†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 03:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
Rosta hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Ich finde, das UE bräuchte mal ein neues Logo.
Lion hat geschrieben:
Es muß schon zum Forum passen.


Bild


Wunderschön.

Du gehst nicht nur beharrlich wie rechtfertigungslos einfach deinen eigenen Weg weiter, sondern musst anderen auch noch unbedingt mit feiner Note deine Art von siegendem Gerechtigkeitsstempel draufdrücken. Wie passend für dich daß es dazwischen die zahllosen Willfährigen gibt.

Einen dreifachgroßen Schluck auf die Menschen! Feiern wir! Bis zu jenem goldigen Tage.


Du Versager brauchst wohl Deine Windmühlen, an denen Du Dich abarbeiten kannst?

Plem-Plem-AB.

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.10.2018, 03:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
(Ein Beitrag entfernt)

Bitte keine möglicherweise strafrechtlich relevanten Texte aus anderen Foren hier rein kopieren! Danke :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 14:31 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 526
Du bist aber streng. CB ist völlig egal, was da bei ihm geschrieben wird. :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
dfg82 hat geschrieben:
Du bist aber streng. CB ist völlig egal, was da bei ihm geschrieben wird. :lol: :lol:

CB ist ja auch völlig verblödet :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 712
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
dfg82 hat geschrieben:
Ich bin der bestmenschlichste Gerechtigkeitsheld!

https://no-hate-speech.de
https://dejure.org/gesetze/StGB/131.html
http://www.online-strafanzeige.de/

Lion hat geschrieben:
Du Versager

Bild -sabber-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 22:42 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 526
Rosta hat geschrieben:
dfg82 hat geschrieben:
Ich bin der bestmenschlichste Gerechtigkeitsheld!


Rosta hat geschrieben:
Jo, ich kriegs ja noch nicht einmal hin, mein Klo sauberzumachen oder den Müll in den Mülleimer zu werfen und soll jetzt rechtliche Beratung einholen und mich ggf. mit den Behörden auseinandersetzen. :roll: Du hast Glück, dass ich genauso lebensunfähig und antriebslos bin wie du. :P

Ich grüße mal den Typen aus CBs Forum, der diesen Beitrag wieder zum Anlass nehmen wird, sich über psychisch Gestörte lustig zu machen. Es ist mir eine Ehre, deinem Amüsement zu dienen. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 712
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
Bild

dfg82 hat geschrieben:
Fähigkeit zur Selbstreflexion

Dir ist ja noch nicht mal bewusst was der Dunning-Kruger-Effekt bedeutet, den du ja schon zig mal erwähnt hast. Stichwort Kompetenz = Zusammengehörigkeit. Doch von was? Wohl von dem System hier, was seitens Leuten wie dir unbedingt bestehen bleiben soll. Verteidigen wie Kritik abwiegeln tust du ja bereits seit Jahren. Was soll daher vor allem deswegen dann hier Selbstreflexion darstellen? Falls du Wiederspiegelung seines Selbst meinst, stellt sich ja zunächst die Frage welch zusammenhängenden Sinn man über dieses Abbild erkennen soll. Die Antwort darauf haben wir aber schon gleich wenn man Reflexion wortwörtlich betrachtet: sich zurechtbiegen. Wie sagt doch nochmal gleich der nette nette Arbeitgeber von nebenan? Flexibel sein = Beugsam sein.

dfg82 hat geschrieben:
Du hast Glück, dass ich genauso lebensunfähig und antriebslos bin wie du.

Du bist ein Speichellecker-Systemtroll. Jedoch fragt man sich dabei warum gerade Typen wie du dieses falsche Spiel nötig haben, da du doch in diesem System hier auf andere Art und Weise ebenso untergehst, wie es eben auch Deppen wie mir ergeht?!? -schräg-


dfg82 hat geschrieben:
Ich grüße mal den Typen aus CBs Forum, der diesen Beitrag wieder zum Anlass nehmen wird, sich über psychisch Gestörte lustig zu machen. Es ist mir eine Ehre, deinem Amüsement zu dienen.

Diese Gruppe steht bei mir auf einer ganz besonderen Liste. Sollen sie beten daß ... einfach der Alk weiter fließt. Solang dürfen auch sie die Show genießen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 01:05 
Offline

Registriert: 28.02.2013, 09:52
Beiträge: 526
Rosta hat geschrieben:
Dir ist ja noch nicht mal bewusst was der Dunning-Kruger-Effekt bedeutet, den du ja schon zig mal erwähnt hast. Stichwort Kompetenz = Zusammengehörigkeit. Doch von was? Wohl von dem System hier, was seitens Leuten wie dir unbedingt bestehen bleiben soll. Verteidigen wie Kritik abwiegeln tust du ja bereits seit Jahren. Was soll daher vor allem deswegen dann hier Selbstreflexion darstellen? Falls du Wiederspiegelung seines Selbst meinst, stellt sich ja zunächst die Frage welch zusammenhängenden Sinn man über dieses Abbild erkennen soll. Die Antwort darauf haben wir aber schon gleich wenn man Reflexion wortwörtlich betrachtet: sich zurechtbiegen. Wie sagt doch nochmal gleich der nette nette Arbeitgeber von nebenan? Flexibel sein = Beugsam sein.
Natürlich kenne ich die gängige Definition des Dunning-Kruger-Effekts! Wie kommst du jetzt darauf, dass Kompetenz gleichbedeutend mit Zusammengehörigkeit ist? Wenn jede Person unter einem bestimmten Wort etwas anderes versteht, redet man ja nur aneinander vorbei. Im konkreten Fall verwende ich Reflexion als Synonym für Nachdenken und Prüfen und unter Kompetenz verstehe ich auch etwas ganz Bestimmtes und da würde ich nicht im Entferntesten an Zusammengehörigkeit denken. Na ja, hatten wir alles schon dreimal, nech? Da wirds wohl keinen Konsens geben. Ich habe aber auch schon einmal erwähnt, dass ich die Vereinnahmung von Wörtern und ihren Bedeutungen in bestimmten Bereichen durchaus kritisch sehe. Das nur dazu, damit es nicht wieder heißt, ich sei gehirngewaschen oder Teil der sheeple oder whatever.


Rosta hat geschrieben:
Du hast Glück, dass ich genauso lebensunfähig und antriebslos bin wie du.
Du bist ein Speichellecker-Systemtroll. Jedoch fragt man sich dabei warum gerade Typen wie du dieses falsche Spiel nötig haben, da du doch in diesem System hier auf andere Art und Weise ebenso untergehst, wie es eben auch Deppen wie mir ergeht?!? -schräg-
Also die Behauptung, ich sei ein SST, verbitte ich mir. In bestimmten gesellschaftlichen Teilbereichen gibt es so einiges zu kritisieren. Du bist mir da aber ein wenig zu extrem, auch wenn die Kritik im Kern meist korrekt ist. Kommt dann eben irgendwann zum flame war.

Rosta hat geschrieben:
Diese Gruppe steht bei mir auf einer ganz besonderen Liste. Sollen sie beten daß ... einfach der Alk weiter fließt. Solang dürfen auch sie die Show genießen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=uKLMYZlbIb8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 00:12
Beiträge: 712
Geschlecht: Männlich
Ich bin...: daneben
dfg82 hat geschrieben:
Wenn jede Person unter einem bestimmten Wort etwas anderes versteht, redet man ja nur aneinander vorbei.

Genau das ist ja DER Schwerpunkt überhaupt heuzutage.
Einer meiner Lieblingsbeispiele dazu ist z.B. diese Folge des philosophischen Quartetts beim ZDF: Hier sagt Precht daß man das Wort Fit nicht wirklich ins Deutsche übersetzten kann, geschweige daß man sogar je über dessen Worteinführung und -Sinn wirklich mal nachgedacht habe. Und hier nur 2 Minuten später greift Ernst Peter Fischer das Wort Fit wieder auf, spielt auch auf Precht an, beschreibt das Wort aber genau wieder sturplump als Überleben des Stärkeren - so als ob Precht überhaupt nichts dazu gesagt hätte, es ihm überhaupt nicht juckt was er da überhaupt zu sagen hat.
Genau so läuft das fast jedes mal ab. Seit Ewigkeiten.
Und weil das unser Zusammenleben so dermaßen beeinflusst, Stichwort Gender/Sex (was man allerdings auch erstmal erkennen muss) , bin ich ja eben genau so ein bekloppter Wortklauberer geworden. Selbst die AfD propagiert Gender hieße soziales Geschlecht, würde von der (Geschlechter-)Forschung nach der ungewollten Bekanntmachung des David Reimer-Falls noch als solches beschrieben. Ne, jetzt vermischt man ja einfach alles und macht es wie bei der Bibel,Koran oder Talmud: Herumdeuten wie es gerade "passt". Dabei ist beides genau dasselbe. Aber das ist wohl so gewollt. Mit Weidel an der Spitze sowieso.

Nach Wortspalterei folgt Wortklauberei. Sollte es zumindest ...

Aber naja, du sagtest es ja schon: Hatten wir alles schon dreimal, nech? ... ;)

Lion wird beim nächsten mal auch wieder davon labern daß es Extrospektion an sich eigentlich nicht gäbe. Weil es halt nicht in sein erlerntes Weltbild passt. Und damit hat er auch schon fertig. Und weil er vom Status her höher steht als ich dummer Hartzer-Versager, hat er ja sowieso recht. Die Deutschen sind eben einfach ... herrlich. ;)


dfg82 hat geschrieben:
Du bist mir da aber ein wenig zu extrem

Jagut, das kann ich dir nicht übel nehmen.

dfg82 hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=uKLMYZlbIb8

Wenn das Maß voll ist, können wir endlich maßlos werden. -prost-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Rosta hat geschrieben:
Wenn das Maß voll ist, können wir endlich maßlos werden. -prost-

Wenn du nicht bald das Saufen aufhörst, dann ist bei dir eh alles zuende! -ha-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
Nu is es wirklich tot.

Juhu!

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Lion hat geschrieben:
Nu is es wirklich tot.

Juhu!

Maul! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
frankie hat geschrieben:
Lion hat geschrieben:
Nu is es wirklich tot.

Juhu!

Maul! :mrgreen:



Neues Logo? So mit Grabkreuzen? :mrgreen:

(Keine Bange, ich mach's nicht).

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
(nur hier im Thread)

Bild

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 15:46
Beiträge: 7027
Geschlecht: Männlich
Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Lion hat geschrieben:
(nur hier im Thread)

Bild

:mrgreen: Machs rein -crazy-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ist dieses Forum tot?
Forum: Schwachsinn
Autor: l0ki
Antworten: 133
Warum Nicht-AB-Themen in AB-Foren kontraproduktiv sind
Forum: Regeln, Hinweise und Ankündigungen
Autor: Lion
Antworten: 0

Tags

Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz