlüssel zur Erfüllung sowohl als auch zur Verdammnis sehen. So kommst du nicht weiter.

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 02:54 

Marty82 hat geschrieben:
Was ist schwer daran 6 Wochen nicht zu onanieren?

Sorry aber wer das ohne Probleme schafft ist fast schon asexuell. Länger als 2 Wochen habe ich noch nie ausgehalten und das waren absolute Ausnahmesituationen wo es nicht anders ging und ich gegen Ende fast geplatzt wäre.
Außerdem: macht den armen Kerl gefälligst nicht so runter!
Manchmal hat man echt das Gefühl, hier kann niemand irgendjemand anderem einen Erfolg, und wenn er noch so klein ist, gönnen. :roll:

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 11:15 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
einStein hat geschrieben:
Marty82 hat geschrieben:
Was ist schwer daran 6 Wochen nicht zu onanieren?

Sorry aber wer das ohne Probleme schafft ist fast schon asexuell. Länger als 2 Wochen habe ich noch nie ausgehalten und das waren absolute Ausnahmesituationen wo es nicht anders ging und ich gegen Ende fast geplatzt wäre.
Manchmal hat man echt das Gefühl, hier kann niemand irgendjemand anderem einen Erfolg, und wenn er noch so klein ist, gönnen. :roll:

Was soll das bitte für ein Erfolg sein?

Auch ich würde sagen, Masturbation gehört normalerweise bei jedem zu seiner eigenen Sexualität dazu. Auch in Beziehungen! Insofern ist es doch Schwachsinn zu sagen, es ist ein Erfolg wenn ich meine eigene Sexualität unterdrücken kann! Gehts noch? Diese Ansicht, dass Mastrubation nur ein Ersatz für "richtigen" Sex ist, halte ich für völlig falsch!

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:06 

Status: Nicht-AB
einStein hat geschrieben:

Ich denke es ist besser jemand die Wahrheit zu sagen als ihn in falsche Sicherheit zu wiegen. Und er hat nichts geschrieben auf was er stolz sein kann. Wenn er mal schreibt ich bin seit 3 Jahre clean werde ich sicher nichts schreiben was ihn heruntermacht. So bleibe ich aber bei der Wahrheit und die ist, dass niemand einen Junkie will.

Meine neuer Lieblingsbegriff: Weiblicher Super Single = Frau die in allen Bereichen dermaßen super ist, dass sie in ganz München nur 5 potentiell geeignete Männer für sie vermutet. Ist das nicht super?

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 16:51 

Volterra hat geschrieben:
Ich denke es ist besser jemand die Wahrheit zu sagen als ihn in falsche Sicherheit zu wiegen. Und er hat nichts geschrieben auf was er stolz sein kann. Wenn er mal schreibt ich bin seit 3 Jahre clean werde ich sicher nichts schreiben was ihn heruntermacht. So bleibe ich aber bei der Wahrheit und die ist, dass niemand einen Junkie will.

Was ist denn für Dich bitte die Wahrheit? Man kann vielleicht eine persönliche Meinung kundtun, aber das muss beiweiten nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

BeitragVerfasst: 08.01.2011, 21:26 

frankie hat geschrieben:
Was soll das bitte für ein Erfolg sein?

Auch ich würde sagen, Masturbation gehört normalerweise bei jedem zu seiner eigenen Sexualität dazu. Auch in Beziehungen! Insofern ist es doch Schwachsinn zu sagen, es ist ein Erfolg wenn ich meine eigene Sexualität unterdrücken kann! Gehts noch? Diese Ansicht, dass Mastrubation nur ein Ersatz für "richtigen" Sex ist, halte ich für völlig falsch!

Wenn er sich darüber freut ist es doch ok? :roll:
Meins wär es auch nicht auf's schrubben zu verzichten, freiwillig nichtmal 2 Tage ( :roll:), aber lasst ihn halt.
Überhaupt kommt mir ein wenig vor, dass die Atmosphäre hier im Forum benzo gegenüber etwas kalt ist.
Kaum Antworten in seinen Threads und wenn dann unfreundliche.

BeitragVerfasst: 09.01.2011, 18:30 
Ich sehe gerade, dass Benzo heute Geburtstag hast.

Alles Gute an dich, Benzo, ich wünsche dir eine Zukunft ohne Benzos und Drogen und mehr Lebenszufriedenheit! -alles g-

BeitragVerfasst: 09.01.2011, 19:33 
Ich wünsche dir auch alles Gute, benzo -st-

BeitragVerfasst: 09.01.2011, 23:42 

Zitat:
Sorry aber wer das ohne Probleme schafft ist fast schon asexuell.

Qutasch. man koennte es aber auch umdrehen und sagen, derjenige der es nicht schafft, oder dem es schwer faellt ist sexsuechtig. Ueberhaupt scheinen viele ABs geradezu sexsuechtig zu sein und Sex ueber alles zu stellen. Wobei wir da ja wieder beim thema sucht sind. Ich will nur damit sagen, dass man auch versuchen kann ueber Sex vieles zu kompensieren. Das chafft aber nicht die probleme beiseite die viele mit sich selbst haben. Selbst dann nicht wenn sie Sex haetten. manche sollten ihren Focus auf andere Themen lenken um etwas fuer sich selbst zu tun.

Zitat:

Was sonst? Soll ich ihm nen preis ueberreichen?

Zitat:

Ich sehe keinerlei Erfolg. Wenn er es als Erfolg empfindet tut er mir leid, allerdings goenne ich ihm seine Selbsttäuschung. Da gehoert schon ein grosses talent der Selbstsuggestion dazu, soetwas fuer sich als Erfolg zu verbuchen und darauf auch noch stolz zu sein. Herzlichen glueckwunsch.

Zitat:
Was ist denn für Dich bitte die Wahrheit? Man kann vielleicht eine persönliche Meinung kundtun, aber das muss beiweiten nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

Er hat schon recht mit dem was er sagt. Das Gegenteil anzunehmen ist auch wieder nichts als Selbsttäuschung und ein Alibi dafuer sich selbst nicht veraendern zu muessen.

Zitat:
Wenn er sich darüber freut ist es doch ok? :roll:

Falsch. Nicht alles worueber sich Menschen freuen ist okay.

Es ist Selbsttäuschung. Ich meine, mir solls ja egal sein. Es sollen sich auch schon Leute darueber gefreut haben den dicksten haufen geschissen zu haben. Aber es ist daemlich. Das sollte man dann auch jemanden mitteilen, von Zeit zu Zeit.

Zitat:
Meins wär es auch nicht auf's schrubben zu verzichten, freiwillig nichtmal 2 Tage ( :roll:), aber lasst ihn halt.
Überhaupt kommt mir ein wenig vor, dass die Atmosphäre hier im Forum benzo gegenüber etwas kalt ist.

Entschuldigung, aber ich hab auch eben selten nen daemlicheren Post gelesen als diesen hier. Der tut ja schon beim lesen weh. Wie will man das unkommentiert lassen? Das waere uebrigends die einzige Alternative. Ich wuerde eher gar nichts posten als irgendwas nettes dazu zu sagen. Ich bin doch nicht hirnamputiert.

Zitat:
Kaum Antworten in seinen Threads und wenn dann unfreundliche.

Verwundert doch nicht. Wobei die nur ehrlich sind. Nicht unfreundlich. Vielleicht ist Benzo ja ein netter Kerl. Aber er hat sich entweder das Hirn aus dem Schaedel gefixt, oder verzapft von Natur aus bescheuerte Posts. Das wird man dann aber ja noch sagen duerfen. Und da mache ich bei niemandem ne Ausnahme. nichtmal bei "Freunden". Bei denen erst recht nicht. Soll ich in die Haende klatschen und sagen:" Fein benzo, fein gemacht, toller Post, fein benzo."

Zitat:
Ich sehe gerade, dass Benzo heute Geburtstag hast.

Ein Grund ihm zu gratulieren, ihm alles Gute zu wuenschen und zu hoffen, dass er bald seine Geisteskraft wiederfindet.

BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:53 

Ok Danke, nur an die die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ansonsten kann ich die anderen verstehen, seine eigene Sexualität zu hassen "ist nicht normal" milde ausgedrückt. Aber ich habe nunmal ein Problem damit, ich finde auch das die Pubertät viel zu früh einsetzt und mir meine Kindheit/Jugend versau* hat. Normal ohne Medis hat man(n) doch eigentl. fast jeden Tag Lust darauf, mich stört das halt.

Aber genug dazu, morgen habe ich einen wichtigen Termin beim Amtsarzt ich werde mal wieder versuchen arbeiten zu gehen.
Für 2011 habe ich mir eh vorgenommen, keine Drogen mehr, "nur " noch Metha. Seit dem Krankenhausbesuch habe ich auch nichts mehr genommen. Bald hole ich mir auch eine neue handy Nummer damit keine Drogenleute oder dealer mehr anrufen können. Dieses Jahr mache ich es richtig, ja das hab ich vor.

So ok, bis denne...

benzo

BeitragVerfasst: 12.01.2011, 12:10 

Zitat:
Ansonsten kann ich die anderen verstehen, seine eigene Sexualität zu hassen "ist nicht normal" milde ausgedrückt.

Ich bin froh, dass du es wenigstens nicht leugnest und da ein problem siehst.

Zitat:
Aber ich habe nunmal ein Problem damit, ich finde auch das die Pubertät viel zu früh einsetzt und mir meine Kindheit/Jugend versau* hat. Normal ohne Medis hat man(n) doch eigentl. fast jeden Tag Lust darauf, mich stört das halt.

Deine Einstellung ist sicher nicht normal und irritiert. Aber was ist schon normal? Klingt fuer mich irgendwie therapiebeduerftig. Aber wenn du dich ganz vom sexuellen lossagen willst (so kommt es mir vor) und damit gluecklich bist, dann will ich nichts sagen.

Aber das klang mir alles irgendwie so frustriert und nach Mitleid heischend, irgendwie kindlich trotzig. So nach dem Motto : " Ich bekomme eh keine ab, also unterruecke ich meine Lust lieber mit Medikamenten und bin zufrieden." Gluecklich klang mir das nicht gerade, und das finde ich dann eben problematisch und ungesund und hilfebeduerftig. Letztlich kann dir keiner in den kopf gucken, und du musst selber wissen, wonach es dir bedarf. Nur war dein Beitrag fuer Aussentsehende nur schwer nachzuvollziehen, und du wolltest ja unbedingt ne Reaktion auf die Masturbationssache.

BeitragVerfasst: 12.01.2011, 13:43 

Marty82 hat geschrieben:
Zitat:
Ansonsten kann ich die anderen verstehen, seine eigene Sexualität zu hassen "ist nicht normal" milde ausgedrückt.

Ich bin froh, dass du es wenigstens nicht leugnest und da ein problem siehst.

Zitat:
Aber ich habe nunmal ein Problem damit, ich finde auch das die Pubertät viel zu früh einsetzt und mir meine Kindheit/Jugend versau* hat. Normal ohne Medis hat man(n) doch eigentl. fast jeden Tag Lust darauf, mich stört das halt.

Tja, ich weis halt manchmal selber nicht mehr so ganz was ich wirklich will. Wenn es nun doch einmal zu einer Beziehung käme würde ich nicht nein sagen, aber heiraten und Kinder, ohje, also Kinder möchte ich auf keinen Fall in die Welt setzen.

Und eins ist klar würde ich jetzt ohne die Medis mit dem "normalen sextrieb" rumlaufen würde ich "verrückt" oder naja sagen wir mal depressiv. Nungut mir fällt nichts mehr ein es ist halt alles nicht sehr einfach als AB mit einer soz. Phobie.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]