Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein wohl letzter versuch
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 18:47 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
im moment bin ich wieder viel unterwegs,in bars,diskos,clubs und kneipen.ja selbst chatten tu ich wieder.

ich weis zwar auch nicht warum ich mir das wieder antuhe,aber der drang nicht mehr diese quälende einsamkeit ertragen zu müssen,war wohl wieder zu gross geworden in den letzten jahren.

aber schon witzig.meine erlebnisse in den letzten tagen waren unbeschreiblich.
nur so viel:
die wahrscheinlichkeit eine frau zu finden für mich ist geringer als ein lottogewinn :mrgreen:
aber dafür reisse ich sämtliche fakes,selbstverlogene und dummheit auf das so rumläuft. :mrgreen:

warum tu ich mir das nur an -depri-

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2010, 18:47 

Betreff des Beitrags: Re: Mein wohl letzter versuch
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 19:13 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Egal, immer schön weitermachen und nicht aufgeben.

Biste dort, biste nicht hier! :lol:

BeitragVerfasst: 29.07.2010, 20:16 

Hast du dich schon mit der Dame aus diesem Forum getroffen? -st-

BeitragVerfasst: 29.07.2010, 21:41 

Status: Spätzünder
hey... das ist doch gut :) hoffe du lernst jmd nettes kennen :-)

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 12:31 

Pluto:

natürlich nicht!
wenn frauen schon ein versprechen ausrufen zu einem AB :mrgreen:
auserdem gab es ja keine terminabsprache.also heist das sich zum kaffee treffen kann auch so in 2-3 jahren mal stattfinden :mrgreen:

NorthernLights:

ob hier oder dort.kommt auf das gleiche hinaus.das hier verwandelt sich ja auch immer mehr in ein pärchen oder nicht AB forum. ;)
oder war das sarkassmus? :mrgreen:

Lostandfound:
was ist daran gut?
bis jetzt habe ich nur frauen kennengelernt die sie drinks ausgeben lassen wollten,oder wie du, schon längst besetzt sind,oder halt mir erzählten und zeigten auf welchen typ sie so abfahren.(hey der da am tisch mit der anderen frau,ach den hätte ich auch gerne)

ich weis auch nicht,alles hoffnungslos.

wist ihr übrigens das so gut wie jede frau im profil ihres nicks,das einkaufszentrum als hobby angeben? -depri-

Zuletzt geändert von Heyder am 30.07.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 12:43 

im grunde sind mir dinge passiert,die einfach nur abturnent sind.

überall herscht männerüberschuss dazu ist der altersdurchschnitt überdeutlich jünger als ich.dann natürlich wie ich schon schrieb.im grunde nur fakes,totales rumgelüge,angeberei,machogehabe oder halt frauen die auf jagt nach diese wie ich sind,um getränke für sich und ihren freund zu ergattern.

ist ja nicht so das ich nicht wüste das der zug schon längst abgefahren ist,aber nun ja,ich schrieb ja warum ich mir das blos antuhe weis ich nicht.

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 13:05 

Dein Fehler is dass du aus den falschen Gründen chattest Heyder!
Wenns dir darum ginge Zeit tot zu schlangen und in die Abgründe der menschlichen Seele zu gucken, darum noch verrücktere Leute als man selbst ist kennen zu lernen, dann ist chatten richtig.

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 13:06 

Hallo Heyder,

ich will dir deine Hoffnungen nicht nehmen, aber die Mehrzahl der "älteren Männer" in diesen Clubs/Bars wird doch eher ziemlich belächelt...Zumal du nicht der Typ bist, der durch seine Platin-Kreditkarte überzeugt, wenn du verstehst...nicht böse gemeint, aber ich glaube dort wirst du nicht fündig.

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 18:10 

Hallo Heyder,

ich verstehe ja, dass du absolut keinen Bock mehr auf die Einsamkeit hast, aber mit deiner zwanghaften Suche tust du weder dir noch den Frauen einen Gefallen. Du setzt dich und sie nur unter Druck - was soll das mit dem "allerletzten Versuch"? Gibt es irgendeine Deadline, nach der man garantiert nie wieder eine/n Partner/in findet? Was sagst du den Frauen, die du aufreißt - "Hallo, ich bin Heyder, du bist mein allerletzter Versuch, eine Freundin zu bekommen, und wenn du nicht mitmachst, hasse ich euch alle"? Welche Art von Sympathie sollen dir die Frauen entgegenbringen, wenn du nicht an ihnen interessiert bist, sondern nur am Status "Beziehung um jeden Preis"? Ich weiß, du hast schon alles andere versucht und bist immer nur enttäuscht worden - aber leider gibt es kein gottgegebenes und einklagbares Recht auf Liebe. Manche Leute bleiben eben allein. Das ist kein Todesurteil und keine Abqualifikation, sondern eine schlichte Tatsache. Ich wünsche dir trotzdem Glück bei der Suche, aber erzwingen kannst du da gar nichts.

Mal was anderes - in deinem Profil lese ich, dass du Künstler bist. Welche Art von Kunst betreibst du denn?

Gruß

Teria

BeitragVerfasst: 30.07.2010, 19:39 

Status: HC+AB
Teria hat geschrieben:
Hallo Heyder,

ich verstehe ja, dass du absolut keinen Bock mehr auf die Einsamkeit hast, aber mit deiner zwanghaften Suche tust du weder dir noch den Frauen einen Gefallen. Du setzt dich und sie nur unter Druck - was soll das mit dem "allerletzten Versuch"? Gibt es irgendeine Deadline, nach der man garantiert nie wieder eine/n Partner/in findet? Was sagst du den Frauen, die du aufreißt - "Hallo, ich bin Heyder, du bist mein allerletzter Versuch, eine Freundin zu bekommen, und wenn du nicht mitmachst, hasse ich euch alle"? Welche Art von Sympathie sollen dir die Frauen entgegenbringen, wenn du nicht an ihnen interessiert bist, sondern nur am Status "Beziehung um jeden Preis"? Ich weiß, du hast schon alles andere versucht und bist immer nur enttäuscht worden - aber leider gibt es kein gottgegebenes und einklagbares Recht auf Liebe. Manche Leute bleiben eben allein. Das ist kein Todesurteil und keine Abqualifikation, sondern eine schlichte Tatsache. Ich wünsche dir trotzdem Glück bei der Suche, aber erzwingen kannst du da gar nichts.

Kann ich nur unterschreiben.

BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:18 

Status: Spätzünder
Hallo Heyder,

es ist schade, dass du nur frauen kennen gelernt hast, die n drink haben wollten, ja davon gibt es leider zu viele. :? andererseits.. wenn du eine nette unterhaltung (vllt auch mit ner vergebenen frau) hast, war es die 2 eur für den drink nicht wert?!
Naja.. was dran gut ist auch mal auszugehen: es macht doch keinen spaß, egal ob AB oder nicht, nicht in seinem schneckenhaus verkriechen. vielleicht habe ich es falsch verstanden.. dacht du gehst aus um spaß zu haben (seid langsam mal wieder) mit der möglichkeit eine frau kennen zu lernen. aber leider war dem wohl nicht so. und ja, man trifft in bars etc. auf vergebene frauen, allerdings auch auf vergebene männer. es is ja nun nicht so, dass jeder männl barbesucher single ist.. wäre ja für wABs der himmel auf erden ;)
und zu den frauen, die sich mit dir unterhalten, aber doch zum nachbartisch schauen: entweder du stehst drüber und überzeugst sie von DIR.. oder du bist direkt und sagst ihr "wenn du ihn so ineressant findest, dann geh rüber zu ihm, sprich ihn an.." o.ä.
frauen wollen einen selbstbewussten mann.. das kann eine art sein, männer zu "testen". keine scheu.. biete ihr die sitrn. wenn sie geht--> du hast das piel gewonnen ;) .. bleibt sie, hast du ihre aufmerksamkeit.

BeitragVerfasst: 31.07.2010, 15:52 
Moderator
Moderator

Der Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman hat in seiner ersten Autobiografie ("Sie belieben wohl zu scherzen, Mr. Feynman" - sehr unterhaltsam geschrieben - leider sehr wenig Physik) auch ein Kapitel über Frauen geschrieben, die sich in Bars nur Drinks ausgeben lassen. Seine "Methode" verlangst zwar eine Menge Mut, und ist auch sonst bestimmt nicht jedermanns Sache... aber es könnte klappen.

Soweit ich es in Erinnerung habe (Ist immerhin auch schon 20 Jahre her, dass ich das Buch gelesen habe), ist das "Geheimnis", eben NICHT besonders freundlich zu sein und ein Drink nach dem anderen zu bestellen, sondern ziemlich schnell zu sagen: "Ich gebe Dir nur einen Drink aus, wenn Du heute Nacht mit mir schläfst."

Beulich habe ich mitbekommen, wie eine Frau sich beklagte, dass viele Männer so berechenbar seien, wenn sie in Bars geht. Diese "Methode" ist soweit ich weiß immernoch ziemlich unüblich - trotz PickUp-Literatur etc. - und deswegen bestimmt nicht berechenbar. Wenn Du Lust hast, kannst Du das ja mal ausprobieren.

Viele Grüße
John

PS: Ich hätte dazu übrigens nicht den Mut.

BeitragVerfasst: 31.07.2010, 16:01 

Wer in Diskotheken, Bars oder Kneipen versucht, eine Partnerin aufzugabeln, ist selber schuld. Das klappt wohl in den seltensten Fällen. Suche lieber am Arbeitsplatz, im Verein, bei einem Volkshochschulkurs oder im Bekanntenkreis. Manchmal sind auch Familienfeiern eine gute Gelegenheit, jemanden im intensiven Gespräch näher kennenzulernen.

BeitragVerfasst: 31.07.2010, 16:24 

Status: HC-AB
Also ich kenne jemanden, der über eine Disko/Bar eine Freundin gefunden hat. Ich denke, dass das Wichtigste ist, dass man in Bewegung bleibt und mit vielen Menschen bzw Frauen in Kontakt kommt, so erhöht sich die Warscheinlichkeit auch jemanden zu finden. Auf jeden Fall sollte man in die Disko oder Volkshochschule nicht in erster Linie wegen Frauen hingehen, sondern weil man Spass haben will. Und wer Spass und Lebensfreude ausstrahlt findet auch schneller eine Freundin, ohne sich krampfhaft abzumühen.

BeitragVerfasst: 31.07.2010, 16:27 

Laut PU ist die Frage nach dem Ausgeben eines Drinks ein klassischer "Shittest". Die Frau testet (unterbewusst) den Mann, ober er ihr gefügig ist. Das Paradoxe: Wenn der Mann das tut, was die Frau will (ihr einen Drink ausgeben), ist er unten durch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]