Absolute Beginners: Unerfahren

Diskussionen, Erfahrungen, Meinungen. Rund ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 22.06.2018, 21:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 13:30 

Hi,
ich denke ich muss die Partnersuche mal anders angehen. Mein größtes Manko ist wohl, dass ich schon ganz jung in Rente gehen musste und seitdem von Grundsicherung lebe. Der Durchschnittsverdiener kann sich eine Frau wie mich also schlicht nicht leisten, der Geringverdiener muss zwar keine Angst haben finanziell für mich aufzukommen, aber erfahrungsgemäß sind die meisten Geringverdiener sehr unzufrieden mit ihrem Leben und begegnen mir mit Neid, wenn sie sehen, dass ich nicht arbeite, aber genauso viel Geld zur Verfügung habe wie sie selber.

Die einzige Lösung für eine Frau wie mich wäre doch also einen reichen Mann zu finden, oder? Ich bin Anfang 30, finde mich ziemlich hübsch, habe große Brüste, eine sportliche Figur, komme auch gut an bei den Männern (aber eben nur bis zu dem Punkt wo ich mich als Sozialfall oute), kann gut kochen, bin sexuell für alles offen und eigentlich recht unkompliziert. Hochschulabschluss habe ich auch. Außerdem vielseitige Hobbys. Und ich glaube an Gott und bin örtlich ungebunden.

Da müsste es doch möglich sein einen gescheiten Gutverdiener zwischen Anfang 30 und Ende 40 zu finden, oder? Ich stelle ja auch keine besonderen Ansprüche, der Mann sollte nur aktiv und sportlich sein und mindestens 1,75m groß. Außerdem natürlich treu, ehrlich, intelligent, etc. und an christliche Grundwerte muss er sich halten.

Falls der Mann beruflich sowas wie Landwirt, Pastor, etc. macht könnte ich sogar mit helfen bei der Arbeit. Nur für den normalen Arbeitsmarkt bin ich halt nicht geeignet mit meiner Krankheit, da ich alle 2 Stunden eine Pause brauche.

Doch wo finde ich so jemanden? Oder ist meine Idee total schwachsinnig? Sowas wie Elitepartner, etc. kann ich mir ja nicht leisten.

Gibt es Plattformen wo reiche Männer speziell nach Hausfrauen oder so suchen?

MfG

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2018, 13:30 

BeitragVerfasst: 23.01.2018, 21:34 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Hm, ist das ernst gemeint?
Wenn ja, was könntest du einem reichen mann denn bieten?

Egal, Trosti, dein Einsatz! ;)

BeitragVerfasst: 24.01.2018, 14:55 

Klar ist das mein Ernst, wieso auch nicht? Ich denke, dass ich so einiges zu bieten habe:

Ich bin treu, ehrlich, hübsch, habe schöne große Brüste, bin aktiv, sportlich, einfühlsam, vertrauensvoll, im Bett devot, mache gerne Gartenarbeit, kann gut Kochen, würde mich als unkompliziert beschreiben, bin ruhig, konfliktfähig, gebildet, halte mich an christliche Grundwerte, bin tierlieb, habe keine Kinder, bin kinderlieb, komme aber auch durchaus gut ohne Kinder zurecht, bescheiden bin ich auch.

Also bitte, da muss doch was gehen oder?

Und natürlich das unschlagbare AB-Argument: Ich habe keine nervigen Ex-Freunde an der Backe. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.01.2018, 15:49 

Nun ja, wenn das keine Fake-News waren, würde ich sagen: Unsere Hundehalterin ist ganz schön anspruchsvoll für eine nicht mehr ganz taufrische junge Dame, die - wenn ich mich recht erinnere - keine Model-Figur und gesundheitliche Probleme hat und reiche ü50-Männer ausschließt. Ein Pluspunkt: Du kannst kochen, bist darüber hinaus unkompliziert, konfliktfähig und gebildet. Aber wie passt das zusammen: auf der einen Seite aktiv und sportlich und auf der anderen Seite alle zwei Stunden total K.O.? Auch das mit der übertriebenen Tier- und Gottesliebe könnte auf moderne Männer eher abschreckend wirken. Vor allem die enge Beziehung zum Hund könnte viele Männer abschrecken, vor allem wegen der zahlreichen Möglichkeiten, sich dadurch laufend Zoonosen einzufangen, woran die meisten Tierliebhaberinnen, die sich von ihren Hunden abschlecken lassen, nicht denken. Also keine so berauschende Ausgangsposition, um sich einen reichen Mann zu angeln.

Vielleicht noch ein Hinweis: Die Tochter einer Kollegin hat sich einen weltbekannten Mann geangelt, der sicher mehrfacher Millionär sein dürfte. Sie ist ein rundum gesundes Girl. Er ist allerdings über dreißig Jahre älter als sie. Wenn du nicht so anspruchsvoll wie bisher bist und deine Fühler auch auf ü60-Männer ausstreckst, steigerst du vermutlich die Wahrscheinlichkeit, trotz deiner Mankos doch noch einen reichen Mann zu ergattern. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 07:24 

Ich bin...: daneben
Gibt es selbst in diesen Kreisen hier keine halbwegs guten Trolle mehr?

-sabber- Langsam wird sogar das Internet langweilig..

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 03:34 

Eigentlich ein Fall für mich. :lol:

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 21:29 

dfg82 hat geschrieben:

Ne für Trosti, der sucht doch schon immer ne haushälterin. Nur ins Prinzessinnen-Kleid muss sie passen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 00:20 

Ne, meine das mit dem Trollen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 21:17 

dfg82 hat geschrieben:
Ne, meine das mit dem Trollen. :mrgreen:

Wie? Du trollst? Schäm dich! :lol:

BeitragVerfasst: 23.05.2018, 19:49 

frankie hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:

Ne für Trosti, der sucht doch schon immer ne haushälterin. Nur ins Prinzessinnen-Kleid muss sie passen! :mrgreen:

Ganz so anspruchsvoll bin ich nicht mehr, zumal das mit meiner "Prinzessin" schon weit über zehn Jahre her ist. Übrigens kocht die besagte Prinzessin mittlerweile sehr gerne für ihren Liebsten, was sie früher nie getan hätte. Schon erstaunlich, welche Wandlungen ein Partner bei einer Ex-ABine hervorrufen kann.

BeitragVerfasst: 08.06.2018, 16:47 

Trosti hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:

Ganz so anspruchsvoll bin ich nicht mehr, zumal das mit meiner "Prinzessin" schon weit über zehn Jahre her ist. Übrigens kocht die besagte Prinzessin mittlerweile sehr gerne für ihren Liebsten, was sie früher nie getan hätte. Schon erstaunlich, welche Wandlungen ein Partner bei einer Ex-ABine hervorrufen kann.

Du hast noch Kontakt zu ihr? Schön!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]