†Absolute Beginners: Unerfahren

UEberwiegend dummes Gelaber von Flachpfeifen
Aktuelle Zeit: 11.12.2018, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 23:29 

frankie hat geschrieben:
Dümmliche Wortklauberei.
2018 bringt nix neues! :mrgreen:
Jo, drum werd ichs lassen. Vorsatz für 2018. :mrgreen: Muss ja auch an Rosta denken. Wenn ich den wieder in sinnlose, sich nur wiederholende Diskussionen verwickele, tut das uns beiden nicht gut. :D

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2018, 23:29 

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 22:12 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
dfg82 hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Dümmliche Wortklauberei.
2018 bringt nix neues! :mrgreen:
Jo, drum werd ichs lassen. Vorsatz für 2018. :mrgreen: Muss ja auch an Rosta denken. Wenn ich den wieder in sinnlose, sich nur wiederholende Diskussionen verwickele, tut das uns beiden nicht gut. :D

Ach was. Vorsätze sind was für Weicheier. Ich mach mir erst gar keine! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 22:23 

Trosti hat geschrieben:
Was ich fast vergessen hätte: Ich wünsche allen MABs und ABinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Nächstes Jahr wird alles besser, wenn ihr euch anstrengt! Wollen wir wetten?

NOCH besser? :mrgreen:
Wünsche, auch wohl gerutscht zu sein! -dito-

BeitragVerfasst: 07.01.2018, 22:25 

Rosta hat geschrieben:
Moin moin dfg.
Eigentlich richtig.
Daher freue ich mich auch für jeden, der kein abgefuckt gleichgültig hedonistisches Umfeld hat. Falls man denn überhaupt noch eins hat. Und somit dem echten Leben da draußen abseits der Virtualität auch einen Sinn gibt.

Siehste, ich würd mich über ein abgefuckt hedonistisches Umfeld freuen. Wenn ich noch wen suchen würde. Aber auch ansonsten sind mir lockere Leute lieber als welche mit Stock im Allerwertesten -crazy-

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 15:59 

Ich bin...: daneben
Drei Viertel meines Lebens habe ich absolut unpolitisch, unphilosophisch, lockerflockig mit verschiedensten Umfeldern verbracht. Mein gegenwärtiges Resümee: Rückkehr ausgeschlossen. Wenn überhaupt, gibt es im Leben fortan anderes zu entdecken.
Aber gut, jeder wie er meint. :)

BeitragVerfasst: 08.01.2018, 22:43 

Rosta hat geschrieben:
Drei Viertel meines Lebens habe ich absolut unpolitisch, unphilosophisch, lockerflockig mit verschiedensten Umfeldern verbracht. Mein gegenwärtiges Resümee: Rückkehr ausgeschlossen. Wenn überhaupt, gibt es im Leben fortan anderes zu entdecken.
Aber gut, jeder wie er meint. :)

Und warum jetzt die Kehrtwende? Ich fühle mich genau auf der oben erwähnten Schiene weiterhin recht wohl. Klar, das politisch-gesellschaftliche Umfeld wird problematischer ..

BeitragVerfasst: 09.01.2018, 02:32 

Ich würde mch wenigstens über irgendein Umfeld freuen, denn es ist mittlerweile so, dass ich 95 % meiner Zeit in den vier Wänden verbringe. Vor allen Dingen regt mich einer meiner Freunde auf, der sich von sich aus gar nicht mehr bei mir meldet. Der hat eben Familie. :roll: Eigentlich habe ich nur noch meinen besten Freund und der wohnt aber nicht hier und den sehe ich also eher selten. Der hat jetzt aber auch eine Freundin und will auch noch mal ins Ausland, um dort zu arbeiten. Trotzdem hält er den Kontakt immer aufrecht. Gibt dann eben doch nicht so viele Menschen im Leben, auf die man sich verlassen kann.

Ich stelle mir gerade vor, ich würde in ner eigenen H4-Wohnung wohnen. Depressiv und einsam vor sich hin vegetieren würde ich dann.

Zitat:
Wenn überhaupt, gibt es im Leben fortan anderes zu entdecken.
Was denn zum Beispiel? Ich sehe da nichts mehr. :lol:

BeitragVerfasst: 27.01.2018, 16:27 

Was läuft eigentlich zur Zeit so im neuen AB4 ab, Frankie? Ist dort auch tote Hose angesagt wie hier? Oder gibt's da was Neues?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 07:32 

frankie hat geschrieben:
Und warum jetzt die Kehrtwende?

Es gibt keine Kehrtwende.
Das Leben ist ein einziges, mehrfaches Paradoxon.
Wenn ich mein Gegengift auf die gleiche Weise wie das Gift meiner Umwelt anwenden würde, würde ich mich selbst vernichten. -crazy-
Es wird daher immer ein Gewurschtel bleiben.

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 03:26 

Keine Lust mehr aufs Forum oder warum lässt du dich kaum noch blicken?

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 09:04 

Bin nirgendswo mehr aktiv. Austausch macht einfach keine Lust mehr. Eben weil es nie und nimmer Früchte trägt.
Zu entdecken gibt es nur Beschwichtigungen, Lateingeschwurbel, Getrolle und Meme-Geseier. Egal bei was. Und damit meine ich auch die sogenannten sozialen Einrichtungen da draußen.
Die Menschen zeigen immer wieder dass das Leben für sie nichts weiter als ein selbstsüchtiges Spiel ist. Wie z.B. dieser Heiopei. Und genau dieses Spiel muss man im Rahmen seiner Möglichkeiten auf die gleiche Art mitspielen. Wenn auch auf andere Weise. Zumindest wenn man außerhalb der fruchtlosen Verstandesebene den Menschen zeigen will was die da eigentlich anrichten. Nicht als Lösung. Sondern als Brandbeschleuniger. Denn lösen kann man in dieser Welt gar nichts mehr. Die Phönix-Variante ist das einzige Heilmittel was bleibt.
Denn das Wieso,Weshalb,Warum juckt in ja Wirklichkeit keine Sau. Habe ich in all den letzten Jahren im Alltag sowie sämtlichen Bewegungen und Szenen hautnah miterlebt. Als Unbeteiligter oder Mitbeteiligter. Mein Schluss: Wichtig ist den Menschen nur das Gefühl an sich. Und genau das muss man ihnen geben. Und um das zu erreichen, sind andere Lebensbereiche als das Internet gefragt.
Seit dieser Einstellung bin ich jedenfalls nicht mehr 95% meiner Zeit in meinem "Keller".
Das alles zeigt mir nur eins: Es ist für das Leben egal was für einen moralischen Antrieb du hast. Hauptsache du hast irgendeinen. Scheiß auf die Moral anderer. Hauptsache die Gefühle aller kommen in Bewegung, tauschen sich aus, und bringen flammende Umwälzungen.

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 12:46 

Das Forum kannte ich noch gar nicht. Kurz überflogen: Scheint die Kloake der AB-Welt zu sein.

Zitat:
Mein Schluss: Wichtig ist den Menschen nur das Gefühl an sich. Und genau das muss man ihnen geben. Und um das zu erreichen, sind andere Lebensbereiche als das Internet gefragt.
Seit dieser Einstellung bin ich jedenfalls nicht mehr 95% meiner Zeit in meinem "Keller".
Kannst du das mal erläutern? Du gibst Menschen nun also das "Gefühl an sich", in anderen Lebensbereichen?

Zitat:
Das alles zeigt mir nur eins: Es ist für das Leben egal was für einen moralischen Antrieb du hast. Hauptsache du hast irgendeinen. Scheiß auf die Moral anderer. Hauptsache die Gefühle aller kommen in Bewegung, tauschen sich aus, und bringen flammende Umwälzungen.
Was soll das bedeuten? Nur die eigene Moral ist wichtig und dass dabei Gefühle rauskommen, ohne Rücksicht auf andere?

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 21:26 

Trosti hat geschrieben:
Was läuft eigentlich zur Zeit so im neuen AB4 ab, Frankie? Ist dort auch tote Hose angesagt wie hier? Oder gibt's da was Neues?

Da toben grad die Nazis. Fast alles AfD-Wähler dort :roll: Also nicht tote Hose, aber total bekloppt. -ha-

BeitragVerfasst: 29.01.2018, 21:28 

dfg82 hat geschrieben:
Das Forum kannte ich noch gar nicht. Kurz überflogen: Scheint die Kloake der AB-Welt zu sein.

Das ist Artis olles Forum, inzwischen aber ne Fakebude, weil ihm das Forum zurecht egal ist. Ich finds aber immer wieder witzig dort

BeitragVerfasst: 30.01.2018, 10:45 

dfg82 hat geschrieben:
Nur die eigene Moral ist wichtig und dass dabei Gefühle rauskommen, ohne Rücksicht auf andere?

https://youtu.be/jIVgDg5yAWs?t=15m05s

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]