†Absolute Beginners: Unerfahren

Keine Diskussionen, Keine Erfahrungen, Keine Meinungen. Eckig ums Thema Absolute Beginners
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 03:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
Wächter hat geschrieben:
Zwischen den Zeilen findet man zur Not immer genug...

Verschon mich mit so einem Schwachsinn. Viel lieber würde ich einen in die Fresse bekommen als mal wieder jemanden vor mir zu haben, der mir mehrdeutige Rätsel erzählt und es lustig findet zu testen ob mein Intellekt reicht sie zu entschlüsseln. Solche Menschen habe ich früher geachtet. Weil ich zu naiv war und wie heute auch zu dumm bin. Heute verachte ich sie, weil sie sich als etwas besseres darstellen als sie es in Wirklichkeit sind: Denn für klare Worte sind sie sich zu fein . Würden sich nämlich zu sehr angreifbar machen. Also lieber Rumdrücksen, um den heißen Brei reden, das intellektuell/redegewandt verpacken und sich dabei cool finden.

Wächter hat geschrieben:
Für Menschen, die "lebensbehindert" sind und denen der einfachste Mechanismus der Zwischenmenschlichkeit noch als Zauberwerk erscheint, wirkt immer alles wie aus der Luft gegriffen. Und umso mehr wünscht sich eine solche Person feste, einfache S/W-Mechanismen, an denen sie sich ausrichten kann. Alles andere ist Gelaber.

Du magst hier zwar richtig liegen. Da du aber nicht konkret wirst brauchst du dich nicht zu beschweren.
Für mich bist du der normalübliche Forderer. Ohne konkrete Antworten.
Sollen doch die Hilfesuchenden zwischen die Zeilen lesen... und das Gutwollende willkürlich selbst für sich wirksam vervollständigen. :twisted:

Wie ich schon sagte. Werd konkret. Unhöflich. Beleidigend. Und sag direkt aus was du denkst. Keine Rätseln. Damit können Bekloppte wie ich was anfangen (die selbst nach S/W Mechanismen ringen statt nach bisher beigebrachter unfruchtbarer Beliebig- und Glechgültigkeit wie "das wird schon") .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2016, 03:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 04:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 687
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
Wächter hat geschrieben:
Für positive Änderungen muß man halt auf irgendwas, was schon da ist und was noch halbwegs innerhalb normaler Parameter funktioniert, aufbauen können.

Genau diesen Tipp unterschätzt du gnadenlos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Bild, Dating, Erde, Haus, Karriere, Kinder, RTL

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz