dem73 hat geschrieben:
n Schüler aus der Parallelklasse (von der Klasse, in der ich Klassenleiter bin) hat mich gebeten, für ihn mit ner Schülerin Schluss zu machen! Also: ich sollte der Schülerin (aus meiner Klasse) das ausrichten. "Sie können das doch sicher, sie sind doch Psychologe". Das war ernst gemeint!!!
Da wissen die Schüler wohl, wen sie ausnützen können. "Beziehung persönlich beeenden" durch einen "Experten"; der Marktpreis für diese Dienstleistung, um die du da gebeten wurdest, liegt schließlich bei ca. 150 EUR, die dir du dir da durch die Lappen gehen hast lassen
http://schlussmachen.info/produkte/schlussmachen 
BTW: Auch wenn sowas in den meisten Fällen nur als Kuriosität zu verbuchen ist, würde ich das dennoch nicht so ganz auf die leichte Schulter nehmen. Es gibt schließlich Fälle, wo es absolut berechtigt ist, das nicht persönlich zu machen oder sich Rückendeckung zu suchen oder Rat bei Psychologen einzuholen und vor allem die Sachen nicht persönlich zu holen. Aber da du die Situation life erlebt hast, kannst Du das sicher besser einschätzen.