Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Geheimnis des dritten Turms
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 14:09 

Nun jährt sich bald zum 10ten Mal der 11.September 2001
Die Medien fahrn die Propaganda hoch um die offizielle Version zu impfen und da ich weis wie empfindlich hier Einige auf "Verschwörungstheorien" reagieren verlinke ich hier das solch finsteren Umtrieben gänzlich unverdächtige Staatsfernsehen ZDF.
Einfach mal anschaun und sich sein eigenes Urteil bilden...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... deo/578660

Man könnte die Sendung auch:
"Indianerehrenworte schwörende Regierungsbeamte kontra Physik" nennen...

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2011, 14:09 

Betreff des Beitrags: Re: Das Geheimnis des dritten Turms
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 00:53 

karl hat geschrieben:
Die Medien fahrn die Propaganda hoch um die offizielle Version zu impfen und da ich weis wie empfindlich hier Einige auf "Verschwörungstheorien" reagieren verlinke ich hier das solch finsteren Umtrieben gänzlich unverdächtige Staatsfernsehen ZDF.

Jaja, die guten alten VTs. Ich vertraue da auf die Meinung von bekannten (Architektin, Bauingenieur) und den Berichten von damals in Amerika anwesenden Kollegen. Einsturz durch Strukturversagen ist demnach durchaus möglich. Ob es durch Feuer ausgelöst werden kann, ist nicht geklärt, es gab keine hinreichenden Experimente mit Flugzeug-Benzin.

Was aber auffällt, sind diverse andere Vorkommnisse. Feueralarm-Test in WTC7, ausgerechnet an dem Tag? Und landesweite Übung der Airforce, ausgerechnet an dem Tag? Einschlag in den Pentagon, ohne Flugzeug-Überreste zu hinterlassen, dafür aber die üblichen Anzeichen eines Marschflugkörpers? Telefon-Gespräche aus den Flugzeugen, mit der damaligen Technik?

Das sind alles so Sachen, über die man nicht hinweg sehen kann und die praktisch nach BULLSHIT schreien. Wer hier die treibende Kraft war und wer nur mitgespielt hat, kann ich auch nicht genau beurteilen. Aber an reine Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.

BeitragVerfasst: 05.09.2011, 02:53 

Ich bin...: daneben
Warum stürzte WTC 7 ein? Ein Physiker sondiert:

Teil 1 -- http://is.gd/zMwd1x
Teil 2 -- http://is.gd/QVOcSI

BeitragVerfasst: 05.09.2011, 10:37 

Status: HC-AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
l0ki hat geschrieben:
karl hat geschrieben:

Jaja, die guten alten VTs. Ich vertraue da auf die Meinung von bekannten (Architektin, Bauingenieur) und den Berichten von damals in Amerika anwesenden Kollegen. Einsturz durch Strukturversagen ist demnach durchaus möglich. Ob es durch Feuer ausgelöst werden kann, ist nicht geklärt, es gab keine hinreichenden Experimente mit Flugzeug-Benzin.

Was aber auffällt, sind diverse andere Vorkommnisse. Feueralarm-Test in WTC7, ausgerechnet an dem Tag? Und landesweite Übung der Airforce, ausgerechnet an dem Tag? Einschlag in den Pentagon, ohne Flugzeug-Überreste zu hinterlassen, dafür aber die üblichen Anzeichen eines Marschflugkörpers? Telefon-Gespräche aus den Flugzeugen, mit der damaligen Technik?

Das sind alles so Sachen, über die man nicht hinweg sehen kann und die praktisch nach BULLSHIT schreien. Wer hier die treibende Kraft war und wer nur mitgespielt hat, kann ich auch nicht genau beurteilen. Aber an reine Zufälle glaube ich schon lange nicht mehr.

Ich denke die Anschlaege sind so einmalig, dass man auch nicht das Gegenteil beweisen kann, dass es ungewoehnlich ist, dass es keine Flugzeugreste am Pentagon gibt. Man muesste praktisch das Pentagon noch mal mit einem Flugzeug angreifen und die Journalisten zum Ort des anstehenden Anschlags bringen, um zu sehen was diesmal wirklich passieren wuerde. Ich habe aber im TV mal gute Erklaerungen gesehen, wo begruendet wurde, warum es keine TRuemmer gab.
Und den Feueralarm-Test sehe ich auch nicht als Indiz. Wenn ich einen Anschlag plane, dann brauche ich solche Tests nicht. Ich will ja keine Leben retten, sondern besonders viele zerstoeren.Und wegen den Telefon-Gespraechen es gibt genug Angehoerige die mit ihren Liebsten gesprochen hatten. Haben die sich die Stimmen nur eingebildet? Und haetten sie nicht erkannt, wenn das alles gespielt waere?

BeitragVerfasst: 06.09.2011, 00:58 

Roman hat geschrieben:
l0ki hat geschrieben:
karl hat geschrieben:

Ich denke die Anschlaege sind so einmalig, dass man auch nicht das Gegenteil beweisen kann, dass es ungewoehnlich ist, dass es keine Flugzeugreste am Pentagon gibt. Man muesste praktisch das Pentagon noch mal mit einem Flugzeug angreifen und die Journalisten zum Ort des anstehenden Anschlags bringen, um zu sehen was diesmal wirklich passieren wuerde. Ich habe aber im TV mal gute Erklaerungen gesehen, wo begruendet wurde, warum es keine TRuemmer gab.
Und den Feueralarm-Test sehe ich auch nicht als Indiz. Wenn ich einen Anschlag plane, dann brauche ich solche Tests nicht. Ich will ja keine Leben retten, sondern besonders viele zerstoeren.Und wegen den Telefon-Gespraechen es gibt genug Angehoerige die mit ihren Liebsten gesprochen hatten. Haben die sich die Stimmen nur eingebildet? Und haetten sie nicht erkannt, wenn das alles gespielt waere?

Also die Ungewöhnlichkeit ist kein Argument. Es gab zig andere Flugzeugabstürze (jeder natürlich für sich ungewöhnlich) mit entsprechenden Untersuchungen. Und sie zeigen recht klar, was in diesem Fall zu erwarten ist, und gerade das haben wir nicht gesehen. Erklärungen im TV sind i.d.R. einen feuchten Dreck wert, weil sie eine zuvor vorbereitete Botschaft rüberbringen sollen, und dem entsprechend durch Schnitt und Kommentar den Zuschauer dahin lenken.

Zum Feueralarm-Test... was willst du uns sagen? Wenn die Anschlagspläne zumindest grob bekannt gewesen wären und jemand die Nebenwirkungen der Aktion ausnutzen wollte (z.B. um ein Gebäude abzureissen), dann passt das schon ganz gut zusammen.

Ob die Telefongespräche nun gefälscht wurden oder nicht, das kann und will ich nicht beurteilen, dazu habe ich mich nicht genug mit dem Thema auseinandergesetzt. Aber wenn es technisch praktisch unmöglich war, Telefonverbindungen aufzubauen, wie sollen diese Gespräche zustande bekommen sein?

BeitragVerfasst: 06.09.2011, 14:24 

"Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde nicht an Zebras."

Was ist wahrscheinlicher? Das eine Gruppe von Terroristen die Flugzeuge gekapert hat, oder das die CIA, Illuminaten, Außerirdische, Freimaurer oder sonst eine mysteriöse Macht das alles nur inszeniert hat? Und wie erklärst du dir dann das abgestürzte vierte Flugzeug?

Mir kam gerade so der Gedanke heute morgen, dass der Iran doch ziemlich viel Nutzen aus der Sache gezogen haben könnte. Der Erzfeind USA sind durch den Afghanistan- und Irak-Krieg soweit finanziell geschwächt, dass sie ihnen militärisch nichts mehr anhaben und sie jetzt schön erst mal weiter an ihren Reaktoren basteln können. Aber so ein Anschlag als strategisches Mittel um irgendwelche Ziele durchzusetzen? Da gibt es zu viele Variablen.

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 18:09 

l0ki hat geschrieben:

Wenn sowas möglich wäre warum machen dann Sprengmeister mit zig Leuten so viel scheißteuren faulen Zauber-so mit aufwändigen verkabeln, wochenlang unzählige Sprengstoffladungen platzieren und wissenschaftlich timen usw...wo doch ein Flatterband und ne Schachtel Streichhölzer ausreicht ?
Frühs flink das Bändchen gespannt ,dann rein ins Gebäude und in irgendein X-beliebiges Stockwerk gefahren und die Büroeinrichtung in Brand gesetzt!
Danach wieder raus, sich entspannt hingesetzt und gewartet bis das Hochhaus in FreifallGeschwindigkeit entgegen seiner stärksten Struktur völlig symetrisch exakt auf seinen Grundriss zerstäubt...
Seit über 80 Jahren werden StahlskelettHochhäuser gebaut, Hunderte haben gebrannt, Dutzende sind total ausgebrannt ( Der Tower in Madrid 2006 hat 24Stunden von oben bis unten wie ne Fackel gebrannt...und steht!) und noch NIE ist eins wegen Feuer zusammengebrochen- bis auf den 11.September- und da passierte dieses physikalische Wunder gleich drei mal!!!

Übrigens gibt es in Amerika einen Zusammenschluß aus 1400 Architekten und Ingenieuren die das bezweifeln und deshalb eine unabhängige Neuuntersuchung fordern.

l0ki hat geschrieben:

Richtig- und die Liste der "Zufälle" läßt sich schier endlos fortsetzen,mach ich gerne wenn gewünscht.

bartleby hat geschrieben:
Warum stürzte WTC 7 ein? Ein Physiker sondiert:

Teil 1 -- http://is.gd/zMwd1x
Teil 2 -- http://is.gd/QVOcSI

Na irgendne dämliche Erklärung MÜSSEN sie ja präsentieren auch wenn die NIST da acht Jahre für gebraucht hat um sie sich ausm Arsch zu leiern. Eigendlich nicht mehr ist als ein albernes Computermodell bei dem "anhand von Zeugenaussagen und Filmaufnahmen" angeblich errechnet wurde wann und wie heiß irgendwelche Stahlverbindungen mitten im Gebäude waren...ohne irgendwelche Messungen oder verbindliche Daten.
Und besonders witzig ist der im Inneren längst stattfindende Zusammenbruch wärend die komplett verglaste Fassade noch wie ne 1 steht...natürlich um die Freifallgeschwindigkeit ( mit der auch WTC1 & 2 runtergekommen sind ) zu rechtfertigen.

tierra hat geschrieben:
"Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde nicht an Zebras."

Was ist wahrscheinlicher? Das eine Gruppe von Terroristen die Flugzeuge gekapert hat, oder das die CIA, Illuminaten, Außerirdische, Freimaurer oder sonst eine mysteriöse Macht das alles nur inszeniert hat? Und wie erklärst du dir dann das abgestürzte vierte Flugzeug?

Was haben Außerirdische da zu suchen außer dem billigen Versuch der Lächerlichmachung?!
Ja die CIA und andere Geheimdienste haben das Zeug sowas durchzuführen -und eigendlich NUR sie, nicht irgendwelche kaum ne kleine Chessna grade in der Luft halten könnenden Fluganfänger.
Tut mir leid aber verdeckte Operationen, Anschläge unter falscher Flagge, stürzen legetimer Regierungen ,töten unschuldiger Menschen ist deren Geschäft- das ist nicht so edel wie bei James Bond wo nur nach der Weltherrschaft lüsternde Finsterlinge in ihrem schändlichen Tun gestoppt werden.

tierra hat geschrieben:
Mir kam gerade so der Gedanke heute morgen, dass der Iran doch ziemlich viel Nutzen aus der Sache gezogen haben könnte. Der Erzfeind USA sind durch den Afghanistan- und Irak-Krieg soweit finanziell geschwächt, dass sie ihnen militärisch nichts mehr anhaben und sie jetzt schön erst mal weiter an ihren Reaktoren basteln können. Aber so ein Anschlag als strategisches Mittel um irgendwelche Ziele durchzusetzen? Da gibt es zu viele Variablen.

Nicht irgendwelche Ziele sondern die Ermächtigung zum Krieg egal gegen Wen sowie die totale Beschneidung der Rechte und Freiheit der Bürger im eigenen Land.
Und die USA können dem Iran nichts mehr anhaben ? Du redest aber immernoch über die USA- Die mit dem größten NuklearWaffenarsenal der Welt oder ? Die USA die grade zusammen mit der Nato Lybien in Schutt und Asche gebombt haben ???
Wie kommst Du hier überhaupt auf den Iran- stammten die "Attentäter" nicht aus SaudiArabien ?!

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 18:45 

karl hat geschrieben:
Nicht irgendwelche Ziele sondern die Ermächtigung zum Krieg egal gegen Wen sowie die totale Beschneidung der Rechte und Freiheit der Bürger im eigenen Land.
Und dafür bringe ich tausende meiner Landsleute um und schädige meine eigene Infrastruktur? Wenn man unbedingt nach Afghanistan wollte, dann hätten die USA auch einfach so angreifen können, wegen der Menschenrechtsverletzungen der Taliban oder irgendwas anderem. Vielleicht hätten ein bis zwei UN-Mokel geschimpft, aber im großen und ganzen hätte es niemand verhindert. Warum sind die USA in den Irak gezogen? Weil Saddam angeblich Massenvernichtungswaffen hatte, was nicht stimmte. Wenn ich einfach Photos fälschen kann, warum sollte ich eines meiner Finanzzentren zerstören, das macht keinen Sinn. Warum solch einen Aufwand treiben, wenn einige gute Photoshopper schon ausreichen? Nur damit einige Verschwörungstheoretiker beschäftigt sind?

Und ja, die Außerirdischen stehen in meiner Auflistung, um das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Ich gehöre nun mal zu denen, die die "offizielle" Variante glauben. Die Erklärung, dass es Terroristen wären erscheint mir sehr viel plausibler, als jede Verschwörungstheorie. Die verschiedensten Theorien die kursieren (und ich wette, dass auch irgendwelche Leute behaupten, die Anschläge seien von Außerirdischen Schlägeragenten ausgelöst worden), stürzen sich auf scheinbar nicht passende Einzelaspekte, sind meines Erachtens aber in ihrer Interpretation ideologisch vorgeprägt.

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 19:04 

Bla bla.

Der Punkt ist: Ihr werdet hier im AB-Forum nicht herausfinden, was am 11.September wirklich geschah. Das ist alles unfruchtbares Hirngewichse und führt nur zu Verbitterung und Frustration. Denn selbst wenn es so ist, wie die Gegentheoretiker behaupten - sie werden es niemals beweisen können. Schade um die vertane Zeit und Energie.
Letztendlich ist es den Toten auch egal, warum sie sterben mussten. Sie sind tot und hätten bestimmt noch gern weitergelebt, nur das ist sicher. Es läuft darauf hinaus: Menschen haben kaltblütig Menschen getötet. Die Details, ob das nun die Musels oder der Mossad oder die CIA oder militante Dings aus Bums waren, sind scheißegal. Menschen lassen Menschen sterben. So geht das schon seit biblischen Zeiten und es wird auch noch eine lange Weile so weitergehen, ohne dass irgendwer von uns da großartig was dran ändern kann. In Ostafrika verhungern die Leute gerade mal wieder tausendfach. Ging kurz durch die Medien, interessiert inzwischen schon wieder keine Sau mehr. Niemand kann diese Menschen retten.

Geht lieber raus in die spätsommerlichen Städte oder in die Natur und sucht dort euer kleines privates Glück. Vielleicht ein nettes Mädchen ansprechen oder so. Rettet euch selbst. Mehr ist nicht drin, aber das ist ja schon eine ganze Menge.

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 19:35 

Tierra -ich bin nicht eines Morgens aufgewacht und hatte plötzlich diese "Verschwörungstheorie"im Kopf- ich bin genau wie Du auf allen TV Kanälen, allen Radiosendern und Zeitungen DauerGeImpft worden.
Irgendwann las ich was von Tonnen GESCHMOLZENEM Stahl im WTC und da fing ich an zu denken- bei welcher Temperatur schmilzt eigendlich Stahl ???
Dann begann ich mich mit der Sache mal intensiver zu beschäftigen und Wusch- wurde ich aus der Matrix abgestöpselt und rauschte in die Gülle der bitteren Realität.
Es gibt kein "meine Landsleute" für die Mächtigen dieser Welt- das beweisen schon die fadenscheinig inszenierten Kriege ( zB Irak ) wo tausende "ihrer" jungen Männer getötet oder verkrüppelt werden- nur Geld und Macht!
Bleib einfach weiter in Deinem bequemen TagesschauWeltbild mit Geheimdiensten die gefährliche Anschläge verhindern und Regierungen dies gut mit uns meinen....lebt sich um ein Vielfaches leichter.

ABPositiv- nein niemand kann diese Menschen retten da hast Du recht aber 9/11 auf unwichtiges Blabla zu reduzieren ist etwas simpel gedacht da davon auch in Deutschland die Innen und Außenpolitik geprägt ist.
Zumal es ja nicht nur ums WTC geht sondern beinah das gesammte Weltbild mit der jeweiligen Theorie steht oder zerbricht...
Das hier ist die SmaltalkEcke in der nicht zwingend über die Vorzüge diverser Psychotherapien gesprochen werden muss...

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 21:51 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
karl hat geschrieben:
Irgendwann las ich was von Tonnen GESCHMOLZENEM Stahl im WTC und da fing ich an zu denken- bei welcher Temperatur schmilzt eigendlich Stahl ???

Man liest halt viel Schrott...

Stahl muss nicht erst zum Schmelzen gebracht werden bevor er seine Festigkeit verliert. Mir persönlich zeigt der 10-jährige Jahrestag nur, wie schnell man doch älter wird. Deshalb finde ich den Vorschlag von ABPositiv eigentlich ganz gut.

BeitragVerfasst: 07.09.2011, 23:30 
Moderator
Moderator

Damit hier nur nicht die "Verschwörungstheorie"-Seite beschrieben wird: Es gibt durchaus Leute, die auf die eine oder andere Frage der Verschwörungstheoretiker durchaus auch gute Antworten haben.

Nachzulesen z.B. hier:

http://www.debunking911.com/
http://www.mosaik911.de/

Um nur mal zwei zu nennen.

Ich hatte diese Diskussion mit anderen Leuten in anderen Foren schon zu genüge, und auf eine lange Forumsdiskussion habe ich momentan sowieso weder Lust noch Zeit. Darum ist diese Linksammlung jetzt das einzige, was ich dazu mal hier einwerfen werde. Macht damit, was Ihr wollt... -st-

PS: Es isst auch ziemlich simplifizierend, allen Leuten, die nicht an Verschwörungstheorien glauben, zu unterstellen, sie hätten ein simples "Tagesschau-Weltbild"... etc. Wenn Du (karl) nicht in Schubladen gesteckt werden willst, dann lasse es bei anderen auch bleiben.

BeitragVerfasst: 08.09.2011, 12:13 

ABPositiv hat geschrieben:
Denn selbst wenn es so ist, wie die Gegentheoretiker behaupten - sie werden es niemals beweisen können.

Ab welcher Häufung physikalischer Wunder und anderer Unmöglichkeiten gilt denn etwas als bewiesen ?
Zumindest dases SO NICHT gewesen seien kann- um eine unabhängige NeuUntersuchung zu fordern.

falk hat geschrieben:
Stahl muss nicht erst zum Schmelzen gebracht werden bevor er seine Festigkeit verliert.

Das mit der "Festigkeit verlieren" ist aber bei Dir hängengeblieben...komisch das keiner der anderen hunderten Hochhausbrände zum Verlust der Festigkeit führte.
Wie gesagt es ging um geschmolzenen Stahl
Hier der Link, dauert nur 2min
http://www.youtube.com/watch?v=XpZEVuic_nQ

- dazu muß mindestens die dreifache Temperatur wie bei den heißesten Kerosin oder Bürobränden erreicht werden.
Sowas ist NUR im Hochofen oder mit NanoThermit möglich!

John hat geschrieben:
Ich hatte diese Diskussion mit anderen Leuten in anderen Foren schon zu genüge,

Na mit PHYSIKERN wie Dir kanns ja nur aufwärts gehen...

Heut Abend läuft auf Vox um 22.25 9/11 Mysteries -sollte man sich unbedingt ansehen!

BeitragVerfasst: 08.09.2011, 12:36 

karl hat geschrieben:
John hat geschrieben:
Ich hatte diese Diskussion mit anderen Leuten in anderen Foren schon zu genüge,

Na mit PHYSIKERN wie Dir kanns ja nur aufwärts gehen...

Irgendwie fast rührend - Dein egozentriertes Weltbild.

BeitragVerfasst: 08.09.2011, 12:54 
Moderator
Moderator

karl hat geschrieben:
Heut Abend läuft auf Vox um 22.25 9/11 Mysteries -sollte man sich unbedingt ansehen!

Stell Dir vor, hab ich schon gesehen kurz nachdem er erschienen ist... und die wirklich bloedsinnigen Aussagen in darin lassen die weniger einfachen auch unglaubwuerdig erscheinen.

Es ist ja nicht so, dass ich mich damit nicht beschaeftigen wuerde. Es sind diverse Buecher vom z.B. dem Kopp-Verlag auch in meinem Regal. Aber darin steht doch oft auch ziemlich leicht zu widerlegender Bloedsinn.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]