†Absolute Beginners: Unerfahren

Keine Diskussionen, Keine Erfahrungen, Keine Meinungen. Eckig ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 03:44 

Ich bin...: daneben
Wächter hat geschrieben:
Zwischen den Zeilen findet man zur Not immer genug...

Verschon mich mit so einem Schwachsinn. Viel lieber würde ich einen in die Fresse bekommen als mal wieder jemanden vor mir zu haben, der mir mehrdeutige Rätsel erzählt und es lustig findet zu testen ob mein Intellekt reicht sie zu entschlüsseln. Solche Menschen habe ich früher geachtet. Weil ich zu naiv war und wie heute auch zu dumm bin. Heute verachte ich sie, weil sie sich als etwas besseres darstellen als sie es in Wirklichkeit sind: Denn für klare Worte sind sie sich zu fein . Würden sich nämlich zu sehr angreifbar machen. Also lieber Rumdrücksen, um den heißen Brei reden, das intellektuell/redegewandt verpacken und sich dabei cool finden.

Wächter hat geschrieben:
Für Menschen, die "lebensbehindert" sind und denen der einfachste Mechanismus der Zwischenmenschlichkeit noch als Zauberwerk erscheint, wirkt immer alles wie aus der Luft gegriffen. Und umso mehr wünscht sich eine solche Person feste, einfache S/W-Mechanismen, an denen sie sich ausrichten kann. Alles andere ist Gelaber.

Du magst hier zwar richtig liegen. Da du aber nicht konkret wirst brauchst du dich nicht zu beschweren.
Für mich bist du der normalübliche Forderer. Ohne konkrete Antworten.
Sollen doch die Hilfesuchenden zwischen die Zeilen lesen... und das Gutwollende willkürlich selbst für sich wirksam vervollständigen. :twisted:

Wie ich schon sagte. Werd konkret. Unhöflich. Beleidigend. Und sag direkt aus was du denkst. Keine Rätseln. Damit können Bekloppte wie ich was anfangen (die selbst nach S/W Mechanismen ringen statt nach bisher beigebrachter unfruchtbarer Beliebig- und Glechgültigkeit wie "das wird schon") .

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2016, 03:44 

BeitragVerfasst: 16.09.2016, 04:20 

Ich bin...: daneben
Wächter hat geschrieben:
Für positive Änderungen muß man halt auf irgendwas, was schon da ist und was noch halbwegs innerhalb normaler Parameter funktioniert, aufbauen können.

Genau diesen Tipp unterschätzt du gnadenlos.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]