frankie hat geschrieben:
Allerdings war der Ersteller des Threads war seit Rostas erstem Posting dort nicht mehr im Forum angemeldet.
Nicht dass es falsch verstanden wird: Meinen Beitrag hat er schon nicht mehr gelesen. Er war am 27.07.2016 letztes mal online und mein erster Beitrag ist vom 28.07.2016.
Burt81 hat geschrieben:
Findet Ihr das eigentlich in Ordnung, dass Ihr den Thread eines neuen Forumsmitglieds entert?
[...]
Und dann kommt jemand neues - und sein Thread wird gleich gekapert!

Weißt du, seinen Thread habe ich von Anfang an verfolgt und wollte mich wegen deinem Gedankengang, den ich auch teile, zurückhalten.
Aber als ich auf die ausgelutschte Aussage bezüglich "des Charakters" gestolpert bin, sowie als wäre das bloße Aussehen hauptsächlich wichtig, da bin ich regelrecht ausgerastet und konnte meine Finger nicht mehr still halten.
Langsam bin ich's nämlich leid diesen Schwachsinn von wegen "der Charakter" oder "das Aussehen" des Mannes wäre hauptsächlich wichtig zu lesen oder zu hören. Denn was heißt überhaupt
Charakter? Ja, auf gut deutsch: Wie man
geprägt ist. Das heißt demnach alles und gar nichts. Es sei denn man verbindet es mit Status. Und somit mit Annehmlichkeit,Vorteile oder Vorzüge. Deswegen der Beitrag von wegen wie streng und gnadenlos Frauen allein schon das Aussehen des Mannes bewerten. Genau das sollte nochmal deutlich gemacht werden.
Was ist daran falsch gewesen?
Von der Liebe und Zwischenmenschlichkeit enttäuschte Menschen müssen meiner Ansicht nach eins lernen: Gefühlsduselei hat insbesondere bei kritischer Betrachtung der Sexualität nichts mehr verloren. Es sei denn man will ewiglang 08/15-Beiträge schreiben und sich konstruktivlos selbst bemitleiden und sich anderen selbstlos anbiedern. Das nennt man dann wohl rückgratlos.
Desweiteren: Er spricht NULL über Verhaltensmuster. Weder konstruktiv über seines. Noch über jener Frauen. Die er in Beziehung hatte. Sowie diejenigen die gegenüber ihn von vornerein ausgewichen sind. Und auch was ihn auch sonst beim Zwischenmenschlichen allgemein auffällt. Nur ein paar grobe Zustandsbeschreibungen fallen.
Seine Frage war ja ob es Auswege aus seiner Situation gibt. Um dieser Frage aber wirklich auf die Spur zu kommen müsst er sich intensiver mit sich und der allgemeinen Beziehungsanbahnung befassen. Beides ist elementar wichtig. Und darüber erfährt man sogut wie nichts.
Was aber der eigentlich Knackpunkt war: Er hat mit Unerfahrenheit NICHTS zu tun ... und landet in einem Forum wie diesen hier ... wieso also gerade deswegen mit Samthandschuhen anfassen ... ?
Burt81 hat geschrieben:
Das Forum ist eh so gut wie nicht besucht, außer uns viern und den ein oder anderen der hier gelegentlich reinschneit. Sonst nur noch tote Hose.
Für mich ist das ein wunderbares Abbild unserer Gesellschaft: Bloß nicht zu kritisch sein. Lieber eher selbstlos anbiedern als seine eigene Gefühlswelt zu offenbaren und Fakten zu studieren ... und diese in seine eigene Gefühlswelt mit einfließen zu lassen.
Der abtreff ist für mich auch ein Beispiel für unsere linksverdrehte Gesellschaft geworden: Es gibt keine gültigen Studien, keine Fakten, keine Verknüpfungen, (kausalen) Zusammenhänge, Wechselwirkungen, Assoziationen...
ALLES SEI INDIVIDUELL !Aber gerade als jemand der individuell = individual = (wörtliche deutsche Übersetzung) unteilbar, einzeln, eigenwillig , eigentümlich ... ist, habe ich für solche Sichtweisen mittlerweile sogar eher hasserfüllte Verachtung übrig. Eben WEIL NIE Gegenargumente kommen, sondern nichts weiter als bloße Beharrniss.
Mir ist es ein Graus, dass gerade solche Menschen mitten im Leben stehen. Gar in der Mittel- oder Oberschicht. Für mich ist nämlich eine solche Denke völlig krank und lebensfremd.
Für mich ist es das Gleiche, als ob jemand mit ein Messer in meinen Wanst rammen würde und gleichzeitig zureden würde: "
Hey, die Chance dass du davon stirbst ist nicht 100%! Das wird schon!"
Burt81 hat geschrieben:
Rosta, ehrlich, ich rate Dir nicht nur zu einer Suchtberatung. Ich rate Dir grundsätzlich mal zu einer intensiven, dauerhaften Therapie! Deine Sucht ist nur eine Folge davon.
Dem stimme ich dir überein.
Auch wenn ich da die Hoffnung eigentlich aufgegeben habe einen angemessenen Ansprechpartner zu finden der mich wenigstens auch nur halbwegs versteht. Und der nicht darauf bedacht ist einen "irgendwie in die Puschen" zu bekommen. Ungeachtet der tatsächlichen Verhältnisse.
Aber ich werd's wie gesagt nochmal versuchen ...
Burt81 hat geschrieben:
Nicht nur, dass Du hier ständig völlig überreagierst. Du müllst die Threads anderer Mitglieder hier mit Deinen "Weisheiten", "Erkenntnissen" und pseudo-"wissenschaftlichen" Studien zu.
Weißte, da könnt ich wieder explodieren. Macht
ihr doch mal den Anfang und liefert mir zumindest GEGENBEWEISE. Bisher kam nicht einmal - ich wiederhole, nicht einmal - in dieser Art und Form ein Gegenbeweis. Vielmehr hat man ALLE STUDIEN als bedeutungslos markiert. Wow. Aber hauptsache trotzdem eine politische Meinung vertreten. Das eine mit dem anderen ist von grund auf nicht haltbar.
Von daher stecke ich das Wort Pseudo gnadenlos wieder zurück.
Aber wie gesagt: Für Gegenargumente bin ich immer zu haben. Aber da wird wahrscheinlich eh nie was kommen. Weil ich unangenehmerweise scheinbar richtig liege. Und weißt du was: Ich habe sogar mal GEHOFFT dass einer ankommt und mir darlegt wie falsch ich liege. Ist in meinem ganzen verschissenen Leben noch nicht einmal passiert. Nicht mal in meinen Therapiestunden. Stattdessen durfte ich unbeholfen einer Frau Doktor (Titelmäßig) erklären warum ich keine Medikamente (Antidepressiva,Psychopharmaka) schlucken will. Dabei blieb das Gespräch ergebnislos. Mit dem Blick als wär ich ein hoffnungsloser Fall, auf den sie keinen Bock hat. Yo. Aber mit der hab ich Gott sei Dank nichts mehr zu tun.
Burt81 hat geschrieben:
Außer Dir liest die hier aber niemand mehr.
Gut.
Burt81 hat geschrieben:
Du bist so weit weg von einer Beziehung und Partnerschaft, wie kein anderer hier.
Stimmt.
Burt81 hat geschrieben:
Selbst wenn es keinen pösen Feminismus oder pöser Pareto-Prinzip geben würde - Du hast mit Deinem Verhalten, Deiner Selbstbezogenheit und ständigen Drang nach Aufmerksamkeit keinerlei Chancen- Du wirkst dadurch viel zu kaputt. Und da hat kein anderer Verantwortung daran außer Dir!
Wenn es das SO nicht geben würde wäre ich nicht so drauf. Ganz einfache Geschichte!
Ich bin lediglich MITTLERWEILE so drauf, WEIL die Kausalkette nun mal eben so verläuft. WEIL ich deswegen meine Entwicklung dermaßen erlebt habe. Und an feministischen Lügengeschichten geglaubt habe. Und WEIL keiner außer mir in meinem Umfeld hinter dem tatsächlichen Wesen der Sexualität hintergekommen ist oder sich dessen BEWUSST war. Oder darauf in meiner Situation Rücksicht genommen hat. Und man mich damit schon doppelt im Stich gelassen hat. Weil man nämlich die Märchen was Attraktivität ausmachen würde weiterhin erzählt. Stattdessen ist es tatsächlich vielmehr so, dass ich sogar Vorwürfe bekomme. Als würde ich Gurus oder Sekten wie Scientology angehören. Wegen meiner seit ein paar Jahren veränderten Haltung zum Geschlechterverhältnis. Wenn de aber nach Gegenargumenten fragst kommt nichts mehr. NICHTS !!!! WAS SOLL DAS ??? Ich frage ständig nach Gegenargumenten und niemand entgegnet mir was. Auch du und ihr nicht. Stattdessen werde ich verstoßen oder gebannt. Oder überlesen/überhört.
Aber wisst ihr was? Von mir aus!
Burt81 hat geschrieben:
Welche Frau möchte schon einen Mann, der keinerlei Selbstverantwortung für sich übernimmt, und alles auf die Gesellschaft abschiebt?
LMS halt.
Burt81 hat geschrieben:
Generell:
Früher war das Forum hier gut bevölkert und ne angenehme Alternative zum ABTreff. Jetzt nicht mehr. Einerseits sollte ich das gut finden - komme ich vielleicht mal wirklich mehr unter die Leute. Aber ansonsten ist es traurig.

Ja, es ist traurig. Und ein Armutszeugnis unserer Gemeinschaft.
Aber auch ein weiterer Beweis, dass die Kohäsion unter Männern gegenüber den feministischen Ungerechtigkeiten quasi nicht vorhanden ist.
Und man viel lieber darin bedacht ist sich selbst unabhängig zu verbessern, ungeachtet jeglicher äußeren Verhältnismäßigkeit.
Oder interessiert sich jemand hier für Dinge wie den
Männerkongress?
Wie sagte schon einst der eigentlich kurzsichtige Lion:
50644648nx13465/ab-ursachen-f38/mab-ursachen-aus-sicht-der-evolutionspsychologie-t4863.html#p116129Zitat:
Für den MAB gesprochen, der sich zu gerne mit solchen "evolutionsbiologischen" Dingen befasst: SELBST WENN die Dinge 100%ig so stimmen würden, wie von ihnen dargestellt ... was bringt's? Solche Zusammenhänge können nicht geändert werden und falls in Teilbereichen doch, dann wird das Jahrzehnte dauern. Dann ist MAB alt und grau.
Na dann trifft's uns nicht mehr, was solls!
Wenn aber eins für wahr Lebensgift ist, dann diese emanzipierte,individualisierte,losgelöste Denke bei der Kausalität eine untergeordnete oder gar keine Rolle spielen solle. Solche Menschen verachte ich sogar mittlerweile zutiefst. Denn die sind daran mit Schuld dass der ganze Scheiß nicht nur weiterläuft, sodern gar immer noch ausgebaut wird.
Oder nutzlose Grabenkämpfe unter Männer(rechtlern) wie vom linksverdrehten Arne Hoffmann betrieben. Der übrigens dieses Buch rausgebracht hat:
Unberührt: Menschen ohne Beziehungserfahrung - Wege zu erfüllter Liebe und Sexualität . Genau so wie er sich der Lügenpresse anheftet. Mit
Preisgebung absoluter Lächerlichkeit.
Naja, was solls... interessiert hier ja eh keine Sau. Und dabei ist's eigentlich nur die Oberfläche.
Das Forum ist gescheitert, genau wie die Wohlfühlzone abtreff, weil die meisten mABs (unberührte Männer) nicht bereit sind vollumfänglich kritisch mit sich UND ANDEREN umzugehen. Dabei möchte ich nochmal betonen dass ich ehemals aus der Homo- und Transecke kam (sogar Crossdressing und son scheiß).
Ich weiß übrigens dass es solche Männer gibt. Und gar dazu äußern.
Die findet man allerdings vielmehr ... an Orten wie
http://boards.4chan.org/r9k/ oder
https://www.reddit.com/r/TheRedPill/ 
naja scheiß egal, hat sich eh keiner durchgelesen. Ein neuer Tagebucheintrag für mich...für mich gaaanz aalleeeein
ahahauauuahahaahahahaha