Lion hat geschrieben:
Gut, dass ich nie Latein hatte und mich einfach daran halte, was die gemeine Bevölkerung meint, wenn sie von "asozial" spricht.
Gut, daß das gemeine Volk nur so von Weisheit strotzt.
Heil Merkel.
Lion hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mich näher mit dem Scheiß beschäftige, den Dein kranker Geist zusammenpuzzelt?
Der selbstgerechte Lion wie er leibt und lebt.
Was wir gemeinsam haben ist daß ich das gleiche von dir denke, wie du von mir.
Der Unterschied zwischen uns ist daß ich wenigstens versuche zu erklären warum das so ist. Du hingegen lässt einfach nur deinen prächtigen Schwengel baumeln.
Du musst ja richtig geil auf dein herbeigeschworenes Faustrecht sein. Übst du vor dem Spiegel auch schon den Spruch "Ich hab von nix gewusst?". Du weißt ja, Geschichte wiederholt sich.
Lion hat geschrieben:
Hier ein Schnipsel von Lion, da eine Aussage ausm Netz, dort ein Video ... und dann:
"JA ERKENNT IHR ES DENN NICHT, WAS DA ABLÄUFT? Ihr seid alle doof, nur ich hab den Durchblick"
Kamen stichhaltige Gegendarstellungen?
Ne.
Es kam LEIDER nichts anderes als das was du hier mal wieder feierst: "Friss oder stirb!".
Und dann wundert man sich über gewisses Verhalten daß du hier anprangerst - was sich aber erst nach JAHREN gerade eben wegem DIESEM Verhalten entwickelt hat?!
Ich glaub ich hör gerade jemand im Badezimmer etwas nuscheln ...
" i-ich... nix gewusst haben ..."An dieser Stelle erinnere ich gerne nochmal an deine großartige Fehleinschätzbarkeit gegenüber unseres Zusammenlebens, damals im Treff:
Merke: Was sich einige Leute auf die Fahne schreiben (wie oben der Feminismus) muß nicht mit dem übereinstimmen, was man selbst zum Thema empfindet.
Und? Erkennst du darin wiederum die Wertigkeit deiner Aussage
"Gut, dass ich mich einfach daran halte, was die gemeine Bevölkerung meint" ?
Genau hierzu hätte ich gerne Klärung. Aber gerade hier verpissen sich die Leute immer. Denn dann müsste man sich ja etwas unerwartetes eingestehen.
Lion hat geschrieben:
So richtig schön vom Schlage eines wirren Verschwörungstheoretikers, eines Reichsbürgers oder eines ähnlichen Hirnschiß-Typen.
Ich kann jetzt auch mit Totschlagargumenten wie Verschwörungsleugner, Schlafschaf oder Internazi ankommen. Bringt nur sachlich rein gar nichts.
Lion hat geschrieben:
Ich bin nicht überfordert, wir sind inkompatibel.
Verständnis(Verstehen) und Übereinstimmung sind nicht zwangsweise aneinander gebunden.
Beispielweise kann ich es verstehen daß sich einige mit Hilfe von "Transhumanismus" von der natürlichen Welt mehr oder weniger abkoppeln wollen. Diese Entwicklung anzunehmen, mit ihr übereinzustimmen kommt mir allerdings nicht Frage.
Hast du etwa noch nie so gedacht? Oder bist du noch selbstbezogener als ich bisher dachte?
Lion hat geschrieben:
Halbwegs normale Menschen haben keinen Bock, sich [...]
Richtig.
Lion hat geschrieben:
Weil denen klar ist, dass das zu nichts führt.
Falsch.
Wo soll den hier irgendwo was klar geschweige bewusst sein?
Hast du auch nur irgendwas an Wächter's Beitrag aufnehmen können?
Ach, was frage ich dich auch. Für dich sind Begriffe ja gemeinhin zu verstehen. Und manchmal eben mit der eigenen Empfindung. Ganz so, wie man es Lion gerade braucht. Was dann auch noch als Klarheit verpackt wird.
Ohje.
Lion hat geschrieben:
Du spielst mit Dir selbst Schach.
[...]
Ich habe Dir den Link aus einem einzigen Grund gezeigt: Dort wendet jemand den richtigen Begriff "extravertiert" bzw. "Extraversion" an. Und nicht den von Dir propagierten falschen "extrovertiert" oder "Extroversion".
Hach, Lion. Stell deine sture Selbstgefälligkeit doch nicht dermaßen zur Schau. Dazu habe ich dir vor Monaten schon was gesagt. Willst du im Anschluss dazu wieder den
überaus witzigen Rotaiotisch-Witz bringen?
----->
Seit wann ist spektion/specio=spähen dasselbe wie version/verso=verkehren?
Lion hat geschrieben:
So einfach ist das. So unglaublich einfach. Aber Einfaches kapiert so ein durchgeknalltes Hirn nicht. Da wird lieber ein Luftschloss drumherum gedacht.
Huii, ein lustiges
"Wer ist bloß nur gemeint"-Ratespiel!
Lion hat geschrieben:
Geheimniskrämerei ist es nur für Dich, weil Du auf diesen simplen Zusammenhang nicht kommst: "Ich schreib ja immer EXTRO ... mit Lion habe ich mich mal drüber gestritten, weil er sagt, dass es EXTRA heißen muß ... da will er mir wohl nur eine Spitze geben".
Blöd nur daß ich aufgzeigt habe daß beides richtig ist. Und somit die Frage ob Extra oder Extro überhaupt nicht von Belang ist Siehe
hier:
"Ob man nun also »extrovertiert« oder »extravertiert« schreibt, spielt weder aus semantischer noch aus orthografischer Sicht eine Rolle – beide Wörter haben die gleiche Bedeutung, und beide Schreibweisen gelten als richtig."Da kann man mal wieder erkennen daß du überhaupt nichts von dem aufnimmst was man dir schreibt. Womit wir wieder bei deiner Denkblockade wären.
Lion hat geschrieben:
Was hat das mit meinem Weltbild zu tun?
Offenbar kannst du nur das verstehen, was du auch gleichzeitig annehmen kannst.
Leider ist das nichts weiteres als eine Denkblockade.
Lion hat geschrieben:
kannst Du das einfach glauben oder fängst Du wieder zu phantasieren an?
Wenn du Gedanken nicht aufnehmen kannst oder willst, haben deine Aussagen keinen unbedingten Wert.
Lion hat geschrieben:
"Extrovertiert" und "Extroversion" bleiben falsch, auch wenn es "geduldet" wird.
Wer oder was soll aber deiner Meinung nach
ganz offiziell bestimmt haben daß Extro eindeutig falsch ist, und demnach nicht zu gebrauchen ist?
Genau damit wären wir wieder bei dem Unterschied zwischen dir und mir: Ich zeige Quellen, Beweise, Hinweise auf. Du gar keine. Stattdessen hantierst du mit Schwurbel-Kampfbegriffen wie Verschwörungstheoretiker herum.
Fehlt bei dir nur noch der Isso-Ruf "Basta!". Hach, nene do.
Lion hat geschrieben:
Er glaubt, ich will ihm seine Theorien madig machen, nur weil ich ein falsch geschriebenes Wort ablehne.
Du könntest jetzt aber auch eine Quelle nachliefern nachdem man dir das gesagt hat. Machst du wahrscheinlich nicht. Weil der Herr und Meister hat es ja nicht nötig. Eher verpisst du dich wieder einfach oder lässt zuletzt noch so ein möchtegernlustigen Spruch los, um dann an anderer Stelle genau wieder den gleichen Rotz wie hier zu unterbreiten.
Aber, du kannst anderen ja auch mal wirklich aufzeigen daß man falsch liegt. Ja, man könnte.
Ach, noch ein kleiner Hinweis: Eigentlich geht es hier nicht wirklich darum wer hierzu recht hat. Sondern um am zigsten Beispiel aufzuzeigen wie selbstherrlich Leute wie Lion handeln. Und das man diesen sturrsinnigen Leuten deutlich auf die Füße treten muss. Ansonsten kann man sich tatsächlich jegliches Gerede sparen und einzig das Faustrecht gebrauchen.
---------------------------------------
frankie hat geschrieben:
Da hatte ich nur eine unseriöse Quelle zu Rate gezogen
Gilt
https://www.encyclopedia.com/caregiving/dictionaries-thesauruses-pictures-and-press-releases/intraversion auch als
unseriös ?
Oder
"Lions gemeine Sprachanwendung" ala
"das wird heutzutage gemeinhin nun mal so gebraucht" ? Ach ne, "jetzt" will er ja plötzlich etwas hochoffizielles.
Bundesinstitut für Sportwissenschaft -
Extraversion-Intraversion und Selbsteinschaetzung als Faktoren der Rehabilitationseffektivitaet von Kranken mit chronisch-entzuendlicher PolyarthritisJa ne, is ja'n Ding!
---------------------------------------
Burt81 hat geschrieben:
Sollte das Forum nicht langsam mal in "Rostas kleine heile Welt" unbenannt werden? Dreht sich ja alles nur noch um ihn!
Führe doch im Bereich virtueller Stuhlkreis deinen Strang weiter?!