†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 16:24 

...um Erfolg bei ihm zu haben? Muss sie eindeutige Signale aussenden, dass sie evtl. Sex mit ihm haben möchte? Das könnte verbal durch das eindeutige Flirtverhalten oder über die aufreizende Kleidung geschehen. Oder genügt es, erst mal nur freundlich-höflich zu ihm zu sein und sich vorerst relativ zugeknöpft zu geben? Womöglich benötigen MABs deutlichere Signale als Normalos.

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2016, 16:24 

BeitragVerfasst: 31.01.2016, 15:21 

Trosti hat geschrieben:
...um Erfolg bei ihm zu haben? Muss sie eindeutige Signale aussenden, dass sie evtl. Sex mit ihm haben möchte? Das könnte verbal durch das eindeutige Flirtverhalten oder über die aufreizende Kleidung geschehen. Oder genügt es, erst mal nur freundlich-höflich zu ihm zu sein und sich vorerst relativ zugeknöpft zu geben?
Wenn sie Sex haben möchte dann sollte sie entsprechend eindeutig handeln. Wenn die sich zugeknöpft gibt um sich erobern zu lassen, dann braucht es dennoch einen gewissen Anreiz damit er dran bleibt (Balanceakt)

Trosti hat geschrieben:
Womöglich benötigen MABs deutlichere Signale als Normalos.
Meiner Meinung nach definitiv ja.

BeitragVerfasst: 01.02.2016, 11:21 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Sophie hat geschrieben:
Trosti hat geschrieben:
...um Erfolg bei ihm zu haben? Muss sie eindeutige Signale aussenden, dass sie evtl. Sex mit ihm haben möchte? Das könnte verbal durch das eindeutige Flirtverhalten oder über die aufreizende Kleidung geschehen. Oder genügt es, erst mal nur freundlich-höflich zu ihm zu sein und sich vorerst relativ zugeknöpft zu geben?
Wenn sie Sex haben möchte dann sollte sie entsprechend eindeutig handeln. Wenn die sich zugeknöpft gibt um sich erobern zu lassen, dann braucht es dennoch einen gewissen Anreiz damit er dran bleibt (Balanceakt)

Trosti hat geschrieben:
Womöglich benötigen MABs deutlichere Signale als Normalos.
Meiner Meinung nach definitiv ja.

Nicht unbedingt.

Bei mir wars einfach nur bei einer Höhlentour (gefühlt) meine Nähe zu suchen und mich ehr schüchtern anzulächeln. Das reichte (kannte ich aber auch gar nicht von früher). Signale in Richtung Sex waren da gar keine.

BeitragVerfasst: 01.02.2016, 21:31 

frankie hat geschrieben:
Bei mir wars einfach nur bei einer Höhlentour (gefühlt) meine Nähe zu suchen und mich ehr schüchtern anzulächeln. Das reichte (kannte ich aber auch gar nicht von früher). Signale in Richtung Sex waren da gar keine.

Es braucht auch nicht unbedingt gleich Signale in Richtung Sex.

Überspitzt dargestellt: Höhle(ntour), schwache Frau, Mann zum beschützen da. D.h. die Anwesenheit der Frau genügt um den Mann zum handeln aufzufordern :mrgreen:
Kommt auch etwas auf die Höhle an - aber bei den Höhlentouren in denen ich dabei war (OK es waren nur 2) konnte man ein solches Verhalten tatsächlich beobachten.

BeitragVerfasst: 02.02.2016, 12:04 

Sophie hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:

Es braucht auch nicht unbedingt gleich Signale in Richtung Sex.

Überspitzt dargestellt: Höhle(ntour), schwache Frau, Mann zum beschützen da. D.h. die Anwesenheit der Frau genügt um den Mann zum handeln aufzufordern :mrgreen:
Kommt auch etwas auf die Höhle an - aber bei den Höhlentouren in denen ich dabei war (OK es waren nur 2) konnte man ein solches Verhalten tatsächlich beobachten.

Jepp, stimmt genau. Es war halt die typische "Mann beschützt/hilft Frau"-Situation. Zusätzlich war ich für die Gruppe verantwortlich (u.a. Einseilen) insofern war ich da der "Macher" -> wirkt attraktiv.

BeitragVerfasst: 09.02.2016, 21:25 

Status: HC+AB
Ich bin...: daneben
Geht es hier um die Non-verbale Sprache für den Akt? Davon verstehe ich leider nicht viel, weil ich einer derjenigen bin, der so etwas leicht übersieht, weil viele solcher Signale zu subtil sind. -ha- Ich bräuchte da schon fast den Holzhammer. Oder halt eindeutige Signale. Wie zum Beispiel, dass sie mich anfasst, oder meine Hände nimmt und an ihrem Körper entlang führt. Solche und ähnliche Dinge.
Wenn es hingegen um Interesse an meiner Person als Freund / potentieller Partner geht, reicht schon ihr Lächeln, und dass sie sich für mich Zeit nimmt. -dito-

BeitragVerfasst: 10.02.2016, 21:10 

Beginner hat geschrieben:
Geht es hier um die Non-verbale Sprache für den Akt? Davon verstehe ich leider nicht viel, weil ich einer derjenigen bin, der so etwas leicht übersieht, weil viele solcher Signale zu subtil sind. -ha- Ich bräuchte da schon fast den Holzhammer. Oder halt eindeutige Signale. Wie zum Beispiel, dass sie mich anfasst, oder meine Hände nimmt und an ihrem Körper entlang führt. Solche und ähnliche Dinge.
Wenn es hingegen um Interesse an meiner Person als Freund / potentieller Partner geht, reicht schon ihr Lächeln, und dass sie sich für mich Zeit nimmt. -dito-

Mir gings um letzeres. Aber das mit dem Sex kommt dann doch im grunde von selbst. Wenn man nicht total gehemmt ist (was ich bei dir vermute). Brauchst du bei einer potentiellen Partnerin auch so starke Signale? Warum?

BeitragVerfasst: 10.02.2016, 21:38 

Status: HC+AB
Ich bin...: daneben
frankie hat geschrieben:
Mir gings um letzeres. Aber das mit dem Sex kommt dann doch im grunde von selbst. Wenn man nicht total gehemmt ist (was ich bei dir vermute). Brauchst du bei einer potentiellen Partnerin auch so starke Signale? Warum?

Ach so. Hätte ich mir denken können. :D
Nein, bei einer potentiellen Partnerin wohl eher nicht. Keine Ahnung. Hatte das ja noch nie. ^^
Mir geht es eher um Sex.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]