frankie hat geschrieben:
Kalypso hat geschrieben:
frankie hat geschrieben:
Gegenmeinungen?
Ja.
Aber nicht bei dem Verliebtheitsding, da hast Du m.E. Recht!
Gehts auch ausführlicher?
Ja, aber ich hasse unnütze Rumschwafelei. Und das weißt Du auch.
Ausnahme, weil Du es bist.
frankie hat geschrieben:
Geht schon gleich los: " Der erste Mann, für den sich die 27-Jährige überhaupt interessierte.."
Mit 27 der erste der sie interessierte? Hm, ich wollte bestimmt schon mit 13 oder 14 mal ***. Ergo interessierten mich Frauen. Frauen sind seltsame Wesen, dieses Nichtinteresse könnte ich schonmal als Anspruchsdenken interpretieren
Dem Artikel ist nicht zu entnehmen, dass sie alle bisherigen Männer die sie traf als scheiße abqualifiziert hat. Ich interpretiere (und nix anderes tust Du) das so, dass sie bis dahin einfach kein Interesse generell hatte. (Zumal sie ja nicht darüber jammert, dass sie ja eigentlich wollte und kein passender greifbar war)
Und auch wenn Dein damaliges Lebensziel das *** war, war und ist es das sicher nicht für jeden.
Dein Unverständnis darüber ist mir bekannt, aber das ändert nichts an der Sache.
frankie hat geschrieben:
"Dabei hat sie sich lange Zeit gar nicht nach einem Freund gesehnt. "Wie soll man auch etwas vermissen, was man nicht kennt?"
Für mich ziemlich unverständlich .. gerade weil ich es nicht kenne, will ich es doch umso mehr mal ausprobieren ...
Siehe oben.
frankie hat geschrieben:
Ok, warum sie kein Interesse bei den Männern erzeugt, das verstehe ich auch nicht wirklich. Aber die meisten Männer trauen sich halt auch nicht einfach eine Frau anzusprechen, die keine positiven Signale aussendet. Vielleicht liegts daran?
Vielleicht sieht sie scheiße aus, benimmt sich scheiße, ist unscheinbar, verklemmt, weiß-der-Teufel-was? Oder vielleicht ist sie einfach jemand der aus dem Raster fällt. Who knows?
frankie hat geschrieben:
Aber gut, du hast recht, richtiges Anspruchsverhalten zeigt der Artikel nicht.
Eben.
frankie hat geschrieben:
Allerdings finde ich es schon komisch, wenn Frau in all den vielen Jahren nur ein EINZIGER Mann bisher gefiel.
Komisch finde ich es in gewissem (persönlichem) Sinne auch, jedoch deswegen weder unglaubwürdig oder herbeigeredet oder als Story um enorme Ansprüche zu verdecken.
Was Du oder ich finden, bildet noch lange nicht die Realität ab!