†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe für AB - Interesse?
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 16:13 
Hallo Leute,
Ich habe in meiner Kindheit und Jugend sehr viele einschlägige Erfahrungen mit Mobbing, etc. gemacht. Ich bin Spätzünder, habe es irgendwie geschafft, dass mein Leben einen anderen Weg eingeschlagen hat, habe an mir gearbeitet aber hatte auch einfach Glück. Inzwischen bin ich (gut das Eigen- und Fremdbild mag immer variieren) ein recht selbstbewusster Typ, gehe sehr gerne abends aus, ist im Grunde meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich könnte mir gut vorstellen, später einmal beruflich Hilfe für ABs anzubieten. Ob mir das Ganze liegt, bzw. ich überhaupt der Richtige dafür bin, das kann sich natürlich nur in der Praxis zeigen. Daher würde es mich freuen, wenn sich hier Leute melden, die meinem Ansatz offen gegenüberstehen.

Der grundlegende Fokus wäre das Ausgehen. Ich wäre einfach dein Buddy, wir gehen in die Bars, mischen uns unters Volk und schauen, dass wir mit netten Damen ins Gespräch kommen. Der Ablauf kann flexibel sein, d.h. wir können auch einfach was trinken, ne Runde kickern, an der Bar chillen/quatschen und warten/initiieren, dass wir angesprochen werden, alles ohne performance-druck und "totale Offensive". Es geht weder um pick-up o. Ä. sondern einfach um "probieren geht über studieren". Ich würde gerne durch meine Anwesenheit und meine Art den Schutz geben, den man vielleicht braucht, um einfach unverfänglich mit anderen ins Gespräch zu kommen, um offen zu sein. Ich habe keine psychologische Ausbildung, halte mich aber für eine empathische Person. Ich kann schweigen und zuhören und auch merken wenn es an der richtigen Zeit dafür ist.

Ich habe ja oben geschrieben, dass ich das Ganze vielleicht später mal professionell machen würde. Weil ich es einfach ausprobieren möchte, wäre das Ganze für dich erstmal mit keinerlei Kosten verbunden. Du müsstest nur deine Getränke bezahlen, ich bezahle meine. Noch ein paar Hinweise meinerseits:

-ich komme aus Hamburg und würde dann auch hier was trinken gehen wollen, da ich mich hier im Nightlife recht gut auskenne
-da ich ein Mann bin, denke ich wäre es einfacher wenn sich erstmal Männer melden, da dann gleich alle sehen, dass wir kein Päärchen sind, wenn wir zusammen unterwegs sind, sondern eher Kollegen/Kumpels
-ich bin mitte 30
-wenn du willst, kannst du solange du möchtest mir gegenüber anonym bleiben. Auch wenn wir uns persönlich sehen, kannst du mir nur deinen Vornamen oder einen nick sagen, wenn dir das lieber ist

Ihr könnt mir gerne 'ne PN schreiben oder hier im thread kommentieren, wenn ihr Fragen habt. Ich denke es gibt sicher noch Einiges zu klären. Da ich jetzt keine großen Romane schreiben wollte, würde ich mich freuen wenn sich Leute melden und ich auf Nachfragen einsteigen kann.
Viele Grüße,
Henry


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2014, 16:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe für AB - Interesse?
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 13:26
Beiträge: 1265
Wohnort: Sonnenbrillenhausen
Geschlecht: Männlich
Ich sperre den Thread, da ich das übliche Gerede über "Pro und Contra" bei solchen Angeboten überflüssig finde.

Entweder, man macht's oder läßt es bleiben. Eine persönliche Entscheidung, die nicht durch andere Kommentare zerredet werden sollte.

Interessierte sollten sich mit dem Threadersteller per PN in Verbindung setzen. Feedback über eine tatsächlich stattgefundene Aktion würde ich gerne lesen.

Und um Vermutungen vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung, um wen es sich beim Threadersteller handelt (auch wenn er aus Hamburg zu stammen scheint). ;)

_________________
Life is what happens while you're busy, arguing theoretically in forums.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Frauen, Liebe, USA, NES

Impressum | Datenschutz