†Absolute Beginners: Unerfahren

Labern, nicht unbedingt über AB-Themen
Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch wer Probleme mit OkCupied?
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 23:47 

Hallo,

ich habe ein - zugegebenermaßen kurioses- Problem mit OkCupied.com

Obwohl ich es außer zum herumstöbern nicht nutzte, wurde plötzlich mein Account stillgelegt.
Auf Anfrage hieß es, aufgrund von verdächtigen Aktivitäten auf meinen Account.

Ich durfte dann mein Passwort neu setzen und so meinen Account zurückbekommen.
Nun aber das kuriose: ich bin nun weiblich, 24 Jahre alt aus from Honolulu/ Hawaii! :shock: -ha-

Und wurde heute sogar im Minutentakt von Nachrichten männlicher User überschwemmt.
Dass die Frauen von nachrichten überschwemmt werden, hatte ich ja schon gehört und auch geglaubt, aber so...... :|

Hab den Support erneut angeschrieben, mal sehen.
Noch wer so lustige Erfahrungen gemacht?

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2018, 23:47 

Betreff des Beitrags: Re: Noch wer Probleme mit OkCupied?
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 09:06 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Witzig :mrgreen: -crazy-

Ne, mangels Mitgliedschaft auf Singlebörsen ist mir das noch nie passiert ;)

BeitragVerfasst: 31.08.2018, 10:37 

Aktueller Stsnd: über 300 Anfragen von Männern! -ha-
Gibt es auf Hawaii tatsächlich nur eine einzige Frau?

"Kennst du das Gefühl, dass dir die Leute um dich herum merkwürdig erscheinen? Und je länger du darüber nachdenkst, desto klarer wird dir, dass nicht die Leute, sondern du selbst das Problem bist?" - Niko in: Oh Boy

BeitragVerfasst: 31.08.2018, 19:49 

Status: Ex-AB
Ich bin...: vergeben
Burt81 hat geschrieben:

Ne, aber Millionen Männer wollen auf Hawaii *** :lol:

BeitragVerfasst: 06.05.2019, 07:54 

Status: HC+AB
Ich bin...: daneben
Das Phänomen kann man auch überall anders beobachten. In Gast-Chats bspw. wie Chat2000.de. Wenn Du dort aus Langeweile als "Frau" rein gehst, vielleicht sogar mit leicht zweideutigem Nicknamen, braucht es keine 10 Sekunden und Dein Desktop wird von privaten PopUp-Fenstern überflutet. :mrgreen: Langeweile kommt hier garantiert nicht auf. -dito-

BeitragVerfasst: 12.05.2019, 09:31 

Burt81 hat geschrieben:

Dass das mit einem massiven Männerüberschuss zu tun hat - die Idee kommt Dir dabei nach wie vor nicht was?
Der größte Männerüberschuss der ganzen Welt - dreimal größer als in Indien oder China und niemand redet darüber

Unter den Bedingungen hat ein Mann schlicht so gut wie keine Chance eine Frau zu bekommen - bei der Konkurrenz sich durchzusetzen wird nur ganz wenigen Schönlingen gelingen, von denen die Frauen ebenfalls angeschrieben werden.

BeitragVerfasst: 19.07.2019, 19:55 

hallo liebe gemeinde mir liegt wirklich was sehr schwer auf dem herzen das ich hier gern mal ansprechen würde.ich bin bereits mitte 30 seh wirklich alles andere als schlecht aus hatte aber immernoch keine beziehung,bin auch noch jungfrau und hatte wirklich nur elendiges pech mit den frauen so dass man sich mit der zeit schon fragen stellt.wie kann das sein?warum ist alles so wie es ist?ich hab hierfür unterschiedliche thesen.zunächst aber mal zu meiner lebensstituation die da leider auch mit reinspielt.hab einen männerberuf da hats leider keine frauen kann man da also schonmal keine kennenlernen hinzu kommt ein sportverein wos leider auch nur männer hat.mein bekanntenkreis ist leider auch recht dünn und besteht nur aus männern.da ich zu allem überfluss auch noch recht schüchtern beim ausgehen in der disco kneipe bar(aber wen wunderts bei so viel pech)schau ich im reallife schonmal konstant in die röhre.

aufgrunddessen such ich viel im inet aber auch da wirklich nichts.meistens erst gar keine antworten aber selbst wenn ist immer was.mir ist auch aufgefallen dass alles scheinbar immer ein haken hat.d.h.wenn ich zb mal post von ner frau bekomm(zb auf geschaltenen kleinanzeigen oder auch ganz allgemein)sinds immer nur gewerbliche angebote und fakes aller aller art aber nicht ein einziges mal ne frau die auch ernsthafte absichten hegt OHNE geld dafür zu verlangen.das gleiche bei kleinanzeigen in zeitschriften.damit wir uns nicht falsch verstehen ich such in erster linie ne beziehung(auch freunschaften bin ich nicht abgeneigt)aber natürlich hätte man als singel auch mal nichts gegen ein ons.aber auch da absolut nichts zufinden maximal gewerbliche angebote.nun bin ich aber leider gottes auch nur kleinverdiener der viel zu bestreiten hat so dass ich mir das nicht leisten kann(auch nicht in professionellen erinrichtungen)und außerdem ists natürlich auch vom grundsatz her nicht schön nur wegen dem geld gewollt zu werden.

klar leuchtet mir durchaus schon auch ein dass im inet sehr viele männer suchen seis für sex oder ne beziehung und die frauen beinahe die freie auswahl haben aber trotzdem kann es doch eigentlich nicht angehen dass ein netter durchaus ordentlich aussehender mann im besten alter der sich alle mühe gibt und auch nicht nur standardssachen schreibt immer nur komplett ausgeht oder?aufgrunddessen ist mein ego auch sehr weit unten was alles nur noch viel schwieriger macht denn mit schüchternheit erreicht man bei frauen heutzutage rein gar nichts mehr da sie von allein nichts machen und wohl ohnehin auch mehr auf die die typen stehen die den großen max spielen die meisten zumindest.natürlich frag ich mich auch wie kann das alles sein?normal kann es nicht sein.es liegt zwar zum einen an meiner lebenslage aber zum anderen bin ich auch immer mehr der meinung dass hier auch ein geselllschaftliches problem vorliegt.

die emanzipation der frau spielt da sicher mit rein aber auch unsere erziehung.mädchen wird wohl von unserer konservativen um nicht zu sagen spießigen gesellschaft vermittelt dass sex für frauen was unsittliches ist das man nicht tut(allenfalls in ner beziehung)vielleicht fürchten sie sich auch um ihren ruf oder ihren stolz wer weiß das schon?aber ich denke das sind alles dinge die mitreinspielen dass jemand wie ich bisher noch keine partnerin oder affäre gefunden hat.nur wem willst du das erzählen?tja das kannst niemand verklickern das ist das problem dann steht man letztlich nur als looser oder jammerlappen da obwohl sich da halt leider gottes halt nicht erzwingen lässt.nunja sehr sehr heikles thema.was denkt ihr darüber?leider ist auch so dass man dann in meiner lage unten durch ist.unten durch bei den männern weil die meisten sich heutzutage über die frauen ihre bestätigung holen und ein großteil darüber definieren dann ist da einer wie ich nur unnützer ballast und ein looser.und bei den frauen ists doch sogar noch krasser sind wir doch mal ehrlich wenn man das einer ehrlich sagen würde wie ich hier in diesem forum sind die aber schneller wieder weg als dass man nur schauen kann das ist auch klar.nein ich geh damit nicht hausieren,nicht falsch vestehen,aber das nur zu unserer ach so tollen gesellschaft und frauernwelt.einfach dreck mehr nicht :fluchen:

BeitragVerfasst: 19.07.2019, 21:11 

Na Klasse, dfg82s account gehackt worden....

BeitragVerfasst: 26.07.2019, 18:48 

Beisser41 hat geschrieben:
Burt81 hat geschrieben:

Dass das mit einem massiven Männerüberschuss zu tun hat - die Idee kommt Dir dabei nach wie vor nicht was?
Der größte Männerüberschuss der ganzen Welt - dreimal größer als in Indien oder China und niemand redet darüber

Unter den Bedingungen hat ein Mann schlicht so gut wie keine Chance eine Frau zu bekommen - bei der Konkurrenz sich durchzusetzen wird nur ganz wenigen Schönlingen gelingen, von denen die Frauen ebenfalls angeschrieben werden.
Ja, und was bedeutet das für dich? Schonmal daran gedacht, zum Hallodri zu werden?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde