Lion hat geschrieben:
Du sollst
Jeder soll sein Sein sein.
frankie hat geschrieben:
Und du merkst offenbar nicht, wenn ein Anderer einfach nur blödeln will!

Leider schon. Er versucht es ja dadurch ins Lächerliche zu ziehen. Doch diesen lausigen Joker gebe ich ihm ganz bestimmt nicht. Dafür ist es zu wichtig. Wenn die Verarsche doch wenigstens etwas geistige Tiefe hätte. Aber das was der da betreibt befindet sich auf der Kindergartenebene.
frankie hat geschrieben:
und p.s., das mittm Duden ist genau anders rum. Aber das drösel ich dir jetzt nicht nochmal auf
Hmmm, schauen wir uns doch mal an wie dein Aufdröseln aussieht:
frankie hat geschrieben:
Irgendwo stand auch, das Wort wurde einfach
frankie hat geschrieben:
Das zum Duden klingt fast schon in Richtung Reichsbürger.
frankie hat geschrieben:
Rosta hat geschrieben:
Latein. Es ist latein.
Ist auch kein Deutsch. Allerdings war der Link auf eine englische Seite, ergo
erwarte ich, dass da die englische Sprache beschrieben wird. Die Abstammung des Wortes ist - welch Wunder -
mir egalTschuldige, aber das ist kein Aufdröseln, das ist leichtsinniges Daherplappern.
Lion hat geschrieben:
Trotzdem gibt es keine latainische Vorsilbe "extro".
Sieht man ja am gebräuchlichen Wort extrovertiert.
Wie, moment jetzt, du meinst
"das reine Latein"?
Dann können wir auch gleich mit Wörtern wie Deppenthum anfangen, weil die Nachsilber -tum früher mit h geschrieben wurde.
Und jetzt nochmal
extra hinaus an den Oberschwachsinnigen Lion: Es ging mir in keiner Sekunde um die Rechtschreibung d.h. wie was "richtig" geschrieben wird, sondern um den Sinn der Wörter. Das habe ich dir zig mal versucht näher zu bringen, aber das geht einfach nicht in deinen Schädel. Aber du blödelst sicherlich nur herum und tust es ausschließlich auf Vorsatz, nicht wahr? Hahaha!
Lion hat geschrieben:
solltest Du langsam wissen.
Es heißt "muss man wissen". Wenn du schon nur in Memes denken kannst, dann bidde so.
Lion hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass ich nicht blödele.
Hm. DAS ist hart.
Hat der frankie mich vorhin tatsächlich beeinflusst. Naja, irgendwie muss man ja wieder etwas Frieden reinzubringen versuchen. Wenn ich mir aber die Forenübersicht anschaue, dann...
frankie hat geschrieben:
Die deutschen Wörter
Eingedeutschte Latinzismen.