Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 10.07.2009, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 16:49 

Iceman hat geschrieben:
Du betreibst hier Stammtischgelaber, und wunderst Dich dann, wenn mal Gegenwind zurückkommt.

Ich wundere mich gar nicht. Ich rechne damit. Besonders rechne ich damit, dass du dich persönlich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst, dich aufregst und mir mal wieder sinnlose Postings und Stammtischgelaber unterstellst. Das wird ja langsam zum Ritual.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 22:12 

Ich bin...: vergeben
lila hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
Du betreibst hier Stammtischgelaber, und wunderst Dich dann, wenn mal Gegenwind zurückkommt.

Ich wundere mich gar nicht. Ich rechne damit. Besonders rechne ich damit, dass du dich persönlich von meinen Beiträgen angesprochen fühlst, dich aufregst und mir mal wieder sinnlose Postings und Stammtischgelaber unterstellst. Das wird ja langsam zum Ritual.

Wann ist eure Hochzeit?
Bin ich dann eingeladen?

Lila, dur fährst nicht zufällig einen Geländewagen ohne Rußpartikelfilter. Oder?

VG
Ampetula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 15:14 

Ampetula hat geschrieben:

Lila, dur fährst nicht zufällig einen Geländewagen ohne Rußpartikelfilter. Oder?

Die Frage kam jetzt so unerwartet, dass sie mich erstmal zum Lachen gebracht hat. Mittlerweile grübele ich aber darüber nach, warum Du sie wohl gestellt hast:
1.) Ich komme rüber wie ne Frau, die sowas fährt. Natürlich immer mit ner Filterlosen zwischen den Fingern.
2.) Abinenverwirrtaktik. Man beschäftige sie mit seltsamen Fragen, dann hören sie vielleicht auf zu motzen.
3.) Dir wurde von besagtem Auto heute die Vorfahrt genommen. Dieser aggressive Fahrstil, das kann nur lila sein.
4.) Du verwechselst mich mit flashie, dem Mann, dem die Frauen vertrauen (der fährt doch sowas, oder?)
5.) Iceman steht auf sowas und Du willst uns verkuppeln, weil wir ja so gut harmonieren (wahrscheinlich spekulierst Du auf den Job als Hochzeitsmucker)
6.) ???

Die Antwort lautet übrigens : nein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 17:53 
Moderator
Moderator

Status: Ex-AB
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:30 

Whow,

ich bringe dich zum Lachen und zum Grübeln?
Das muss ich mir doch gleich rot im Kalender notieren.
Warte mal.

Die Antwort ist aber ganz profan.
Ich musste an den Film Shoppen denken.

VG
Ampetula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:47 

Jetzt bin ich auch nicht schlauer, den Film kenne ich nämlich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:37 

Der Film "Shoppen" ist richtig klasse, den kann ich nur jedem hier im Forum empfehlen.

Es geht dabei um die Teilnehmer eines Speed-Datings, wobei nicht nur das Dating selber, sondern auch Szenen aus dem Alltag der einzelnen Teilnehmer gezeigt werden.
Zu Beginn des Datings geben sich alle Teilnehmer, was die Ansprüche an einen möglichen Partner betrifft, noch sehr kompromisslos. Zum Schluss hin wird aber immer mehr erkennbar, dass alle unter großer Einsamkeit leiden und sich eigentlich nichts mehr wünschen als ein Leben zu zweit und dafür auch gerne Kompromisse eingehen würden.

Unter anderem nehmen an dem Dating auch ein (männlicher) Öko teil sowie eine Frau, die aus reiner Bequemlichkeit eine komplett gegenteilige Einstellung bzgl. Umwelt- und Klimaschutz vertritt. Der Öko-Mann versucht die Frau zu überreden, anstatt mit dem Auto mit der S-Bahn zur Arbeit zu fahren, was in ziemlich heftigem Zoff ausartet. Aber zum Schluss gehen beide dann doch miteinander aus; ob die beiden (und auch die anderen Teilnehmer des Speeddatings, die sich im Anschluss miteinander treffen) dann tatsächlich auch zusammen kommen, lässt der Film offen.

Am Anfang des Films wollen der Öko und seine weibliche Begleitung mit einem Taxi nach Hause fahren; der Öko will aber nicht in das Fahrzeug einsteigen, da es nicht mit einem Dieselrußfilter ausgestattet ist und er deshalb den Fahrer bzw. den Taxiunternehmer nicht auch noch unterstützen will. Aufgrund dieser Szene hat Ampetula in seinem Beitrag wahrscheinlich auf den Film "Shoppen" hingewiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:46 
Moderator
Moderator

Prisoner of Life hat geschrieben:
Der Film "Shoppen" ist richtig klasse, den kann ich nur jedem hier im Forum empfehlen.

Obwohl ich im RL schon zweimal dies Theater mitgemacht habe, hab ich es immer noch laut Empfehlung nicht fertiggebracht ihn zu sehen. So wie ich gesehen habe, ist er noch nicht in den Videotheken erhältlich. Oder doch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 23:05 

Den Film habe ich erst vor ein paar Wochen im Kino gesehen; soviel ich weiß, ist er derzeit noch nicht in der Videothek erhältlich. Allerdings läuft bzw. lief "Shoppen" auch nicht in jedem Kino, sondern nur an wenigen Tagen in solchen Kinos, die auch Filme zeigen, die nicht überall laufen.

"Shoppen" ist ja eine Komödie mit ernstem Hintergrund; ob Speeddatings im RL tatsächlich so ablaufen können wie im Film dargestellt, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie an einem teilgenommen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 02:01 
Iceman hat geschrieben:
Der Mann mit der Kapuze schreibt:

Zitat:
Nun, da ich ja Teil der Diskussion war, die zu diesem Thread geführt hat, auch mal meine Sicht der Dinge.

Ich lese nur sporadisch und selbst dabei fällt mir auf, wie viel Platz etwa Eddi für sich vereinnahmt, was ja an sich noch nix heißen mag. Aber dass er immer wieder mit den Admins aneinander kommt, sein Ton arrogant, feindselig und beleidigend ist, das fällt mir sehr wohl auf. Darum habe ich Iceman kritisiert, weil ich dessen und Eddis ständiges ewiges Rumgeplänkel mit den Admins einfach albern finde.

Was dann folgte waren Beschimpfungen, Beleidigungen, die Absprache meiner geistigen Fähigkeiten (wegen einem Posting, was ja schon amüsant ist) etc etc etc... Wobei ich da eingestehe, ich habe ja auch mitgemacht, statt einfach den Schnitt zu machen. Ich lasse mir aber auch nicht alles sagen.

Ich bin der Ansicht, dass Typen wie Eddi und Iceman gut daran täten, mal mehr in der Realität und weniger im Netz rumzuhängen. Für mein Empfinden wollen sie Dampf ablassen - zumindest dann, wenn man deren Ansichten nicht teilt. Dann ist man direkt der Feind. Der Frust liest sich ja auch jeder Zeile heraus.

Und dafür, dass ich ja so hirnleer und lächerlich bin (Zitat Schneemann: "Da lach ich drüber"), diskutieren die beiden ja geradezu episch weiter mit mir... Gut, das bringt jetzt nichts, ich wollte das hier nur nicht unkommentiert lassen.

Ich bin für einen entspannteren Ton und für das Recht, auch Kritik äußern zu dürfen, selbst wenn es Herrn Eddi oder Herrn Schneemann nicht ins Programm passt.

Schönen Tag,
J. Sunderland, Soylent Communications Corporation

Der Mann mit der Kapuze schreibt mal wieder im Stil:

Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt... .

Vom Inhalt eine glatte Null, weil wieder mal völlig an der Realität vorbei.

Aber zumindest hat er sich hier ja nochmal richtig ausgeheult. Sei ihm gegönnt.

Der Mann mit der Kapuze schreibt:

Zitat:
Ich würde entsprechende Elemente schlichtweg rauswerfen. Kein großes Diskutieren, einfach weg und basta. Auf ner Party kann ich auch nicht machen was ich will, oder am Arbeitsplatz.

Es gibt Regeln und die sollte jeder einhalten, wer das nicht tut sollte gehen. Muss ja nicht wie bei Chrissy sein, aber auch nicht zu tolerant. Und ich finde, dass ihr bei gewissen Dingen/Leuten zu tolerant seid und diesen zu viel Freiraum lasst.

Lieber mal auf den Putz hauen, dann klappt es auch mit der lockeren Atmosphäre

Äußerst unsportlich, für andere die rote Karte zu fordern.

Zusammenfassung:
Wer sich von den lesenden hier eine Meinung über den Mann mit der Kapuze bilden möchte, der sollte mal seine geistigen Ergüsse im AB4 studieren.

Wer das getan hat, dem kann sein moralisches Auftreten hier nur als äußerst lächerlich und unglaubwürdig erscheinen.

Man kann auch mal lesen, warum du mich so anmachst, wie ein Hund, dem man auf den Schwanz getreten ist: ich habe es gewagt dich zu kritisieren. Na ja, aber scheinbar sind ja viele hier nicht dein Niveau. Wie war das? "Darüber lache ich". Ah ja... Dafür, dass du so cool tust, scheinst du dich ja ganz schön aufzuregen.

Traurig, wie schnell man jemand wie dich zum Feind hat. Kein Wunder, dass bei dir so manches scheitert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 07:50 

Zitat:
Kein Wunder, dass bei dir so manches scheitert...

Wie schön, das gerade Du das beurteilen kannst. :lol:

Zitat:
Na ja, aber scheinbar sind ja viele hier nicht dein Niveau.

Du auf jeden Fall nicht. :lol:

Zitat:
Traurig, wie schnell man jemand wie dich zum Feind hat.

Du bist nicht mein Feind.
Soviel Wertschätzung hast Du garnicht verdient. :lol:

Zitat:
ich habe es gewagt dich zu kritisieren.

Stimmt. In einer Art , die nicht meinem Niveau entspricht.

So, und jetzt geh schön spielen und belästige mich nicht weiter mit Deinen Beiträgen. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:56 
Iceman hat geschrieben:
Zitat:
Kein Wunder, dass bei dir so manches scheitert...

Wie schön, das gerade Du das beurteilen kannst. :lol:

Zitat:
Na ja, aber scheinbar sind ja viele hier nicht dein Niveau.

Du auf jeden Fall nicht. :lol:

Zitat:
Traurig, wie schnell man jemand wie dich zum Feind hat.

Du bist nicht mein Feind.
Soviel Wertschätzung hast Du garnicht verdient. :lol:

Zitat:
ich habe es gewagt dich zu kritisieren.

Stimmt. In einer Art , die nicht meinem Niveau entspricht.

So, und jetzt geh schön spielen und belästige mich nicht weiter mit Deinen Beiträgen. :lol:

Das Forum will ich nicht weiter zumüllen, darum siehe PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:39 

@ Iceman:

Noch einmal das Posting und du hast dir ne Auszeit verdient

Meinst du nicht, dass es genau das ist, was ich mit Kindergarten meine?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:53 

Na endlich.

Wurd auch mal Zeit, das ein Beitrag von mir gelöscht wird.

Hätt mich auch gewundert, wenns mal ein AB-Forum ohne Zensur gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 20:53 

Na endlich.

Wurd auch mal Zeit, das ein Beitrag von mir gelöscht wird.

Hätt mich auch gewundert, wenns mal ein AB-Forum ohne Zensur gibt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]