Absolute Beginners: Unerfahren

Diskussionen, Erfahrungen, Meinungen. Rund ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 25.02.2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 22:55 

frankie hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Nagut. Ein bisschen Relevanz zur VorWurmfutterzeit lass ich mal doch noch übrig. -trinken-

Hatte Dinge wie meinen YouTube Account gelöscht gehabt. Schoten wie dieser bringen nämlich einfach nichts, haben zu keinem wirklich fruchtbaren Austausch geführt. Beispielweise wollte ich nen Gespräch mit einem ca.30jährigen aufnehmen, der ebenfalls noch nie eine Freundin hatte, und das ggf. online stellen. Ein paar Tage vorher hat er sich nicht mehr gemeldet gehabt.

2€ Job bewältigen, Radfahren, Zocken (zockst du noch das eine game?), und ein bisschen auf larifari machen 8) - das reicht.
Andere Möglichkeiten gibts eh nicht mehr. Denn das Zeitalter des uneigennützigem Buckelns ist für mich vorbei. Gerade in Zeiten, in denen aus HartzDoitschland geradezu Geld heraussprudelt. Ohne Partner/Familie bei einem Mindestlohnjob/Leiharbeitsjob oder weniger arbeiten - da wär ich ja schön blöd- . :twisted:

Wenn dir das Hartzen bzw der 2 Euro Job reicht ... :roll:
Es reicht eben nicht für mehr. Rosta hat doch auch die Probleme, dass er in jedem Job versagt. Mir gehts ähnlich. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Es gibt keine Alternativen mehr.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2017, 22:55 

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:21 

Ich bin...: daneben
Genau so schaut's aus... leider.

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 12:53 

Völlig surreal wirkt es, dass ich vor sechs Jahren noch regelmäßig durch eine Uni lief und in der Mensa gegessen habe. -ha-
Wenn ich einmal rekapituliere, dann habe ich, in den letzten sechs Jahren, zwei Drittel meines Lebens quasi in meiner Wohnung verbracht. :cry:

BeitragVerfasst: 11.10.2017, 22:36 

@dfg82 wie hast du es denn auf die Uni geschafft? So ein Loser kannste demnach nie gewesen sein.

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

BeitragVerfasst: 27.10.2017, 05:23 

Das letzte Mal war ich vor neun Tagen draußen. Letzte Woche und gestern wollte ich zum Friseur gehen. Ich habe dann aber kurz vorher noch abgesagt, weil ich mich derzeit nicht raus traue. Ich will einfach nur tagsüber im Bett liegen. Am Samstag möchte ich mich eigentlich mit einigen Leuten aus der Klinik treffen, nur werde ich in meinem derzeitigen Zustand sicher nicht Bahn fahren und mich dann noch in ein Restaurant voller Menschen setzen. Meine Küche sieht auch schon wieder aus wie eine Müllhalde. Unglaublich, dass ich es nicht schaffe, Ordnung zu halten. Das war früher ganz anders. Seit drei Wochen möchte ich bei einem Therapeuten anrufen, aber ich schaffe es nicht. Ich weiß nicht, was mich blockiert. Duschen und Zahnpflege vernachlässige ich auch. Wozu das Ganze, wenn ich doch sowieso alleine in meinem Zimmer bin? Es nervt mich, dass ich meinen Zustand klar beschreiben, aber nicht die nötigen Maßnahmen einleiten kann, um ihn zu verbessern.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]