Trosti, deiner Rede nach wärst du ein Herr der Tacheles spräche.
Inwiefern würde folgendes dein Tacheles beeinflussen?
Quelle29 Weiber,
55 Männer
Geschlechterverhältnis:
1 :
1,9M/W [ mehr als 5 Sexualpartner sind zu viel ] = 8 Weiber / 8 Männer =
50 :
50M/W [ Rumhurerei des Anderen ist scheiß egal ] = 16 Weiber / 38 Männer =
1 :
2,4>5,>10,>15 Partner zu viel:
Weiber =
7, 4, 1 (geringere Toleranz)
Männer =
3, 5, 9 (höhere Toleranz)
Google sagt, die Deutschen haben im Durchschnitt 5,8 Sexpartner im Leben.
Männer 7,4 Partner und Frauen 4,3.
http://www.gofeminin.de/leidenschaft/mit-wie-vielen-partnern-haben-wir-im-durchschnitt-sex-s546409.html hat geschrieben:
Außerdem gilt bei den Männern: Je oller, je doller, denn Männer zwischen 60 und 69 Jahren sind mit bis zu zehn Partnern Spitzenreiter.
Bei den Frauen sieht das etwas anders aus: Bei ihnen hat die Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren am meisten Sexpartner. [6 Männer]
https://www.singleboersen.com/news/wieviele-partner-haben-die-deutschen-im-bett.html hat geschrieben:
Sogar das Einkommen macht seinen Einfluss auf die Anzahl der Bettfreundschaften geltend: Geringverdiener bis 749 Euro Monatsnettoeinkommen kommen auf 3,8 Partner, Großverdiener von 3.500 Euro und mehr auf 11,4 Partner.
Kurzum: Knechte gen holder F.otze singend mit GG Art.3 Abs.2 morgens unter der Dusche, um dir "das Glück" täglich schönverzerrt von der Palme zu wedeln.

Heil Pareto-Prinzip.
----------------------------------------------------------------------------------
Aus gegebenem Anlass Fundstücke aus besagtem Thread, und mehr:
----------------------------------------------------------------------------------
Im Kern geht es durchaus darum, dass ich ungern die Rolle der Lehrerin übernehmen möchte, obwohl ich auch definitiv dominant bin
Sabinchen hat geschrieben:
anbandoned hat geschrieben:
Was würdest du einem MAB wie mir bspw. raten zu tun?
Du solltest anfangen, sympathischere Beiträge zu schreiben.

Heil Vagina.
Girassol und Buham hat geschrieben:
Fall Girassol:
Ich persönlich bin ja ein Freund des guten alten Ping-Pongs: Beide Seiten gehen mehr oder weniger abwechselnd aufeinander zu und bemühen sich umeinander.
Eine Beziehung auf Augenhöhe [...] ist das, was ich mir wünsche.
Probleme, den ersten Schritt zu machen, habe ich nämlich keine - zumindest nicht online!
finde schüchterne Männer eigentlich ganz süß. [...] anfängliche Schüchternheit kann ganz süß sein, aber auf Dauer stellt Schüchternheit wohl bei der Beziehungsanbahnung oder in einer Beziehung ein Problem dar.
Seit etwas über zwei Monaten bin ich nun mit Buham in einer sehr glücklichen Beziehung
------------------------------------------------------------------------------
Fall Buham:
Zitat:
Ist eine alleinerziehende Mutti für euch kinderlose Singles eine Option?
ja, auf jeden Fall.
Umgang mit Geld
Ich frage einfach grundsätzlich "Darf ich dich einladen?". Und die Sache ist gegessen (egal, was sie sagt).
Persönliche Haltung zum Feminismus
Zitat:
Gleichberechtigung [...] sowie das Ende aller Formen von Sexismus
habe ich für "positiv" abgestimmt, denn damit kann ich mich voll identifizieren.
In der Anfangsphase [...] der Kontaktaufnahme ist sicherlich irgendwo das "Aufreißen" gefragt.
Was habt Ihr zu bieten? Warum seid Ihr toll?
sehr gute sprachliche Fähigkeiten [...] fester Job/gut ausreichendes Einkommen
Suria hat geschrieben:
Ich finde es klasse, wenn ein Mann auch mal eigene Entscheidungen treffen kann und selbstbewusst durchs Leben geht.
Meine Rede
Und schon sind wir schon wieder an dem Punkt angelangt, wo Männer Frauen absurderweise vorwerfen, grundsätzlich und prinzipbedingt bei der Partnersuche im Vorteil zu sein
Trosti hat geschrieben:
Nächstes Jahr wird alles besser, wenn ihr euch anstrengt! Wollen wir wetten?
Sich auf eine Frau einzulassen ist wie AGBs lesen. Am Ende ignoriert man alles und klickt auf "Ich stimme zu".

Heil Vagina. Heil Pareto-Prinzip.