Unerfahren - Absolute Beginners

Das Portal für erwachsene Menschen ohne sexuelle und Beziehungserfahrungen
Aktuelle Zeit: 18.05.2012, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 17:20 

Kommt darauf an, sagen Forscher, wie fruchtbar sie gerade sind:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-4 ... prung.html

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.11.2009, 17:20 

Betreff des Beitrags: Und gleich noch eins hinterher:
BeitragVerfasst: 15.11.2009, 17:40 

Von den Freuden der Unterwerfung:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-4 ... rfung.html

Wer meint, das wäre Quatsch, sollte mal frankie fragen.

(Kann aber auch sein er will von nichts wissen, schließlich ist der Beitrag ja aus der nichtlinken, also faschistoiden Weltwoche.)

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 19:17 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Wenn die Zeitung recht hat, hat sie recht! ;)

Interessant auch ein Kommentar:
Zitat:
Ein grosser Teil der Frauen ist devot veranlagt! Frauen mit dominanter Veranlagung sind äusserst selten.

Eine Untersuchung zeigte bespielsweise auf, dass rund einem Drittel der befragten Frauen, der Gedanke gefiel von einem Mann zur Strafe konsequent den NACKTEN HINTERN VERSOHLT ZU BEKOMMEN.

Nur 2% der befragten Frauen gefiel das Ganze in der dominanten Rolle.

Bei Männern waren es übrigens je rund 20%.

Quelle würd mich zwar interessieren, aber tendenziell kann ich das bestätigen!

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 20:32 

recht mag sie haben - aber im Durchschnitt oder bzw. zu einem großen Teil,der imme rnoch viel Spielraum lässt.
Beispiel "Hintern versohlen": Letztlich sind das 50% mehr Frauen als Männer, die das mögen; oder auch nur 10 % mehr Frauen, und generell heißt "ein großer Teil" ein Drittel, also größere Teile mögen das möglicherweise nicht oder es ist ihnen egal (?? - "Ja mach du mal, wenn's dich antörnt"??) und überhaupt wäre bei sowas eine Quelle bzw. das Erhebungsverfahren eine wichtige Information, um dem Ganzen irgendeinen praktischen Nutzwert abzugewinnen - in welchem Zyklusstadium wurden die Frauen denn befragt bzw. beobachtet (???) (aber wahrscheinlich verschwindet dann eben gerade Nutzwert dieser im Nirwana).

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 20:40 

Man kann alles zerdenken ... -crazy-

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:12 

Ich bin...: auf der Suche nach Freundschaft
Also was mich an dem Text schon wieder stört, ist dass mal wieder dieser süffisante Unterton mitklingt. Nämlich dass die Männer mal wieder keine Ahnung haben und die Frauen schon immer gewusst hätten, was sie wollten. :roll:

Ansonsten hat diese neue "Erkentnis" doch vor allem was Gutes für die Männer. Das ist doch das, was wir uns immer gewünscht haben... im Bett mal richtig die Sau raus zu lassen. :mrgreen:

Wie man eine Partnerin findet, wird einem dadurch aber auch nicht wirklich vereinfacht. :?

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 22:16 

Fabian hat geschrieben:

Wie man eine Partnerin findet, wird einem dadurch aber auch nicht wirklich vereinfacht. :?

Ich finde schon ein wenig. Denn Mann lernt vielleicht so, dass er der Frau auch zeigen muss, dass sie mit ihm gut die Sau im Bett rauslassen kann. Und eben nicht NUR unverbindlich-nett sein wozu oft gerade MAB tendiert.

BeitragVerfasst: 15.11.2009, 23:19 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
ich werde in zukunft nur noch frauen anmachen die gerade in der periode sind. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:48 

Ich bin...: einfach anonym hier und möchte es auch bleiben
frankie hat geschrieben:

Zitat:
Ein grosser Teil der Frauen ist devot veranlagt! Frauen mit dominanter Veranlagung sind äusserst selten.

Eine Untersuchung zeigte bespielsweise auf, dass rund einem Drittel der befragten Frauen, der Gedanke gefiel von einem Mann zur Strafe konsequent den NACKTEN HINTERN VERSOHLT ZU BEKOMMEN.

Ich dachte immer, die meisten S/Mler tauschen die Rollen. Oder bin ich da falsch informiert?

Betreff des Beitrags: Re: Und gleich noch eins hinterher:
BeitragVerfasst: 16.11.2009, 18:55 

Sancho hat geschrieben:
Von den Freuden der Unterwerfung:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2009-4 ... rfung.html

Wer meint, das wäre Quatsch, sollte mal frankie fragen.

(Kann aber auch sein er will von nichts wissen, schließlich ist der Beitrag ja aus der nichtlinken, also faschistoiden Weltwoche.)

Ich mag solche Artikel nicht. Mit ihnen kommt mir mein leben noch trister vor als es so schon ist. :(

was nützt es schon von tollem sex zu träumen, wenn man weiß, dass man ihn sowieso nie kriegt? Wie deprimierend, und das an so einem tristen novembertag. danke. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 19:07 

Rosalie hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Zitat:

Ich dachte immer, die meisten S/Mler tauschen die Rollen. Oder bin ich da falsch informiert?

Ich kann nicht für "die Meisten" sprechen einfach weil ich dazu zu wenige SMler wirklich kenne. nach Meiner Erfahrung tauscht nur ein ehr kleiner Teil die Rollen.

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:05 

frankie hat geschrieben:
Ich kann nicht für "die Meisten" sprechen einfach weil ich dazu zu wenige SMler wirklich kenne. nach Meiner Erfahrung tauscht nur ein ehr kleiner Teil die Rollen.

ich habe mal gelesen, dass sehr viele - zumindest gelegentlich - die rollen auch mal tauschen. vielleicht findet sowas aber auch eher in festen beziehungen statt.

stimmt es denn, dass der gedanke der "bestrafung" in der s/M-Szene eine so große rolle spielt?

es ist nicht so, dass ich mir s/m nicht vorstellen könnte, aber viele rituale sind doch wohl nur lächerlich (und manchmal auch eklig). was findet denn jemand daran, an einer hundeleine herumgeführt zum werden? -ha-

24/7-beziehungen sind auch eine komische sache: gibt es allabendlich einen klaps auf den po, weil der devote partner mal wieder die bratkartoffeln hat anbrennen lassen? -crazy-

der umgang mit ausscheidungen würde mir zugegebenermaßen auch schwer fallen, tja, wäre eigentlich so gar nicht mein fall. :mrgreen:

s/m-ler bescheinigen sich gerne toleranz - ist das denn so? was sind denn in der "Szene" absolute no-gos?

noch eine scherzfrage zum schluss: haben es unattraktive menschen in der "Szene" leichter als außerhalb? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.11.2009, 20:56 

Huch, so viele Fragen! Soll das jetzt ein SM-Thread werden? Aber auf deine Verantwortung! ;)

Noch ein kleines "Vorwort". Ich bin kein SM-Experte! Ich hatte nur seit der Kindheit Phanatsien in der Richtung und durfte später die eine oder andere Erfahrung sammeln. Trotzdem ist das folgene nur meine Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Rosalie hat geschrieben:
ich habe mal gelesen, dass sehr viele - zumindest gelegentlich - die rollen auch mal tauschen. vielleicht findet sowas aber auch eher in festen beziehungen statt.

Tauschen geht so oder so. Ja mag sein dass schon einige mal aus Neugierde die andere Seite ausprobieren. Aber das ist dann wohl wirklich oft nur Spiel.
Zitat:
stimmt es denn, dass der gedanke der "bestrafung" in der s/M-Szene eine so große rolle spielt?

Ich denke SM spielt sich hauptsächlich auf folgenden Ebenen ab:
Bestrafung,
Benutzung,
Erniedrigung.

Und das drei kann beliebig gemischt sein. Eine SM-Beziehung kann völlig ohne Strafen auskommen. Genauso kanns eine Art gegenseitige Dienstleistung sein, dass der eine erfüllt/erlaubt was der andere will und umgekehrt. Oder eben ein richtiges Bestimmen und Dienen.
Zitat:
es ist nicht so, dass ich mir s/m nicht vorstellen könnte, aber viele rituale sind doch wohl nur lächerlich (und manchmal auch eklig). was findet denn jemand daran, an einer hundeleine herumgeführt zum werden? -ha-

Siehe oben, Stichwort Erniedrigung.
Zitat:
24/7-beziehungen sind auch eine komische sache: gibt es allabendlich einen klaps auf den po, weil der devote partner mal wieder die bratkartoffeln hat anbrennen lassen? -crazy-

Das mags auch geben, aber ich denke darunter ist ehr etwas anders zu verstehen. Nämlich dass immer ein Partner bestimmt, der andere gehorcht! Nicht nur im SM-Spiel sondern mehr oder weniger auch im Alltag. Hab damit aber weder Erfahrung noch wäre so ein 24/7 was für mich.
Ich könnte mir darunter aber auch ein Konzept von quasi ständiger Benutzbarkeit vorstellen, d.h. nur der Dominante bestimmt wann und wie Sex stattfindet. Das Konzept könnte mich schon ehr reizen! ;)
Zitat:
der umgang mit ausscheidungen würde mir zugegebenermaßen auch schwer fallen, tja, wäre eigentlich so gar nicht mein fall. :mrgreen:

Das ist auch mehr eine Fetisch-Sache als eine des SM. Allenfalls Erniedrigung kann als SM-Komponente da mit reinspielen.
Zitat:
s/m-ler bescheinigen sich gerne toleranz - ist das denn so? was sind denn in der "Szene" absolute no-gos?

Non-consentual SM, das heisst Dinge mit denen der Partner nicht einverstanden ist. Sehr grenzwertig sind natürlich auch Dinge die dem Partner objektiv schaden, die dieser aber will.
Für mich ist die Grenze bei bleibenden Schäden überschritten (Narben, Verstümmelungen ect.). Bei allem anderen kann ich sagen, nein ich brauch das nicht, aber mich störts auch nicht. Ist das Toleranz?
Zitat:
noch eine scherzfrage zum schluss: haben es unattraktive menschen in der "Szene" leichter als außerhalb? :mrgreen:

(Vom Aussehen her) Unattraktive Menschen müssen immer anders als mit dem Aussehen punkten. Wenn sie dies mit SM können, dann haben sie es in der Szene leichter, als wenn sie keinen SM mögen aber auch sonst mit nichts "Besonderem" punkten können! Letzeres natürlich allgemein, nicht nur in der Szene.

Mist, jetzt hab ich ne Scherzfrage ernsthaft beantwortet! Tschulligung! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 00:12 

Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
was mir auch auffiel ist, dass viele frauen hohe anprüche an männer haben, obwohl sie selbst nicht viel (oder garnichts) zu bieten haben.

BeitragVerfasst: 17.11.2009, 01:29 

frankie hat geschrieben:
Man kann alles zerdenken ... -crazy-

Oder sich mit Platitüden zufrieden geben, Motto: "So erhöhen Sie Ihre Chancen beim Lotto! Ausführliche Ausarbeitung nur 50 Euro!"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]