†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 21:59 
Sweetsecret hat geschrieben:
Also ich habe jetzt einiges hier mitgelesen. Ich selber bin 38 Jahre alt und hatte auch noch nie eine Beziehung.
Aber ja wenn dann diese frage aufkommt " Und, wie lange bist du schon Single?" Dann antworte ich erhlich darauf und wenn es dem gegenüber nicht passt, naja dann brauch er sich mit mir nicht abgeben.

Ich wäre beim ersten Date mit Details und Intimitäten vorsichtig, man redet beim ersten Date ja normalerweise auch nicht über die Lieblingsstellung usw.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2014, 21:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
Die neueren Beiträge dieses Threads wurden in einen Extra-Thread verfrachtet (Unterforum: Toxische Themen).

Grund: Die Beiträge hatten nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun und die Diskussion entwickelte sich sowieso in die eine typische "Frauen-sind-Männer-sind"-Kontroverse.

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.04.2015, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2015, 02:12
Beiträge: 29
Wohnort: 48°38'59.14"N, 9°13'7.58"E
Geschlecht: Männlich
Status: HC+AB
Ich bin...: auf der Suche nach Partnerschaft + Freundschaft
Alter: 53
Lion hat geschrieben:
GertJonnyHansson hat geschrieben:
In den meisten Fällen lautet die Frage "Wie lange ist deine letzte Beziehung her?" oder "Wie lange bist du jetzt schon solo?". Das ist beim Dating eine absolut legitime Frage.


Was genau wird versucht, mit dieser Frage herauszufinden? Schon klar ... man will wissen, wie lange die letzte Beziehung her ist. Aber warum will man das wissen?


Vielleicht umheraus zu finden, ob es unverarbeitete Altlasten gibt?

_________________
--
"And who are you?" - "Very special agent Tony Dinoso." :shock: | "Mein Bruder ist Anwalt!" - [Lt. Provenca] "Herzliches Beileid!" -ha-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rolle der Körpergröße beim Online-Dating
Forum: AB-Ursachen
Autor: Burt81
Antworten: 109

Tags

Frauen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz