Absolute Beginners: Unerfahren

Diskussionen, Erfahrungen, Meinungen. Rund ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 26.04.2017, 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was alles falsch läuft
BeitragVerfasst: 12.11.2016, 19:54 
Offline

Registriert: 21.02.2015, 00:24
Beiträge: 212
Ich denke gerade darüber nach, was in jüngeren Jahres alles falsch gelaufen ist. In welche Frauen habe ich mich primär verguckt? Wenn ich ehrlich bin, in die, die sexy aussahen und die ich poppen wollte. Alles andere war zweitrangig. Kein Wunder, dass das überwiegend schief lief, wenn es nicht - wie fast immer nicht - auf Gegenseitigkeit beruhte. Komisch nur, dass in den meisten Fällen die Kumpelschiene meistens gar nicht so erfolglos anlief. Ich habe als Student ne Menge mit Kommilitoninnen unternommen. Aber dann, wenn mehr draus werden sollte, machten die Girls einen Rückzieher. Das war ziemlich frustrierend, vor allen Dingen dann, wenn ich mich ziemlich reingekniet hatte. Mit einer Mitstudentin habe ich sogar intensiv für ihre Prüfungen gepaukt, aber als sie durch war, liefs nicht wie erhofft weiter.

Was ich mich heute frage: War meine Strategie falsch? Hätte ich mehr ein Auge auf die weniger Schönen werfen sollen, die vielleicht williger gewesen wären und bei denen man den Eindruck hat, dass die von der Lebenseinstellung gut zu einem passen könnten? Vielleicht sollten MABs sich generell auf Mauerblümchen spezialisieren, um überhaupt eine Chance zu haben. Die ganz Schüchternen benötigen aber dann wohl doch noch ein zusätzliches Training, das ihnen dazu verhilft, die Girls wenigstens halbwegs normal anzusprechen.

Was ist denn bei euch bisher so alles schief gelaufen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.11.2016, 19:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was alles falsch läuft
BeitragVerfasst: 15.11.2016, 01:10 
Offline

Registriert: 21.02.2015, 00:24
Beiträge: 212
Noch eine Ergänzung: Rund ein Jahr lang habe ich mich um ein Mädchen bemüht, das offenbar asexuell war. Wir haben viel zusammen unternommen und uns prächtig verstanden. Wir sind sogar mal zusammen in Urlaub gewesen. Nur eben stellte sich heraus, dass sie keinen Sex haben wollte. Auch mit Zärtlichkeiten hatte sie Probleme, denn wenn man damit erst mal anfängt, kann sich der Mann ja vielleicht nicht mehr bremsen. Das war ihre Sorge. Ich sollte sowas wie ihr älterer Bruder für sie sein.

Ein anderes Mal hatte mich eine Studentin angesprochen, von der ich eigentlich nichts wollte, die aber etwas Bestimmtes, das mit dem Studium zusammenhing, von mir wollte. Sie war schon irgendwie mein Typ, aber ich nahm die Sache dennoch nicht so ernst wie sonst und fragte ziemlich a...lochmäßig, was sie denn so bereit wäre, mir für die wertvolle Hilfestellung anzubieten. Zunächst war sie ziemlich entsetzt über meine Bemerkung. Aber sie schien dringend meine Materialien zu benötigen. Und es ergab sich tatsächlich ein klitzekleiner Flirt. Vielleicht lags auch daran, dass ich nicht wie sonst voll verknallt in die Frau war. Irgendwie war ich lockerer als sonst und wir waren zusammen im Kino - in einem ziemlich erotischen Movie. Aber viel mehr lief dann auf Dauer nicht. Was mich bei diesem Fall ins Grübeln gebracht hat, ist die Tatsache, dass mein Kopf offenbar freier als sonst gewesen ist, eben weil ich nicht verliebt war.

Aber genug mit meinen Stories. Was gab's denn bei euch so bisher? Misserfolge gehören natürlich dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum