Absolute Beginners: Unerfahren

Diskussionen, Erfahrungen, Meinungen. Rund ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:55 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 507
frankie hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Nagut. Ein bisschen Relevanz zur VorWurmfutterzeit lass ich mal doch noch übrig. -trinken-

Hatte Dinge wie meinen YouTube Account gelöscht gehabt. Schoten wie dieser bringen nämlich einfach nichts, haben zu keinem wirklich fruchtbaren Austausch geführt. Beispielweise wollte ich nen Gespräch mit einem ca.30jährigen aufnehmen, der ebenfalls noch nie eine Freundin hatte, und das ggf. online stellen. Ein paar Tage vorher hat er sich nicht mehr gemeldet gehabt.

2€ Job bewältigen, Radfahren, Zocken (zockst du noch das eine game?), und ein bisschen auf larifari machen 8) - das reicht.
Andere Möglichkeiten gibts eh nicht mehr. Denn das Zeitalter des uneigennützigem Buckelns ist für mich vorbei. Gerade in Zeiten, in denen aus HartzDoitschland geradezu Geld heraussprudelt. Ohne Partner/Familie bei einem Mindestlohnjob/Leiharbeitsjob oder weniger arbeiten - da wär ich ja schön blöd- . :twisted:

Wenn dir das Hartzen bzw der 2 Euro Job reicht ... :roll:
Es reicht eben nicht für mehr. Rosta hat doch auch die Probleme, dass er in jedem Job versagt. Mir gehts ähnlich. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Es gibt keine Alternativen mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2017, 22:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 655
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
Genau so schaut's aus... leider.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 12:53 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 507
Völlig surreal wirkt es, dass ich vor sechs Jahren noch regelmäßig durch eine Uni lief und in der Mensa gegessen habe. -ha-
Wenn ich einmal rekapituliere, dann habe ich, in den letzten sechs Jahren, zwei Drittel meines Lebens quasi in meiner Wohnung verbracht. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 12:48
Beiträge: 533
Geschlecht: Männlich
Alter: 0
@dfg82 wie hast du es denn auf die Uni geschafft? So ein Loser kannste demnach nie gewesen sein.

_________________
"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 05:23 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 507
Das letzte Mal war ich vor neun Tagen draußen. Letzte Woche und gestern wollte ich zum Friseur gehen. Ich habe dann aber kurz vorher noch abgesagt, weil ich mich derzeit nicht raus traue. Ich will einfach nur tagsüber im Bett liegen. Am Samstag möchte ich mich eigentlich mit einigen Leuten aus der Klinik treffen, nur werde ich in meinem derzeitigen Zustand sicher nicht Bahn fahren und mich dann noch in ein Restaurant voller Menschen setzen. Meine Küche sieht auch schon wieder aus wie eine Müllhalde. Unglaublich, dass ich es nicht schaffe, Ordnung zu halten. Das war früher ganz anders. Seit drei Wochen möchte ich bei einem Therapeuten anrufen, aber ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht, was mich blockiert. Duschen und Zahnpflege vernachlässige ich auch. Wozu das Ganze, wenn ich doch sowieso alleine in meinem Zimmer bin? Es nervt mich, dass ich meinen Zustand klar beschreiben, aber nicht die nötigen Maßnahmen einleiten kann, um ihn zu verbessern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welt-Online Interview über Sexologin, die ABs hilft
Forum: Sonstiges
Autor: Burt81
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum