†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 21:56 
Lion hat geschrieben:
Hat jetzt jeder alles zum Thema gesagt?

Schon seit Jahren

Zusammenfassung <Zynismus on>

MAB sind arm dran und haben keine Chance, Frauen sind heutzutage böse weil sie nicht mehr für jedermann die Beine breit machen müssen

Eigentliche dachte ich dass es "hier" um Ursachenforschung und nicht um ein weiteres Forum für Schuldzuweisung handelt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2014, 21:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
HenryLee hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Hat jetzt jeder alles zum Thema gesagt?

Schon seit Jahren


Dann kann der Thread ja als MAB-Kulturerbe gelten. Wie gesagt, ich stelle ihn morgen unter Denkmalschutz :mrgreen:

Oder Mahnmalschutz ...

Zitat:
Zusammenfassung <Zynismus on>


Nicht vergessen: Den Schalter vorm Schlafengehen wieder auf off schalten, sonst gibt's nur zynische Träume.

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 00:22 
Offline

Registriert: 02.09.2014, 22:41
Beiträge: 123
Beisser41 hat geschrieben:
Und ja es sind die Umstände ide darüber entscheiden was Frauen wählen oder nicht - das zeigen jetzt wieder Krisenländer wie Griechenland, wo sich das Frauensuchschema durch die wirtschaftlichen Probleme völlig verändert haben soll - oder die Russlandkrise in den 90er Jahren, als Frauen plötzlich nahezu jeden Mann nahmen, wenn er nur etwas Sicherheit bieten konnte. heute hat Russland keine Krise mehr und schon sind die Frauen dort deutlich wählerischer - alles eine Frage der Umstände!

Ich finde die Frage, wie das Partner-Wahlverhalten der Frauen von den sozialen Verhältnissen abhängt, sehr interessant. Gibt es Studien, welche deine Angaben mit konkreten Zahlen untermauern, oder woher hast du diese Info? Das passt aber nicht mehr richtig zum Thema Evolutionspsychologie, und dieser Thread wird ohnehin geschlossen. Spannend wäre es, generell auch mal MAB-Ursachen aus Sicht der Soziologie zu diskutieren. Sozialwissenschaftler haben ja teilweise eine etwas andere Perspektive als die Naturwissenschaftler. Ich werde in dieser Hinsicht auch mal recherchieren.

Übrigens steht Russland wohl gerade vor einer schweren Wirtschaftskrise, wenn man den Vorhersagen glaubt. Ist das eine Chance für MABs?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 00:46 
Offline

Registriert: 28.08.2014, 08:37
Beiträge: 97
Ich bin...: daneben
Alter: 1
HenryLee hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Hat jetzt jeder alles zum Thema gesagt?

Schon seit Jahren

Zusammenfassung <Zynismus on>

MAB sind arm dran und haben keine Chance, Frauen sind heutzutage böse weil sie nicht mehr für jedermann die Beine breit machen müssen

Eigentliche dachte ich dass es "hier" um Ursachenforschung und nicht um ein weiteres Forum für Schuldzuweisung handelt.


Gerad solche Meinungen sind wohl recht stabil, insofern dürfte es wohl auch schon sinnlos sein, etwas weiter dazu zu schreiben - zumal sich die Fronten eh nur verhärten und sich im Zweifelsfalle eine oder beide Seiten als unwissenschaftlich etc. abstempeln . Aber ich befürchte, manche haben dabei wohl wirklich ein "Talent", sich mit der Präsentation ihres Meinungsbilds auch die letzten Frauen zu vergraulen. Irgendwie paradox, besonders dann, wenn das womöglich real auch so forciert wird...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 10:35 
Offline

Registriert: 12.09.2014, 22:18
Beiträge: 22
Tirak hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Hat jetzt jeder alles zum Thema gesagt?

Schon seit Jahren

Zusammenfassung <Zynismus on>

MAB sind arm dran und haben keine Chance, Frauen sind heutzutage böse weil sie nicht mehr für jedermann die Beine breit machen müssen

Eigentliche dachte ich dass es "hier" um Ursachenforschung und nicht um ein weiteres Forum für Schuldzuweisung handelt.


Gerad solche Meinungen sind wohl recht stabil, insofern dürfte es wohl auch schon sinnlos sein, etwas weiter dazu zu schreiben - zumal sich die Fronten eh nur verhärten und sich im Zweifelsfalle eine oder beide Seiten als unwissenschaftlich etc. abstempeln . Aber ich befürchte, manche haben dabei wohl wirklich ein "Talent", sich mit der Präsentation ihres Meinungsbilds auch die letzten Frauen zu vergraulen. Irgendwie paradox, besonders dann, wenn das womöglich real auch so forciert wird...


Ja, klar, was Effektiveres, als dieses Verhalten gibt es nicht, um erfolgreich zu vermeiden, jemals ECHTEN und positiven Kontakt zu Frauen zu haben (und ich rede jetzt noch gar nicht von einer Liebesbeziehung, die ja unmöglich wäre mit Typen, die so von ihrem - ihnen selbst evtl. nicht bewusstem - Frauenhass dominiert und darin und in ihren Pseudo-Theorien gefangen sind...). Ich würde mir für dieses Forum was anderes wünschen, es gibt immerhin genügend andere Möglichkeiten, wo sich diese Typen austoben und immer wieder und endlos gegenseitig bestätigen können, um sich selbst nur ja nie in Frage stellen zu müssen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
Tirak hat geschrieben:
Aber ich befürchte, manche haben dabei wohl wirklich ein "Talent", sich mit der Präsentation ihres Meinungsbilds auch die letzten Frauen zu vergraulen.


Für das Forum gesprochen:

Es soll hier nicht der Maßstab sein, ob sich die eine oder andere Gruppe wohl fühlt mit jeglicher Aussage, die hier getätigt wird.

Dieses Forum ist auch keine Kontaktbörse, weshalb man unbedingt für ein ausgewogendes Geschlechterverhältniss o.ä. sorgen müsste.

Weiterhin teile ich nicht die Ansicht, dass weibliche Meinungen/Ansichten nur alleine deshalb "Gold wert" wären, weil MAB ja eben eine Frau als Freundin haben möchte. Diese typischen "Frage an die Frauen"-Threads finde ich meist unsäglich dumm (aber eben auch typisch für MABs, die meinen, durch größtmögliche Anpassung an einen vermeintlichen Idealtypus etwas reißen zu können ... und da ist "einfach fragen" ja eben soooo einfach).

Wenn ich diesen Thread hier jetzt schließe, dann sicher nicht aus solchen Überlegungen.

Mir geht es um alle User. Themen werden durchgekaut und wiedergekäut, bis man's nicht mehr sehen mag. Positionen sind längst klar und werden auch nicht durch Intervention "der anderen Seite" geändert. Es muß auch nicht alles bist zum bitteren Ende und klein-klein bis ins Detail durchdiskutiert werden.

Man kann übrigens auch als Mann gelangweilt sein von einigen Themen. Die sollen ebenfalls nicht vergrault werden. ;)

Für den MAB gesprochen, der sich zu gerne mit solchen "evolutionsbiologischen" Dingen befasst: SELBST WENN die Dinge 100%ig so stimmen würden, wie von ihnen dargestellt ... was bringt's? Solche Zusammenhänge können nicht geändert werden und falls in Teilbereichen doch, dann wird das Jahrzehnte dauern. Dann ist MAB alt und grau.

eine hat geschrieben:
um sich selbst nur ja nie in Frage stellen zu müssen...


In Frage stellen sollte sich jeder, egal welchen Geschlechts.


Thread geschlossen.

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AB-Ursachen
Forum: AB-Ursachen
Autor: Lion
Antworten: 8
Metadiskussion, ob Ursachen hier ermittelt werden können
Forum: AB-Ursachen
Autor: Anonymous
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz