Qwert hat geschrieben:
Was ist cliffs forum? Ist es das andere ab-forum?
Ist ein forum nicht dazu da, um zu lesen und zu posten? Oder ist das irgendein provitclub, indem nur beste freunde und bekannte was schreiben können?
Übrigens, wieso kann ich mich nur in diesem forum anmelden, obwohl ich mich in dem anderen forum angemeldet habe (ich meine den etwas üppiger ausgestatten forum). Und wieso sind hier überhaupt 2 foren auf einer homepage?
Mit Cliffs Forum meine ich ab4-neu. Sollte sich ergoogeln lassen.
Mit dem 'anderen' Forum meinst du sicher den ABTreff? Keine Ahnung warum die dich dort nicht frei schalten, vielleicht gefällt ihnen ja dein Nick nicht? Wegen dem hab ich auch erst mal gezögert, dich hier freizuschalten
Was meinst du mit 2 Foren hier auf einer Homepage?
Das Forum hier ist eigentlich ehr ein Anachronismus, eine lebende Leiche. Vor Jahren war es mal als "offene", weniger zensierte Konkurrenz zum Treff an den Start gegangen (bzw hat sich so entwickelt), aber offenbar wollen die ABs lieber ein Schmuseforum, bei dem gefordert wird "nett" und politisch korrekt zueinander zu sein. Dieses Forum ist wegen mangelndem Interesse seitdem quasi in scheintotem Zustand, unterbrochen von allenfalls kurzen Phasen mit Aktivität. Ich bin aktuell nur der Friedhofsverwalter hier