@Burt:
Von der erzählmirnix hab ich schon 2014 nichts gehalten. Platte und missverständliche Sprüche sind nicht zielführend, sondern wenn überhaupt für nen heiteren Tag belustigend.
Man könnte jetzt anfangen ihre Sprüche samt Kommentare auseinanderzunehmen. Aber dann hätten wir ja wieder diesselben Gespräche, wie wir sie schon etliche male hier hatten - die, wie wir wissen, natürlich wiederholt zu nichts führen werden.

dfg82 hat geschrieben:
Das stellt nur einen kleinen Auszug dar. Eben wegen dieser Aussagen halte ich diesen Typen für ein Arschloch. Laut Rosta ist dies ein Anzeichen dafür, dass ich mich in einer Meinungsblase befände.

Es gibt nun mal verschiedene Arten und Weisen wie man wirkliche Sachverhalte darstellt. Doch vor allem ist es eine Frage der Perspektive, also von welchem Blickwinkel man diese betrachtet.
Viele Aussagen halte ich weder für nachahmungswürdig, noch für vorbildhaft. Jedoch für richtig und wahr, und sind es daher wert gelesen zu werden. Eben weil sie funktionieren. Und was funktioniert, genau das ist in dieser Welt von Bedeutung.
Nicht die Moral entscheidet. Sondern Macht. Und diese wiederum entscheidet, wie viel Moral du dir leisten kannst. Entscheidung ist eine Illusion zwischen denen mit Macht, und denen ohne.
Zitat:
Der Typ sagt, dass Frauen, die sich promiskuitiv verhalten, *** sind. Gleichzeitig strotzt sein Blog nur so vor Tipps, wie man Frauen am besten ins Bett bekommt, um sie dort zu ***.
Kausalität. Alles eine Frage der Kausalität.
Wenn du dir nicht die Beiträge anschaust, die einem näher legen WARUM er so denkt, kann ich auch nichts dafür. Abgesehen davon haben wir das Thema hier und im treff eigentlich schon vielfach(!) durchgenudelt. Und genau deswegen spreche ich von ner Meinungsblase. Im Endeffekt willst du nicht verstehen warum Menschen wie er so denken, wie sie denken.
Der Vollständigkeit halber trotzdem an dieser Stelle zwei Beispiele dazu:
http://www.question-of-attitude.com/fra ... uen-heute/http://www.question-of-attitude.com/fra ... n-die-ehe/Das alles ändert allerdings trotzdem nicht die Tatsache, dass ich eine etwas andere Vorstellung vom Alpha-Sein habe. Diesen findet man eher bei Menschen wie Orlando Owen.
Und dieses wiederum ändert aber auch nicht die Tatsache, dass ich ebenso kein Bestreben habe "alpha" zu werden oder zu sein. Mit mir als Schwachmaten ist es dahingehend nämlich eh fruchtlos.