Rosta hat geschrieben:
Ich möchte auch noch anmerken, dass dort rassistische Menschenfeinde schreiben. Dort ist ständig von Negern, Museln und Kanacken die Rede, die deutsche Frauen besudeln und Cliff macht Werbung für die AfD.
Was willst du denn mit dem fett Markierten andeuten? Dass das nicht wahr ist? Faktisch falsch, das lässt sich mit hunderten von Zitaten dieses Forums belegen. Dass du damit gemeint bist? Trifft auch nicht zu. Nur der erste Absatz bezieht sich auf dich. Dass das alles nichts miteinander zu tun hat? Nein, auch nicht wahr.
Rosta hat geschrieben:
Du hinterhältig arglistiges Stück Scheiße. Nach all den Jahren machst du plötzlich doch genau da weiter wo du aufgehört hast? Selbst per Skype und beim Zocken hast du mich dermaßen weiterhin verarscht um ggf. hintenherum deinen stocksturen Plan seit jeher durchzuführen?
Ich habe gar keinen Plan verfolgt.
Rosta hat geschrieben:
Wenn du mir eines beigebracht hast, dann daß man mit und über gar nichts mehr reden sollte, sondern sich einfach bei zu großen Meinungsverschiedenheiten einach gegenseitig umbringen sollte.
Joa, zurück in die Steinzeit. Sicherlich!
Rosta hat geschrieben:
Ich hatte schon lange keinen roten Kopf mehr vor Wut. Du hast es nach allder Zeit tatsächlich geschafft. Glückwunsch. Wobei du nichts weiter als die Krönung bist seit all den Erlebnissen die ich seit Ende 2013 durchlebt habe. Schade das du nicht hier bist um das jetzt hier zu erleben. Aber wer weiß was das Leben noch so zufällig mit sich bringt. Sorge einfach dafür das ich nicht weiß wo du wohnst.
Also in Verbindung mit deiner Autoaktion unten, müsste man das ja schon den entsprechenden Behörden melden. Die Polizei hat schon bei weitaus harmloseren Ankündigungen bei irgendwelchen Menschen vorbeigeschaut.
Rosta hat geschrieben:
Denn wenn es etwas gibt was ich im Leben hasse, dann ist es nicht bloße Verarsche oder Verrat oder Gleichgültigkeit oder Schönrederei oder Stumpfsinnigkeit, sondern genau diese Niederträchtigkeit in Verbindung mit kackfrech falscher Auslegung sowie Verbreitung von dem was einer SAGT. Das Schlimmste allerdings ist aber daß das die Mehrheit auch noch glaubt was du da schreibst.
Ah ja, du hast regelmäßig in Cliffs Forum Incelzeug rausgehauen. Hab ich doch alles gelesen, ich habe bloß nie was dazu geschrieben, weil ich dieses verkackte Forum ausblenden wollte. Auch deine Meinung über promiskuitive Frauen - Stichwort Schwanzkarussell. Willst du das etwa leugnen oder auf den Alkohol schieben? Mir hast du immer erzählt, du seist nicht so wie diese Typen, nur um dann bei CB wieder so einen Anfall zu haben. Schon in seinem Forum, das ich sperren ließ, hast du übrigens mit so einer Autoaktion gedroht.
Rosta hat geschrieben:
Oder genau so aufnimmt, wenn sie denn mir mal zuhören "versuchen". Da könnt man letztendlich sich tatsächlich ein Toyoa Tercel leihen und statt die FalseFlag-Minassian-Aktion eine echte wahrhaftige durchführen.
Allein, dass du so etwa auch nur andeutest, zeigt doch, wie weit du dich schon radikalisiert hast, auch wenn du es immer geleugnet hast.
Rosta hat geschrieben:
Weil es ihr wollt.
Ob bewusst oder unbewusst spielt ja schließlich keine Rolle mehr heutzutage.
Ah ja, wir wollen es, weil wir daran schuld sind, dass du dein Leben nicht in den Griff bekommst. Wir sind dafür verantwortlich. Nein, du bist es. Genauso wie ich dafür verantwortlich bin, dass es bei mir nicht läuft.
Rosta hat geschrieben:
Schaut euch beispielweise Lion an. Der typischer Deutscher. Entweder vom eigentlichen Thema ablenken und sich dann irgendwann verpissen (das war übrigends auch dasselbe wie meiner Suchtberatungsstelle oder sonstigen Psychoberatungen im Einzel- sowie Gruppengespräch, oder aber auch sonstwie einer Situation im Leben), oder aber mit Sprüchen wie "Jeder ist seines Glückes Schmied", "Übernehme Verantwortung für dich Selbst", "Nimm die Umwelt halt so an wie sie ist" ankommen. Introspektion ohne Extrospektion eben. Man soll Fitness betreiben, sich anpassen, irgendwie. Hauptsache nicht aufmucken und bloß keine Radikalität (Wurzelsuche,Ursachenforschung) sondern Individualiät (Jeder für Sich).
Ja, soll man, weil man das System nicht ändern kann. Oder in deinem Fall: die Frauen, die sich nicht so verhalten, wie du es möchtest. Es funktioniert ja für die ganz große Mehrheit. Und du weißt ja: Jede Gesellschaft produziert einen kleinen Teil an Ausschuss.
Rosta hat geschrieben:
Doch was ist wenn man die Sprüche wortwörtlich nimmt?
Wie heißt es doch: Übernehme Verantwortung für dich selbst.
Heißt im Umkehrschluss: Übernehme keine Verantwortung für andere.
Hat nur nichts mit der Realität zu tun, der Umkehrschluss. Das wäre aber wieder zu wenig Schwarz-Weiss-Denken.
Rosta hat geschrieben:
Das SOLL man nicht so sehen. Aber was getan werden soll, ist nunmal nicht das getan wird wenn man schlussfolgerisch denkt. Ihr Hohlköppe.
Selber Hohlkopp.