Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seid ihr verheiratet?
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 02:58 

Status: Ex-AB
Ich bin...: daneben
Vorab erstmal ein paar Details zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und eine Art von AB. Ich hatte als Jugendlicher schon mal Freundinnen, aber noch nie Sex. Vor ein paar Monaten hatte ich eine komische Affäre, die mich sehr verwirrt hat. Als Erwachsener hatte ich noch nie eine richtige Beziehung. Meiner Auffasung nach macht mich das zum AB.
In meinem Freundeskreis bin ich mit Abstand der Jüngste, die meisten sind Ende 20 bis Anfang 30. Das macht es nicht gerade einfacher, jemanden kennen zu lernen.

Jetzt aber zur Geschichte:
Ich war auf ner Party, bei einem Freund von einem guten Freund. Die Leute da waren alle mitte bis ende 30, viele verheiratet, sogar Kinder waren da. Es war nett, aber ich hab mich komisch gefühlt. Vielleicht könnt ihr euch das ja vorstellen.
Ich hab mich gerade nett mit einer Freundin (33 Jahre) unterhalten, die ich seit ca. anderthalb Jahren kenne. DA lief auch die ganze Zeit eine Frau rum, ca 35j, die ziemlich viel gelabert hat, so mit allen und jedem, alles ein bisschen einfältig. Wir stehen also da und unterhalten uns ganz gut, so auf ner freundschaftlichen Ebene. Wir hatten uns länger nicht gesehen. Dann kommt da diese Laber-Frau an und redet ein bisschen mit uns, und dann fragt die auf einmal: "Sag mal, seid ihr beiden Geschwister?" (Anmerkung: Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, ich bin auch gute 2-3 köpfe größer als meine angebliche Schwester....)
Wir gucken uns echt verwirrt an, verneinen das Ganze. Dann der nächste Versuch unserer Gesprächspartnerin:
"Ich seid zusammen! Seid ihr VERHEIRATET?"

VERHEIRATET?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich war für einen Moment total geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das hätte ich mir NIE im Leben träumen lassen. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine vernünftige Beziehung, also das, was die meisten leute für normal halten. Und dann kommt da so jemand an, und hält mich für verheiratet?

Als ich mich wieder gefangen hab, gucke ich meine „Frau“ an, die lacht. Dann gucke ich auf meine Hände: Kein Ring weit und breit.
„Hmjaaa, ich hab meinen Ring heute zu Hause gelassen.“

Madame Labertasche: „Wusste ich’s doch, ihr seid verheiratet!“
Meine „Frau“ fängt total an zu lachen, ich auch. Sie dann: „Tja, dann sind wir wohl verheiratet.“ Madame Labertasche kriegt das gar nicht mit. Ich lache immer noch, wegen der strangen Situation und sage: „Ok Frau, ich geh mir mal n Getränk holen.“ Und gehe in die Küche.
Das war echt ne komische Situation, sorgt aber immer noch für Lacher im ganzen Freundeskreis.

Echt ne komische Sache aber irgendwie lustig.

In dem Sinne:

Peace!

Taximan Travis

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.11.2011, 02:58 

Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr verheiratet?
BeitragVerfasst: 10.11.2011, 07:09 

Ich bin...: vergeben
Gut reagiert! Und sei doch froh, dass man dir nicht gleich ansieht, dass du wohl noch nie ne Beziehung hattest..

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 10:11 

Total atypisches AB-Verhalten, du hast da so einiges falsch gemacht, aber jeder fängt mal an.

Folgende Dinge solltest du beim nächsten Mal versuchen umzusetzen:

- Rotwerden

- anfangen zu Stottern

- beschämt auf den Boden schauen

- stark transpirieren

- nicht lachen, stattdessen ein ernstes und entsetztes Gesicht machen

- und als Krönung, weinend die Party verlassen.

-st-

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 11:08 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
Zitat:
Ich bin 24 Jahre alt und eine Art von AB. Ich hatte als Jugendlicher schon mal Freundinnen, aber noch nie Sex.

Du hättest deiner Frau mitteilen müssen, dass du es dir doch anders überlegt hast und statt Party machen doch lieber deinen ehelichen Pflichten nachzukommen wünscht.

BeitragVerfasst: 10.11.2011, 20:09 

Status: HC-AB
Was ich ja an der Stelle bemerkenswert finde, warum war es der Dame nummero 3 so wichtig zu wissen, dass du/ihr verheiratet seid?

Aber so schwer finde ich das nicht. Hab ja für die ein oder andere Dame schon mal Einkaufsberater (oder auch Sherpa/Träger) gespielt und wenn man dann so zu zweit im Elektroladen/Möbelhaus/Baumarkt etc. pp. unterwegs ist machen einen die Verkäufer auch mal eben schnell zu Mann und Frau.
Was ich dann auch immer etwas grotesk finde. Innerlich natürlich nur.

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 01:36 

@m13ab:

ja verdammt, ich war einfach zu perplex

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 09:54 

ABbeyroad hat geschrieben:
Hab ja für die ein oder andere Dame schon mal Einkaufsberater (oder auch Sherpa/Träger) gespielt und wenn man dann so zu zweit im Elektroladen/Möbelhaus/Baumarkt etc. pp. unterwegs ist machen einen die Verkäufer auch mal eben schnell zu Mann und Frau.

Grotesk wirds nur, wenn die Dame deine Mutter und doppelt so alt wie du ist. -crazy-

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 10:00 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft
TaxiTravis, ist ja auch schwierig, so schnell schlagfertig zu sein, oder überhaupt richtig zu reagieren.
Ich hatte mal eine hübsche Mitzwanzigerin (eigentlich sowie zu jung für mich) im Arm die mir ins Ohr flüsterte,
ich sei der Mann, ich solle entscheiden, was wir jetzt machen. Ich schlug was trinken gehen an der Bar vor, kurze Zeit später war sie sehr distanziert und weg. Frauen...

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 20:42 

TaxiTravis hat geschrieben:
Vorab erstmal ein paar Details zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und eine Art von AB. Ich hatte als Jugendlicher schon mal Freundinnen, aber noch nie Sex. Vor ein paar Monaten hatte ich eine komische Affäre, die mich sehr verwirrt hat. Als Erwachsener hatte ich noch nie eine richtige Beziehung. Meiner Auffasung nach macht mich das zum AB.
In meinem Freundeskreis bin ich mit Abstand der Jüngste, die meisten sind Ende 20 bis Anfang 30. Das macht es nicht gerade einfacher, jemanden kennen zu lernen.

Jetzt aber zur Geschichte:
Ich war auf ner Party, bei einem Freund von einem guten Freund. Die Leute da waren alle mitte bis ende 30, viele verheiratet, sogar Kinder waren da. Es war nett, aber ich hab mich komisch gefühlt. Vielleicht könnt ihr euch das ja vorstellen.
Ich hab mich gerade nett mit einer Freundin (33 Jahre) unterhalten, die ich seit ca. anderthalb Jahren kenne. DA lief auch die ganze Zeit eine Frau rum, ca 35j, die ziemlich viel gelabert hat, so mit allen und jedem, alles ein bisschen einfältig. Wir stehen also da und unterhalten uns ganz gut, so auf ner freundschaftlichen Ebene. Wir hatten uns länger nicht gesehen. Dann kommt da diese Laber-Frau an und redet ein bisschen mit uns, und dann fragt die auf einmal: "Sag mal, seid ihr beiden Geschwister?" (Anmerkung: Wir sehen uns überhaupt nicht ähnlich, ich bin auch gute 2-3 köpfe größer als meine angebliche Schwester....)
Wir gucken uns echt verwirrt an, verneinen das Ganze. Dann der nächste Versuch unserer Gesprächspartnerin:
"Ich seid zusammen! Seid ihr VERHEIRATET?"

VERHEIRATET?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich war für einen Moment total geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Das hätte ich mir NIE im Leben träumen lassen. Ich hatte in meinem Leben noch nie eine vernünftige Beziehung, also das, was die meisten leute für normal halten. Und dann kommt da so jemand an, und hält mich für verheiratet?

Als ich mich wieder gefangen hab, gucke ich meine „Frau“ an, die lacht. Dann gucke ich auf meine Hände: Kein Ring weit und breit.

Madame Labertasche: „Wusste ich’s doch, ihr seid verheiratet!“
Meine „Frau“ fängt total an zu lachen, ich auch. Sie dann: „Tja, dann sind wir wohl verheiratet.“ Madame Labertasche kriegt das gar nicht mit. Ich lache immer noch, wegen der strangen Situation und sage: „Ok Frau, ich geh mir mal n Getränk holen.“ Und gehe in die Küche.
Das war echt ne komische Situation, sorgt aber immer noch für Lacher im ganzen Freundeskreis.

Echt ne komische Sache aber irgendwie lustig.

In dem Sinne:

Peace!

Taximan Travis

Interesse Deinerseits an der Frau vorhanden? Manchmal merkens die anderen bevor mans selber merkt. Eigene Erfahrung ;).

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 21:28 

ne, is ne gute Freundin von mir

Oberste Regel ist sowieso, nicht im direkten Freundeskreis zu suchen, das macht nur Probleme.

BeitragVerfasst: 11.11.2011, 21:35 

ne, is ne gute Freundin von mir

Oberste Regel ist sowieso, nicht im direkten Freundeskreis zu suchen, das macht nur Probleme.

dat war ja nu nich die Frage ;). Wenns knistert merken das andere oft schneller als man selber, wenn man drinsteckt - kann auch nur einseitig knistern - ob von ihr oder dir aus... ist von hier aus natürlich nicht erkennbar. Dabei ist es wurscht ob Du das nu "entschieden ablehnst" (verstand) - wenns gefühl a bisserl möcht... merkbar für andere.

BeitragVerfasst: 12.11.2011, 00:12 

felissilvestris hat geschrieben:
ABbeyroad hat geschrieben:
Hab ja für die ein oder andere Dame schon mal Einkaufsberater (oder auch Sherpa/Träger) gespielt und wenn man dann so zu zweit im Elektroladen/Möbelhaus/Baumarkt etc. pp. unterwegs ist machen einen die Verkäufer auch mal eben schnell zu Mann und Frau.

Grotesk wirds nur, wenn die Dame deine Mutter und doppelt so alt wie du ist. -crazy-

Fazit: Du hast eine Mutter die sich sehr gut gehalten hat oder du siehst schon verdammt alt aus :( Ich hoffe für dich auf Ersteres.

BeitragVerfasst: 13.11.2011, 14:35 

Ist doch irgendwie schmeichelhaft, sowas. Als ich einmal in meiner Doktorandengruppe für den Freund unserer Sexbombe gehalten wurde, war ich auch stolz....aber das brachte mich bei ihr auch nicht weiter :)

BeitragVerfasst: 15.11.2011, 09:22 

He-Man0815 hat geschrieben:
Ist doch irgendwie schmeichelhaft, sowas. Als ich einmal in meiner Doktorandengruppe für den Freund unserer Sexbombe gehalten wurde, war ich auch stolz....aber das brachte mich bei ihr auch nicht weiter :)

In Doktorandengruppen gibt es Sexbomben? Mein Weltbild gerät ins Wanken. :shock:

BeitragVerfasst: 17.11.2011, 01:19 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Als ich mich wieder gefangen hab, gucke ich meine „Frau“ an, die lacht.
Dann gucke ich auf meine Hände: Kein Ring weit und breit.
Meine „Frau“ fängt total an zu lachen, ich auch. Sie dann: „Tja, dann sind wir wohl verheiratet.“

Toller Auftakt ... da hättest du mehr draus machen können

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]